Zum Inhalt der Seite

Missverständnis

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joeys POV (23.12.----)

Erst einmal ein gaaaaaaaanz großes Dankeschön an all die vielen Kommischreiber/innen....XD:

- Aschra

- Ferdl

- Furuba-fan

- Go-Schatzi

- Inanna

- jewel-hope

- Kajin

- Kokurin

- MissSilberkamp

- Pancratia

- rapgirl

- Seto-yami-lieben

- SetoKaibaEule

- Vanna

Ich hoffe ich habe jetzt auch keinen vergessen....wenn doch gomen!! sagt mir bescheid und ich schreib euch noch mit dazu XD

Falls es euch interressiert: Ich habe...wenn diese hier beendet ist (heißt für alle dies noch nicht wissen nach dem 25. kappi ;_;) gleich wieder eine Story im Hirn *muhaha*..

wen´s interessiert, wird wohl ne TristanxJoey FF werden, soll mir bescheid sagen, dann schick ich ihm ne ENS sobald das erste Kappi davon fertig is..

So..jetzt gehts aber auch endlich weiter mit "Missverständnis" ..

VIEL SPAß NOCH BEIM LESEN XD
 

Joeys POV (23.12.----)
 

Klick

//Na endlich, wurde aber auch mal Zeit.//

Ich gieße mir das heiße Wasser in meine Tasse, hänge noch einen Teebeutel hinein und setzte mich an den Küchentisch.

Alles um mich herum ist in Dunkelheit getaucht, die nur von den Neonlichtern, die von draußen hereinscheinen ein wenig vertrieben wird.

Gerade so, das man sich auch ohne das Licht einschalten zu müssen einen Tee machen kann.

//Was mache ich hier eigentlich um 3.oo Uhr morgens? Tee trinken? Wohl eher sich vor dem einschlafen drücken.//

Ich seufze und fahre mir mit der Hand durchs Haar ehe ich mich wieder meinem Tee zu wende.

Vorsichtig versuche ich einen Schluck zu trinken, doch das Wasser ist noch zu heiß, also stelle ich die Tasse wieder ab.

Was habe ich eigentlich erwartet?

Das ich das alles so leicht aufnehmen werde?

Mein Gott, dann willst du ebend nichts von mir und verarschst mich von vorne bis hinten, na und?

Hab ich wirklich gedacht ich könnte das so leicht verkraften?

//Oh ja, das habe ich echt gedacht gestern//

Wie dumm bin ich eigentlich?
 

"Nein..."

Einen Augenblick bin ich irritiert.

Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein und muss mich erst wieder dran erinnern, das ich vorhin ja in die Küche gegangen war um mir einen Tee zu machen.

4.43 Uhr ist es schon, aber immer noch zu früh um irgendetwas zu tun.

Shizuka kann ich ja schlecht wecken, die würde mich glatt umbringen, nachdem sie einen Blick auf die Uhr geworfen hätte.

//Aber irgendetwas muss ich doch machen um nicht wieder einzuschlafen.//

Denn in meinen Träumen, da wartest du schon auf mich.

Du kannst es kaum noch erwarten mich fertig zu machen, mich zu beschimpfen, mich bloß zu stellen vor all den anderen.

"Seht euch nur dieses perverse *** an. Hat sich doch tatsächlich in einen Jungen verliebt"

Ich kann sie schon hören die anderen, ihr lachen, dein lachen.

Es ist als ob du vor mir stehen würdest, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken um dich zu berühren, so intensiv träume ich.

Dein gehässiges Lachen klingt auch jetzt noch in meinen Ohren.

Es lässt sich einfach nicht vertreiben.

Es macht mich noch wahnsinnig.

Oder bin ich es schon?

Ist nicht allein die tatsache dass ich mich in dich verliebt habe ein Anzeichen davon, das ich langsam verrückt werde?

"Ich will nicht mehr....ich kann nicht mehr..."

Aber niemand hört mein Flehen und Klagen.

Schließlich lasse ich meinen Kopf auf mein Arme sinken und schluchze leise vor mich hin.

//Am liebsten würde ich nie mehr schlafen//
 

Mein Wusch geht zu mindest für den Rest dieser Nacht in Erfüllung.

Es ist schon gleich 8.oo Uhr und ich bin immer noch, hab kein Auge mehr zu gemacht.

Leider hilft mir das nicht besonders viel weiter.

Ich muss jetzt zwar nicht mehr ertragen, wie du mich vor der gesamten Schule lächerlich machst und mich auslachst, dafür muss ich nun die ganze Zeit an dich denken.

Und das ist mindestens genauso schlimm.

Wären es wenigstens Gedanken wie, das ich dich hasse und verachte und das du es nicht wert bist, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Aber nein...

//Anscheinend bin ich wirklich so krank wie du es in meinem Kopf andauernt behauptest.//

Ein kleines Lächeln huscht mir über mein Gesicht.

Ich muss die ganze Zeit an ein kleines ängstliches Seto Kaiba Hässchen denken, welches zu feige ist, sich bei mir zu entschuldigen.

An einen Seto Kaiba, der vor seinem kleinen Bruder kriecht um sich zu entschuldigen, das er mich hat sitzen gelassen.

An einen Seto Kaiba, der immer für mich da ist.

//Ach ja, wie schön das wäre, aber....//

Es ist nicht so.

Damit muss ich mich abfinden.

Es gibt drei Dinge, die mir wohl auf ewig in meinem Kopf bleiben werden.

//Du verarschst mich nur. Du spielst nur mit mir. Du machst dich über meine Gefühle doch nur lustig.//

Pass auf, was du kannst kann ich schon lange.

Du bist nicht der einzige, der sich hinter einer Maske aus Eis verbergen kann.
 

Ich halte es nicht mehr aus.

Hier ist einfach kein Platz mehr, ich muss raus.

Alle diese Gedanken, ich liebe dich, ich liebe dich nicht, haben keinen Platz mehr in meinem Kopf.

Es ist alles so eng.

Kein Fluchtweg ist mehr frei.

//Raus....raus hier.//

Das ist alles was ich denken kann.

Plötzlich macht es klick.

Es ist wie ein Startschuss, auf den ich gewartet habe.

Dabei war es nur die Uhr die mir sagt, das es 9.3o Uhr ist.

Doch für mich hatte dieses klick etwas befreiendes.

Ich angel nach meiner Jacke an der Gardrobe, ziehe sie mir über und gehe einfach.

Raus...ein bisschen durch die Stadt bummel, egal wo hin, bloß weg hier.

Dieses Zimmer engt mich und meine Gedanken einfach zu sehr ein.

Draußen an der frischen Luft ist es bestimmt erträglicher.
 

Und wirklich.

Kaum trete ich aus dem Eingang und spüre den kalten Wind in meinem Gesicht, fühle ich mich so richtig schon leer.

Alle meine Gedanken haben sich erst einmal zurück gezogen.

Klar, sie sind alle noch da, aber sie haben sich in die hintersten Ecken verkrochen, sodass mein Kopf erst einmal frei von ihnen ist.

Plötzlich aber verfinstert sich meine Miene.

//Was willst du denn hier?//

Glaubst du etwa ich würde mich freuen, wenn ich deine fette Limo hier parken sehen würde.

Falsch gedacht.

//Na toll, jetzt steigst du auch noch aus...mein tag ist gelaufen...//

Ich beschließen einfach dich zu ignorieren, als du auf mich zu gehst.

//Wo wollte ich noch mal hin? Ach ja, in die Innenstadt.//

Ich wende meinen Blick nach vorne und gehe einfach an dir vorbei.

"Hey Joey...man bin ich froh dich zu sehen."

Höre ich hinter mir.

//Schön wenn du dich freust...ich tus nicht und jetzt tu mir einen Gefallen und piss dich weg//

Ich glaub mir wird gleich schlecht von seinem freundlichen "ich mag dich doch" Getue.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-10T18:52:49+00:00 10.12.2006 19:52
Ne, ne? Wie kann Joey denn nur so verplant sein?
ach ne.
byby
Eule °v°
Von: abgemeldet
2006-12-10T00:53:20+00:00 10.12.2006 01:53
oh man. komplizierter könnten die kaum sein.
einfach wieder klasse! echt super!
freu mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2006-12-10T00:11:17+00:00 10.12.2006 01:11
du machst es aber auch immer spannend...oh man^^
aber cih weiß ja das es bald weitergeht,
finds auch echt cool, dass du so schnell schreibst,
mach weiter so,
hdl kim
Von:  Mira-Moonlight
2006-12-09T23:28:39+00:00 10.12.2006 00:28
ooooooccccchhhhhh maaaaaannnn immer noch net!!!! du bist gemein *lol* du quälst net nur die 2 sondern auch mich irgendawann werd ich vor spannung platzen. schreib bitte gaaaaaaaaaannnnnnz schnell weiter

danke für die ENS

winke
Von: abgemeldet
2006-12-09T20:00:23+00:00 09.12.2006 21:00
du willst die beiden noch acht kapitel quälen? oh je aber wenns so schnell weiter gehte is des nich weiter schlimm als wenn amn en monat auf n kappi warten müsst!!! schreib gaaaaanz scnell weiter!!!
ach zu der neuen ff schick mir dann doch bitte den link wenns soweit is! ich mag des pairing zwar nich so aber mit deinem schreibstil is jedes pairing ok!!!
also bye und bis zum nächsten!!!
Von:  Ryubi
2006-12-09T15:03:02+00:00 09.12.2006 16:03
Q.Q och menno kappi schon wieder endäää~
jetzt wos endlich los geht, ach mensch wieso machst du alles so spannend? das is ja nich zum aushalten *schrei*
mir platzt gleich der kopf!
...XD ne nich wirklich, wär aba ne lustige vorstellung ^^
*seufz*
muss mich wohl noch gedulden T.T
nyo was solls, bei dir dauerets ja meistens nich so lang *freu**
so na dann wart ich ma aufs näxte^^
hdgdl lisa


Zurück