Zum Inhalt der Seite

Auf einmal schwanger?!

ne Sess/Kag ff 4. Kapitel on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konfrontation

Konfrontation
 

„Was... was willst du von mir Sesshomaru?“ fragte Kagome, dabei klang ihre Stimme sicherer als sie sich fühlte. Aber er sagte nichts sondern trat noch einen Schritt näher. Als er sie von oben herab anstarrte hätte sie schwören können Verachtung in seinem Blick zu sehen. Kagome schluckte schwer und trat einen Schritt zurück.

„Kannst du mir erklären wieso mein Geruch an deinen minderwertigen Körper klebt?“ fragte er sie mit einer eiskalten Stimme.

Kagome schluckte schwer und wollte noch einen Schritt zurück weichen, aber Sesshomaru war schneller und hielt sie an ihren Handgelenken fest.

„Ich... ich...“ stotterte Kagome.

Er schaute sie immer noch kalt an und drückte dabei ihre Handgelenke fester.

„Lass mich los, du tust mir weh!“ stieß Kagome hervor und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.
 

„Lass sie los, Sesshomaru. Sie hat dir nichts getan.“ Rief Inu Yasha und setzte zum Angriff gegen seinen Halbbruder an.

Dieser Blockte den Angriff kurzerhand ab und blickte nur kurz zu Inu Yasha.

„Ich hab dich gewarnt.“ War das einzige was Sesshomaru sagte und einen Augenblick später war er verschwunden.

Ungläubig schauten Inu Yasha, Miroku, Sango und Shippo auf die Stelle wo er vor einem Augenblick noch gestanden hatte.

„Wo... wo ist er denn hin?“ Fragte Sango noch ganz perplex.

„Viel wichtiger ist, wo ist Kagome?“ Miroku ging zu der Stelle wo beide eben noch gestanden hatten.

„Dieser Bastard, wenn ich den in die Finger kriege. Verdammt, wo ist er mit Kagome hin?“ Frustriert sprang Inu Yasha auf den nächsten Baum, in der Hoffnung die beiden zu sehen. Nicht mal den Geruch konnte er von ihr oder ihm wahrnehmen.
 

Kagome holte aus und verpasste Sesshomaru eine Ohrfeige.

„Lass mich endlich los. Du hast nicht das Recht mich einfach irgendwo hin zu schleppen!“ rief eine wütende Kagome und ihr war egal ob Sesshomaru oder sonst wer vor ihr stand, sie hasste es wie die Pest einfach übergangen zu werden.

Er schaute sie nur kalt an und verbarg dadurch seine Überraschtheit. Er hätte nie damit gerechnet von irgendjemanden eine Ohrfeige zu bekommen, schon gar nicht von einem Menschen.

„Hütte deine Zunge, minderwertiges Menschenweib!“

Das nächste was Kagome spürte, war das ihr Körper unsanft gegen einen Baum gepresst wurde. Das Atmen viel ihr schwer und sie schnappt erschrocken nach Luft als sie spürte wie Sesshomarus Krallen in das Fleisch ihres Halses sanken. Ihre Augen weiteten sich und pure Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Mit ihrer rechten Hand griff sie nach seinem Handgelenk und versuchte ihn vergebens dazu zubewegen los zulassen.

„Bitte...Sesshomaru...“ keuchte sie.

Aber er verzog keine Miene und machte auch keine Anstalten sie los zulassen. Kagome schluckte schwer und betete das er sie am leben lies.

„Lass dir das eine Lehre sein.“

Sie keuchte erschrocken auf als er seine Klauen noch ein Stück tiefer in ihr Fleisch drückte. Der Geruch von frischen Blut stieg Sesshomaru in die Nase und er spürte wie ihr warmes Blut langsam seinen Händen entlang lief und nach unten, auf den dunklen Waldboden, tropfte.

Sicher, er würde es nie zu geben, aber er musste sich beherrschen seine Hand nicht an den Mund zu führen und ihr Blut zu probieren. Er wollte wissen ob es genauso süß schmeckte wie es roch.

Kurz schloss Sesshomaru seine Augen um wieder Herr der Lage zu sein.
 

Kagome bekam davon nichts mit, sie hatte schon lange ihre Augen geschlossen, fast schon damit gerechnet das sie die längste Zeit gelebt hatte, als sie plötzliche Erleichterung verspürte. Keine Hand hielt sie mehr an den Baum gepresst und sie konnte endlich wieder freier Atmen. Erleichtert sank sie auf den Boden und öffnete ganz langsam ihre Augen.

`Oh Gott, er wird bestimmt vor mir stehen und zum letzten Schlag ausholen....` Kagome schluckte schwer, zwang sich jedoch ihre Augen ganz auf zumachen, rechnete aber schon mit den schlimmsten.

Umso mehr war sie erstaunt als sie niemanden sah.

„Sesshomaru?“ fragte sie leise und ängstlich in die Stille herein, aber keiner war zu sehen.

Sie hob ihre Hand langsam zu ihrem Hals und fasst vorsichtig an die Stelle, wo er sie verletzt hatte, Kagome spürte ihr eigenes Blut an ihren Fingerkuppen. Zum Glück blutete es nicht all zu stark, wie sie feststellen konnte.
 

„Mist verdammter!“ rief Inu Yasha wütend.

„Wenn ich den in die Finger kriege, ich schwöre, diesmal wird ich ihn umbringen. Das hat er nicht umsonst getan.“

„Hör auf so einen Aufstand zu machen, viel wichtiger ist es Kagome zu finden und zu hoffen das er seine Klauen noch nicht an ihr gewetzt hat.“ Warf Miroku ein.

„Hoffen wir das es ihr gut geht. Los Kirara, versuch Kagome auf zuspüren.“ Sango schwang sich auf den Rücken des Neko Youkais, dieser erhob sich in die Lüfte und versuchte Kagomes Geruch war zunehmen.

Inu Yasha rannte auch los um sie zu suchen, aber noch konnte er sie weder riechen noch sehen.

„Kagome!“ reif er immer wieder laut, in der Hoffnung, dass sie ihn hörte und Antwort gab.
 

Besagte Miko lehnte immer noch an dem Baum und hatte ihre Augen wieder geschlossen. Ihr tat ihr Hals ziemlich weh.

„Ich hoffe er hat kein Gift benutzt.“ Flüsterte Kagome leise.

In Gedanken war sie immer noch mit Sesshomaru beschäftig und sie stellte sich immer wieder die selben Fragen, warum er das alles getan hat und wieso er so plötzlich verschwunden war ohne ein Wort zu sagen.

Die Blutungen hatten mittlerweile aufgehört, aber leider hatte sie kein Verbandmaterial dabei um die Wunde zu versorgen.

Wie aus weiter ferne vernahm sie plötzlich Inu Yashas Stimme, noch glaubte sie das es nur Einbildung war, aber als er noch einige male nach ihr rief, öffnete sie ihre Augen.

„Inu Yasha... hier.“ Rief sie leise.

Kaum hatte dieser ihre Stimme vernommen rannt er so schnell er konnte in die Richtung aus der er sie gehört hatte. Auch Kirara hatte Kagome gehört und flog sofort in diese Richtung.
 

Kagome rief noch einmal und kaum ein paar Sekunden später stand Inu Yasha auch schon vor ihr. Sie war erleichtert ihn zu sehen und lächelte leicht.

„Ich bin froh das du mich gefunden hast.“ Sagte Kagome und stand langsam auf, wobei ihr Inu Yasha half.

Seine Augen weiteten sich als er die Wunde an ihrem Hals sah.

„Was ist passiert Kagome?“ fragte er entsetzt. „War das Sesshomaru?“

Kagome spürte das er ziemlich sauer war aber sagte jedoch besser nichts. Sie konnte ja verstehen das er sich sorgen um sie machte, wollte aber nicht das er seinem älteren Halbbruder hinter her jagte.
 

Ohne von den anderen bemerkt zu werden stand besagter Youkai auf einer Klippe und schaute zu der Gruppe runter. Interessiert beobachtet er das Geschehen und wunderte sich als die Miko auf Inu Yashas Frage hin schwieg.

Seine Augen verengten sich kurz als er sah wie er ihr aufhalf, aus irgendeinen ihm unerfindlichen Grund passte ihm das gar nicht.

Sesshomaru hab seine Hand, die wo ihr Blut drüber gelaufen war, roch kurz daran und leckte sie schließlich sauber.

Er hatte recht behalten, es schmeckte genauso gut, wie es roch.

„Es ist noch lange nicht vorüber.“

Mit einem leichten Grinsen wandte er sich ab.
 

So, geschafft^^

Ich weiß, es hat eine Ewigkeit gedauert eh ich es mal geschafft habe wieder ein neues Kapitel hoch zuladen und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Tja, als Begründung sag ich besser nix, würden eh alles Ausreden sein^^;;

Nja, jedenfalls hoffe ich das euch das Kapitel gefällt und ihr nicht allzu sauer auf mich seit^^;;

Ich versuch mich auf jeden Fall zu bessern^^

Ach so und habt vielen Dank für die netten und vielen Kommentare, ich hab mich ehrlich darüber gefreut^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2007-04-29T10:09:57+00:00 29.04.2007 12:09
Du spielst Sess so gut. Alees was er tut und sagt. Einfach perfeckt. *bewunder*
Hey, wie kannst du Kag nur so verwunden lassen? Aber die Szene wmit dem Blut schmecken war cool.

Miru-lin
Von: abgemeldet
2007-03-27T14:12:48+00:00 27.03.2007 16:12
Wann gehts weiter ? Bin schon gespannt. Will wissen was raus kommt. Nixht so lange auf die foltter spannen. Habe nicht so viel Geduld wie Sesshomaru.
Von: abgemeldet
2007-03-09T14:21:13+00:00 09.03.2007 15:21
Tolles Kapitel!
Deine FF gefällt mir sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
Wann Kagome es wohl Sesshoumaru sagen wird, dass sie von ihm schwanger ist?
Na ja, ich lass mich einfach mal von dir überraschen!
Bekomme ich bitte immer eine ENS sobald es weiter geht?
Mach weiter so und hab sehr viel Spaß beim schreiben!
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-02-13T18:29:18+00:00 13.02.2007 19:29
Das erste Treffen haben also alle beteiligten mehr oder weniger gut überstanden und wenn man den letzten Satz bedenkt werden noch mehr unerfreuliche, hoffentlich auch erfreuliche Begegnungen stattfinden.
Das Kapitel war zwar recht kurz dafür hoffe ich aber auf eine baldige fortführung.

liebe Grüße wenn auch verspätet
Himmelhund
Von:  Somi
2007-01-26T21:17:20+00:00 26.01.2007 22:17
das war echt meggaaa klasse
ich hoffe du schreibst schnell weiter
frag mich wie sessy reagiert,wenn er erfährt das er papa wird *grins*
sag mir dann bitte bescheid *bettel*
*verbeug*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2007-01-22T19:43:34+00:00 22.01.2007 20:43
Ich finde deine Geschichte echt toll und hoffe das du bald weiter schreibst
gruß Tiegerauge
Von:  Denryuu
2007-01-22T17:51:24+00:00 22.01.2007 18:51
Sehr gut ^^ Charakter nicht verfälscht, sie sind wie sie sind...
Bin ja gespannt, ob Sessy das Ganze erahnen wird, schliesslich ist er ja nicht auf den Kopf gefallen :)
Freue mich darauf, wenns weitergeht ^^
Von:  myuki-chan
2007-01-21T16:29:21+00:00 21.01.2007 17:29
echt geil! weiter sooooo
Von: abgemeldet
2007-01-20T14:56:19+00:00 20.01.2007 15:56
Hi!^^
Das Kappi ist wie die vorherigen super geworden. also die Idee und der Anfang klingen schonmal sehr vielversprechend. Ich hoffe es geht bald weiter!^^
CU!!! Chris
Von: abgemeldet
2007-01-19T15:11:32+00:00 19.01.2007 16:11
du bist geniaaaaaaaaaall!
finde es absolut spitze! mach ganz schnell weiter!

sonst sterbe ich noch.....vor....Ungeduld!!!!!!!
Willste hoffentlich ned!!

schriebste mir ne ens wenns weiter geht? thx

hdgdl deine lana111


Zurück