Zum Inhalt der Seite

Poppstars

Die etwas andere Talentshow...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist Kandidat!

Poppstars
 

Kapitel 1
 

Du bist Kandidat!
 

Wer denkt schon, dass man einfach auf der Straße angesprochen wird und erfährt, dass man ein 'Poppstar' ist?

Du?

Da war doch jemand, der das nie erwartet hätte, ebenso wie sein feucht-fröhlicher Freund. Ja, die Rede ist von Tao Ren, dem sturen, (kleinen,) sexy Chinesen und dem sexy blauhaarigen Ainu namens Usui HoroHoro.

Eben diese Zwei erlebten ein außergewöhnliches Abenteuer, welches eigentlich ganz harmlos begann...
 

Horo:

Wiedereinmal hatte Anna uns zum trainieren geschickt, doch heute hatte ich nicht nur extrem keinen Bock, nein, es war auch noch so, dass ich das Gefühl hatte endlich mal rebellieren zu können.

Ich denke, dies ging nicht nur mir so...
 

Ren:

Verdammt, wie ich das schon immer hasste; trainieren? Unter Annas Kommando einfach nur am Arsch! Nicht, dass ich faul wäre, oder nicht den Willen der Stärkung besitzen würde, doch das war einfach jedes Mal dasselbe Theater...
 

Ren&Horo:

"Wie lange sollen wir denn noch laufen? ...Ich kann nicht mehr!!" Der Ainu sah mit gelangweiltem Blick zu Ren. "He! Ren! Ich hab dich was gefragt!" Erst nach einem weiteren genervten 'Wie lange noch?' drehte sich der Chinese, beim Laufen, zu ihm hin und maß ihn mit einem bösen Blick. "Woher soll ich das wissen? Man ey, das ist alles deine Schuld!! Hättest du mir die Milch nicht weggenommen!! Dann hätten wir jetzt nur die kleine Runde laufen müssen!.. Antwort genug???" Leicht eingeschüchtert zog der Blauhaarige seinen Kopf ein und lief eine Weile stumm weiter.
 

Horo:

Er ist noch komischer als sonst. Klar, er hackt immer auf mir rum und beschuldigt mich, doch diesesmal hatte ich das Gefühl, da war mehr. Ich hätte gerne noch weiter über das nachgedacht, wurde aber leider unterbrochen.

Wobei.. das 'leider' kann ich mir sparen...
 

Ren&Horo:

Als die Zwei so am Stadtrand entlang joggten, sahen sie auf einmal jemanden in ihrem Weg. Schon hörte man Ren schnaufen, da die Person keinerlei Anstalten machte sich zu bewegen.

Kurz bevor Ren ihn zusammenschnauzen konnte, machte der Mann eine Handbewegung, die den Beiden bedeutete stehen zu bleiben. Horo kam dem sofort nach, anders als Ren, der erst kurz vor dem seltsamen Typen zum Stillstand kam. Mit der Frage, wieso sie angehalten wurden, auf den Lippen musterte der Hintere sein Gegenüber. Ihm fiel als erstes sein schwarzes Jackett auf, eine unglaublich hässliche Krawatte, dazu am rechten Handgelenk eine protzige, goldene Rolex und ein Aktenkoffer in der Linken.

Doch ehe auch nur ein Wort gesprochen wurde packte der, wie es aussah, Agent die Hand des um Längen jüngeren Chinesen und kam aus dem Lächeln gar nicht mehr raus. "Endlich! Endlich habe ich Sie Beiden gefunden! Mein Name ist Nuhitiko Nanden, nennen Sie mich einfach Nuhi!" "Äh... okay... Nuhi.. wer sind sie? Oder eher, was wollen sie von uns, dass sie uns einfach so anquatschen?..", etwas leiser als die Frage, fügte der Ainu noch hinzu: "An ihrer Stelle würde ich Rens Hand sofort loslassen, außer sie wollen sterben.." Ein wenig überrascht über diese Worte sah Nuhi zu Ren, jener sah ihn mit einem vernichtenden Blick an, woraufhin die Hand des Chinesen sofort losgelassen wurde. "Oh.. ähm.. entschuldigt.. ich war etwas zu enthusiastisch... Nun, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, bin ich Co-Produzent. Und ihr Zwei wurdet für meine Sendung ausgewählt." "Egal was das für eine Sendung ist: Ich werde NICHT mitmachen!!", schnauzte Ren, schon wieder völlig entnervt. "Oh, das glaube ich nicht... du wirst garantiert teilnehmen.. Immerhin wurdest du ausgewählt!" Etwas unbehaglich wurde die ganze Sache, als ein Lächeln über Nuhitikos Lippen huschte. "Ausgewählt? Ich denn auch?" fragte Horo mehr neugierig als vorsichtig. "Ja, du auch.. Ihr Beide seid von diversen Leuten ausgewählt worden, um an meiner Sendeung teilzuhaben. Ihr habt 48 Konkurrenten, aber für euch zwei hübschenwird das kein Problem darstellen, nicht wahr?" "48 Konkurrenten? In was denn..?", noch ehe Horo seine Frage richtig beantwortet haben konnte, unterbrach Ren wieder das gespräch mit seinem Protest. "Hübschen?? Was erlauben sie sich eigentlich?? Wir werden NICHT an dieser blöden Show teilnehmen!!! Komm Horo! Wir haben noch ein paar Kilometer vor uns!!" Etwas überrascht darüber, dass Ren überhaupt kein Interesse zeigte, erwiderte Horo: "Jetz' wart doch ma.. Lass erstma' gucken, was das für ne Sendung is.."

Schnaufend sah Ren erst zu dem Ainu und dann zu dem Co-Produzenten. "Also? Beantworten sie jetzt endlich Horo Frage, um was geht ihre Sendung??" Grinsend sah Nuhi erst zu Horo und dann zu Ren, wobei jedoch sein Grinsen schon wieder kleiner wurde und sprach: "Meine Sendung ist die beliebteste im Nachtprogramm überhaupt!.." "Komm auf den Punkt! Herr Gott nochmal!", unterbrach ihn der Chinese mal wieder. "..Jaja, is' ja gut.. Also, meine Sendung, die Beste überhaupt! Sie heißt >Poppstars<!" "Hm?" Die Augen des Ainus wurden klein. "Popstars? Seh ich aus wie 'n Tänzer?? ..Da mach ich nicht mit!" Sofort fand er Rens Zustimmung. "Moment! Ich sagte >Poppstars<! Nicht Popstars.. Mit doppel 'P'!" Es trat eine kurze Schweigepause ein, in der Ren die Stirn in Falten legte, erst Horo und dann Nuhi mit einem nachdenklichen Blick maß. "..Mit doppel P, ja?.. Damit meinst du also... 'poppen'?" Ein Nicken zeigte die Zustimmung. "Richtig. Es geht um die besten Popper der Umgebung! Wir haben zwar erst 7Folgen gehabt, aber wir haben jetzt schön höhere Einschaltquoten, als die Tagesschau, oder ein blöder Erotikfilm!" Stolz erzählt Nuhi ihnen das, jedoch eine Reaktion hatte er sich anders ausgemalt. "Wie?.. D-Du meinst, wir.. wir müssen.. mit jemandem.. schlafen?", fragte Horo entsetzt. Erleichtert atmete er auf, als Nuhitiko den Kopf schüttelte, sah aber wieder erschrocken drein, als die Antwort kam: "Noch nicht! Erstmal müsstet ihr kleinere Aufgaben erledigen und so, das miteinander schlafen kommt erst gegen Ende." "Bitte WAS??? Ich glaub sie ticken nichtmehr richtig!! Ich werde garantiert NICHT mit irgendeiner Frau schlafen!!!.." "Ach.. Keine Sorge.. du musst nicht mit einer Frau schlafen.. Unseren Zuschauern gefällt es besser, wenn ein Mann mit einem anderen schläft!" Jetzt war Ren erst Recht auf 180.

"Mit einem MANN??? NIE IM LEBEN!!! Seh ich aus, als sei ich SCHWUL??! Vergessen sies!!! Los Horo!! KOMM!!!" Wutschnaubend lief Ren los, abrupt blieb er jedoch stehen, als er merkte, dass Horo keinerlei Anstalten machte zu gehen. "Horo? Jetzt komm!" Langsam drehte sich der Kopf des Ainus zum Chinesen. "Wieso denn? ..Das.. ist doch eine interessante Sendung.. A-ausserdem würden wir eh nie so weit kommen, also müssen wir auch nicht mit jemandem ins Bett..."

Total baff blickte Ren ungläubig von Horo zu Nuhi und von Nuhi zu Horo. "Horo..? Willst du mich verarschen??" Ein Kopfschütteln. "Nein.. Ich finde das wirklich cool.. Ich meine... Wann wird man schonmal für sowas ausgewählt?"
 

Ren:

Ich kochte vor Wut.

Wie konnte er es in Erwägung ziehen bei soetwas teilzunehmen?

Da hatte ich ihn völlig falsch eingeschätzt, nun war es aber sowieso zu spät.

'Über verschüttete Milch soll man nicht jammern!', oder so ähnlich heißt doch ein Sprichwort, nicht?

Jedenfalls beließ ich es erstmal dabei und versuchte Horo von seiner Meinung abzubringen.

Unmöglich.

Er hatte es sich in den kopf gesetzt teilzunehmen, warum auch immer.

Ich konnte ihn einfach nicht davon abbringen, doch konnte ich doch auch nicht zulassen, dass er dies alleine tun muss...
 

Horo:

Irgendwie nervte es schon, dass Ren strikt dagegen sprach, andererseits fand ich es auch ein wenig...

süß.

Es klang fast so, als mache er sich Sorgen um mich, auch wenn dem nicht so war.

Noch überraschter war ich hingegen, als Nuhi einen Vertrag hervorzog, Ren ihn entgegen nahm und...

unterzeichnete!!

Wieso tat er das?

Ich hatte keine Ahnung, wollte ihn aber auch nicht fragen. Okay, ich gebs zu, wenns um Ren geht bin ich ein kleiner Feigling, aber das ist mir egal!

So unterschrieb auch ich und reichte den Vertrag wieder seinem Besitzer.
 

Nuhi:

Mehr als vergnügt nahm ich das Schriftstück wieder an mich, lächelte die Beiden an und erklärte: "In einer Woche gehts los! Wir treffen uns alle auf dem Kap-Campus. Also merkt euch: Samstag um 13Uhr auf dem Kap-Campus!" Als die Zwei nickten grinste ich breit und verabschiedete mich.

Wie leicht es doch war neue Kandidaten zu bekommen!

Auf dem Weg zurück ins Studio dachte ich mir zufrieden:

'Das Spiel kann beginnen..'
 

~~~ tja^^ dat war jetz erstma das erste Kapi^^

Hoffe es hat euch gefallen^-^ Kapi 2 is au schon fertigXD

und wird demnächst hochgeladn^^

Eure Chaos^^

P.S.: Freue mich über KOmmis8DXD

Dürfen wir?

Kapitel 2
 

Dürfen wir?
 

Im Normalfall war klar, dass Anna es im Leben nicht erlauben würde, dass Horo & Ren an einer Nightshow teilnehmen, jedoch gab es einen ganz bestimmten Grund, dem nicht abgeneigt zu sein...
 

Horo:

Es hatte mich schon mehr als überrascht, dass Ren den Vertrag unterschrieben hatte, doch was diesem Abend noch geschah, fand ich fast genauso merkwürdig.
 

Ren:

So gut es ging vermied ich den weiteren Kontakt zu Horo an diesem Tag. Ich hatte einfach keine Lust ihm zu erklären, wieso ich unterschrieben hatte.

Vielmehr, war mir selbst nicht wirklich bewusst, aus welchem Grund ich es getan hatte.

Am Abend, als wir nun endlich die Gelegenheit bekamen, Anna zu sagen, was wir ab nun vorhatten, war ich froh keine Gelegenheit zu finden, um mit Horo alleine zu reden.
 

Ren&Horo:

Mehr darauf bedacht, nichts falsches zu sagen als sonst, gingen die Zwei ins Wohnzimmer.

Dort saß Anna, zwar nicht allein, aber immerhin machte sie einen entspannteren Eindruck als sonst.

"Was wollt ihr?.. Schleicht den ganzen Tag schon durch die Gegend. Sagt bloß ihr seid fertig?!" Mit einer nicht allzu auffälligen

Geste bedeutete Horo dem Chinesen ruhig zu bleiben und ihm das Sprechen zu überlassen.

Merkwürdigerweise kam Ren dieser Bitte sogar nach.

"Nein Anna.. Wir müssen dir etwas wichtiges sagen!" Horo wollte die Sache nicht allzu laut bereden, weshalb er noch näher an sie herantrat.

"Hm? Und das wäre?" Ein leicht überraschter Ausdruck machte sich auf ihren Zügen breit, jedoch musterte sie nicht den Ainu, sondern den Chinesen, der nun leicht versetzt hinter dem Blauhaarigen stand.

"Oha.. Sagt bloß ihr habt einen ganzen Tag lang ohne Streit ausgehalten!", schaltete sich der grinsende Yoh ein.

"Nein! Herr Gott Yoh!", fing der kleine Chinese an zu keifen.

"Hm? Is ja gut.. sorry.. Hätte doch sein können..", versuchte der Braunhaarige sein Gegenüber wieder zu beruhigen.

So ganz gelang es aber nicht, bis auch Horo wieder das Wort ergriff. "Ist gut Ren.. Reg dich nicht auf.. Yoh?... Könntest du mit Manta einen Moment rausgehn?"

Verwundert über diese Bitte sah Yoh einen Moment lang Horo an, dann etwas länger Ren, ehe er, wieder mit einem Grinsen auf den Lippen, der Bitte nachkam und Manta mit vor die Tür nahm.

"Danke..", war die Stimme des Ainus noch zu vernehmen, als die Tür hinter Manta ins Schloß fiel.

"Jetzt, was ist los?" Erst nach kurzer Zeit, machte Horo Anstalten sich zu Anna zu drehen und ihre Frage zu beantworten. "Wir müssen dir etwas wichtiges sa-" "Jaja, soweit waren wir schon!", unterbrach Anna ihn mal wieder.

"..Ich bin ja gerade dabei das zu erläutern! Also warts ab!" Horos etwas aufgebrachte Reaktion lies ihn einen aufmerksamen Blick Rens und einen bösen Blick Annas ernten.

"Na gut.. Dann erzähl!" "Also.. heute Morgen.. da waren wir ja joggen, ne? Und.. wir sind ja die lange Runde gelaufen, nicht wahr?.. Naja.. da... da war so ein Typ.. er heißt... ähm.. Nuhi, oder so... auf jeden Fall hat er uns ein Angebot gemacht.. nämlich in seiner Sendung mitzumachen.. als.. Kandidat..", begann der Ainu zu erklären.

"Kandidat? Kandidat wofür?", war die kleine Einschubsfrage Annas.

"D-das ist so in etwa.. das.. Problem.." "Hm?" Endlich schaltete sich auch der Chinese wieder ein: "Er meint damit, dass es eine Sendung ist, die nur im Nachtprogramm läuft.."

"Wenn es nur darum geht, dass ihr abends länger rausdürft von mir aus!" Das Kopfschütteln der beiden lies Anna wieder ratlos dastehen.

"Was dann?" "Nunja.. wie soll ich sagen? Es.. es ist so... es ist nicht irgendeine Latenightshow, oder wie das heißt.. Es...", Horo räusperte sich kurz und fuhr dann fort, "..geht darum, dass... nunja.."

Genervt von Horos Rumgestottere trat Ren wieder einen Schritt vor, verpasste Horo eine kleine Kopfnuss und führte dann seinen Satz zu Ende: "Was Horo damit sagen wollte war: Die Sendung um die es geht heißt >Poppstars<, man beachte das doppel 'P'...

Es gibt an die 50Kandidaten, alle männlich und der Gewinner ist der Beste im Bett... Wir werden sowieso nie soweit kommen, wohlgemerkt.. Aber der Vertrag ist unterschrieben und für die richtige Bezahlung werd ich auch sorgen!" Nun traten ein paar Schweigeminuten ein.

Nervös spielte Horo mit seinen Fingern, während er unablässig zwischen Anna und Ren hin und her sah.

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis Anna endlich antwortete: "Nunja.. Das Geld könnten wir gut gebrauchen (*-*)... Gehen wir lieber nicht weiter drauf ein WAS genau ihr da machen müsst.. Das will ich gar nicht wissen.. Aber ihr müsst doch dann nicht die ganze Zeit weg sein, oder?" "Nein.. Wir treffen uns am Samstag um 13Uhr.. Da wird uns mehr erzählt.. Ich denkmal, dass wir jeden Abend, wenn die Sendung ausgestrahlt wird, wir da hinmüssen..", erklärte Horo wieder. "Ahja okay, das heißt, ihr könntet tagsüber noch trainieren?"

Die giftige Antwort die auf Rens Zunge lag konnte nur mit Mühe von ihm hinuntergeschluckt werden und stattdessen antwortete er, etwas unruhiger als gewollt: "Reintheoretisch ..ja.. Aber ich bezweifle, dass wir dazu große Lust haben werden.. Geschweige denn die... ähm.. sagen wir.. 'Kraft'.." "Kraft? Soll das heißen du gibst zu schwach zu sein?"

Bei dieser Bemerkung entfuhr Ren ein leises Knurren.

"Nein!!! Das heißt es NICHT!! Ich bin NICHT schwach!!!!!!!!!"

Ren hätte jetzt noch weiter aufbegehren können, jedoch wurde er rechtzeitig von Horo abgebremst. "Ren.. Lass dich nicht provozieren.. Du bist nicht schwach.." 'Glücklicherweise', denkt Horo sich, 'hört er seit Neuestem auf mich..'.

"Hmpf!", mit einem weiteren Knurren wendet Ren sich schließlich gänzlich ab.

"..Hm.. Na gut.. von mir aus dürft ihr teilnehmen.. Aber 2x die Woche wird trainiert, kapiert?!"

Um nicht noch mehr Streit heraufzuneschwören, nickte Horo nur und zerrte Ren mit sich aus dem Raum.

"Was will die eigentlich? Ich bin NICHT schwach! SIE ist schwach, sonst keiner!!" "Scht! Ist ja gut Ren.. Das weiß ich doch.. Freu dich lieber! Sie hats uns erlaubt!"

Horo war in der Tat erfreut über Annas Zustimmung, aber auch leicht angesäuert, weil sie Ren als schwach bezeichnet hatte. (Was er natürlich vor Ren nie zugeben würde)

"Is ja gut.. Ich freu mich tota~al!" Die Ironie in der Stimme des Chinesen war nicht zu überhören, als er mit wuchtigen Schritten den Flur entlang ging und aufs Zimmer verschwand.
 

Ren:

Verdammt, wie mich das schon wieder ankotzte!

Ich war nicht schwach! (und bin es auch jetzt noch nicht!!!)!

Gut, ich hatte das Training abgelehnt, ja und?

Für mich war das 1. kein Grund mich als schwach zu bezeichnen, 2. kein Grund überhaupt nicht zu trainieren!

Dann mach ich es eben, wie es MIR gefällt.

So wäre es sowieso viel optimaler für mich.

Was der Ainu vorhatte war mir (, wenn auch nur in diesem Punkt) völlig egal.

Er hatte mich zurückgehalten, anstatt mich anzustacheln, kein Hohn oder Spott, er war auf meiner Seite gewesen.

Auf meiner Seite.

An meiner Seite...

Es war das erste Mal, dass Horo sich 'öffentlich' für mich einsetzte.

Hatte ich ihn falsch eingeschätzt?
 

Horo:

Noch immer war ich Gott-froh, dass Ren auf mich gehört hatte und sich nicht weiter in einen Streit reingesteigert hatte.

Jetzt aber stellte sich mir eine noch viel, viel wichtigere Frage: Wieso hatte ich ihm Einhalt geboten?

Im Normalfall hätte ich die Situation schamlos ausgenutzt und hätte meinerseits noch einen draufgelegt und ihn noch mehr gepeinigt.

Ich habs nicht getan.

Mehr noch, ich stoppte ihn...

Wieso?

Ich kannte die Antwort nicht...

Gelogen.

Ich wollte die Antwort einfach nicht kennen...

Let's get started!

Kapitel 3
 

Let's get started!
 

~~~Erstmal sry, dass ihr so lange warten musstet^^'' dafür gehts jetz Knall auf Knall weiterXDD Zumindest mal das 4te Pitel wird nich lange brauchen, da ich das auch schon so gut wie fertig habe^-^~~~
 

Horo:

Samstag.

Endlich war Samstag.

Vor lauter Aufregung war ich an dem Tag sogar schon um 10 Uhr(!) aufgewacht!

Trotz der Verwunderung aller, hatte ich alles gemacht wie immer, nur etwas schneller.

Um 12.30Uhr war ich dann also fertig und wartete auf Ren.

Komisch was?

Ich wartete mal auf Ren, denn der war nochmal kurz weggegangen(, wobei von 10Uhr bis 12.30Uhr für mich nicht mehr kurz ist..), hatten mir die anderen gesagt.

Plötzlich vernahm ich eine Autohupe und sprang auf.
 

Ren:

Man...

Was trödelte der jetz wieder so?

Ich hatte doch schon 4x gehupt!! ..Ein fünftes Mal..

Na endlich! Ich sah, wie sich ein verwirrter Ainu aus der Tür schob und langsam einstieg.
 

Ren&Horo:

"Na endlich..", grummelte Ren missmutig.

"Na endlich?!", wiederholte Horo leicht gereizt, "Wer war denn bis eben weg?!"

Darauf grinste der Chinese nur und meinte: "Ich.. aber jetzt denk mal scharf nach, wieso.."

Sie fuhren los, während Horo wirklich darüber nachdachte.

"Ich komm nicht drauf..", murmelte der Ainu nach einer Weile.

Nachdem Ren erstmal ausgiebig geseufzt hatte, sprach er: "Jetz sieh dich doch mal genau um..", keine Reaktion Horos, "..Man!! Wir fahren! Ich hab mir Runs Limousine geborgt!! ..Das sollte jetzt übrigens auch erklären, wieso aus 'kurz weg' über 2h wurden.."

Da ging sogar Horo ein Lichtlein auf.

"Ah~! Jetzt hab ichs gerafft!" "Na immerhin..", unterbrach der Chinese ihn gleich wieder.

"Hey.. Red nich so abfällig über mich.. Naja egal.. Danke Ren..", meinte der Ainu, nun wieder grinsend.

"Hm..?"

Ein kleiner Rotschimmer schlich sich auf die Wangen des Chinesen, als er sich wieder vollends der Strasse zuwand und ein leises 'Passt', nuschelte.
 

Horo:

Auf einmal sah ich rot.

Wirklich rot?

Ja, rot! Rot auf Rens Wangen!

Okay, es glich vielleicht eher einem zarten, hellen, weichen rot, aber immerhin Rot!

Geil!

..Ren sah richtig süß aus mit seinen geröteten Wangen...
 

Horo&Ren:

Nicht sehr viel später, kamen sie endlich an.

"Boah~! Das ist also der Kap-Campus..?! Cool~", rief Horo vor Begeisterung aus, während die zwei ausstiegen.

"Ja.. Brüll nicht so durch die Gegend..", grummelte Ren genervt.

"Sorry Ren, bin schon still..", grinste der Ainu ihm entgegen.

Schnell liefen die beiden zu einer Gruppe, die sich neben dem Hauptgebäude des Campuses befand.

Alles Jungs.

Alles männliche Kandidaten.

'Die gilt es also zu besiegen..', dachte sich Ren im Stillen.

Da stand auch Nuhitiko, der Co-Produzent des Ganzen, und wartete darauf, dass endlich alle da waren.

Wenig später waren dann auch alle 50 Kandidaten versammelt.

"So~! Da wir jetzt alle versammelt sind, können wir endlich anfangen!.. Zuallererstmal werde ich euch die Regeln erklären:

Noch seid ihr 50 Kandidaten, in die Hauptsendung kommen aber nur höchstens 15, darum müsst ihr erst ein paar Vorentscheide für euch gewinnen, schafft ihr das liegt alles an euch und der Entscheidung des Publikums.."

"Was müssen wir in den Vorentscheiden machen..?", fragte ein Junge, wohl schon etwas älter als Ren und Horo, neugierig.

"Also.. Als erstes wollen wir eure Ästhetik bei schnellen Bewegungen sehen und testen, ob ihr nicht nur kleine, wehleidige Hosenscheißer seid!", erklärte Nuhi ruhig, wurde jedoch sogleich wieder gefragt: "Und was heißt das jetzt auf Deutsch?"
 

Ren:

Meine Fresse, gings dümmer?

Wusste man doch sofort, dass er einen Kampf gemeint hat.

Immerhin eine Herausforderung, die mir mehr als liegt.

Horo dürfte das ja auch geradenochso hinkriegen. Denk ich ma'..
 

Ren&Horo:

"Wie einige von euch vielleicht schon anhand meiner Worte entnehmen konnten: gemeint ist ein Kampf!"

Der Chinese lachte leise auf.

War ihm ja von vornherein klar gewesen.

"Es werden 2-gegen-2 Kämpfe sein.. Am Ende kommen natürlich die Sieger weiter und die, die beim Verlieren eine gute Figur machen.. Also kommen vorerst auf jeden Fall 25 Teilnehmer weiter..", erklärte Nuhi fröhlich weiter, während er die Gruppe in eine kleine Halle lotste.

"Hier werden die Kämpfe stattfinden, Waffen sind unerlaubt und führen zur sofortigen Disqualifikation!" "Ts.. Dabei wollte ich die Klinge meiner Hellebarde mal wieder etwas an Frischfleisch härten..", bemängelte Ren, als er diese Regel vernahm.

"Khihi.. Musste eben deine Fäuste schärfen!", grinste Horo ihm entgegen.

"Ja.. leider!.."

"..so ich bitte nun also Tao Ren und Haibara Toushirou in den Ring.. Möge der geilere von euch beiden gewinnen!(XD)", rief Nuhi und schickte die beiden in die Mitte der Halle.

"Fang schonmal an zu Beten..", knurrte Ren vergnügt, während er seine Finger knacksen lies.

Sein Gegenüber maß ihn mit einem abfälligen Blick.

"Du solltest dein Mündchen nicht soweit aufreissen, Kleiner. ..Nur weil du dich für was Besseres hälst.. Aber keine Angst.. Ich werde dir elegant zeigen, wie man weiterkommt!", erwiderte Toushirou leicht gereizt.

Nun schnaufte der Chinese. "Ich geb dir gleich 'halt dein Mündchen'!!", damit stürmte er los.

Noch bevor Tousirou reagieren konnte, hatte er schon die Faust Rens in der Fresse und wurde 8-kantig aus dem Ring gegen die Wand geschleudert.

"Technischen K.O.! ..Der Sieger ist: Tao Ren!", brüllte Nuhi durch die gesamte Halle.

"Super Ren, du hast es geschafft!", freute sich der Ainu und hüpfte wie wild auf und ab.

"Okay Ren.. Du kannst jetzt in den Nebenraum..", erklärte Nuhi ruhig.

"Okay..", murmelte Ren und ging durch die Tür, welche der Manager ihm gewiesen hatte.
 

Ren:

Man, das war ja einfach gewesen, also wenns so weiter ginge, würde ich das Ding locker gewinnen..

Für Horo dürfte das auch kein Problem sein, wenn das solche Luschen waren.

Nach einer Weile ging die Tür wieder auf.

Wer warn das? Na egal..

Scheint wohl auch gewonnen zu haben.

"Hm?", grinste der mich gerade so richtig schwul an?

Sponn der?!

"Guck gefälligst woanders hin!!", keifte ich ihn an, was ihn lächeln lies.

"Du bist süß, wenn du austickst.. Ich bin Hitsugaya Akihito.", meinte der Junge ungerührt.

Süß? Süß?! SÜß?!!

Das reichte mir jetzt aber wirklich!

"Na warte!!", brüllte ich ihn an und wollte eben auf ihn losgehen, als erneut die Tür aufging.

"H-hallo.. Freut mich.. , dass.. ihr auch weitergekommen seid.. Hehe.. Ich hatte Angst zu versagen, aber.. habe es doch irgendwie geschafft..", murmelte der Neueingetroffene leise.

"Wie heißt du denn mein Hübscher?", fragte Hitsugaya zuckersüß.

"Äh.. Äh.. ähm, also ich..", stammelte der Junge verlegen und wurde augenblicklich rot, "..ich bin Gin.. Ikase Gin.."

"Gin?.. Was für ein süßer Vorname~.. Ich würde auch gerne Gin heißen.. Naja, ich bin Hitsugaya Akihito.. Ich weiß, kein sonderlich schöner Name, aber du kannst mich trotzdem gerne Akihito nennen, oder gar Aki.", säuselte Hitsugaya weiter.

Blablabla, mussten die mich jetzt hier so nerven?!
 

Horo:

Ohje, ohje..

Mein Gegner sah irgendwie ziemlich stark aus.

Überall Muskeln..

Aber ich musste doch gewinnen?!

Was sollte ich Ren sagen, wäre ich jetzt schon rausgeflogen?!

Neenee~

Das durfte ich nicht zulassen!

"Okay, der Kampf Ganbou gegen Usui Horokeu beginnt!"

Boah.. sonderlich schnell war der ja nich..

Ich konnte jedem Angriff locker ausweichen und verpasste diesem Muskelpaket einen Schlag in den Nacken.

>Puff!<

Schon lag er am Boden..

"Hu?.. Ähm.. Okay, technisches K.O.!! Der Sieg geht an Usui Horokeu!!"

Yosh! Ich hatte gewonnen!

Gleich lief ich in den Raum, in den zuvor schon die anderen, auch Ren, hineingelaufen waren.
 

Ren&Horo:

"Hey Ren! Ich habs geschafft!", verkündete der Ainu vergnügt, als er eintrat.

"Öhm... gut..", meinte Ren nur und drückte Hitsugaya von sich. 'Was ist denn hier los?', dachte sich Horo überrascht, als er sah, dass sich ein komischer Junge versuchte an Ren ranzumachen und ein leicht rot um die Nase gewordener stumm daneben saß und schüchtern durch die Gegend lächelte.

"Jetzt müssen wir nur noch auf den Rest warten..", meinte Ren gelangweilt.

"Hmhm..", immernoch verwundert ließ sich auch Horo auf das Sofa fallen, auf dem auch schon der Rest der Truppe saß.

"Das kann ja noch was werden..", murmelte Horo leise und seufzte vor sich hin.
 

~~~so^^

Hier nochmal ein Sry, dass es solange gedauert hatX'''D ich hoffe aber, ihr bleibt mir treu v.v' ich werd gucken, dass ich mal wieder schneller vorankomm^^'''

Mach dich frei!

~~~

AchtungxD Das Kapitel ist noch uralt, ich habs nur grade mal entdeckt, und mir gedacht, des könnte ich am Pc meiner Schwester schnell abtippenûu Ich hab keine Ahnung mehr, was ich da geschrieben habe o_o

~~~
 

Horo:

Was sollte das?

Obwohl der ganze Raum jetzt fast ganz voll war, musste sich der Schnößel mit dem Pferdeschwanz ausgerechnet an Ren ranmachen?! Komischerweise störte es mich tierisch, aber es lag natürlich nicht daran, dass ich etwas von Ren wollte ... denke ich.

Naja, die anderen jedenfalls schienen es mehr auf Rapunzel abgesehen zu haben, denn sie warfen Ren böse Blicke zu und schienen traurig zu sein, dass der andere ihnen keinerlei Aufmerksamkeit zukommen lies.

Und Ren..?
 

Ren:

Dieser Hitsugaya nervte mich bis zum geht-nicht-mehr, dauernd fing er von neuem an mich zuzulabern und mich zu fragen, ob er nicht mein Typ sei. Tz, als wäre dieser Trottel mein Typ!

Schon allein, weil ich nicht auf Männer stehe!+
 

Ren&Horo:

Es verging noch eine ganze Weile, bis schlußendlich der letzte weitergekommene Teilnehmer das Zimmer betrat; Nuhitiko im Schlepptau.

"So, ihr seid jetzt 33. Da haben wir doch schon eine ganz gute Auslese! ... Aber es kommen eben nur 10 von euch in die eigentliche Serie.. Darum werden wir noch eine Auswahlrunde machen! D-", erklärte Nuhitiko in einem Fluß, bis er von Hitsugaya unterbrochen wurde: "Och nö! Ich will nicht noch einmal kämpfen, meine Haare sind noch immer total zersaust von vorhin!"

Ren lachte auf und stellte fest, dass er nicht der einzige war, der etwas gegen den Pferdeschwanzträger einzuwenden hatte. "Keine Angst, ihr werdet nicht noch einmal kämpfen. Diesesmal haben wir uns etwas anderes ausgedacht.. Ich meine, es wäre doch langweilig immer dasselbe zu Tun, oder nicht?", meinte Nuhi grinsend.

"Umso besser", erwiderte Hitsugaya beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein paar der Anwesenden seufzten, als sie ihren blamierten Schatz besahen, der Rest verkniff sich ein Kichern.

"Nunja, um auf den Punkt zu kommen: Als nächstes werdet ihr eine Art Modenschau veranstalten..", fuhr Nuhitiko fort, während in der Runde Getuschel ausbrach. "..Eine Art?", fragte ein weißhaariger Junge, der zu HoroHoros Überraschung oben ohne dastand. "Ja, eine Art. Aber keine Sorge, das schaffen sie auch mit ihrem Bein!", erklärte Nuhitiko freundlich.

"Mein Bein ist besser intakt, als ihres, wohlbemerkt.. Sie sollten sich also nicht so sehr von Erscheinungen täuschen lassen", entgegnete der Junge schroff.
 

Ren:

Soso, Krüppelchen wird also aufmüpfig..

Hm, hätte mich nicht sonderlich gewundert, wenn die Konversation noch zum Rausschmiss geführt hätte.
 

Horo:

Ren grinste schon wieder.

Also manchmal war er schon extrem fies, ich meine: Der Junge konnte doch auch nichts dafür!

Wahrscheinlich war das bei einem Autounfall passiert oder so, hört man ja immer wieder in den Nachrichten.
 

Ren&Horo:

"Ach, meinen sie?", schnaubte Nuhi, beruhigte sich jedoch gleich wieder, "..wie dem auch sei.. Bei dieser Modenschau werden sie ganz normal wie beim 'Catwalk' Kleidungsstücke präsentieren, werden sich aber, um das Ganze spannender zu machen, sich nach und nach der Kleidungsstücke entledigen. Keine Sorge, ihre Unterwäsche dürfen sie in dieser Runde noch anbehalten, wir werden einfach überprüfen, ob sie auch den geeigneten Körper für diese Serie haben."

"Was heißt hier 'noch'?", hinterfragte Ren misstrauisch. "Noch bedeutet so viel wie: Bis wir eine Bettaufgabe kriegen", antwortete Hitsugaya an Nuhis Stelle und musste kurz darauf loslachen.

Anstatt sich dies gefallen zu lassen, erwiderte der Chinese kalt: "Gott sei Dank, dann muss ich wenigstens deinen Schwanz nicht sehen, da du sowieso vorher rausfliegst!"

"Wa-?!", wollte Hitsugaya gleich ansetzen, wurde nun aber von Nuhitiko scharf zurückgewiesen. "Beruhigt euch meine Herren! ..Noch bedeutet, dass ihr bei dieser Aufgabe nur euren Oberkörper präsentieren müsst, die wirklich aufregenden Körperstellen werde noch früh genug in Augenschein genommen!"

"Ohje, ohje..", konnte HoroHoro Gin leise vernehmen.

Der Ainu bekam Mitleid mit dem schüchternen Jungen, wie sollte dieser denn seinen Oberkörper präsentieren, wenn er es noch nichteinmal schaffte seinen Namen zu nennen, ohne gleich in einen Stotteranfall zu geraten? Es war dem Blauschopf sowieso schleierhaft, wie Gin auf die Idee gekommen war, bei soetwas teilzunehmen.

"Da wir wissen, dass ihr nicht alle allzu vorteilhaft gekleidet seid und euch frisch machen wollt, geben wir euch 1h Zeit euch auf Vordermann zu bringen! Wenn ihr durch diese Türe geht..", er deutete auf die Türe ihm gegenüber, "..kommt ihr ins Ankleidezimmer, wo ihr eine Vielzahl an Klamotten und Make-up findet. Ich freue mich schon auf euren Anblick!"

Das waren Nuhitikos letzte Worte, ehe er grinsend den Raum verliess.
 

~~~

Wie gesagtxD Es is schon älteruû und verdammt kurzxD



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoroHoro
2009-12-31T11:15:28+00:00 31.12.2009 12:15
hihi
Ren is ja gemeiin xD

Von:  HoroHoro
2009-12-31T11:10:12+00:00 31.12.2009 12:10
der geilere von beiden
yaaay xDD
herrlich~
Von:  HoroHoro
2009-12-31T11:04:06+00:00 31.12.2009 12:04
kurz aber guuut :D
In der kürze liegt die Würze xD
Von:  HoroHoro
2009-12-31T10:58:28+00:00 31.12.2009 11:58
haha
*grinz*
klingt ja schonma gut >D
Von: abgemeldet
2008-07-27T23:42:30+00:00 28.07.2008 01:42
freu mich darauf,bis es weitegreht!^^
kurz aba toll!^^
deine andren ffs werd ich noch schnell genug lesen,hab endlich ezit dazu!!=D=D=D

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-27T23:38:46+00:00 28.07.2008 01:38
"der geier von beiden?"xDDD
muahahaa,der spruch is so geil,ich weiß ncih,wieso ich grad die ganze nachbarschaft wachlache!!!xDDD
muss wohl daran liegen,dass ich müde bin,aba nich schlafen will...
war irgenwie klar,dass der süße ren angemacht wird,er wird imma angemacht!!>u<

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-27T23:32:46+00:00 28.07.2008 01:32
immer diese Verleumdungen am Schluss!xDDD
Und ne frage:wieso hast du in deinen steckis bei mag "???" stehen?
es wieß doch sowieso jeder,dass das hier horoxren wird.xDD
sonst alles supi,annas reaktion hat mich bissl überrahsct.^^

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-27T23:28:06+00:00 28.07.2008 01:28
heheheee!xD
in der zeit,wo du ncih on warst,bin ich glaub ich schon immuner gegen son zeugs geworden.xD
die idee is jedenfalls lustig,werd auf jeden fall weiterlesen!^^

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-07T22:11:08+00:00 08.07.2008 00:11
War doch richtig lustig xD
*gg*
Ren kann ganz schön schroff sein üu...
Aber darum lieben wir ihn ja so xDD
*g*
Mach schnell wieta ja *__*
Von: abgemeldet
2008-07-05T12:47:23+00:00 05.07.2008 14:47
geil, ich freu mich ja sooooo doll, dass es weitergeht!
und das dieser eine kerl, dessen namen ich mir nicht merken kann sich an ren ranmacht, find ich total genial.
horo darf schön eifersüchtig werden xD.

ich bin shcon so gespannt auf den nächsten teil, bitte, bitte, mach schnell weiter, ja???

lg angel


Zurück