Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories

HYYYYYYYYYYYY!

Es geht weiter!
 

In diesem Kapi kommen ein paar neue Charas vor!^^

Pics hab ich schon hochgeladen.
 

Also, viel Spaß!
 

Widmung: All meinen Kommischreibern und FF - Lesern!

^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Memories
 


 


 

Atemu kam langsam wieder zu sich und setzte sich auf. Yugi, der neben ihm gekniet hatte, sah ihn ängstlich an. Zu groß war die Angst, dass Atemu immer noch unter Arkanes Kontrolle stand. ~ Atemu.....wie geht es dir? ~

Dieser sah Yugi mit Tränen in den Augen an. "Yugi, es tut mir so Leid...vergib mir....wenn du es überhaupt noch kannst, nachdem was ich dir und den anderen angetan habe." Yugi lächelte ihn an. ~Natürlich hab ich dir verziehen. Aber jetzt müssen wir aus der Festung raus!~ Atemu sah ihn entschlossen, nickte und drückte Yugis Hand.

Gemeinsam rannten die beiden durch Arkanes Festung. Die Angst, von jemandem erwischt zu werden, trieb sie zusätzlich an, so schnell wie möglich aus der Festung zu entfliehen. "Wir haben es gleich geschafft-" Beide stoppten, als ein wiederliches Monster auf sie zukam.
 

Atemu und Yugi wichen ängstlich zurück. Leider war hinter ihnen eine Wand, sodass sie nicht fliehen konnten. /Das wars. Jetzt werde ich Teana nie sagen können, dass ich sie mehr als alles auf der Welt liebe!/

Die beiden schlossen ihre Augen als das Monster zum Angriff ansetzte. Aber sie bemerkten das drei Wesen über sie hinwegsprangen. Sie öffneten die Augen und sahen drei Wölfe, die das Monster anknurrten. Einer voh ihnen hatte schwarzes, der andere braunes und der andere graues Fell.

"HEY IHR BEIDEN!! HIER LANG!!"

Atemu und Yugi sahen sich nach der Stimme um und entdeckten einen Jungen in ihrem Alter. Bei ihm standen zwei weitere Wölfe. einer war ebenfalls schwarz und der anderen hatte braunes Fell. "KOMMT SCHON!!" Atemu und Yugi ließen sich das nicht zweimal sagen und folgten dem Fremden durch einen geheimen Tunnel. Die drei Wölfe waren ihnen gefolgt.
 

Nach einigen Minuten erreichten sie den Ausgang. Atemu und Yugi ließen sich auf die Knie sinken und keuchten vor Anstrengung. Die fünf Wölfe waren zu dem Jungen gelaufen, der sie ausgiebig streichelte. "Das habt ihr gut gemacht!" Atemu stand auf und ging zu dem Jungen um sich zu bedanken, doch einer der schwarzen Wölfe knurrte ihn an und schnitt ihm den Weg ab. Atemu wich zurück, der Junge sah seinen Wolf streng an. "Darcia, lass ihn in Frieden!" Darcia stieß abermals ein Knurren aus, ging aber anschließend zur Seite, sodass Atemu den Fremden erreichen konnte.

Er reichte ihm die Hand und der Fremde ergriff sie. "Ich möchte mich bei dir und deinen Wölfen bedanken, dass ihr unser Leben gerettet habt. Mein Name ist Atemu, und das ist Yugi!" Er deutete auf Yugi, der neben ihn getreten war. "Freut mich euch beide kennenzulernen. Mein Name ist Erik. Aber sagt mal: wie seit ihr denn in die Festung von meiner Geliebten gekommen?"

Atemu und Yugi sahen den Fremden überrascht an. "Was sagst du? Arkane ist deine Geliebte?" Erik nickte. "Ich werde euch später alles erzählen. Aber jetzt bringe ich euch zu euren Freunden zurück!"
 

Sie erreichten Amarna bei Sonnenaufgang. Der Weg dorthin war beschwerlich gewesen und alle waren erschöpft. Ein Knurren ließ sie aufschrecken. Spike und Sakura waren auf sie zugesprungen und schnitten ihnen den Weg ab. °Was willst du hier, Atemu? Du bist hier nicht erwünscht!° Spike schnappte nach seinem Herrn. Atemu wich zurück und sah Spike mitfühlend an. Yugi trat vor. Spike...es ist alles wieder in Ordnung! Atemu ist wieder zur Vernunft gekommen!" Atemu sah zu Yugi. "Täusche ich mich oder hast du wieder dein Leben zurückbekommen?" Yugi strahlte Atemu an. "Nein, du täuschst dich nicht.... ich habe wieder mein Leben!" Spike sah Atemu eindringlich an. Dann sprangen er und Sakura auf Atemu zu. Dieser schloss sie in seine Arme. "Ich bin so froh, dass ich euch wiederhabe."
 

Spike und Sakura brachten sie zu den anderen. Diese sahen Atemu ungläubig an. "Und woher sollen wir wissen, dass Atemu wieder unser Freund ist?" Atemu trat nach vorne und ging auf Teana zu. Er nahm ihre Hände und drückte sie. "Teana...was ich damals zu dir gesagt habe, stimmte alles. Ich liebe dich!" Teana sah Atemu glücklich an und beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Ein Räuspern holte sie wieder in die Realität zurück. Jono sah sie grinsend an. "Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir auch noch da sind!" Atemu und Teana liefen leicht rot an, was ihre Freunde dazu brachte laut aufzulachen.

Atemu ging auf Erik zu. "Darf ich euch jemanden vorstellen? Das ist Erik! Ohne seine Hilfe und die seiner Wölfe hätten wir nie aus Arkanes Festung entkommen können!"
 

Am Abend saßen sie alle am Lagerfeuer und hatten viel Spaß. Kanna lehnte sich an Atemu. Die beiden hatten sich am Nachmittag ausgesprochen. Selena sah zu Erik. "Wie heißen eigentlich deine Wölfe?" Erik lächelte. "Der schwarze Wolf mit den strahlend blauen Augen ist der einzig weibliche Wolf den ich habe. Ihr Name ist Blue. Aber sie setzt sich gut gegen die Männer durch!Nicht wahr, Blue?" Atemu und die anderen lachten laut. "Der andere schwarze Wolf mit den verschiedenfarbigen Augen heißt Darcia. Der braune Wolf mit den vier Metallringen an der Pfote heißt Toboe." Die drei Wölfe stießen jeweils ein Jaulen aus. "Der andere braune Wolf heißt Hige und der graue Wolf heißt Tsume."
 

Atemu sah Erik an. "Du wolltest uns noch etwas erzählen! Über dich und Arkane!" Erik nickte. "Wo fange ich am besten an....."
 


 

*Flashback Anfang*
 

Ein schwarzhaariges Mädchen im zarten Alter von 7 Jahren rannte durch den Wald um sich vor ihrer Schwester zu verstecken. Dieses Mädchen war Arkane. /Du wirst mich nie finden, Lara!/ Arkane kicherte und bemerkte nicht, dass sie immer weiter auf eine Schlucht zurannte. Sie stieß einen Schrei aus und fiel in die Tiefe. Sie konnte sich gerade noch rechtzeitig an einem Felsvorsprung festhalten. "HILFE!!!! HÖRT MICH DENN NIEMAND?? HILFE!" Arkanes Hand rutschte langsam ab. Gerade als sie drohte abzustürzen, packten sie zwei starke Arme und zogen sie wieder nach oben.

Arkane sah nach oben und erblickte einen schwarzhaarigen Jungen in ihrem Alter. "Na, na, na. Warum hat es denn ein so schönes Mädchen so eilig?" Arkane lief rot an und sah verlegen zu Boden. "Danke, das du mich gerettet hast.", nuschelte sie verlegen. "Ich heiße übrigens Erik!" Er schüttelte ihre Hand. "Freut mich. Ich heiße Arkane!"
 

Die beiden verbrachten den ganzen Tag miteinander, lachten und hatten viel Spaß. Als die Nacht hereinbrach sprang Arkane auf. "Ich muss nach Hause, sonst machen sich meine Eltern sorgen." "Treffen wir uns morgen wieder?" "Gerne. Aber diesmal am Wasserfall. Einverstanden?" Erik nickte und er ritt davon. Arkane sah ihm verträumt hinterher, bevor sie sich auf den Weg zu ihrer Familie machte.

Ihre Schwester Lara rannte auf sie zu. "Wo warst du? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" Arkane lächelte sie leicht an. "Ich habe jemanden kennengelernt!" Mit diesen Worten ging sie auf ihr Zimmer. Lara sah ihrer Schwester nur verständnidlos hinterher.

Erik und Arkane trafen sich immer öfter und verliebten sich ineinander. Das größte Problem war nur, dass Eriks Stamm, der Stamm der Korypten, und Arkanes Stamm bis aufs Blut mit einander verfeindet waren.
 

Als sie beide 15 Jahre alt waren, machte Erik Arkane einen romantischen Heiratsantrag (ich schreib den jetzt nicht. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel).Arkane nahm ihn natürlich an und rannte zu Lara, um ihr die freudige Neuigkeit mitzuteilen. "Ich und Erik werden heiraten.....ist dass nicht toll?" Lara sagte nichts dazu. Arkane sah ihre Schwester an. "Schwesterherz, warum sagst du nichts? Freust du dich denn nicht, dass ich Erik nun endlich heiraten werde?"

"......doch..natürlich freue ich mich." "Na also!" Arkane drückte ihre Schwester an sich. "Ich bin so froh dich als Schwester zu haben." Lara drückte ihre Schwester grob von sich weg. Arkane sah Lara überrascht an. "Lara...wa-"

"Arkane!! Du darfst Erik nicht heiraten!! Es ist verboten! Du bringst mich und Mama und Papa in Schwierigkeiten! Wenn Königin Katoshi das erfährt, wird sie dich mitsamt unserer Familie umbringen!" Arkane sah ihre Schwester wütend an. "Du hast mir nicht zu befehlen, wen ich heirate und wen nicht!! Ich liebe Erik! Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich jemanden gefunden habe, der mich liebt und du nicht!!"

Lara schnappte empört nach Luft. "ICH soll eifersüchtig auf DICH sein??? Du spinnst!......Du hast IMMER alles bekommen was du wolltest! Ich war immer überflüssig!!! Mama und Papa haben dich immer bevorzugt!! Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. ICH habe Tag und Nacht die Schafsherde auf der Weide überwacht. ICH habe alles getan, weil ich auch von Mama und Papa geliebt werden wollte. Aber du warst immer das Prinzesschen in der Familie, während ich wie der letzte Dreck behandelt wurde. ICH HASSE DICH!!"
 

Arkane sah ihre Schwester voller Hass an, drehte sich um und rannte in den Wald.

Mitten in der Nacht schlich sich Lara zum Haus der Königin. Die Wachen beäugten sie misstrauisch. "Was willst du, Kleine?" Lara zeigte keine Angst. "Ich muss die Königin sprechen! Es ist dringend!" Die Wachen traten beiseite und Lara trat ein. Königin Katoshi saß auf ihrem Thron und lächelte Lara an.

"Lara, warum besuchst du mich denn so spät noch?" "Verzeiht mir, das ich eure Königin so spät noch störe, aber ich muss euch etwas mitteilen..."
 

Am nächsten Morgen stürmten zwei Wachen der Königin in das Haus von Arkane und Lara. Arkanes Mutter sprang aus dem Bett. "Was zum-" "Wo ist eure tochter Arkane?" Arkane tauchte in der Tür auf. "Ich bin hier. Was will eure Hoheit denn von mir?" Die Wache gab ihr keine Antwort, sondern packte Arkane grob und brachte sie zu Katoshi.

Arkane war überrascht, als sie ihre Schwester bei der Königin stehen sah. Ihre Eltern knieten ebenfalls vor Katoshi nieder und gingen dann zu Lara.

Königin Katoshi sah Arkane mit wutverzertem Gesicht an. Sie wandte sich zu ihrer Wache. "Bringt ihn rein!!"

Die Wache verschwand in einem der Räume. Als sie wiederkam, schnappte Arkane nach Luft. Zwischen den beiden Wachposten stand Erik; gefesselt und geknebelt.
 

Katoshi lächelte kalt. "So wie es aussieht, kennt ihr euch! Deine Schwester ist heute Nacht zu mit gekommen und hat mir berichtet, dass du seit über 5 Jahren eine verbotene Beziehung mit diesem Jungen führst!"

Arkane sah zu ihrer Schwester. Diese sah sie nicht an, sondern blickte auf den Boden. "Das ist Hochverrat. Deshalb werde ich den Fremden zum Tode verurteilen. Bringt ihn weg!" Erik warf noch eine letzten Blick auf Arkane, bevor er weggebracht wurde. Katoshi sah wieder zu Arkane. "Du hast deinem Volk Schande bereitet! Deshald lautet dein Urteil: VERBANNUNG!!"

Arkane sah Katoshi mit tränen in den Augen an. "Was deine Familie angeht, so werde ich sie verschonen. Bringt die Verräterin weg!" Arkane warf einen letzten Blick auf Lara. Diesmal erwiederte sie ihren Blick. Arkane konnte ihren Blick nicht deuten: Eine Mischung aus Hass, Genugtuung und Liebe.
 

Arkane wurde mit Erik in eine Hütte gebracht, wo sie mit dem Rücken an einen Pfahl gebunden wurden. Arkane sah auf den Boden. " Es tut mir Leid...." "Was tut dir Leid? Das hier? Ich hab schon schlimmeres überstanden! Mir fällt nur gerade nichts ein!" Eine Träne rollte über Arkanes Wange. "Ach wenn wir uns doch nie begegnet wären, wäre das alles nicht passiert -"

"Arkane...hör mir zu! Lieber sterbe ich morgen....als hundert Jahre zu Leben ohne dich zu kennen!" Ein leichts Lächeln legte sich über Arkanes Gesicht.
 

Bei Morgengrauen wurden Erik und Arkane auf den Hinrichtungsplatz gestellt. Arkane war gezwungen, sich Eriks Hinrichtung anzusehen.

"Erik, Prinz des Stammes der Korypten, wird zum Tode durch Steinigung verurteilt. Moro möge seiner Seele gnädig sein!" Im selben Augenblick wurde Erik gesteinigt.

Arkanes Gesicht war mit Tränen verschmiert, sie schloss die Augen...doch Eriks Schreie klangen in ihren Ohren......
 

Nach ein paar Minuten leißen sie von Erik ab, der auf dem Boden lag und sich nciht mehr rührte. "Der Verräter ist tot!!!" Das Volk stieß laute Jubelschreie aus.

Arkane wurde in den nächsten Stunden gefoltert. Lara hörte die Schreie ihrer Schwester.

Anschließend wurde Arkane aus dem Dorf getrieben. Unter Hohn und Spott rannte sie aus dem Dorf hinaus. Lara wollte ihrer Schwester nachlaufen, doch ihre Mutter hielt sie zurück. /Ich werde dich nie vergessen, Schwester!/
 

Arkane schleppte sich mit gebrochenen Rippen bis zu einer Quelle. / Es ist alles vorbei! Ich wede sterben.../

Doch plötzlich erschien vor ihr der Gott Seth. "Ich werde dir helfen, Arkane. Wir werden dein Volk vernichten und die ganze Welt beherrschen. Dazu brauche ich aber deine Hilfe." Er reichte ihr seine Hand. Arkane lächelte schwach und ergriff Seths Hand.

Die Dunkelheit ergriff von ihr Besitz und machte sie zu dem, was sie heute war.
 

*Flashback Ende*
 

Alle lauschten Eriks Erzählung und unterbrachen ihn auch nicht. Arkanes Vergangenheit hatte sie alle berührt. "Kein Wunder, dass sie zu dem geworden ist, was sie im Moment ist..." "Aber Erik... warum lebst du noch...Arkanes Volk hatte dich doch zu Tode gesteinigt!" Erik nickte. "Sie haben mich gesteinigt, das stimmt, aber ich habe noch gelebt! Meine Wölfe haben mich gerettet! Ohne sie wäre ich jetzt nicht hier!"

Als die Nacht hereinbrach gingen alle zu ihren Hütten. Erik hatte ihnen versprochen bei ihnen zu bleiben und ihnen zu helfen Arkane wieder zur Vernunft zu bringen.
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Auf dieses kapi bin ich richtig stolz!
 

Hoffe es hat euch gefallen.
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2007-01-26T19:39:01+00:00 26.01.2007 20:39
DRITTE! O.O XD
Naja...Tea-chan hat ja schon alles gesagt!^^

Endlich erfahren wir mal was über Arkanes Vergangenheit und wieso sie alles hasst!
Es erinnert irgendwie an Pocahontas!^^
Aber egal!

*jubel*
Atemu ist wieder der Alte!^^
*freu*
Und Yugi ist wieder da!
*nochmal jubelt*
Und sie haben sich wieder versöhnt!
Bin immer noch auf Arkanes Reaktion gespannt! *g*
Ah, und was wird jetzt mit der Hochzeit?

Es ist und bleibt spannend!^^
Schreib schnell weiter!
Von:  TeaGardnerChan
2007-01-26T06:07:55+00:00 26.01.2007 07:07
ZWEITE *g*

Oh wei Arkanes Vergangenheit ist ja alles andere als glücklich verlaufen.
Aber wie konnte Lara nur ihre eigene Schwester verraten??? -.-
Oh man ey.
Und die Königin ist auch nicht besser.
Statt ne ordentliche Verhandlung zu führen gleich das Todesurteil zu unterzeichnen -.-

*freu*
Atemu is back ^^
Und Yugi auch *freu*
Und er hat sich wieder mit Teana und den anderen versöhnt.
Ach wie schön.
An der Stelle könnte man es sicher noch etwas ausschreiben ;-)
Aber du machst das immer sooooooooooooo klasse.

Also mach schnell weiter ;-)
Auch Eric passt gut in die Story rein und seine Wölfe auch ^^
Von:  NightmareWarrior
2007-01-25T22:23:04+00:00 25.01.2007 23:23
ERSTE!!!^----^
Boah!Arkanes Vergangenheit ist ja wirklich der Hammer!!!
*fassungslosis*
Und: YUGI is wieda daaaaa!!!!DU bist die Beste!!!^_______-
Atemu ist wieder atemu und er hat jetz wirklich seine Liebe Teana gestanden!oo
Apropos, Teana...
Was ist eigentlich mit ihrer Hochzeit mit diesem Kerl aus dem Dorf?Was ja der Grund war, weswegen Atemu so geworden ist, wie er war...oo?
Njo, kommt villt noch....
Schreib schnell weiter,
deine Nighty


Zurück