Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Freund

Hyyyyyyyyyyy meine Lieben!
 

Es geht weiter!
 

Viel Spaß!
 

°...° = Spike

>...< = Sakura

^...^ = Pegasus
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ein kleiner Freund
 


 


 

Atemu und seine Freunde irrten seit Tagen durch die Wüste.Ihr Wasservorrat wurde knapp und das Essen ebenfalls."Ich kann nicht mehr", stöhnte Kira.Auf einmal stand Seth neben ihr. "Leg deinen Arm um meine Schulter.Ich stütze dich." Kira wurde rot."Das kann ich nicht.Das ist viel zu anstrengend für dich."

Seth lächelte sie an. "Jetzt mach schon." Kira legte vorsichtig ihren Arm um Seths Schulter und Seth stützte sie.
 

Teana , Mari, Miho und Selena grinsten sich daraufhin an.
 

Nach einer Weile ruhten sie sich an ein paar Felsen aus.Kira setze sich zu den Mädchen. "Sagt jetzt nichts!" Miho lächelte. "Warum denn? Man hat doch gesehen,dass du dich bei ihm wohlgefühlt hast.Und wenn du mich fragst hat es auch Seth gefallen , dass du so nah bei ihm warst." Kira sah Miho böse an. "Ist doch gar nicht war!" "Wie du meinst.", sagte Teana.
 

Sakura, Spike und Pegasus versuchten derweil an etwas Fleisch zu kommen,oder besser gesagt, versuchten etwas zu jagen.

°Hier gibt es nichts°, knurrte Spike wütend. >Sieht so aus<, stimmte Sakura zu.

Plötzlich wurde Pegasus auf etwas aufmerksam.
 

^Ich spüre etwas.Eine Aura.Sehr schwach.^ °Ist es die von Arkane? Oder von diesem Greif?° ^Nein, es ist eine andere. Sie ist sehr schwach.^

>Führe uns hin<. Die drei rannten los.
 

Atemu hatte Seth beiseite genommen. "Sag mal Seth, kann es sein dass du in Kira verknallt bist?" Atemu grinste ihn an. "Ganz bestimmt nicht, mein lieber Atemu.Wie kommst du überhaupt darauf?"

"Naja, es schien dir gefallen zu haben , als sie so nah bei dir war."

"Kira ist eine sehr gute und wichtige Freundin für mich.Nicht mehr und auch nicht weniger."Atemu grinste weiterhin. "Wie du meinst.Aber man muss sich für Gefühle nicht schämen.Das weißt du doch?"

Seth starrte ihn an. "Warum kommst du mir mit sowas Atemu?" Atemu zuckte mit den Schultern. "Wir kennen uns jezt schon sehr lange Seth.Und ich weiß,wenn du jemanden gern hast.Denke einfach mal darüber nach." Atemu entfernte sich.

Seth sah ihm nach.Wie kam Atemu auf so einen Blödsinn. Er, Seth, sollte in Kira verliebt sein? NIEMALS!Sie waren nur gute Freunde.
 

Sakura , Spike und Pegasus liefen in die Richtung,aus der Pegasus die Aura eines Wesens wahrnahm.

°Hier soll es sein? Ich sehe aber nichts! Überhaupt nichts! Vielleicht sind wir in die falsche Richtung gelaufen.°

^Nein.Hier muss es sein.Ich fühle die Aura stärker den je.^

>Ich rieche etwas!< .°Was denn?°. >Blut!< .Spike verzog das Gesicht.°Sakura , das ist nicht witzig - hey Sakura warte!°
 

Sakura blieb vor etwas stehen. >Seht mal!<
 

^Was ist das denn?^. Die drei starrten auf eine kleine Gestalt. Sie hatte Flügel,grüne Haare und trug ein weißes Gewand.Um sie herum war eine Blutlache. °Das Ding braucht Hilfe. Gehen wir zu de anderen.°
 

Die drei rannten zu ihren Freunden. "Hey ihr drei ,da seit ihr ja wieder.Was habt ihr zu Essen?", rief Jono.

°Nichts!° Jono starrte Spike an. "Was soll das heißen? NICHTS. Ich habe Hunger."

>Wir haben etwas verletztes gefunden.< Sakura spuckte das Wesen aus(Sie hatte es im Mund gehabt) ."Igitt , das ist nicht sehr appetittlich, Sakura.",sagte Tristan.
 

Teana beugte sich über das Wesen. "Das arme Ding. Es hat sehr viel Blu verloren. Wir müssen etwas unternehmen. Mari, hol mir bitte ein paar Binden!"
 

Teana hatte das Wesen mittlerweile versorgt. "Hey , das Ding kommt zu sich!"

, rief Jono.
 

Teana sah es an. "Hallo, mein Name ist Teana . Und das sind meine Freunde. Sakura , Spike und Pegasus haben dich schwer verletzt gefunden.Kannst du uns sagen wer du bist?"
 

Das Wesen sah alle an. "Fin.....ja, ich heiße Fin."

"Gut, Fin. Kannst du uns sagen,was passiert ist?"
 

"Ich bin in der Wüste umhergeflogen. Dann habe ich Durst bekommen und habe etwas zu trinken gesucht, und plötzlich hat mich ein riesiges Wesen angegriffen."

"Kannst du uns sagen wer es war?" "Es war ein Greif." "RETOR!",riefen alle einstimmig.
 

Pegasus bäumte sich auf. ^Er kommt! Retor kommt zurück!^ "WAS?!"
 

Kaum hatten sie Pegasus Worte realisiert, tauchte auch schon ein riesiges Wesen am Himmel auf.
 

"Verschwinde Retor!! Wir haben dir nichts getan!", rief Marik.
 

"Na und , Zwerg! Ich führe die Befehle meiner Herrin Arkane aus. Und daran werdet ihr mich nicht hindern.!"
 

Mit diesen Worten ging Retor zum Angriff über.Fin richtete sich auf und schleuderte eine Energiekugel gegen Retor. Er hatte aber keinen Kratzer.

"Komm her Fin ,du bist noch zu schwach!" Atemu schnappte sich Fin gerade noch rechzeitig, denn Retor ging zum Angriff über und verletze Atemus Arm.

Teana rannte zu ihm. "Ist alles in Ordnung?" "Ja, alles ok."
 

Spike stellte sich schützend vor Atemu. °Wenn du meinem Herrn nur ein Haar krümmst, bekommst du es mit mir zu tun!° Spike griff Retor an. Sakura und Pegasus liesen sich nicht lange bitten und standen Spike bei.
 

Spike und Sakura waren inzwischen schwer verwundet und hatten Probleme sich auf den Beinen zu halten.
 

"Ihr Dummköpfe! Hattet ihr im Ernst geglaubt ihr hättet ein Chance gegen mich . Denn Diener der Finsternis. Bald werden mein Herr Seth und meine Herrin Arkane über ganz Ägypten und die ganze Welt herrschen. Und ihr werdet sie nicht davon abhalten. Sagt : Lebwohl."
 

Retor formte mit seinem Maul eine schwarze Energiekugel und schleuderte sie genau auf Atemu.
 

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 

"NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"
 

Rauch legte sich überall nieder.

Retor flog zufrieden weg.
 

Der Rauch verzog sich.

Atemu kniete auf dem Boden. Er schien unverletzt zu sein.
 

"Warum hast du das getan?". schluchzte er. Tränen liefen über seine Wangen.
 

"Alter dir ist nichts pas - ", Jono stoppte , als er sah wer auf dem Boden lag.
 

"Warum hat er das getan?", schrie Atemu. Er vergrub sein Gesicht in dem warmen Fell.
 

Überall war Blut. Sakura weinte ebenfalls. Er war alles für sie gewesen.Aber nun war er tot.
 

Atemu schluchtze.

"Warum? Warum hast du mich beschützt.......SPIKE?"
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

*taschentuch hol*
 

*tränen wegwisch*
 

Hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein paar Kommis.
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berlin-Girly
2006-11-24T14:42:38+00:00 24.11.2006 15:42
Oh nein!!!
Nicht noch ein Freund!!! >.<
Das gibt es doch gar nicht!!!

Why so sad???

BG
Von:  TeaGardnerChan
2006-11-24T14:07:52+00:00 24.11.2006 15:07
*schnief*
*heul*
*ins Taschentuch schnaub*
Armer Spike... bitte nicht
*heul*

Böser Retor *heul*
Wieso musste das Kapitel so traurig enden???
Spike soll leben
*crying*

Mal wieder ein super klasse Kapitel ^^
Mach weiter so sweety


Zurück