Zum Inhalt der Seite

Missverständnis

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(11.03.----)

Epilog (11.03.----)
 


 

Ding. Dong.

Noch ehe das Läuten der Tür ganz verstummt, hat ein überglücklicher Blondschopf diese auch schon geöffnet.

"Hallo Shizuka. Dein Flug hatte aber mehr als nur eine halbe Stunde verspätung, oder?"

Wird die junge Frau begrüßt, die etwas hilflos in die große Eingangshalle tritt.

Staunend sieht sie sich um, ehe sie ihren Blick wieder zu ihrem grinsenden Bruder zu wendet.

"JA,aber das is ja jetzt egal....hier hast du dir ja jemanden gangelt...meine Güte, so wie das hier aussieht scheint es dir ja gar nicht mal so schlecht zu gehen."

Joey nickt ihr zustimmend zu, dann schaut er sich schnell nach links und rechts um, bevor er sich zu ihr beugt und in etwas leiserem Ton sagt:

"Ich habs doch immer zu dir gesagt Schwesterchen. Später hole ich mich eine reiche, ältere Dame und dann hab ich für mein Leben ausgesorgt."

Beide müssen lachen, zucken aber erschrocken zusammen, als sie hinter sich eine Stimme vernehmen.

"Ich hoffe für dich, das du das nicht ernst meintest, mein Schatz"

Doch Seto Kaiba sieht nicht verärgert aus, als er auf die beiden zukommt.

Er gibt seinem Joey einen Kuss und meint dann an Shizuka gewant:

"Im Moment ist in der Firma die Hölle los, sodass ich keine Zeit für eine Geschlechtsumwandlungsoperation hätte"

"Musst du ja auch nicht."

Nun bekommt Seto seinerseits einen Kuss von seinem Liebsten auf die Wange gedrückt, bevor Joey seine Schwester am Arm die Treppe hochzieht.

"Ich zeig ihr kurz mein Zimmer und dann ihres. Hat Isono ihre Sachen schon hochgebracht?"

Fragt der Blonde und wendet sich oben am Treppenende noch einmal um.

"Ja, müsste er eigentlich schon. Vergiss nicht die Zeit, wir essen gleich."

Ohne eine Antwort zu geben zieht Joey Shizuka weiter, bis sie ihr Ziel endlich erreicht haben.

Nachdem sich seine Schwetser in dem Zimmer am ende eines langen Ganges alles in ruhe angeschaut hat, zeigt der Blonde ihr noch etwas ganz besonderes.

"Warum hast du das denn alles hinter Glas?"

Fragt Shizuka, nachdem ihr Bruder sie zu einem Glasscharank in einer Ecke des Raumes gezogen hat.

Im inneren liegt eine Mütze mit einem Elchgeweih und ein kleiner Zettel.

Das sind Dinge, die mir alle sehr viel bedeuten, das Geweih hab ich letztes Jahr von Seto zu Weihnachten bekommen."

Sie zeigt auf den kleinen Zettel.

"Und was ist das? Was steht dadrauf?"

"Nichts besonderes."

Lenkt Joey ab und zeigt zur Tür.

"Komm, ich zeig dir noch dein Zimmer, welches Seto dir gegeben hat für die drei Wochen die du hier bist."

//Ich weiß noch wie glücklich ich gewesen bin, nachdem Seto sich drei Stunden in seinem Büro eingeschlossen hatte und den Brief gesucht hat, den ich ihm geschrieben habe. Und dann, am abend kam er zu mir, hat sich neben mich vor den Kamin gesetzt, ihn auseinandergefalten und vorgelesen.

Hey Kaiba,

Ich muss mit dir reden. Heute um 20.00 Uhr im Park.

Joey//
 

*rein komm* *sich verbeug*

so das wars....das hier ist das letzte Kappi *schnief*

Ich danke euch, das ihr so lange durch gehalten habt und ich hoffe, das es euch gefallen hat (und bitte um entschuldigung dafür, das das letzte Kappi so schlecht ist)....

Wenn ihr vielleicht wieder einmal etwas von mir lesen wollt, sagt mir Bescheid, dann schicke ich euch das erste Kappi meiner neuen FFs, welche ich bald hochladen werde.

Eine heißt 10 Tage und beinhaltet das Pairing TristanxJoey, die andere hat leider noch keinen Titel, das Pairing SetoxJoey steht aber schon fest.

Sagt mir einfach bescheid welche der beiden FFs ihr gerne lesen wollt und ich schicke euch das erste fertige Kappi, sobald es hochgeladen und freigeschaltet ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T16:49:15+00:00 05.01.2007 17:49
*schnief* ZUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE!!!! *losheul* Wie schaaaaaaaaaaaadddddddddeeeeeeeeee….. Q.Q…. aber wenigstens hat es ein so schöööööööööööööööönes Ende…. *schwärm*….. ich würde gaaaaaaaaaaaaannnnz gerne die neue FF von JxS lesen!!!! Schreibst du mir liebenswürdigerweise ne ENS???? Biddddddöööööö….. @.@
*wink* Pan (^^)/
Von: abgemeldet
2006-12-29T20:56:07+00:00 29.12.2006 21:56
Das ist so schön...
und ich freu mich voll. dass du noch mehr FFs schreibst.
*um eine ENS fleh*
bitte schreib mich an, wenns los geht.
Das ist ein gaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk.
*knuddl*
byby Eule °v°
Von: abgemeldet
2006-12-27T23:42:24+00:00 28.12.2006 00:42
also wenn du nochmal sagst dass du schlecht schreibst...
ich find das ende total toll und süß
Von: abgemeldet
2006-12-27T14:21:16+00:00 27.12.2006 15:21
*heul*
die ff war so toll, fands auch gut,dass du nochmal auf den brief zurück gekommen bist!!
würde gerne immer bescheid wissen, wenn du was von seto+joey hochlädst!!danke,
hdl kim
Von:  Ryubi
2006-12-26T19:00:38+00:00 26.12.2006 20:00
T______T
*sniff* weiß gar nich was du hast, also ich fands ganz toll
*nick nick*
khihi ne geschlechtsumwandlung, na der kommt auf ideen *lach*
ja also ich würd mich sehr freuen wenn du mir wegen dieser ff mit sxj bescheid gibst, freu mich schon drauf wieder was davon zu lesen X3

okay dann ma bis demnäxt *freu*
hdgdl Lisa *knuff*
Von: abgemeldet
2006-12-26T18:32:17+00:00 26.12.2006 19:32
schlecht war es gaaaabz bestimmt nicht aber süüüüüüß! schade eigendlich dass es schon zu ende ist!!
war aber eine richtig tolle ff! ich hab richtig mitgefiebert!
Von:  Mira-Moonlight
2006-12-26T16:49:21+00:00 26.12.2006 17:49
wie das wars schon?????? ich dachte dass es noch etwas weiter geht *heul* schade :( war trozdem ne super story hoffe du schreibst auch noch ne andere in dieser richtung diesmal aber bitte net si traurig mit seto x joey pairring büdde

bis zur nächsten ff

winke
Von:  Choi_Si_Won
2006-12-26T15:08:48+00:00 26.12.2006 16:08
kyaaah das war so süß^^
is aber schade das die story schon aus ist^^
hoffentlich schreibst du noch mehr ff´s die so cool sind =)
lg
rapgirl


Zurück