Liebe ist unsterblich von Tinkabuss (sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino) ================================================================================ Kapitel 6: Amazonen - neue Rivalen? ----------------------------------- Kakashi ging in den Raum, wo sich alle Teams treffen sollten, und wollte seinem Team von den Neuigkeiten erzählen, die er gerade erfahren hatte. „Hey, Jungs. Ich muss euch was wichtiges erzählen.“,fing Kakashi an zu sprechen. „Was ist denn jetzt schon wieder?“,fragte Shikamaru. „Also. Bei dem Turnier, wo ihr ja immerhin auch dran teilnehmt, gibt es eine neue, unbekannte Gruppe. Es ist ein Mädchenteam und sie sind alle Amazonen.“.sagte Kakashi. „Amazonen?“,fragte Sasuke. „Ja. Amazonen sind kriegerische Frauen.“ „Und was ist das Problem?“.fragte Sasuke. „Naja. Amazonen haben die schlechte Angewohnheit, so lange zu kämpfen bis der Gegner tot ist oder durch einen Strohhalm das Essen zu sich nimmt. Und ich sag dir, das ist bestimmt nicht angenehm.“ „Aber was hat das ganze mit uns zu tun. Es sind doch immerhin nur Mädchen und auch wenn sie Amazonen sind, wenn der Gegner stärker ist haben auch sie keine Chance.“,sagte Shikamaru. „Da bin ich mir nicht mal so sicher, Amazonen kämpfen, auch wenn sie in der Unterzahl oder schwächer sind, immer weiter, selbst wenn sie dabei sterben. Amazonen sind unglaublich stolz und verlieren nicht gerne.“,antwortete Kakashi. „Dazu kommt auch noch, dass sie die vier Elementträger sind. Damit ist auch nicht zu scherzen.“ „Elementträger? Was ist das?“,fragte Naruto. „Das sind Personen die über die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde herrschen, du Loser.“,sagte Sasuke. „Eben. Sie können ihre Umwelt dann natürlich auch zu ihrem Vorteil nutzen. Aber was sag ich da. Wenn ihr euch so sicher seit, das ihr das hier schafft, dann schafft ihr das auch.“,sagte Kakashi und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht. „Also. Dann geh ich jetzt. Die anderen Teams müssten auch bald kommen. Seid freundlich zu ihnen!“, sagte Kakashi noch, bevor er durch die Tür nach draußen verschwand. „Was haltet ihr davon? Sind die Amazonen wirklich so stark oder blufft Kakashi nur, damit wir uns mehr anstrengen?“,fragte Naruto in die Runde. „Dummkopf. Also echt, Kakashi blufft nicht, er wollte uns nur warnen. Und jetzt halt den Mund. Die anderen Teams sollten bald kommen, und ich möchte nicht, dass alle anderen schon wieder denken, dass unser Team völlig verrückt ist.“,sagte Sasuke gelangweilt. „Ach halt du doch den Mund. Ich geh jetzt raus und schnuppere noch mal die frische Luft.“,sagte Naruto. „Nein, Naruto. Wir sollen hier bleiben.“,rief Shikamaru Naruto noch zu, bevor Naruto die Tüt öffnen konnte. „Ich bleib ja nicht lange weg.“ Naruto öffnete die Tür und schaute direkt in ein verschleiertes Gesicht. „Oh. Entschuldige. Ihr seid die Amazonen, oder? Wie heißt ihr?“, sagte Naruto und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Das änderte sich jedoch schnell, als er den kalten und stechenden Blick der Person ihm gegenüber entdeckte. „Das hat dich nichts anzugehen.“,sagte die Person nur, und schritt vorbei an Naruto in den Raum. Sasuke beobachte die Personen genau. °Naruto hat Recht. Das müssen die vier Amazonen sein. Soll ich sie mal testen?° Mit diesem Gedanken zog Sasuke ein Wurfmesser und schleuderte es in Richtung der Amazonen. Obwohl die Bewegung von Sasuke für das menschliche Gehirn viel zu schnell war um es bemerken zu können, fing Sakura ihn mit eine blitzschnellen Bewegung auf. „Gut. Ich wollte nur mal deine Reflexe testen.“,sagte Sasuke. Sakura wendete sich ihm jetzt ganz zu. „Und? Bist du zufrieden?“,fragte sie und warf dabei das Wurfmesser zurück. Gerade wollte Sasuke es auffangen, als es ganz plötzlich die Richtung änderte und kurz über seinen Kopf einschlug. „Ich bin enttäuscht. Ich hätte mehr von dir erwartet.“,sagte Sakura kühl. Sasuke kniff die Augen zu. In ihm wallte eine große Wut auf, aber Jahre lange Selbstbeherrschung brachten ihn dazu, nicht aufzuspringen und dieser Person den Hals um zudrehen. Die vier Amazonen zogen sich in die andere, gegenüberliegende Ecke zurück und sprachen dort in einer anderen Sprache miteinander. Ca. eine halbe Stunde später waren alle Teams anwesend. Tsunade erklärte noch einmal die wichtigsten Regeln und wollte nun die Teams und ihre Namen aufzählen. „Team 6. Shaori, Ashitaki, Kimie und Takuya?“,zählte sie auf. „Ja!“, kam es einstimmig zurück. „Team 7. Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru?“,fragte Tsunade weiter. „Ja!“,kam es wieder zurück. So ging es 5 Minuten weiter, bis: „Team 16. Saki, Nigi, Kushi und Ara?“ „Ja!“,kam es wieder, diesmal aber von den Amazonen. Sasuke horchte auf. °Saki? Dann weiß ich jetzt ja wie mein neuer Rivale heißt.° Das ganze Aufzählen ging noch ungefähr 10 Minuten so weiter. Als alle abgehakt waren, sagte Tsunade zufrieden:„Gut. Dann könnt ihr jetzt gehen. Morgen fängt das Turnier an. Seit pünktlich!“ Ziemlich schnell leerte sich der Raum, bis nur noch Team 7 und ein paar Trainer übrig blieben. „Kakashi-sensei!“,rief Neji Kakashi nach, der sich gerade verabschieden wollte. „Ähm. Ja? Was willst du Neji?“ „Sie etwas fragen. Ist es nur Zufall das diese Amazonen genauso heißen wie die vier Bestandteile der Seele?“,fragte er. „Vier Bestandteile der Seele?“,fragte Naruto. „Ja. Man sagt es gibt vier Bestandteile einer Seele. Aramitama, Sakimitama, Kushimitama und Nigimitama. Also Mut, Liebe, Weisheit und Freundschaft. Es soll keine Seele auf der Welt geben, wo keine dieser Bestandteile vorhanden sind. Sei diese Seele auch noch so böse.“,erklärte Neji. „Also was ist jetzt mit meiner Frage?“ „Ich denke das hat etwas mit den Elementen zu tun. So wie es keine Seele ohne diese vier Bestandteile gibt, gibt es auch keine Welt ohne die vier Elemente.“,sagte Kakashi. „Aha. Danke.“ „Keine Ursache. So, ich muss jetzt los. Ich freu mich schon den ganzen Tag auf mein Buch. Tschüss.“ Sasuke machte sich den ganzen Tag noch so seine Gedanken. °Wer waren diese vier Mädchen wirklich? Warum hat man nie etwas von ihnen gehört.° Der Tag ging relativ schnell vorbei. Und ehe man sich versah, wurde es dunkel in Konoha. Die Dunkelheit verbreitete sich schnell über das Dorf und es wurde Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)