Liebe ist unsterblich von Tinkabuss (sasu/ saku Naru/ Hina Neji/ Ten Shika/ Ino) ================================================================================ Kapitel 3: Wo ist Sakura? ------------------------- „Hey! Guten Morgen!“,rief Kakashi seinem Team zu. „Sie sind zu spät! Wieder mal…“,sagte Naruto. „Oh. Ist Sakura noch immer nicht da? Sie fehlt schon seit 3 Tagen,oder? Weiß jemand wo sie ist?“,fragte Kakashi. „Fragen sie doch Sasuke…Der weiß bestimmt wo sie ist.“ „Warum Sasuke? Weißt du wo sie ist?“,fragte Kakashi. „Nein. Vielleicht ist sie ja krank.“,antwortete Sasuke. „Wahrscheinlich. Naja ich geh sie nachher mal besuchen.“ Das Training war schon lange zu Ende als Kakashi die Hauptstraße entlang zum Haus von Sakura ging. °Mal sehen. Irgendwo muss sie sich schließlich herumtreiben. Vielleicht ist sie wirklich nur krank…° Kakashi klopfte ein paar mal an Sakuras Tür doch niemand öffnete ihm. °Hmm…Komisch. Naja vielleicht ist sie ja morgen wieder beim Training. Mal sehen.° Kakashi machte sich gerade auf den Weg nach Hause, als ihm ein kleiner Imbissstand ins Auge fiel. °Soll ich?° Kakashi entschied sich dafür und setzte sich auf einen der Hocker der gleich vor der Bar stand. Kakashi bestellte sich Sushi und fing genüsslich an zu essen. „Kakashi-sama? Sind sie es? Was machen sie hier?“,fragte ihn auf einmal jemand. Kakashi drehte sich um und sah in 2 kugelrunde Augen umringt von 2 sehr dicken Augenbrauen. „Ah. Lee. Hallo.“,sagte Kakashi. „Was machen sie hier?“ „Ich esse hier…“,antwortete Kakashi. „Hier?“ „Ja, warum nicht? Ist doch lecker hier…“ „Ahja…“,antwortete Lee nur. „Ah, da du schon mal hier bist. Weißt du wo Sakura ist?“,fragte Kakashi. „Sakura? Ich hab sie vor 3 Tagen auf dem Weg nach Hause gesehen. Erst wollte ich sie ansprechen,aber sie sah so fertig aus. Da dachte ich, lass ich sie doch in Ruhe.“,antwortete Lee. „Achso. Hmm…Sie war seit 3 Tagen nicht mehr beim Training, deshalb war ich eben bei ihr aber es hat niemand auf gemacht.“,sagte Kakashi. „Wahrscheinlich ist sie krank. Und sie hat geschlafen, deshalb hat sie wahrscheinlich auch nicht auf gemacht.“ „Ja kann sein. Tut mir Leid, Lee. Ich muss jetzt los. War schön mit dir zu reden und danke für die Informationen. Auf Wiedersehen.“,sagte Kakashi noch,bevor er sich erhob und langsam nach Hause ging. „Hey Naruto, Sasuke! Ihr dürft jetzt aufhören.“,rief Kakashi Naruto und Sasuke zu,die schon seit einer geschlagenen Stunde versuchten,auf einen Baum zu kommen ohne ihre Hände dabei zu benutzen. Sie sollten dies mit Hilfe des Chakras schaffen. „Ja, Kakashi-sensei!“,rief Naruto, der gerade schon wieder den Baum herunterfiel. „So,wir werden jetzt Sakura zusammen besuchen gehen. Sie ist jetzt schon seit 8 Tagen nicht mehr beim Training gewesen.“,sagte Kakashi. „Warum auf einmal? Und warum auf einmal zu dritt?“,fragte Naruto. „Ich habe gestern von Tsunade-sama erfahren, das 3 andere Mädchen genau wie Sakura auch schon seit 8 Tagen fehlen. Sie machen auch nicht auf, wenn man bei ihnen klingelt. Deshalb gehen wir jetzt zusammen gucken, wo Sakura ist.“,antwortete Kakashi. „Warum haben Sie dann nicht schon gestern nachgesehen, wo Sakura ist?“,fragte Sasuke. „Vielleicht macht Sakura ja auf, wenn ihre Freunde dabei sind, denn bei den Trainern machen sie alle vier nicht auf,dass hat sich schon herausgestellt.“,meinte Kakashi. „Aha. Wer sind die anderen Mädchen?“,fragte Naruto. Kakashi erzählte den beiden noch, das die drei anderen Mädchen Tenten, Ino und Hinata wären, als sie auch schon vor Sakuras Haus standen. Kakashi klopfte ein paar mal an, und als sich dann nach 10 Minuten immer noch nichts regte, brach Kakashi die Tür auf. „Sensei! Das dürfen sie nicht machen!“,rief Naruto. „Und ob ich darf. Es geht mich was an wenn meine Schülerin, weder gehört noch gesehen wird und ihre 3 besten Freundinnen auch verschwunden sind. Denkt doch mal nach, wenn sie alle vier zusammen verschwunden sind und auch nicht mehr auftauchen, kann es auch sein das sie alle vier zusammen weggelaufen sind, warum auch immer.“,sagte Kakashi genervt. Schweigend betraten sie das Haus. Leichte Staubschichten lagen schon auf den Regalen sowie auf den Tischen. Doch von Sakura war keine Spur zu sehen. „Also, Sakura müsste schon vor ca. 5 Tagen nicht mehr zu Hause gewesen sein. Naja,nach der Staubschicht zu beurteilen. Lasst uns zu Tsunade-sama gehen und ihr alles berichten.“,sagte Kakashi nur. In Naruto breitete sich die Angst aus. Was wenn er Sakura und selbst die anderen Mädchen nie wieder sehen würde? ***Bei Tsunade*** Tsunade sprach gerade mit den anderen Trainern als es an der Tür klopfte. „Herein? Oh, Kakashi, Ihr seid es? Haben Sie etwas gefunden?“,fragte Tsunade. „Nein. Aber ich glaube das Sakura seit 5 Tagen nicht mehr zu Hause war.“,antwortete er. „Nun gut. Was ist mit euch?“,sprach sie die anderen Trainer an. Der Sensei von Ino antwortete: „Wir haben ein paar Landkarten gefunden. Leider alle mit verschiedenen Zielen. Also wissen wir auch nicht wohin sie gegangen sind.“ Tsunade überlegte lange. „Du meintest vorhin, dass einer der Karten den Kontinent gezeigt hat? Ich denke den können wir ausschließen. Sie würden bestimmt nie so eine lange Reise machen. Davon mal ganz abgesehen spricht man auf dem Kontinent eine ganz andere Sprache.“,sagte sie. „Also deshalb folgender Vorschlag. Ich möchte dass sowohl das Team von Kakashi als auch das Team der anderen vermissten Mädchen helfen, sie wieder zu finden.“ Mit diesen Worten sah sie jedem Anwesenden in die Augen. Lee schluckte merklich, als er den strengen Blick von Tsunade bemerkte. (Auch alle Teammitglieder sind anwesend.) „Die Mission beginnt morgen in aller Frühe. Kommt mit genug Lebensmitteln und seid auch bitte bewaffnet. Man weiß ja nie was noch passieren kann.“,fuhr Tsunade fort. Am folgenden Morgen machten sie sich alle auf dem Weg. Was sie bis dahin nicht wussten war, dass sie sich die Mühe hätten sparen können. Denn 4 und halb Wochen später waren sie immer noch so weit wie am Anfang und ihnen blieb nichts übrig als aufzugeben. Sie hatten jedes Dorf abgeklappert und herum gefragt, doch sie konnten nichts herauskriegen. Sie mussten aufgeben. Sie konnten nur hoffen das den Mädchen nichts passiert war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)