Liebe ist unsterblich von Tinkabuss (sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino) ================================================================================ Kapitel 5: 5 Jahre später ------------------------- Es war nun 5 Jahre her seit die Mädchen spurlos verschwunden waren, sowie es 4 Jahre her war, seit Sasuke losgegangen war um seinen Bruder Itachi zu töten. Sasuke war wieder da, doch von den Mädchen fehlte immer noch jede Spur. Das sollte sich jedoch bald ändern… Im Wald war es unruhig. Die Tiere waren sehr ungeduldig und selbst die Blätter und die Bäume merkten, dass etwas nicht so war wie es hätte sein sollen. Vier Gestalten mit langen, schwarzen Umhängen hüpften von Baum zu Baum, immer nur ein Ziel vor Augen – Das Turnier der Jou-nins. Die vier Gestalten hielten an und sprangen zurück auf die Erde. Dort verweilten sie ein wenig und sahen sich um. °Es ist schon lange her, seit ich das letzte mal hier war.°,dachte sich eine der vier Personen, wahrscheinlich der Anführer. „Wir sollten von hier zu Fuß weiter gehen, alles andere wäre zu auffällig und man könnte falsche Schlussfolgerungen ziehen. Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, als würde wir das Dorf etwas böses wollen.“,sagte der Anführer und dein kleines fieses Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Dies konnten die anderen 3 Personen jedoch nicht sehen, da die Umhänge von jeden der Personen so hoch ausgeschnitten war, das sie das halbe Gesicht verdeckten. Eine Art schwarzer Schleier war mit einer silbernen Kette an beiden Kapuzen Enden befestigt, damit er die Augen und ein Teil der Nase verdecken konnte. Diese vier Personen waren Kriegerinnen und hatten höchste Priorität, mit anderen Worten waren sie Amazonen. Langsam gingen sie in Richtung des Dorfes Konoha. „Sakura, wie lange müssen wir ungefähr noch gehen?“,fragte die Person die dicht hinter dem Anführer herging. „Nicht mehr sehr lange. Vielleicht noch eine Viertelstunde. Achja. Bitte nenne mich schon hier Saki. Du weißt, man könnte immer beobachtet werden und wir wollen ja nicht das uns gleich schon jeder erkennt. Also benutzte doch bitte unsere Codenamen.“,sagte Sakura. „Ja, Entschuldigung…“,antwortete Hinata alias Kushi. (Ich weiß die Namen sind echt bescheuert, aber sie haben nachher noch eine Bedeutung, also nichts für Ungut, ok?^^) ***Etwas weiter weg*** „Och mann, Sasuke. Mach doch nicht immer so auf Ernst.“. jammerte Naruto, der gerade eben mal wieder eine Kopfnuss von Sasuke bekommen hatte. „Weichei.“,sagte Sasuke daraufhin nur. „Hey Jungs. Da bin ich endlich. Ich weiß ich hab ein wenig länger gebraucht, aber schlussendlich bin ich doch hier, oder?“,rief Kakashi und grinste die drei Jungs ganz fröhlich an. „Ähm…Jaaa…also wissen sie jetzt endlich wie viele Teams antreten werden, und wer in welcher Gruppe ist?“,fragte Shikamaru. „Jaahaa…Also, wir sind ca. 30 Teams, das sind nicht allzu viele. Und ihr bleibt zusammen in einer Gruppe bekommt aber auch noch Neji dazu. Zufrieden?“,fragte Kakashi. ***Währenddessen bei Tsunade*** °Ohh, wie soll ich das nur alles schaffen. Bis jetzt haben sich erst 15 Teams bei mir gemeldet und es gibt ca. 30! Ich bin jetzt schon total fertig…° ~klopf-klopf~ „Herein.“ Langsam öffnete sich die Tür und Tsunade sah vier in Umhänge gekleidete Personen hereinkommen. °Na toll. Team 16…° „Hallo. Ihr seid doch bestimmt, wegen dem Turnier hier, oder?“,fragte Tsunade. Mit einem Nicken bestätigte das die Person die ganz vorne stand. °Wohl der Anführer.°, dachte sich Tsunade. „Gut. Dann brauch ich jetzt eure Namen, woher ihr kommt und wer ihr genau seit, also z.B. welche besonderen Eigenschaften ihr habt.“,sagte sie auswendig gelernt auf. „Na dann. Ich bin Saki, die anderen sind Ara, Nigi und Kushi. Wir sind alle vier Amazonen aus dem Dorf Campo la mujeres. Außerdem sind wir vier die Elementträger.“, sagte Sakura. „Ihr seid was? Oha…Na dann, ihr dürft gehen. Draußen im Flur findet ihr ein paar Papierbögen die ihr euch bitte durchlest. Es sind nur ein paar Termine und Regeln.“ Leise, genauso wie sie gekommen waren, verließen sie das Zimmer. Tsunade legte ihren Kopf auf ihre Hand und seufzte tief. °Ich glaub, das sollte ich ein paar Trainern weitererzählen. Amazonen, Elementträger…Mann o Mann… Ich glaub ich fange mit Kakashi an. Mal sehen was er davon hält.° Etwa eine halbe Stunde später… „Ihr wolltet mich sehen, Tsunade-sama?“,fragte Kakashi. „Ja. Wir haben ein gänzlich unbekanntes, neues Team. Ich weiß nur von ihnen dass sie aus Campo la mujeres kommen und das sie Kushi, Nigi, Ara und Saki heißen, bei denen wohl Saki die Anführerin ist.“ „Also eine Mädchengruppe.“,meinte Kakashi. „Ja. Ich weiß nicht mal wie sie aussehen, sie tragen Umhänge und eine Art Schleier vor dem Gesicht, sodass man nur schwer in die Augen dieser Personen sehen kann.“ „Aber was beschäftigt sie so sehr? Ich meine wir haben sogar Teams, bei denen das ganze Gesicht in Verband gewickelt ist und das hat Sie ja auch bisher nicht gestört.“,antwortete Kakashi. „Ja stimmt. Es ist nur…sie sind Amazonen und…und sie sind auch die vier Elementträger.“,sagte Tsunade. „Okay. Das könnte problematisch werden. Nicht weil sie Amazonen sondern weil sie die Elementträger sind, könnte das gefährlich werden. Aber wirklich. Wir wollen doch das stärkste Jou-nin Anfängerteam suchen. Und wenn diese Mädchengruppe Jou-nin sind, dann müssen wir sie auch antreten lassen.“,antwortete Kakashi. „Das weiß ich. Ich wollte auch nur dass unsere Teams davon Bescheid wissen. Damit sie vorbereitet sind. Richten Sie das bitte Ihrem Team aus. Achja…und sagen sie Ihrem Team bitte alles, was Sie von Amazonen wissen, einverstanden?“,fragte Tsunade „Einverstanden. Ich werde dann jetzt gehen. Auf Wiedersehen.“ Mit diesen Worten trat Kakashi aus der Tür und ging dem Flur nach draußen entlang. °Hmm…Das könnte wirklich interessant werden. Mein Team muss jetzt zeigen was es drauf hat…° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)