Zum Inhalt der Seite

Sportfest

KaiXHil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai X Hilary

Sportfest
 

Hallöchjen ^-^

Hier ist die neue FF von mir!

Sie is so ne Art Selbstlerzählung von mir (is mir mal passiert ^^[das waren zeiten]

Ist allerdings nur ein One-shot also seit mir nicht bäse, ja? =(^-^)=
 

"........" = jemand spricht

//....// = jemand denkt
 

Genug des Gelaber, hier ist die story:
 

"Wo ist hier die Fressbude? Ich habe Hunger!" (Tja, von wem kann dieser Satz wohl stammen?) An Tysons, Max, Rays und Kennys Schule war Sportfest. "Oh Gott Tyson! Du bist sowas von verfressen!", meckerte Max mal wieder. "Tyson, du bist unmöglich. Gibt's für dich eigentlich auch noch was anderes als Essen?", fragte Kenny. "Ja, schlafen und bladen!", sagte Tyson stolz. Plötzlich ertönte hinter ihnen ein Zweistimmiges lachen. "Schlafen Ok, aber bladen, wo?", fragte Kai spöttisch. "Was macht ihr denn hier?" Wir wollten sehen, wie Tyson sich blamiert *grins*!" "Kai! Du A....!" "Ihr hört jetzt sofort auf!", pfiff Hilary die beiden Streithähne zurück. "Hilary, du auch hier? Oh Gott, ich mach nicht mit!", motzte Tyson ziemlich aufgebracht. "Da mach ich mich ja total zum Affen!" "Macht der das nicht immer?", fragte Max leise Kenny. *grins* "Irgendwie schon!", flüsterte Kenny zurück. "Keine Sorge, ich werde nichts kommentieren und Kai auch nicht, nicht wahr Kai? *böse anblitz*" "Ja, ja! *zitter*" "Mögen die Spiele beginnen!", meinte Dizzy noch und die fünf gingen zum Werfen. "Halt bloß die Klappe Kai, ich warn dich!", blitze sie Kai an. "Ja, ja, schon gut, ich halt ja die schon die Klappe, Süße!", sagte Kai freundlich lächelnd. //Wart mal, habe ich grade Süße gesagt? Oh Gott, ich krieg Zustände.//, dachte Kai. //Tja, irgendwann wird er es doch noch kapieren. Gut dass ich ihn zumindest ein bisschen unter Kontrolle habe.//, dachte die braunhaarige.

//Wieso lasse ich mich eigentlich so von ihr rumschubsen? Süß ist sie ja schon! MOMENT MAL! Kai Hiwatari, hast du grade wirklich gedacht das Hilary SÜß ist? Die Schlägerbraut?! Ich glaube mir bekommt die Sonne nicht. Ich habe wohl schon einen Sonnenstich! Ich sollte schnellst möglich aus der Sonne!//

Schnell flüchtete Kai in den Schatten. Die anderen 4 Bladebreakers ihm nach. Ray grinste hämisch:"Hoffentlich hat er eine Blasenentzündung!" "Das ist nicht komisch, Ray!", schimpfte Hilary und Max meinte unbesorgt:"Vielleicht muss er ja nur mal aufs Klo."

"Oder er hat einen Sonnenstich! Hoffentlich hat er einen!", grinste Tyson um Hilary zu ärgern.

"Tyson...SCHNAUZE!!! Geh lieber laufen!" fuhr Hilary ihn an.

"Du bist fies!", maulte Tyson. ,,Du bist sowas von geeeeemmmmeeeeeiiiiin !", schimpfte er weiter. "Komm Tyson, wir müssen an den Start", sagte Max und schob Tyson vor sich her. Kenny sagte Hilary noch, dass sie nach dem laufen ein halbe Stunde Pause hätten.

Hilary machte sich auf um Kai zu suchen. Als sie ihn nach 15 Minuten immer noch nicht gefunden hatte, fragte sie sich was eigentlich passiert war.

//Warum ist er eigentlich abgehauen? Hab ich was falsches gesagt? Das letzte was er gesagt wurde, war der Satz von Kai. Moment mal, hat der mich vorhin wirklich ,süßer' genannt? Oh mein Gott, kann ich noch hoffen, Kai?// Hilary war in der Zeit wo sie nachgedacht hatte, weitergelaufen und befand sich jetzt auf dem Schuldach wo sie auch Kai vorfand.

"Kai?" der angesprochene sah überrascht auf. "Hilary?! Was machst du hier oben?" "Dich suchen! Wir haben uns Sorgen gemacht. Naja, Tyson eher nicht, aber wir anderen schon. Was machst du denn hier oben?

Schweigen.

Kai hatte Angst wieder so einen mist zu reden.

"Kai? .....KAI? ......KAAAAI!!!!", brüllte Hilary nun, nachdem dieser sich immer noch nicht regte. "Hallo? Erde an Kai!" plötzlich küsste Kai seine gegenüber. Ihm war hier oben einiges klar geworden, z.B. das er sich in Hilary verknallt hatte. Er wollte es erst leugnen, hat es aber dann doch eingesehen. Hilary, erschrocken von Kais plötzlicher Reaktion, wich einige Schritte zurück. "Spiel nicht mit mir, Kai!", flehte sie.

"Hatte ich nicht vor, Hilary-chan", sprach Kai und zog Hilary an sich. "So, komm endlich, ich will Tyson verarschen!", sprach Kai und grinste dabei. Mit diesem Satz zog er Hilary zur Treppe. "KAI!!", sagte sie gespielt streng. "Du hast mir gesagt, dass du ihn in ruhe lassen willst, außerdem will ich jetzt nicht runtergehen!", sprach Hilary bestimmend weiter und zog Kai wieder zu sich, um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken.

"Ichg liebe dich, Kai!", sagte Hilary und gab Kai daraufhin einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe dich auch, Hilary!", kam es zwischen einem weiteren Kuss von Kai.
 

Ende des One shot!! XD

Das waren noch Zeiten in der schule das kann ich euch sagen. Hab so meinen ersten feund "bekommen" ^-^
 


 

Grüße eure Catnappy =(^-^)=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2007-03-30T19:50:29+00:00 30.03.2007 21:50
einfach genial diese OS *g*

Echt total gut und auch voll gut geschrieben ^^
Ich mag das paaring voll gerne udn du hast es sehr gut umgesetzt find ich.
Bye Rob
Von: abgemeldet
2006-11-14T19:32:59+00:00 14.11.2006 20:32
CooooooooooooooooL
Wie süß Kai denkt Hil is süß
Aber seit wan is hil ne schlägerbraut okay ab undzu mal bei Tyson aber sonst doch nicht
mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von:  Krissy-Chan
2006-10-23T15:37:49+00:00 23.10.2006 17:37
Die geschichte is toll! (was kann ich noch schreiben...) Die geschichte is toll! (hoffentlich wiederhol ich mich nicht, sag am besten noch etwas...) Die geschichte is toll!
Von:  angel90
2006-10-19T16:09:28+00:00 19.10.2006 18:09
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!!
aber echt!!!
schade das es nicht weitergeht aber das is ja deine entscheidung^^

cucu angel
Von: abgemeldet
2006-10-19T10:17:07+00:00 19.10.2006 12:17
hey echt total klasse! ^^
hoffe du schreinbst noch weitere^^
lg alex
Von: abgemeldet
2006-10-19T09:36:58+00:00 19.10.2006 11:36
Das war vielleicht sweeeeeeeeeet! ^.^
Hat mir total gefallen.
Hoffe das du auch noch andere schreibst!

bye

blackfire
Von:  Cameo
2006-10-19T07:06:50+00:00 19.10.2006 09:06
hey, ich will auch tyson verarschen Ò_Ó!(^^)
aber sonst war es voll süß^^
war echt geil^.^b

lulu
Von:  Cameo
2006-10-19T07:06:34+00:00 19.10.2006 09:06
hey, ich will auch tyson verarschen Ò_Ó!(^^)
aber sonst war es voll süß^^
war echt geil^.^b

lulu
Von: abgemeldet
2006-10-19T05:45:15+00:00 19.10.2006 07:45
Wow war sicher ein schönes erlebnis. Die ff ist dir sehr schön gelungen kurz und aussagekräftig ^-^.

Mir gefallen schöne geschichten mit happy end ^____^.

lg saynd4k


Zurück