About Love von KatieBell (KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD) ================================================================================ Kapitel 1: Freude oder Enttäuschung?! ------------------------------------- Die Angesprochene sprang vom Ast und stand nun direkt vor ihrem ehemaligen Lehrer. „Naja...hat ja lange gedauert, dachte wirklich schon du hast mich vergessen.“, lächelte sie. „Wie könnte ich dich vergessen.“, sagte er leise zur ihr. Sie lächelte. „Was machst du den hier?“ „Ich dachte, da ich nichts zu tun habe, besuch ich mal meine alte Heimatstadt. Und da gehörst du wohl auch dazu.“, sagte Sarina. „Ähm...ich störe ja nur ungern, aber kann mich mal jemand hier runter holen?!“, flehte Naruto weiter, doch keiner beachtete ihn. Derweil hatte auch Sasuke mitbekommen, was los war. Er kam mit Sakura auf dem Rücken zu den anderen. Kakashi stellte allen vor. Sakura war beeindruckt von Sarina. Sie fand sie einfach ober cool^^. „Und woher kennt ihr euch jetzt?“, fragte Sakura nach. „Das ist ne lange Geschichte.“, sagte Kakashi verlegen und kratzte sich am Kopf. „Ach,...er war mein ehemaliger Sensei.“ „Offenbar ist sie doch nicht so lang.“ „Dann heißt das, das du hier auf der Akademie warst, oder?“, fragte Sasuke. „Ja, genau.“, lächelte sie. Alle saßen sie am Ufer eines Sees. Sie redeten über dieses und jenes. Kakashi erzählte ihr was in den letzten Jahren alles so passiert ist. „Hallo?? Kann mich mal bitte einer, irgendwer hier runter holen?“ „Sakura hol ihn bitte da runter.“, sagte Kakashi der dieses jammern gleich leid war. „Hach...dieser Idiot.“, murmelte sie vor sich hin und befreite ihn aus seiner Missliegenlage. „Danke, Sakura-chan.“ Ein nicken kam nur von ihr und setzte sich wieder neben Sasuke. „Hey, darf ich dich fragen, welcher Rang du bist?“, fragte Naruto, der sich auch zu den anderen gesellte. „Ich? Oh. Ich bin Chu-nin.“, lächelte sie wieder. „Wow! Cool!“, rief Naruto. „Und theoretisch wärst du Jo-nin.“, mischte sich Kakashi ein. „Wie jetzt? Wieso Jo-nin?“, fragte Sakura. „Naja, hab damals die Prüfung zum Jo-nin hingeschmissen. War mir zu viel.“ „WAS?? HAST DU NE VOLL MEISE?? DAS HAST DU DOCH NICHT WIRKLICH GEMACHT??“, war Naruto entsetzt. „Beruhig dich Naruto! Das ist kein Grund sie anzuschreien!“, verteidigte Sakura Sarina. „Da muss ich mal Naruto Recht geben, das war ziemlich hirnrissig von dir.“ „Ach? Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken, na danke schön.“, sagte sie beleidigt. Alle lachten. Nach ein paar langen Gesprächen gingen das Team 7, ihr Sensei und auch die Besucherin in Richtung Konoha zurück. Naruto, Sakura und Sasuke gingen voraus, hinter ihnen liefen Kakashi und Sarina. „Ich glaub es immer noch nicht!“ „Was glaubst du nicht, Naruto?“, fragte Sasuke nach. „Naja, das diese Sarina fast ein Jo-nin war. In ihrem Alter.“ „Wie alt ist sie den?“, fragte Sakura nun. „Naja, ich schätze so um die 14 oder 15 Jahre.“ „Ach du weißt es gar nicht?!“, fragte Sakura mit einem sarkastischen Ton. //WIE DU WEißT ES NICHT????// „Komm reg dich ab, Sakura, das ist es nicht wert.“, mischte sich der Uchiha ein, als würde er wissen, was ihre Innere Stimme sagte. Sakura gab ihm Recht und lächelte ihn verträumt an. Zum erstaunen, lächelte er leicht zurück. Es hatte fast den Anschein, dass der undurchschaubare Sasuke doch ein kleines Interesse an der schönen selbstbewussten Sakura hatte. Allerdings, wollte er nicht, dass es Naruto mitbekam, denn sonst würde er ihm den ganzen restlichen Tag damit aufziehen. Nicht, weil Sasuke wieder einmal, wie fast jeden Tag, von Sakura angehimmelt wird, nein, nein, darauf war er nicht scharf. Den Naruto Uzumaki war jetzt fast seit einem Monat glücklich mit der schüchternen Hinata Hyuga zusammen. „Und? Wie gefällt es dir in deiner neuen Heimat?“, fragte der Jo-nin. „Naja, es geht. Es ist immer noch ein bisschen ungewohnt. Kenne dort kaum jemanden.“ „Verstehe. Ist nicht damals auch Yamanaka mit dir mitgegangen?“ „Ja schon, aber der bekam dann noch eine Mission im Auftrag von Konoha. Er wollte mich noch umstimmen, dass wir noch eins zwei Tage bleiben, aber das...“ „...wolltest du nicht. Schon klar.“, unterbrach er sie. Bei diesem Gespräch schauten sie nicht wirklich den Gegenüber an, nein, immer nur den Boden (sehr interessant...-.-’) oder nach vorne zu den drei Gen-nin(Von hinten sehn die ja auch alle so toll aus!! *Ironisch mein*). >Verdammt, warum kann ich ihn nicht ansehen? Bin ich...nein!! Nein! Nein! Nein! Sarina, schlag dir das aus dem Kopf!! Warum kannst du den nicht den ersten Schritt wagen, Kashi?!< Kakashi ergriff wieder das Wort und riss so Sarina aus ihren Gedanken. „Und, wo schläfst du?“ „Was?!“ „Wo warst du den? So kenne ich dich ja gar nicht, dass du auf einmal nicht mehr ansprechbar bist.“, fragte er ohne sie zu betrachten. „Ich...ähm...Was war deine Frage?“ „Die erste oder zweite?“, fragte er wieder, immer noch stur nach vorne. „Die erste.“ >Sie will also das Thema wechseln, naja...wenn sie will<, dachte er und ließ ein leichtes grinsen zu. „Wo du heute Nacht schlafen willst?!“ „Weiß nicht. Vermutlich bei Tsunade, die hat doch immer Betten frei.“ „Oh,...schade.“ „Hä? Wie...Wieso schade?“, fragte sie verwirrt nach. „Naja,...also...willst du....>Komm schon Kakashi, das schaffst du schon!!< willst du bei mir übernachten. Hab noch ein Gästezimmer!“, sagte er und lächelte sie an. Sarina wurde leicht rot um die Nase und starrte ihn völlig perplex an. „Ähm...äh...ja...also...wer net schlecht,...?!“ „...aber?“ „...hab da noch ein kleines Problemchen.“ „Und was für eins?“ „Naja,...bin nicht alleine hier. Ne Freundin aus dem Seelenreich ist noch hier.“ >Die dumme Pute schlägt sich bestimmt bei Tsunade den Bauch voll!< „Oh. Und wo ist sie?“ „Sie ist zu Tsunade gegangen, um uns anzumelden.“ „Achso.“ „Da muss ich mir wohl was anderes suchen.“, sagte sie und hängte noch ein „Sorry.“, dran. „Aber, wenn du mal was brauchst, irgendwas, dann komm zu mir, ok?!“, lächelte er leicht geknickt. „Klar.“, lächelte sie zaghaft zurück. *+~________________~+* Das next Kapi kommt hoffentlcih in dne next days^^ Bis dahin... bitte ganz viele Kommis^^ sonst.... LÖSCHE ICH!!! *Droh* Bey Bey Sari^0^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)