Zum Inhalt der Seite

If you could come back and keep smiling

Cloud x Aerith (After Advent Children)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will fight back!

Kapitel 4: I will fight back!
 

Stille.

Endlich Stille.

Das Unwetter hatte nach seinem Höhepunkt endlich aufgehört.
 

„Cloud… ich, ich versteh nicht, du willst Aeris suchen gehen?? Aber, aber sie ist… ist doch…“

Der Angesprochene schüttelte nur den Kopf.

„Ich weiß es nicht… aber…sie ist hier irgendwo… irgendwo auf dem Planeten… und das nicht beim Lebensstrom.“

Tifas Augen vergrößerten sich von Sekunde zu Sekunde.

„Hat das was mit dem Vorfall zu tun? Neraj? Ich dachte du kannst dir das selber nicht erklären!“

„…Konnte ich auch bis vorhin nicht… aber… die Stimme eines guten Freundes hat mich wachgerüttelt.“

Er lächelte milde.

Eines seiner seltenen Lächeln…

„Warte hier auf mich, auch wenn es länger dauern sollte.“

„Du willst wieder weg!?“ fragte sie hysterisch.

„Du musst auf Marlene und Denzel aufpassen… also werde ich alleine gehen. Vertrau mir.“

Damit drehte er sich um und wollte zur Tür schreiten, jedoch hielt Tifa ihn noch einmal auf.

„Aber wenn du in der Klemme steckst… Meldest du dich… versprochen?“

„Hai!“
 

„Heh…“

Tifa hatte sich auf ihr Bett gelegt, starrte die Zimmerdecke an und dachte an den vergangenen Moment, der sich vor knapp einer halben Stunde zugetragen hatte, während sie die Arme hinter ihrem Kopf verschränkte.

„Aber wenn du in der Klemme steckst… Meldest du dich… versprochen?“

„Hai!“

„Du weißt zwar nicht, wo dein zu Hause im Moment ist… aber… du weißt wer deine Freunde sind… oder Cloud?“ fragte sie leise und lächelte still vor sich her.
 

Auch wenn Tifa die Sache mit Aeris alles andere als uninteressiert ließ, ließ sie Cloud lieber die Sache alleine regeln.

Es stimmte, sie konnte die beiden Kinder nicht alleine lassen.

Und immerhin würde Cloud sich melden, wenn etwas passieren würde.

…Das hatte er versprochen.
 

Cloud fuhr mit seinem Motorrad die endlosen Straßen Edges entlang.

Er dachte über das Gespräch mit Zack und dann über jenes mit Tifa nach.

Zack hatte ihn wieder aufgebaut, ja, er hatte ihm wieder Mut geschenkt.
 

Fast wäre er dabei gewesen, seinen Freunden den Rücken zuzukehren.

Auch wenn sie keine Antworten oder Ratschläge auf seine Fragen wussten, sie würden ihm immer beistehen. Genau so, wie er ihnen immer beistehen würde.
 

Ja, dadurch, dass sie nicht mehr zusammen durch die Welt reisten und jeder nun seinen eigenen Aktivitäten nach hang, hatte er fast vergessen, wie sie sich gegenseitig unterstützen, als Sephiroth den Planeten zerstören wollte.

Und… waren sie nicht schließlich auch alle da, als Kadaj, Loz und Yazoo auf den Plan traten?

Oder viel eher, als der durch eine Substanz beschworene Bahamut drohte, die Stadt zu vernichten? Hatten sie ihm nicht alle geholfen Bahamut zu vernichten!?

Ja, das Gefühl des Zusammenhalts hätte er beinahe vergessen…

Aber Zack hatte ihm schließlich doch noch die Augen geöffnet.
 

Nachdem er nun aber endlich wieder wusste, was ihm seine Freunde bedeuteten, kam ihm wieder diese andere Frage in den Sinn.

Wo sollte er anfangen zu suchen?

Vielleicht hätte er doch das noch einmal mit Tifa bereden sollen…

Aber… erst würde er mal sehen wie weit er alleine kommt und wenn er dann wirklich nicht mehr weiter wusste, konnte er sich noch immer an sie oder auch den anderen wenden.

Mhm…

…Vielleicht… vielleicht sollte er als erstes wieder zur Kirche fahren?

Neraj hatte etwas von unendlichen Qualen erzählt, die Cloud in den nächsten Tagen durchleiden müsste… das hieß wohl… dass die beiden sich noch einmal wieder sehen würden, oder?

Genau, da war der beste Platz wohl in der Kirche um auf ihn zu warten.
 

Und dieses Mal würde er bestimmt etwas aus diesem Typen herauskriegen, denn eines war Cloud sich mehr als 100%tig sicher – Neraj hatte etwas mit Aeris Verschwinden zu tun.

Diese ganzen Sätze in der ihr Name, indirekt, wenn auch einmal direkt, gefallen waren…
 

„Das war also der Lieblingsort von Okaa-san…“

„Aeris…nein… Jenova… Mutter…“

„Mutter… ist einfach nur Mutter…“
 

Ja, er musste einfach etwas mit Aeris zu tun haben!!
 

So fuhr der Blonde weiter

Es zog sich eine Weile hin, bis er wieder an der Kirche war.

Nachdem er sein Motorrad, Fenris, seitlich des Eingangs positioniert hatte, suchten seine mit Handschuh überzogenen Fingern einen Knopf auf der Haube, der dafür sorgte, dass die beiden Kotflügel des Fahrzeuges praktisch reflexartig aufsprangen und seine 5

„Teil-“Breitschwerter sowie das Basisschwert präsentierte, die nach Reih und Glied ihren Platz in einer Art Halterung hatten.

Eines nach dem anderen zog Cloud raus und kombinierte sie zu einem Schwert.

Dann betätigte er wieder den Knopf und die Kotflügel schlossen sich wieder.
 

Der ehemalige Soldat verharrte allerdings noch eine Weile auf seiner Maschine, während er seine Waffe ansah, die ja eigentlich aus mehreren zusammengefügt wurde.
 

…der nächste Kampf gegen Neraj würde nicht leicht werden.

Er würde mit aller Sicherheit noch mehr Können an den Tag legen, das er bei dem letzten Gefecht nicht benötigt hatte.

Cloud würde also all seine Stärke brauchen…

All sein Kampfeswillen…

Er durfte sich nicht von irgendwelchen Gefühlen unterkriegen lassen…
 

Entschlossen nickte er sich selber zu, stieg von seinem Motorrad ab und betrat die Kirche…
 

~Kapitel 4 Ende~
 

Zusatz
 

Es war schon zum späten Abend.

„Verdammt, wieso hat sie sich noch nicht gemeldet!?“

Auf den Straßen Edges war es wie leer gefegt, was aber auch selbstverständlich war.

Alles war noch durchnässt, von dem starken Unwetter, das gewütet hatte.

„…“

Von irgendwoher konnte man einen Motor laufen hören…

„…Mach doch auch mal den Mund auf, Rude!!“
 

Es war der Motor eines alten Pick-ups.

Eines Pick-ups, der versteckt in einer Seitenstraße geparkt war und 2 junge Männer innehatte.
 

Reno seufzte genervt, während sich sein Griff um das Lenkrad des Fahrzeuges verstärkte.

„Ich glaube, wir sollten besser die Plätze tauschen...“ meinte Rude, der sich schon eine ganze Weile mit dem Beifahrersitz zufrieden geben durfte.

„Ach halt die Klappe!“
 

Der Rotschopf brachte sich doch dazu, seine Finger vom Lenkrad zu lösen, fing jedoch dann an, ungeduldig, wenn auch nervös, an seinem Anzug rumzunesteln.

Das brachte Rude zu einem schmunzeln.

Das er miterleben durfte wie Reno beinahe vor Sorge starb, das war schon ein starkes Stück.
 

Wann hatte er ES zum ersten Mal erfahren?

Es war doch schon eine ganze Weile her…
 

Die beiden saßen damals in einem besuchten Gasthaus, irgendwann, an eines ihrer freien Wochenenenden.
 

„Rude, sag mal, was ist eigentlich mit deiner Familie? Hast du noch eine?“ fragte Reno und trank einen kräftigen Schluck seines Bieres, während er die Leute beobachtete, die ein und ausgingen. Ziemlich voll heute, am Wochenende.

Der Kahlköpfige schwieg für eine Weile.

„Doch, sie leben noch. Ich geh sie ab und zu besuchen, aber das ist kaum der Rede wert… Wie sieht’s denn eigentlich bei dir aus?“

Rude hätte wirklich nicht mal im Traum daran gedacht, seinen rothaarigen Partner zu fragen, ob er noch Familie hätte.

Die Frage brachte den Angesprochenen dazu ein merkwürdiges Lächeln aufzusetzen.

Es war ein… eher undefinierbares Lächeln, was kaum einer von ihm kannte.

„Meine Eltern… die leben nicht mehr… Krankheiten haben sie dahingerafft.“

„…Kein Mitgefühl für sie oder warum sagst du das so hart?“

Eigentlich war Rude eher schweigsam, aber dieses Mal hegte er wirklich Interesse dafür, was Reno für eine Vergangenheit hatte.

Hat er seine Eltern etwa gehasst?

„Ich kann mich kaum an sie erinnern. War noch recht jung, als es passierte. Seitdem musste ich mich irgendwie alleine durchs Leben schlagen. Und meine Schwester. Aber hey, sieh dir an wo ich gelandet bin, in unserem kleinen, lustigen Turkhaufen!!“

Reno fing an zu lachen und schlug, um seine Laune des Lachens her zu verstärken, mit der Faust auf den Tisch.

„………………………du hast eine Schwester!?“
 

Der andere Turk fing endlich an zu verstehen warum Reno so ist… wie er ist…

Wenn die Eltern früh gestorben waren und man sich alleine durchs Leben schlagen musste, war es klar, dass das an der Erziehung hängen bleiben würde […].

Aber, dass er auch noch eine Schwester hatte??

„Ja. Ich weiß, davon habe ich noch niemandem etwas erzählt, muss ich ja schließlich nicht jedem auf die Nase binden.“

Der Gesprächspartner von Rude seufzte resignierend.

Seine Lust auf sein Bier war ihm schlagartig vergangen.

Vielleicht lag das daran, dass er an seine Schwester denken musste und sie es früher nie leiden konnte, wenn Reno trank.

„Sie ist ein paar Jahre jünger als ich, sieht mir aber verdammt ähnlich.“

Rude wusste wirklich nicht, wie er jetzt reagieren sollte.

Entweder geschockt, weil er eine Schwester HAT oder noch mehr geschockter weil seine Schwester ihm VERDAMMT ÄHNLICH sieht?

„………………………Wie heißt sie denn…?“

Eine abwinkende Geste mit der Hand, war die Antwort.

„Unsere Eltern waren einfallslos. Sie heißt Rena.“
 

Reno hatte tatsächlich eine kleine Schwester, die Rena hieß.

Und nicht nur das, Rena war vor kurzem sogar den Turks beigetreten, nachdem sie Rufus förmlich auf Knien angebettelt hatte.

Eigentlich war Rufus dagegen, so gesehen gab es auch die Shinra Produktionsabteilung, Bereich Verwaltungsforschung auch bekannt als Turks nicht mehr, da Shinras Zeit vorbei war, aber irgendwie hatte Rena es doch geschafft, die Meinung des Shinrapräsidenten zu ändern.

Rude könnte schwören, dass sie dies nur getan hat, um bei ihrem Bruder in der Nähe zu sein.
 

Nun war also klar, dass die beiden auf Rena warteten, aber sie konnten unmöglich die Probleme erahnen, die in den nächsten Minuten auf sie zueilen sollten…
 

Das hagere Mädchen war irgendwo auf einem Fleckchen Ödland, wo jeder Zentimeter dem nächsten aufs Haar glich.

Nur das schwarze Motorrad stich aus der Landschaft raus, auf dem Rena saß.

Sie wusste, dass sie viel zu spät dran war, daher wollte sie sich bei Reno melden, wie sie es eh versprochen hatte.

Also zückte sie ihr Handy und rief ihn an.
 

„Reno hier….“

Eine kurze Pause ihres Gesprächpartners, dann fing er erst richtig an zu zetern.

„Rena, bist du das!? Wo zur Hölle treibst du dich rum!?! Du bist viel zu spät dran!! Als Turk kannst du dir so was nicht leisten!“

Das rothaarige Mädchen senkte den Blick zu Boden.

Sie konnte nicht wissen, das Reno mit seinen ganzen Kommentaren nur umspielte, dass er besorgt war.

„Ich bin gleich da…“ sagte sie nur leise.

Reno fing zu einem erneuten Satz an, aber das Mädchen wurde durch etwas abgelenkt.

Sie hörte ein Fahrzeug in der Ferne.

Ein anderes Motorrad, um genauer zu sein.

Und das, mit einer enormen Geschwindigkeit.

„Hast du verstanden!?“ rief Reno in den Hörer rein.

„…Wiederhol das bitte noch einmal“, sagte das Mädchen perplex.

Das Motorrad kam immer näher.

In Rena nistete sich ein ungutes Gefühl ein.

Ihr standen die Nackenhaare praktisch hoch! … Warum?
 

„Du sollst daran denken, das du…~“

Den Rest des Satzes verstand die Rothaarige nicht mehr.

Wie in Zeitlupe kam es ihr vor, dass ein Motorrad an ihr vorbeigeschossen kam, mit einer Frau, die silberne, lange offene Haare hatte und in einem schwarzen Mantel eingekleidet war.

Sie hatte eine Gunblade gezückt, die direkt auf Rena zielte…
 

„…hast du es jetzt verstanden?“ fragte Reno noch einmal gefährlich ruhig nach.

Rude hatte schon wirklich Schweißausbrüche.

Er dachte, dass sein Partner wohl gleich ausrasten würde und das Auto auseinander nimmt.

In diesem Moment hörten sie aber nur das laute Geräusch eines Motorrads aus dem Hörer des Handys, wodurch Reno gezwungen war, es einige Zentimeter von seinem Ohr zu entfernen.

Dann ertönte ein Schuss, der sich in die Länge zog.

Und das Mottorad wurde wieder leiser.
 

Vor Schock schwiegen die beiden Männer einige Sekunden und tauschen nur Blicke miteinander aus.

„Rena? Rena!! Bist du nach da? ….Melde dich, sag was!! REEEEEEEEEEENNNNAAAAAAAAAA!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T22:47:49+00:00 12.07.2007 00:47
huhu... *bedankt sich auch für die ENS*
Dieser Cloud, muss natürlich wieder alleine los stapfen...! Finds aber cool, hoffe dass er seine Aerith finden wird. Ein wenig Sorgen mach ich mir aber schon, Neraj schien ja nicht gerade ein einfacher Gegner zu sein...
RENA also mhm...nette Idee, Reno ne Schwester zu geben! Die Turks sind einfach nur genial! Finde das du die Szene mit Reno und Rude sehr passend geschrieben hast. Und diese Frau mit den silbernen Haaren. Sie wird doch nicht...!!!
Mir ist aufgefallen, dass deine Sätze manchmal unnötig laaaang sind... Anonsten ließt es sich nach wie vor sehr angenehm. (Bis auf einige wenige Fehler) Es wird nicht langweilig, du bringst Humor mit rein und beschreibst mir meinen süßen Cloud unheimlich gut!!
Schnell weiter!
Lieben Gruß

Von:  Apeiron
2007-07-09T17:25:37+00:00 09.07.2007 19:25
ebenfalls thx 4 ens o.o' bin gespannt auf das nächste kappi und kann kaum noch warten @.@
man, wie das wohl weiter geht Oo das ist so eine typische story, wo man gefesselt ließt, weil man weiteres wissen will, wo man sich ausmalt, wie es weiter geht, sich in die personen hineinversetzen kann und dann doch überrascht wird von dem, was tatsächlich passiert o.o' *drop*
bis auf ein paar kleine rechtschreibfehler, die ich mit einem lächeln übersehe, ist auch dieses weitere kappi nahezu perfekt ^^

bitte weiter so Xx
Von:  Akami_
2007-07-09T10:15:01+00:00 09.07.2007 12:15
Danke für die ens
wahr etwas kurz kann das sein?
ist aber voll spannnent
schreib schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Marybella
2007-07-09T09:11:31+00:00 09.07.2007 11:11
danke für die ems <3
ja, was soll ich sagen?
suüpergeil *O*
inständig hoffe ich ja, dass yuffie vll audftaucht xD
ist aber voll spannend und son doofes spannemdes ende T__T
mach schnell weitttta x___x

mfg
Yuff
Von: abgemeldet
2007-07-09T07:44:49+00:00 09.07.2007 09:44
das kappi is wirklich gut geworden und das reno eine schwester hat wer hätte sich das je erträumen lassen ^^.
ich hab das gefühl das cloud demnächst ordentlich aufräumen wird ^^.
also was gibts denn noch zu sagen, hmm...
ah ich weiss mach weiter so und gib mir bitte wieder bescheid wenns weiter geht ^^.

LG Chillmaster
Von:  Ruffy
2007-07-08T22:18:19+00:00 09.07.2007 00:18
huhu!

danke dass du mir eine ens geschickt hast! hat mich sehr gefreut dass es weiter geht '_'
das 'eigentliche' kapitel war leider etwas kurz *schnief* , weil ich nie genug von dieser story bekommen kann ;)...
aber es bleibt ziemlich spannend und ich frage mich wie es weiter geht *__*
also wie immer ein super kapitel!
ich hoffe bis bald! <3

dat ruffy


Zurück