Zum Inhalt der Seite

Der Weg führt zu Team Aqua

Wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der See bei Malvenfroh City

"Verdammt!", fluchte Rena leise. Verständnislos guckte ich sie an. "Was ist denn los?" Stumm deutete sie auf die Stadt. Jetzt sah ich es auch.

Überall waren Lichtstrahlen zu sehen, die von Taschenlampen stammen mussten. Das hatte nichts Gutes zu bedeuten, denn diese Taschenlampen konnten eigentlich nur von Polizisten stammen. Ojeh. Hoffentlich hat mein Vater noch nicht bemerkt, dass ich mich aus dem Staub gemacht habe, dachte ich panisch, weil dies für mich die einzige Erklärung war warum hier die Polizei war. Es schien aber nicht so, denn Rena bedeutete mir, ihr zu folgen.

Wir entfernten uns wieder etwas weiter weg von Malvenfroh City. Irgendwann machte sie dann endlich halt.

Ich konnte nicht mehr länger warten ich musste einfach wissen wieso die Polizei auf einmal nachts in Malvenfroh City war und Rena schien so als wüsste sie was los war. Deshalb fragte ich sie: "Sag mal Rena warum ist die Polizei dort? Suchen die vielleicht schon nach mir?" "Nein", antwortete sie. "Hast du von dem Diebstahl gehört, der sich letztens erst zugetragen hatte? Der neue Pokeball wurde geklaut und man vermutete, dass Team Aqua dahinter steckt. Und ich vermute die Polizei patrouilliert nicht nur in Malvenfroh City sondern auch in anderen Städten, weil man einen weiteren Diebstahl verhindern möchte." Die Erklärung klang einleuchtend fand ich. "Und jetzt?", erkundigte ich mich bei meiner Begleiterin. Rena lächelte. "Uns bleibt leider nichts anderes übrig. Wir müssen Malvenfroh City durchqueren." Entsetzt starrte ich sie an. "Das kann nicht dein Ernst sein. Wie willst du das denn anstellen?", wollte ich fassungslos von ihr wissen. Als Antwort erhielt ich nur ein "Warts ab du wirst es schon sehen.“ Mir blieb nichts anderes mehr übrig als Rena zu vertrauen.

So leise es ging holte sie ihr Karnimarni heraus und flüsterte ihm irgendetwas zu. Zu meinem Ärger bekam ich nichts mit. Das kleine Wasser Pokemon marschierte los. Nach einer Weile hörte ich eine Alarmanlage losgehen und aufgeregtes Geschrei. Nun rannte Rena los dicht gefolgt von mir. Wir rannten durch enge Gassen, die meist ziemlich verschlungen waren bis wir schließlich die Stadt wieder verlassen hatten. Trotzdem hörte Rena nicht auf zu rennen, erst als wir an einem großen See ankamen, hielt sie an. Doch anstatt jetzt endlich mal eine Pause zu machen glitt sie lautlos ins Wasser und forderte mich auf auch ins kühle wenn nicht sogar eiskalte Wasser zu gehen. Widerstrebend gab ich nach und ließ mich ins Gewässer gleiten. Es war wirklich eiskalt wie ich es vermutet hatte. Fröstelnd guckte ich mich um. Worauf wartet Rena denn noch?, dachte ich während mir immer kälter wurde.

Nach einer Halbenewigkeit hörte ich sie dann plötzlich sagen: "Ah da bist du ja endlich Karnimarni. Es hat alles sehr gut geklappt du bist eben das geeignete Pokemon dafür." Na toll für mich war das was sie da gerade gesagt hatte ein absolutes Rätsel vielleicht war mein Verstand auch einfach nur schon eingefroren.

"Komm Ken wir müsse so schnell wie möglich weg von hier. Am besten du folgst mir einfach", wandte sich meine Begleiterin zu mir. Ich hatte gehofft, dass wir endlich das Wasser verlassen würden doch leider war dies ein Irrtum. Rena schwamm in einem Tempo los dem ich nicht mithalten konnte zu einer Insel, die sich hier auf diesem riesigen See befand. Doch auf der Hälfte des Weges schwanden meine Kräfte. Meine Arme und Beine wurden bleischwer bis ich sie kaum noch bewegen konnte. Ich konnte nur noch ein schwaches "Hilf mir Rena" flüstern da tauchte ich schon unter und sank auf den Grund des Sees zu. Langsam merkte ich wie mir die Luft ausging. Ist das jetzt das Ende? Kann Rena mich noch retten? Oder war mein Hilfeschrei einfach zu leise und sie hat mich nicht gehört?, diese Gedanken gingen mir noch panisch durch Kopf bevor ich das Bewusstsein verlor.
 


 

--------------------------

Ist das spannend?

Also ich hoffe es....

Wie man vielleicht schon bemerkt

hat, benutze ich den Namen Rena

sehr gerne ^-^

Hmm naja bitte Kommis!
 

-Hakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2009-01-11T18:15:31+00:00 11.01.2009 19:15
Ein kleines Häpchen für mich - ein Kommy für dich!

Es plätschert ruhig wie ein Bach dahin, auch wenn es inhaltlich ein reißender Strom ist.

Vom Inhalt her isses wieder ganz gut, der Hinweis auf den gestohlenen Pokeball als Wiederholung fand ich schön, auch von der Struktur isses nett. Nur leider kommt beim Stil immer noch keine Dynamik auf. Es plätschert eben. Auch wenn der Cliffy am Ende wieder ziemlich gut war...

Außerdem sind wieder einige RGs drin und - diesmal ziemlich auffallend, weil sie den Lesefluss behindert haben - es fehlen Kommas! Vielleicht solltest du die Gedanken in ' ...' setzen, wäre auch besser. Aber das mit den Kommas ist wichtig, weil es einem den Spaß an so einer schönen Geschichte verdirbt :-(

Trotzdem echt nett.

Von: abgemeldet
2007-08-22T16:01:45+00:00 22.08.2007 18:01
Eines der Kapis, das mir am besten gefällt^^.
Ich habe ja so einen Verdacht, dass es Rena war, die den PokèBall gestohlen hat... vielleicht ist sie da bereits Mitglied im Team Aqua... aber ich will mich da lieder überraschen lassen^^.

Deine Story hat mich dazu inspiriert selber an meiner Fanfic weiter zu schreiben^^. Dafür möchte ich dir schon mal danken^^.
<><


Zurück