Zum Inhalt der Seite

Das größte Rätsel: Die Liebe

Drew/Maike or Haruka/Shuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein folgenschwerer Fehler

Hallo Leute und Sorry für das späte Kapitel, aber ich habe viel um die Ohren! Nun genug Gelaber

Viel Spaß mit dem Kapitel!
 

Bye eure FMC :) (^-^)/
 

*****************
 

Ein folgenschwerer Fehler!
 


 

Drew plazierte sich an den Rand des Beckens und legte sich ein Handtuch um die Schultern. Ein Blick in den Himmel verriet ihm dass es wohl bald regnen würde. Doch eigentlich schaute er nur zur Ablenkung in den Himmel. Ihm ging dieses komische Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. Etwas war los mit ihm. Wurde er etwa krank?
 

Er runzelte verwirrt die Stirn und sah Maike aus dem Augenwinkel zu wie sie sich abtrocknete und mit Ash sprach. Eine leise Stimme im Inneren sagte er solle Ash einmal gehörig in den Hintern treten, doch sein gesunder Menschenverstand und sein Stolz ließen sich nicht dazu herab. Er begutachtet das Ganze mit einem starren Blick und wurde durch sein Absol wieder in die Realität zurückgeholt. Dieses hatte sich mit einem leisen Jaulen an ihn gelehnt und war eingeschlafen. Drew strich dem Pokemon abwesend durchs Fell und versuchte an den nächsten Wettbewerb zu denken, doch Maike geisterte noch immer durch seine Gedanken.
 

Was ist denn nur los mit mir?
 

Mit einem Seuftzen stand er auf und sprang zurück ins Wasser. Dort ließ er sich treiben und war froh über die Wassermassen die ihn vom Denken abhielten. Mit einem erneuten Blick durch ein kleines Loch im Dach bestätigte sich seine Vermutung. Das Gewitter kam näher und bald sollte er reingehen, denn im Wasser sollte er sich wirklich nicht aufhalten wenn dieses Gewitter sich über ihm entlud.
 

Plötzlich fühlte er wie eine Hand nach ihm griff. Er sah in die Richtung aus der die Hand kam und sah in Maikes Gesicht die sich zu ihm gebeugt hatte.
 

„Drew du solltest raus kommen. Das Gewitter ist bald über uns!“
 

Sie hielt ihm ihre zierliche Hand hin und lächelte ihn freundlich an. Drew kam nicht so ganz dahinter was das sollte. Warum war sie so freundlich zu ihm? Hasste sie ihn doch nicht? Mochte sie ihn doch? Warum hatte sie sich schon umgezogen? Eine leichte Röte legte sich auf seine Wangen und er blickte weg, ergriff ihre Hand aber trotzdem. Sie zog ihn aus dem Wasser, darauf bedacht ihm nicht wehzutun. Als er neben ihr stand, wollte Maike gehen, doch Drew hielt sie weiterhin fest.
 

Warum? Er wusste es selbst nicht. Doch er sollte sich schnellstmöglich einen Grund für sein Handeln einfallen lassen, denn sie sah ihn schon mit ihrem niedlichen neugierigem Blick an. Moment! Niedlich? Nein nie im Leben war diese Kuh niedlich! Doch warum schmerzte sein Herz dann bei diesem Gedanken?
 

„Drew? Noch einer Zuhause?“
 

Maike wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht und blickte ihn fragend an. Sie war ihm nah. Zu nah! Drew legte seinen herablassenden Blick auf.
 

„Was ist?“
 

Maike guckte ihn bedröppelt an.
 

„Soll das ein Scherz sein? Du hälst mich noch immer fest? Was ist denn los?“
 

Sie sah etwas besorgt aus, doch sein Stolz ignorierte das und redete ihm nur ungeheuren Unsinn ein. Er ließ ihre Hand los.
 

„Du solltest dich nicht so anziehen, denn meiner Meinung nach ist das Outfit nur eine Einladung!“
 

Er deutete auf ihr Kleidung. Doch eigentlich trug sie was ganz Normales, sie sah darin sogar mehr als gut aus. Maike sah an sich herunter. Sie trug einen schwarzen Minirock der durch einen weißen Gurt gehalten wurde. Dazu ein blaues Top mit der Aufschriff: I’m a happy girl!, das keinen tiefen Ausschnitt hatte, ihre Handschuhe und blau, weiße Turnschuhe. Nichts an ihrem Aussehen bestätigte seine Aussage.
 

Drew sah sie abwartend an. Was würde sie sagen? Doch bekanntlich sprachen Taten mehr als Worte. Maike holte aus und gab dem überraschenden Drew eine schallende Ohrfeige. Dieser hatte überhaupt nicht mit so einer Reaktion gerechnet und sah sie erschrocken an. Maike jedoch sah ihn mehr als wütend an. Dann setzte das Gewitter ein, auf beiden Stellen. Maike holte tief Luft.
 

„Alle anderen wären sowieso besser als du, du hässliches Arsch****!“
 

Ihr Wutausbruch wurde von Blitzen, Regen und Donnergrollen begleitet, doch sie schien das nicht zu bemerken. Ihr liefen Tränen wie Bäche über die Wangen und sie sah ihn so wütend wie noch nie zuvor an. Als sie sich sicher war dass ihre Worte angekommen waren, drehte sie sich um und lief zurück zu den Anderen, wo sie von Ash einmal kräftig umarmt wurde.
 

Zurück blieb ein sprachloser Drew der völlig weggetreten zu ihr sah. Sie weinte weiter und ging mit den Anderen ins Haus. Ash und Max warfen ihm noch einen bitterbösen Blick zu. Rocko sah Drew noch einmal ohne Ausdruck an und Reiko wirkte enttäuscht. Maike blickte nicht mehr zurück und Drew spürte dass er einen großen Fehler begangen hatte, doch wie sollte er sich entschuldigen?
 

**************
 

Ich hoffe ihr seit nicht sauer dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich habe im Moment etwas Stress. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wenn es zu kurz war! ^^° Ich freue mich über konstruktive Kritik!
 

Bye eure FMC :) (^-^)/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T13:10:34+00:00 26.07.2007 15:10
zur umfrage: ja u_u bitte. aber dann schön langsam und qualvoll xDDDDDD *g*
zum kappi: dummer drew! -.-
Von: abgemeldet
2007-07-22T19:35:52+00:00 22.07.2007 21:35
Cool!
Ich mag deine Kapis immer mehr ^^
Du bist wirklich eine suuuuuuuuuuuuuuuuuper gute FF Schreiberin^^
*drücks*


Von: abgemeldet
2007-07-22T16:26:40+00:00 22.07.2007 18:26
Yeah! xD Sauber gemeistert das Kappi! WoW, wie sie losgelegt hat!
Ash & Misty? Na klar!!! ^^ Keine Sorge! Ich kann warten.

hdl Asuka_Yuuki
Von:  Rowan90
2007-07-22T12:14:47+00:00 22.07.2007 14:14
kein problem, dein kapi war toll, das amcht die lange warteziet weg^^
man drew du vollidiot *ihm auch noch ne ohrfeige verpass*
wie kann man nur sowas mieses sagen???
stolz is doch scheiße >__>
bin ma gespannt wie das wietergeht, bis dann^^
hdgdal rowan90
Von: nikasparkle
2007-07-20T14:37:37+00:00 20.07.2007 16:37
achja: armer Drew *HeuL*
Von: nikasparkle
2007-07-20T14:35:07+00:00 20.07.2007 16:35
Ash und MisTy? NaTürLich!!! xDDD

Waaaaah deine STory isT so qeiL *~*
RomanTisch, LusTiq, ecT. ...
das aLLes zusammen!!!
mach schneLL weiTer!!! *~*

wahahahahahahahahahaha *KaputtlachzZ*
der LeTzTe abschniTT isT qeiL! xDDDDD~

gruß Eneco212 ^^
Von: abgemeldet
2007-07-19T16:53:08+00:00 19.07.2007 18:53
Ich find dein Kapi geil! ;-)
Ich frag mich schon wie sich Drew entschuldigen will^^
Is nicht schlimm wenn du nicht sofort weiterschreiben kannst.

Ich finds klasse wenn du das Pairing Ash&Misty einbringst... ich liebe dieses Paar^^

_-Summer-_
Von: abgemeldet
2007-07-19T16:42:21+00:00 19.07.2007 18:42
*freu* es geht weiter juhu!*luftsprünge mach* Hm ich hab schnell einfach noch das erste kapi nochmal gelesen dann ging das schon!XD is doch schon etwas länger her gewesen...naja...ich hätte nichts gegen das Pairing Ash&Misty!^^
Katzenauge
Von:  Sellheim
2007-07-19T16:15:57+00:00 19.07.2007 18:15
Is doch nit so schlimm, wenn du nicht immer gleich weiter schreiben kannst ^^ Schreibe selbst grad an 5 Storys gleichzeitig, weis alsi das sowas stressig sein kann ^^'

So jetzt mal was zum neuen Kappi. Hast du wieder total schön geschrieben, ich find du schreibst immer so anschaulich, da kann man sich das alles so bildlich vorstellen ^^

Selli~


Zurück