Zum Inhalt der Seite

Missverständnis

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Setos POV (2o.12.----)

Setos POV (20.12.----)
 

//Warum habe ich gestern nur diesem dämlichen geschäftsessen zugestimmt? Ich hätte mit der Zeit echt was besseres anfangen können... nach dir suchen zum Beispiel. Aber nein! Sechs Stunden sind sie mir in den *** gekrochen nur um sich danach anhören zu können, das ich den Vertrag auf keinen Fall unterschreiben werde. Mein armer Bruder...gestern hatte ich schon keine Zeit für ihn und heute? Was mache ich eigentlich? Seit Stunden sitze ich schon hier in der Limo und starre aus dem Fenster. Wenn nur endlich mal...//

Wie auf Kommando reißt mich plötzlich das Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken.

//Wurde ja auch langsam mal Zeit!//

Fast erschrecke ich mich vor mir selbst, als ich meine... sagen wir es mal so...nicht gerade freundliche Stimme in den Hörer schnauzen höre:

"Ich habe Ihnen den Auftrag schon vor über einer Stunde gegeben, was dauerte denn das so lange?!"

Die Stimme am anderen Ende der Leitung musste über meinen Wutanfall wohl genauso überrascht sein, denn ein paar Sekunden lang bleibt alles still und ich habe schon Angst, das aufgelegt wurde.

"Ähm... Verzeihen Sie mir bitte, aber mir war es leider nicht möglich die Informationen früher zu beschaffen. Es tut mir wirklich leid, das..."

"Schon gut...", unterbreche ich ihn.

Im Moment habe ich nicht auch noch die Nerven mir seine stundenlangen und vor Schleim triefenden Entschuldigungen anzuhören.

"Jetzt erzählen Sie schon was Sie rausgefunden haben."

Auch so ungeduldig habe ich mich selten erlebt.

Aber das bin ich immer wenn es um dich geht, werde ich zu einem vollkommen anderen Menschen.

Ich werde nervös und hoffe, das es dir gut geht.

Alles was ich will ist dann nur noch, das du lachst, das du mich anlachst, von mir aus sogar auslachst und am Liebsten würde ich dich nie gehen lassen wenn wir uns streiten, doch..

"Also folgendes: Er befindet sich im Hotel Royal im Zimmer 358f zusammen mit seiner Schwester. Diese ist zwar noch im Hotel, aber der Portier sah ihn am frühen morgen das Zimmer verlassen und er ist auch bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Der Portier hat mit außerdem erzählt, das er auch getsern schon früh gegangen und spät erst wieder gekommen ist, auch sah er wohl ziemlich fertig aus, vielleicht hat er geweint... naja, wie auch immer, was interessieren Sie sich eigentlich für so einen..."

"Danke, das reicht!"

Ohne ihn ausreden zu lassen lege ich auf und blicke den bunten Reklametafeln nach, die an meiner Limousine voreiziehen.

//Was soll das? Warum lachst du nicht mehr?//

Doch ich muss gar nicht lange über diese Frage nachdenken, die Antwort liegt doch auf der Hand oder nicht?

Ich bin mir sicher das du mich vor zwei Tagen ebenfalls gesehen hast und plötzlich umspielt ein Lächeln meine Lippen.

Jetzt weiß ich wo ich dich finden und vielleicht sogar wieder zum lachen bringen kann.
 


 

Armes Kappü...*patpat* hasz leider noch keine kommis bekommen...*pat pat*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück