Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stadt des Grauens

Hy meine lieben!

hier ist das nächste Kapi!

Ich hoffe es gefällt euch!
 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Die Stadt des Grauens
 

Atemu, Trunks, Son Gohan und die Digimon hatten mittlerweile ein ga´nzes Stück in der Wüste zurückgelegt.

Trunks stöhnte. "Ich kann nicht mehr....wir müssen doch mal bald in irgendeiner Stadt ankommen..."

Atemu lächelte ihn an. "Wir werden bestimmt bald an einem Dorf oder einer Stadt vorbeikommen, Trunks! Da bin ich mir ganz sicher!"

Patamon flog über ihren Köpfen hin un her. Atemu sah es fragend an. "Hast du schon irgendwas entdeckt, Patamon?"

"Nein. Überhaupt nichts! Die Wüste scheint komplett verlassen zu sein!" Doch Atemu schüttelte den Kopf. // So wie ich Arkane kenne, hat sie bestimmt wieder irgendeinen gemeinen Plan ausgeheckt....ich hoffe, Teana ist in Sicherheit!//

Agumón riss Atemu aus seinen Gedanken. "Na komm schon Atemu! Wir werden das gemeinsam durchstehen!"

Ein Lächeln legte sich über Atemus Gesicht. "Du hast recht Agumon! Wir werden es schaffen!"
 

"Seht ihr das auch?" Gabumon nickte. "Du meinst diese Stadt, da vorne?" "Genau! Nichts wie hin!" Die Freunde schleppten sich mit ihren letzten Kräften zur Stadt. Atemu sah die Stadt misstrauisch an. //Da ist irgendetwas faul! Da bin ich mir sicher! Aber ich kann den anderen die Wanderung durch die Wüste nicht zumuten.....machen wir hier erstmal eine Pause!//

Es gab in der Stadt die verschiedensten Märkte. Lauter Menschen wirkten fröhlich und ausgelassen. Kinder spielten miteinander und lachten.

Veemon lächelte. "Die Stadt scheint sehr glücklich zu sein! Ich sehe hier keinen einzigen traurigen Menschen!" Trunks stimmte ihm zu. "So eine Stadt müsste es überall auf der Welt geben..wo alle Menschen fröhlich sind und kein Streit oder Leid herrscht!"

Atemu sah sich die Menschen misstrauisch an. //Das ist doch nicht normal! Hier ist irgendetwas faul....ich muss auf Trunks und Son Gohan aufpassen...und auf Veemon, Agumon, Gabumon und Patamon!//
 

Ein kleiner Junge lief auf unsere Freunde zu. "Hallo...wollt ihr auch mit zu unserem König kommen? Er würde euch mit großer Freude empfangen!" Der Junge strahlte sie an. Son Gohan wollte gerade mitgehen, als Atemu ihn an der Schulter packte.

Son Gohan drehte sich überrascht zu ihm um. "Was ist denn los?" "Du bleibst hier! Hier stimmt etwas nicht!"

Trunks und Son Gohan lachten. "Was soll hier denn nicht stimmen? Hier ist doch alles in Ordnung!"

"Hier ist etwas faul! Uns ich will nicht, dass ihr mit dem Jungen mitgeht!" Trunks und Son Gohan sahen sich an. "Ok Atemu wir versprechen es dir!" Atemu lächelte. Aber er hatte nicht bemerkt, dass die beiden Jungen ihre Finger gekreuzt hatten.
 

Am nächsten Morgen betrat Atemu die Küche. Sie hatten in einem leerstehenden Haus übernachtet. Er machte sich ans Frühstück. Eine Stunde verging. Atemu hatte mittlerweile den Tisch gedeckt und das Frühstück stand darauf.

Ein lautes Gähnen ertönte. Atemu drehte sich um und erblickte Gabumon, der sich die Pfote vor seinen Mund hielt. Atemu lächelte. "Guten Morgen, Gabumon! Hast du gut geschlafen?" Das Digimon nickte und setzte sich an den Frühstückstisch.

Nach einer Weile kamen auch Patamon, Agumon und Veemon hinzu. "Na dann. Lasst es euch schmecken!" Das ließen sich die Digimon nicht zweimal sagen. Mit Genuss wurde das Frühstück verzehrt.

Atemu wunderte sich, als er bemerkte, dass Trunks und Son Gohan noch nicht am Tisch saßen.

Er wandte sich an die Digimon. "Habt ihr Trunks und Son Gohan heute morgen schon gesehen?" Die Digimon schüttelten den Kopf. "Bestimmt schlafen sie noch. Die Wanderung durch die Wüste hat ihnen schwer zugesetzt!"

Atemu nickte. "Da könntest du recht haben!"

Es wurde Mittag. Atemu machte sich ans Spülen. Dabei halfen ihm die Digimon. //Da stimmt doch etwas nicht. Trunks und Son Gohan würde immer zum Frühstück kommen! Was, wenn ihnen was passiert ist? Oder wenn Arkane sie wieder entführt hat?//

Atemu warf den Teller auf den Boden. Er schlug auf dem Boden auf und ging zu Bruch.

Mit schnellen Schritten stürmte er in das Zimmer von Trunks und Son Gohan. Er stieß einen lauten Schrei aus.

Die Betten waren leer. Atemu ballte die Hand zur Faust. Er rannte in die Küche zurück. "Lasst alles stehen und liegen! Ihr kommt jetzt mit mir! Trunks und Son Gohan sind verschwunden!"

Die Digimon sahen Atemu überrascht an. "Die Jungs sind weg?" Atemu nickte. "Ich werde mich jetzt auf die Suche machen!" "Wir begleiten dich Atemu!" Atemu lächelte sie an. "Danke!"
 

Atemu und die Digimon rannten durch die Stadt. Diese war total verlassen. Ein Nebelschleier durchzog alle Straßen und eine unheimliche Stille machte die Freunde nervös.

"Sie müssen doch hier irgendwo sein!" Ein lautes Rufen ertönte. "Atemu komm her! Ich hab etwas gefunden!"

Atemu begab sich sofort ´zu Patamon. Dieser flatterte über einem weißen Stück Stoff herum. Mit zitternden Händen hob Atemu den Stoff auf und faltete ihn auseinander.

Seine Augen weiteten ich vor Entsetzen.

"D-das ist der Umhang von Son Gohan!" Die Digimon sahen ihn erstaunt an. "Oh nein! Hoffentlich ist ihm nichts passiert!"

Mit einem Mal ertönte ein lautes Poltern. "Was ist das?" Atemu sah sich um und sah eine riesige Menschenmasse. Die Menschen hatten ausdruckslose Gesichter. Ihre Blicke waren Kalt.

Die Menge hielt an, als sie Atemu und die Digimon erblickte. Atemu trat vor. "Was ist mit euch? Habt ihr zufällig zwei Jungen gesehen? Ungefähr 11 Jahre alt?"
 

Die Menschen antworteten nicht. "Kommt schon....habt ihr sie gesehen oder nicht? Ein `ja` oder `nein` ist doch nicht zuviel verlangt!"

Die Menschen traten beiseite. Ein kleiner Junge trat hervor. Atemu schnappte nach Luft. Es war derselbe Junge, den sie gestern getroffen hatten. "Was wollt ihr?"

"Wir wollen unsere Freunde zurückhaben!" Der Junge starrte sie nur an. Er trat beiseite. zwei weitere Jungen kamen auf sie zu. Atemu erkannte sie sofort. Es waren Son gohan und Trunks.

"Son Gohan! Trunks! Ich bin so froh euch zu sehen!" Die beiden antworteten nicht. Sie blickten Atemu nur stumm un kalt an. "Kommt mit! Wir müssen aus dieser Stadt heraus!"

Der Junge trat hervor. "Sie werde nicht mit euch gehen..sie werden hier bleiben...hier bei uns...und sie werden unserem Herrn und unserer Herrin dienen....sie werden hierbleiben...in der »Stadt des Grauens«!

Atemu ballte die Hände zu Fäusten. "Das werden sie nicht! Sie wollen och ga r nicht hierbleiben! Oder?"

"Wir wollen nicht mit dir gehen Atemu! Das hier ist unsere Familie!" "Was?"

"Du hast uns immer nur herumkommandiert! Wir waren dir doch egal. Hier werden wir akzeptiert, so wie wir sind...und unsere Königin und unser König braucht uns!"

"NEIN!!! DAS LASSE ICH NICHT ZU!!!!"
 

Atemu wollte nach Trunks und Son Gohan greifen, doch der Junge versperrte ihm den Weg. "Nicht so hastig Atemu! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Demidevimon!

Ein Diener von Arkane!" "Du bist ein Diener von Arkane?"

Der Junge schrumpfte langsam und verwandelte sich in eine Fledermaus. Atemu blickte erstaunt.

Demidevimon grinste. "GIFTPFEIL!" Atemu wurde mit voller Wucht getroffen und sank zu Boden. Seine Digimon rannte zu ihm. "Atemu, alles in Ordnung?" Dieser nickte.

Er setze sich auf und blickte sich erstaunt um. "Wo ist Demidevimon? Und wo sind die Jungs?"

"ATEMU!" Atemu drehte sich um. Er traute seinen Augen nicht. "Yugi! Teana!"

Die drei rannten aufeinander zu und schloßen sich in die Arme.

Atemu erzählte ihnen was vorgefallen war.

"Na toll! Jetzt sind die Kinder schon wieder weg!" "Aber wir werden sie retten! Gemeinsam!" "Na klar!"

"Und wir helfen euch!" Die Digimon blickten zu ihren Partnern. Die drei Freunde blickten ihre Digimon an. "Danke!"
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Und wie wars?

Hoffe es hat euch gefallen.

Eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2007-03-10T20:32:52+00:00 10.03.2007 21:32
O.O Ein menschlicher Demidevimon!
Wie goil! *g*
Ich mag Demidevimon! XD

Hoffentlich können sie die Jungs retten!
*mit Tea-chan betet*
*hofft*
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-10T18:13:46+00:00 10.03.2007 19:13
Demidevimon XD
Dieses kleine aas... der macht auch nur Ärger XD
Hoffentlich können sie die Jungs retten
*betet*
Von: abgemeldet
2007-03-10T16:04:00+00:00 10.03.2007 17:04
Ein sehr interessantes Kapi! ^^
Hoffentlich wird mit Atemu und denn anderen alles in Ordnung.
Schreib schnell weiter!!! =^___^=


Zurück