Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortress of Arkane

Hy ihr Süßen!

Es geht weiter!

*knuddl*

Ich hoffe die vielen neuen Charas bringen euch nicht durcheinander.

In diesem Kapi kommt wieder ein neuer Chara vor.

Und dieser wird im weiteren Verlauf der FF eine sehr wichtige Rolle spielen.
 

So, jetzt hab ich aber genug gelabert.

*g
 

Viel Spaß!
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Fortress of Arkane
 


 

Der Rauch verzog sich langsam. Atemu hielt Teana in seinen Armen. Offensichtlich war sie ohnmächtig geworden. Er sah zu den vier Mädchen und ihren Monstern.

Deren Blicke waren nur auf den Punkt gerichtet, auf dem Steve stand.

Der Rauch war nun vollständig abgezogen. Die vier Mädchen rissen ihre Augen auf. Auch Atemu war überrascht.

Steve stand immernoch auf der selben Stelle. Seine Beine schwankten und er drohte, jeden Moment umzufallen. Sein Blick war unverwandt auf Jeanny gerichtet. Diese sah ihn überrascht an. /Wie konnte er diese Attacke überleben?/ Jeanny funkelte ihn zornig an und biss sich auf die Unterlippe.

"Na gut! Du wolltest es nicht anders!" Sie blickte zu ihrem Monster. "Alexiel, gib ihm den Rest!"

Alexiel startete ihre letzte, vernichtende Attacke. Gerade als sie diese abfeuern wollte, erschien Arkane hinter Steve. Sie schlang ihre Arme um seine Taille. Sie sah zu Jeanny und ihren Freundinnen. "Tut mir Leid, dass ich die Party unterbrechen muss, aber..."

Sie sprach nicht weiter, sondern schleuderte eine Energiekugel gegen die vier Mädchen. Diese schrien laut auf.

Arkane nutzte diesen Moment zur Flucht. Mit Steve im Schlepptau verschwand sie.
 

Jeanny und ihre Freundinnen waren inzwischen wieder auf die Beine gekommen. Ihre Monster lösten sich auf. Mit besorgtem Blick gingen sie zu Atemu und Teana. Atemu lächelte sie dankbar an. "Ich danke euch!" Jeanny lächelte ihn an. Amy sah zu Teana. "Deine Freundin braucht Hilfe!" Die vier Mädchen bildeten einen Kreis.

Chibiusa reichte Atemu ihre Hand. Dieser ergriff sie. Er wollte gerade fragen, was das sollte, da wurde er in einen riesigen, violetten Strudel gezogen. Teana fest an sich gedrückt, schloss er seine Augen.

Nach einiger Zeit öffnete er seine Augen. "Alter! Ist alles ok bei dir?"

Atemu setzte sich auf. Um ihn herum saßen all seine Freunde. "Wo..wo ist Teana?"

Kira drückte seine Hand. "Eines der Mädchen hat sie in den benachabarten Raum gebracht." Mit einem Male öffnete sich die Tür und Minako kam in den Raum. Die Freunde verstummten mit einem Male und beäugten Minako misstrauisch.

Diese ging mit einem Lächeln auf den Lippen auf Atemu zu.

"Wie geht es dir, Pharao?"

Atemus Augen weiteten sich vor Überraschung. Er sah zu seinen Freunden. Dies zuckten nur die Schultern. Also hatte keiner von ihnen gesagt, dass er der Pharao war. Aber woher wusste es dieses Mädchen?
 

Minako lächelte ihn an. "Du fragst dich, woher ich weiß, dass du der Pharao bist, stimmts?" Atemu nickte. "Mein Name ist Minako! Folgt mir!"

Minako verließ das Zimmer.

Atemu setzte sich auf, gab seinen Freunden ein Zeichen und folgte Minako. Seth, der neben Atemu lief, beugte sich zu Atemu hinunter. "Glaubst du, dass wir ihr trauen können?" Atemu nickte. "Sie und die anderen drei Mädchen haben uns vor Steve gerettet!"
 

Schweigend liefen sie hinter Minako her, bis sie einen großen Raum betraten. In der Mitte stand ein großes Bett, auf dem Teana lag. Chibiusa saß auf dem Boden und strahlte zu den Freunden hoch. Amy saß auf der Bettkante und lächelte unsere

Helden an. Jeanny schien ein Gespräch mit Teana zu führen. Teanas Lächeln zu urteilen, schien Jeanny freundlich zu sein.

Mit einem Mal drehte Teana ihren Kopf und strahlte Atemu an. Dieser rannte zum Bett und schloß Teana in seine Arme. "Wie geht es dir, Teana?" Diese lächelte. "Mir geht es schon viel besser. Dank Jeanny und ihren medizinischen Kenntnissen! Sie kennt so viele Heilkräuter, dass es mir gleich wieder viel besser ging!"

Atemu drehte sich zu Jeanny und lächelte sie an. "Ich möchte dir und deinen Freundinnen meinen Dank aussprechen! Ihr habt nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Freundin gerettet! Danke!" Jeanny lächelte ihn an.

Seth sah Amy an. "Könntet ihr uns freundlicherweise mitteilen, wer ihr seid?"
 

Amy, Minako und Chibiusa hatten sich neben Jeanny gestellt. Diese sah zu Seth. "Wohl war Hohepriester Seth, wir haben uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Jeanny. Und dies sind meine besten Freundinnen und meine Familie. Darf ich vorstellen? Dies sind Amy, Minako und Chibiusa! Wir bilden eine Gruppe, die sich PROTECTORS OF THE BLACK DIAMOND, nennt. Unsere Aufgabe ist es, den schwarzen Kristall zu beschützen, bis derjenige erscheint, der die Gabe besitzt, den Kristall zu kontrollieren, seine wahre Macht zu entfalten und ihn zu besitzen!"
 

Die Freunde hatten aufmerksam zugehört. Auch Atemu. Er ließ sich Jeannys Worte durch den Kopf gehen. /Der schwarze Kristall....hatte Lara damals nicht so etwas erwähnt.../
 

*Flashback Anfang*
 

"Ihr müsst den schwarzen Kristall finden.Mit ihm müsst ihr meine Schwester aufhalten."
 

*Flashback Ende*
 

"IHR beschützt den schwarzen Kristall?" Die vier Mädchen nickten. Atemu musste das erstmal verdauen. "Wir sind auf der Suche nach dem schwarzen Kristall!" Die vier Mädchen lächelten. "Du bist sehr mutig. Du könntest der Auserwählte sein..." Teana sah zu Jeanny. "Wollt ihr uns nicht begleiten?" Die vier Mädchen schienen zu überlegen. Sie sahen sich an, tauschten ein Lächeln aus und nickten.

"Ok, wir werden euch im Kampf gegen Arkane beistehen!"

Die anderen jubelten. Mari sah zu Atemu. "Ich finde wir sollten langsam zurückkehren! Kanna, Kikyo, Son Gohan und Helios langweilen sich bestimmt schon!" Atemu nickte und sah zu Jeanny. "Könntet ihr uns zurückbringen?" "Kein Problem. Schließt eure Augen!"

Die Freunde folgten Jeannys Anweisung. Kurz darauf fühlten sie sich wie auf einer Wolke...sie fühlten nichts......
 

Dann öffneten sie ihre Augen und befanden sich wieder in Amarna. "Hey! KANNA, KIKYO, SON GOHAN, HELIOS!! Wir sind wieder da!!"

Aber sie bekamen keine Antwort. "Wo sind sie denn?" Dann tauchte plötzlich Fin vor ihnen auf.

"Atemu..ich bin so froh dass du da bist.....es ist etwas schreckliches geschehen...die Kinder sind weg!" "Was?! Wie konnte das passieren!"

Tränen rollten über Fins Gesicht. "Ich weiß es nicht....mit einem Mal ist Ancalagon aufgetaucht..."
 

*Flashback Anfang*
 

Die drei gingen zu Tsume und den anderen. °Was ist denn los?° Tsume knurrte. "Wir bekommen Besuch!" °Ach wirklich. Und von wem?°

Spikes Frage beantwortete sich von selber, als sie Ancalagon am Himmel entdeckten. Pegasus und Fin waren ebenfalls zu ihnen getreten.

°Na super! Der hat uns gerade noch gefehlt!°, knurrte Spike wütend. Hige wandte sich an Sakura. "Ich habe die Kinder in die Hütte zurückgeschickt. Da sind sie erstmal sicher!" Darcia nickte. "Dann kümmern wir uns um diese Rieseneidechse!"

Spike sah Darcia an als wäre er verrückt geworden. °Spinnst du?? Weisst du wie stark dieser Drache ist? Der macht Hackfleich aus uns!° Tsume trat neben ihn. "Na komm schon Spike! Kämpfen wir gegen ihn! Oder machst du dir gerade ins Fell?" Tsume sah ihn herasufordernd an.
 

Spike stieß ein wütendesn knurren aus. °Nein, mach ich nicht. Aber ihr wisst nicht mit wem ihr es zu tun habt!° Aber er erkannte, dass reden bei Tsume sinnlos war.

Widerwillig nickte Spike. °Machen wir ihn fertig!° Die sieben Wölfe spannte ihre Körper an.

Pfeilschnell schnellte Ancalagon auf sie zu. Doch Spike und die anderen konnten mit Leichtigkeit ausweichen.
 

Hige biss in Ancalagons Schwanz. Dies war ein großer Fehler. Ancalagon schwang seinen Schwanz in die Luft und ließ ihn mit ungeheurer Kraft wieder auf den Boden knallen.

Hige wurde mit voller Wucht auf den Boden geschleudert und jaulte vor Wut und Schmerzen.
 

Ancalagon stieß eine Feuerfontäne aus. Diese traf Sakura mit voller Wucht. Sie wurde ein paar Meter weit weg geschleudert und blieb regungslos liegen.

Als nächstes packte er sich Tsume und flog ein paar Meter in die Höhe. Dann schleuderte Ancalagon ihn auf den Erdboden. Als Tsume aufschlug hörte man ein schauderhaftes Knacken und dann ein schmerzerfüllts Jaulen. Offensichtlich waren ein paar Rippen gebrochen.
 

Was sie allerdings nicht bemerkten, waren Kerem und 3 weitere Männer, die sich in die Hütte von Kanna und den anderen schlichen. Sie schlugen die vier Kinder von hinten nieder. Diese stöhnten kurz auf und fielen dann ohnmächtig zu Boden. Kerem grinste siegessicher und gab seinen Männer ein Zeichen, dass sie verschwinden sollten.

Sie packten die vier Kinder und machten sich auf den Weg zu Arkane.
 

(....)
 

Die sieben Wölfe begaben sich in die Hütte von Kanna und den anderen. Doch als sie sahen, dass Kanna, Kikyo und ihre Brüder weg waren, stießen sie ein wütendes Jaulen aus.
 

*Flashback Ende*
 

"Und was ist dann passiert?" "Dann haben sich Spike und die anderen sich auf die Suche nach Arkanes Festung gemacht um die Kinder zu befreien! Ich bin hiergeblieben, damit ich euch informieren kann..."
 

*Flashback Anfang*
 

Spike und die anderen waren geschockt. °Das....das kann nicht sein.....sie können doch nicht weg sein...° Darcia knurrte wütend. "Arkane hat sie entführt...." Sakura stieß ein wütendes Knurren aus.

Toboe sah ängstlich drein. "Und was machen wir jetzt?" Spike sah ihn an, als sei er verrückt geworden. °Wir werden sie natürlich retten! Was hast du denn gedacht??°

Blue sah ihn an. "Und wie stellst du dir die Rettungsaktion vor?" °Wir müssen die Festung von Arkane finden! Ihr seit doch schon mal da gwesen! Dann könnt ihr uns doch hinführen!° Doch Darcia schüttelte den Kopf. "Erik hat uns hingeführt. Und das war auch das einzige mal!" °Dann werden wir sie eben alleine finden müssen!° >Und was ist mit Atemu und den anderen? Sie werden sich bestimmt Sorgen um uns machen...<

°Dann bleibt jemand hier und übermittelt ihnen die Nachricht, sobald sie wieder hier sind. Tsume, das machst am besten du!° Doch Tsume sah Spike nur wütend an. "Ich habe mir nur ein paar Rippen gebrochen, mehr nicht! Ich werde mitkommen!"

Spike wagte es nicht zu widersprechen. °Also gut, aber erst müssen wir deine Verletzungen heilen!°
 

^Das kann ich machen!^ Pegasus trat vor. Er berührete sachte mit seinem Horn Tsumes Seiten . Nach einer Weile trat er weg. ^Geht es dir besser?^ Tsume stand vorsichtig auf. "Ja...mir tut nichts mehr weh. Danke Pegasus!" Spike sah ihn erstaunt an. °Wie hast du das gemacht?°

^Ich kann mit meinem Horn kleinere Verletzungen heilen. Das hab ich erst vor ein paar Tagen herausgefunden!^ Spike sah ihn dankend an. °Gut. Da Tsume jetzt wieder geheilt ist, müssen wir immernoch überlegen, wer hierbleibt!° "Ich bleibe freiwillig hier Spike!" Fin flog vor seine Schnauze. "ich kann nicht so gut kämpfen wie ihr. Deshalb bleibe ich freiwillig hier!"

Spike sah sie strahlend an und nickte. °Ok. Wir machen uns auf den weg. Pass auf dich auf Fin!°

Spike stieß ein lautes Jaulen aus und er und die anderen Wölfe, samt Pegasus rannten in den Wald.

Fin sah ihnen traurig hinterher. /Ich wünsche euch viel Glück!/
 

*Flashback Ende*
 

Atemu ließ sich auf den Boden sinken. /Was jetzt? Was sollen wir denn jetzt machen?/ Er sah zu seinen Freunden. Doch diese blickten nur betrübt auf den Boden.

Plötzlich vernahmen sie hinter sich ein Lautes rufen. Atemu blickte hinter sich. Er konnte nicht glauben wen er da sah. "Madame Eboshi?"
 


 

°DAS soll sie sein??° Darcia nickte. "Genau das ist sie!" >Ihr wollt uns verarschen, oder? Ihr wollt uns doch nicht erzählen, dass DAS Arkanes Festung sein soll!< Hige nickte. "Wenn wir es euch sagen! Das ist Arkanes Festung!"

Spike und Sakura blickten erstaunt auf das Gebäude, dass sich vor ihnen in die Luft erhob. Es bestand aus schwarzen Backsteinen. An den Seiten streckten sich insgesamt sechs Türme in die Luft.

Diese Festung war riesig. °Hat jemand von euch eine Ahnung wie wir da reinkommen sollen?°

"Ich denke wir brauchen ein Ablenkungsmanöver. Diese Wachen am Haupttor sehen nicht besonders helle aus." Tsume nickte zustimmend. °Und wer macht das Ablenkungsmanöver??° Hige meldete sich zu Wort. "Ich wüsste eins! Kommt mal her....."
 

Blue und Sakura machten sich auf den Weg zum Haupttor. Blue knurrte wütend. "Das zahle ich ihnen heim. Das schwöre ich!" Sakura kicherte. >Ach komm schon! So schlimm ist es doch nicht! Wir müssen nur ein bisschen mit den Wachen flirten!"

Die beiden Wölfinnen hatten das Haupttor erreicht. Die beiden Wachposten sahen zu den Wolfdamen. Der eine stieß ein anerkennendes Pfeifen aus. "So was scharfes haben wir schon lange nicht mehr gesehen, nicht wahr Jimmy!" Dieser nickte. "Da hast du recht Marc. Na? Was machen denn so zwei süße Zuckerpuppen hier?" Sakura setzte ihr unwiederstehlichstes Lächeln auf. "Meine Freundin und ich sind eben durch die Gegend gewandert, und da seid ihr zwei süßen Kerle uns direkt ins Auge gefallen!"

Jimmy strahlte Sakura an. "Ach....wirklich.....hast du einen Freund?" "Nein...ich bin noch zu haben! Interesse?" Blue bewunderte Sakura. /Du machst das klasse!/

Um ihr eben gesagtes noch zu verdeutlichen, zwinkerte Sakura Jimmy zu. Dieser sah zu Marc und dann wieder zu Sakura. "Ja....du könntest mir gefallen....und wann wollen wir uns treffen?"

"Wie wäre es mit jetzt?" Jimmy sah sie etwas verunsichert an. "Jetzt..aber ich muss Wache schieben....unsere Herrin bringt uns um, wenn wir nicht an unserem Posten sind..."

Sakura sah ihn enttäuscht an. "Schade...na, dann muss ich mir eben jemand anderes suchen.." Sie wendete sich ab. "NEIN..warte...wir kommen ja mit!" Blue und Sakura strahlten. "Klasse, geht ihr schon mal vor! Wir kommen gleich nach!"

Die beiden Wachposten liefen voran. Nach ein paar Sekunden hörte man einen dumpfen Aufschlag und zwei wütende Aufschreie.

Sakura sah gespielt traurig zu Blue. "Schade...wird wohl nichts mit meinem Date.." Blue kicherte.
 

Im selben Moment kamen die Jungs um die Ecke gebogen. "Das habt ihr klasse gemacht! Und jetzt nichts wie rein!"

Die Wölfe und Pegasus rannten durch die verschiedensten Gänge, immer mit der Angst erwischt werden zu können.

°Wir müssen es bald geschafft haben-" "Hey wer seid ihr?" Die Wölfe drehten sich schlagartig um und erblickten einen Jungen. Er musste ungefähr 11 Jahre alt sein.

Die Wölfe knurrten ihn wütend an. "Stehst du in den Diensten von Arkane?" Der Junge nickte. "Ich heiße Trunks! Ich bin schon hier, seid ich ein kleiner Junge war! Kerem hat mich hierher gebracht, nachdem Arkane unser Dorf vernichtet hat!"

°Das tut uns Leid!°

Doch Trunks zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß nichts mehr über meine Familie! Aber..was macht ihr hier?"
 

°Wir sind auf der Suche nach vier Kindern. Sie heißen Kanna, Kikyo, Helios und Son Gohan-°

"Son Gohan?" Spike nickte. "Son Gohan ist mein bester Freund gewesen. Wir haben als kleine Kinder oft miteinander gespielt."

°Könntest du uns helfen sie zu finden?° Trunks nickte. "Kommt mit! Arkane hat einen bestimmten Raum, denn nur sie betreten darf. Vielleicht hält sie sie dort gefangen!"
 

So folgten die Wölfe dem Jungen, mit der Hoffnung, endlich Kanna, Kikyo, Son Gohan und Helios wiederzusehen.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So!

Das wars erstmal wieder.
 

Hoffe es hat euch gefallen!
 

Eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T23:29:58+00:00 24.02.2007 00:29
Bravo flott wie immer. *dickes Lob*
Aber nieder mit steve -.-" der nervt und hoffentlich können sie die anderen rette.
*Wie immer gespannt auf die Fortsetzung wart*
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:04:36+00:00 22.02.2007 20:04
Wir kannst du so schnell schreiben? 0.o*
Kapire ich nicht...
Egal!!!^^
Das war wieder mal eine tolle leistung von dir!!!
Schade das die mädels Steve nicht umgehauen haben.... und die Arkane taucht wieder auf...Oue.. das ist nicht gut.
-___-* Aber ich freue mich das mit Teana und Atemu alles in ordnung ist!!! ^--^
Von:  NightmareWarrior
2007-02-22T16:54:54+00:00 22.02.2007 17:54
Schönes Kapitel!
Ich bin so froh, das Teana gerettet ist!
Aber trotzdem....warum ist Steve nicht tot??
njo, wird sich wahrscheinlich zeigen...warum nicht!
Schreib schnell weiter!
Nighty^^
Von:  TeaGardnerChan
2007-02-22T16:40:37+00:00 22.02.2007 17:40
O.O
Mein gott bist du schnell *g*

Sooooooo....
Steve lebt noch??? O.O XD
Das ist nicht gut und schon gar nicht wenn Arkane ihn hat und benutzt XD
Aber zum Glück ist Teana wieder in Sicherheit *freu*

Die Wölfe machen sich alleine auf den Weg XD
Na mal gucken wo das enden wird ^^
Mach weiter so ^^
Von:  Dedenne
2007-02-22T13:49:22+00:00 22.02.2007 14:49
Juhu!^^ Es geht weiter!^^
*freu*
*jubel*
Du bist wirklich fleißig!
*knuddel*

O.O WAAAS? Steve wurde nicht vernichtet? Hilfe! XD
Diese böse Arkane! >.<
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich sie hasse?
*überlegt*
Ich glaube schon! *g*

Naja, Atemu konnte ja Teana retten! Und es geht ihr dank Jeannys Hilfe wieder besser!^^
*freu*
Jeanny sei Dank! Schön, das sie, Amy, Minako und Chibusa unsere Helden helfen wollen!^^

Oh oh...jetzt werden Atemu und die anderen erfahren, das die vier Kinder weg sind...
Die müssen unbedingt auch gerettet werden!

Hurra! Die Wölfe haben es geschafft!^^
Sie haben Arkanes Festung gefunden!
*jubel*
Ui, was für ein tolles Ablenkungsmanöver von Blue und Sakura! XDDDDD
*kicher*

Oha, jetzt ist Trunks auch aufgetaucht!
Hoffentlich werden die Wölfe die vier Kinder finden und hoffentlich werden es Atemu und Co auch schaffen, Arkanes Festung zu finden!

Sei weiterhin so fleißig!^^


Zurück