Liebe ist unsterblich von Tinkabuss (sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino) ================================================================================ Kapitel 16: Anbu? ----------------- Es waren nun schon ein paar Monate vergangen. Vier junge Männer betraten Konoha und machten sich auf den Weg zur Hokage… „Also. Orochimaru ist besiegt? Ich habe auch nichts anderes von euch erwartet. Nun, dann wird es ja langsam Zeit euch das zu geben, was euch zusteht.“,sagte Tsunade. „Was meinen sie?“,fragte Naruto. „Ihr seid vom heutigen Tage an Jou-nins, und ich möchte dass ihr bei der Anbu arbeitet.“ „Bitte was?“,fragten alle. „Ja Anbus. So und nun geht, ich will dass ihr einen kleinen Auftrag für uns erledigt.“ „Jetzt schon? Wir sind gerade erst gekommen, und sollen jetzt schonwieder los?“,fragte Shikamaru ungläubig. „Ja genau. Es ist nur ein kleiner Auftrag, er geht bestimmt sehr schnell. Ihr sollt vier Anbus aus dem Wald holen. Sie hatten einen Auftrag bekommen. Aber passt auf, es könnten nicht die richtigen sein, deshalb hab ich die vier Anbumitglieder losgeschickt. Sie sollten die falschen Anbus beseitigen. Also nun macht euch auf den Weg.“,sagte Tsunade ernst und schickte die vier Männer wieder los. °Das wird lustig. Sie werden im Wald eine große Überraschung feststellen. Ich weiß dass die Mädchen schon lange ihre Mission erledigt haben, aber diesen Spaß will ich mir nicht nehmen lassen.° ***Etwas weiter entfernt*** „Psst. Ich höre was. Seit mal still.“,sagte Sakura zu den anderen dreien. Alle vier starrten auf das Gebüsch, als es sich plötzlich regte. Vier hoch gewachsene Gestalten traten aus dem Busch und sahen sie an. „Schon wieder falsche Anbumitglieder? Langsam reicht es.“,sagte Ino. „Was meinst du?“,fragte Hinata. „Ich kenn sie nicht, und du weißt, ich habe schon mit fast jeden Anbumitglied eine Mission durchgeführt.“,sagte Sakura. „Also dann Mädels! Angriff!“.rief Tenten unter der Maske. Die Mädchen gingen in Kampfstellung. Die Jungs taten es ihnen gleich. °Das sind bestimmt welche von diesen falschen Anbumitgliedern.°,dachte sich Neji. „Ok, nimmt das!“,rief Tenten und ließ ein paar große Steine auf die vier Jungs zurasen. Neji erstarrte. °Das kann doch nicht…Das kann doch nicht tenten sein, oder doch? Nur sie beherrscht die Erde, oder Steine.° „Tenten?“,fragte er. Tenten wollte gerade noch ein paar Brocken werfen als sie erstarrte. „Woher kennst du meinen Namen?`“,fragte sie misstrauisch. Neji musste unter seiner Maske leicht lächeln. Dann nahm er sie ab. „D-du…Neji? NEJI!“,schrie Tenten und riss ihn fast von den Füßen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)