Zum Inhalt der Seite

Missverständnis

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mokubas POV (23.12.----)

Mokubas POV (23.12.----)
 

"Ihr wolltet lieber aufstehen, sonst werdet ihr noch krank. Es ist schon viel zu kalt, als das ihr wie zwei kleine Kinder noch auf dem Boden im Dreck spielen könnt"

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, als die beiden wie von der Tarantel gestochen aufspringen und betreten zu Boden schauen.

Als hätte man sie bei etwas Verbotenem erwischt.

Mein Bruder fängt sich als erstes und leider fällt ihm wieder ein, was er mir vorhin noch gedroht hat:

"Ich hab dir doch gesagt du sollst im Auto warten, na warte..."

Er macht einen drohenden Schritt auf mich zu und ich quieke erschrocken auf und verstecke mich schnell hinter Joey.

Dieser löst sich jetzt endlich auch aus seiner Starre und dreht sich Freude strahlend zu mir um.

"Hey Moki...lange nicht mehr gesehn."

Er wuschelt mir kurz durch die Haare, dann wendet er sich an Seto:

"Jetzt reg dich mal nicht gleich so auf, er hat doch gar nichts gemacht."

Nach einer kurzen Pause und einem kurzen Blick auf mich fügt er, sichtlich nervös, noch hinzu:

"Ähm...weiß er...?"

Erst blickt Seto ihn verständnislos an, doch dann scheint er zu verstehen was der Blonde ihn fragen will und lacht leise auf.

Eine Lachen von der Sorte, die bei ihm ganz selten sind.

So einen friedlichen, zufriedenen Gesichtsausdruck hat er nur, wenn alles perfekt ist, wenn er so richtig glücklich ist.

Gerade als es wieder zu schneien anfängt, blitzt es in Setos Augen kurz auf.

"Ja... ",

Sagt er, während er langsam auf Joey zugeht, welcher ihn nun seinerseits verwirrt ansieht.

"...er weiß es, deshalb..."

Mit einer schnellen Bewegung zieht er Joey zurück in ein Umarmung.

Dieser stützt sich mit seinen Händen auf Setos Brust und schaut diesen erwartungsvoll an.

"...können wir in ruhe da weiter machen, wo wir eben aufgehört haben..."

Mein Bruder beugt sich langsam zu Joey, während dieser die Augen schließt.

Obwohl ich erst 14 bin, kann ich mir schon gut vorstellen, was jetzt kommt.

An sich hätte ich auch nichts dagegen, nur ist es *** kalt und es schneit immer heftiger.

Außerdem habe ich keine Lust, das die beiden hier in aller Öffentlichkeit übereinander herfallen.

"Seto...?"

"WAS?!"

Oh je.....mit so einer heftigen Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet.

Mir war klar, das er ein wenig sauer darüber sein wird, wenn ich ihn und seinen "Schatz" jetzt schon wieder unterbrechen, aber so?

Joey hingegen scheint es nicht besonders schlimm zu finden, denn er kichert leise hinter vorgehaltener Hand.

Nicht das mein Bruder auch noch auf ihn sauer wird.

"Mir is kalt, außerdem schneit es schon wieder. Lass uns zurück fahren, du hast ihm doch jetzt alles gesagt was du wolltest, oder?"

Erst sieht es so aus, als wolle er mir wiedersprechen, doch dann nimmt Joey ihm die Entscheidung ab, ob Seto ihm schon alles gesagt hat oder nicht.

Mit einer sanften Bewegung, befreit er sich aus der Umarmung und geht ein paar Schritte weg von meinem Bruder.

Man sieht dem Blonden an, das er ein wenig entäuscht ist.

Er starrt auf den Boden und reibt sich nervös über den Arm.

Mir tut es Augenblicklich schon wieder leid, das ich die beiden so voneinander getrennt habe, aber....

"Moki hat recht, es ist wirklich kalt, außerdem sollte ich auch mal wieder zurück gehen, sonst macht sich meine Schwester noch Sorgen."

Zum Schluss hin wurde seine Stimme immmer leiser, bis er schließlich ganz verstummte.

Man merkt, das es ihm nicht leicht fällt sich von Seto zu trennen, verständlich, wenn man bedenkt, das die beiden heute endlich richtig zusammengefunden haben.

"Joey....?"

Auch meinem Bruder ist der entäuschte Unterton in der Stimme des anderen natürlich aufgefallen.

"Was ist denn Seto?"

Sofort ist er wieder der Alte.

Ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht, damit sich mein Bruder keine Sorgen um ihn macht.

Doch genau das scheint ihn etwas aus dem konzept zu bringen.

"Äh...du...wenn du möchtest...ich meine es ist ja noch ziemlich früh und so...aber wenn du Lust hast könntest du doch..."

Weiter kommt er nicht, da ich ihn aus dieser misslichen Lage befreie, indem ich ihn unterbreche:

"Du könntest doch mit auf den Weihnachtsmarkt kommen, wenn du Lust hast."

Schnell wirft Seto mir noch einen dankbaren Blick zu, ehe er sich wieder Joey zu wendet.

"Und....hättest du Lust?"

Einen Moment noch sieht dieser so aus, asl käme eine andere Antwort als "ja" überhaupt nicht für ihn in Frage, doch dann wendet er sich wieder dem Boden zu seinen Füßen zu.

"Ich würde ja wirklich gerne, aber ich muss zu meiner Schwester. So wie ich sie kenne, hat sie schon das FBI und wer weiß was noch alles alamiert und sämtliche Krankenhäuser abtelefoniert."

//Schade, ich wäre gerne noch mit den beiden auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Schon alleine aus dem Grund, weil Seto das mit mir alleine nicht machen würde, da hat er so was langweilig findet.//

Doch während ich schon längst aufgegeben habe und mir schon überlege, was ich im Hotel machen könnte um mich ein wenig zu beschäftigen, ist Seto mit seiner Überredungskunst noch lange nicht am Ende.

Mit zwei Schritten steht er wieder vor Joey, nimmt diesen in den Arm und flüstert ihm irgendetwas, was ich nicht verstehe ins Ohr.

Um ehrlich zu sein, will ich es auch gar nicht wissen.

Joey auf jedenfall strahlt danach wieder wie Christbaumschmuck, hakt sich bei meinem Bruder ein und beide gehen Richtung Innenstadt, also doch noch zum Weihnachtsmarkt.

//Moment...//

"Jetzt wartet doch mal"

Schnell renne ich den beiden hinterher und quetsche mich zwischen sie.

Gemeinsam mit Joey ist alles so viel besser.

Seto taut richtig auf, macht Witze und lacht.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, das es immer so bleibt.
 


 


 

Wusste leider nicht genau, wie alt Mokuba wirklich ist...deshab hab ich mir einfach was ausgedacht O3O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-15T14:38:08+00:00 15.12.2006 15:38
sry das ich erst jetzt schreibe,
konnte nich ins i-net!!
war ein wirklich cooles kappi, wie immer!!
hdl kim
Von: abgemeldet
2006-12-13T22:40:02+00:00 13.12.2006 23:40
mal wieder echt toll!
was er ihm da wohl gesagt hat?
Von: abgemeldet
2006-12-13T19:31:11+00:00 13.12.2006 20:31
Was haben sie geflüstert?
Kannst du das im nächsten Kapi auflösen? bidde
*fíebs*
*wissen will*

Ach und zu Mokis Alter. ich hab mal gelesen, dass er ungefähr 10 sein soll.
*sich aber nicht ganz sicher ist*
wird bestimmt toll auf dem Weihnachtsmarkt.
*freufreu*
thx für die ENS.
byby
Eule °v°
Von:  Mira-Moonlight
2006-12-13T19:06:31+00:00 13.12.2006 20:06
*griiiiiiinz* was hat er ihn wohl geflüstert??? *versaut sei* *megagrinz* schreib biiiiitte schnell weiter. super kapi wie immer und danke für die ENS

winke
Von:  Ryubi
2006-12-13T17:53:14+00:00 13.12.2006 18:53
huiii ^^ was er ihm wohl ins ohr geflüstert hat? wird man wohl erst im näxten kappi erfahren ^^
nyo ich weiß zar au nich wie alt moki is,aba ich finds auch eher unwichtig(solange es jetzt keine utopische zahl is, kannst dus dir ruhig ausdenken^^)
war wiedereinmal ein tolles kap(aber was bin ich denn auch sonst von dir gewohnt? ^.~)
freu mich schon auf den weihnachtsmarkt, werden bestimm viel spaß haben
bis dann hdl Lisa *knuddel*


Zurück