Zum Inhalt der Seite

Die Dunkle Seite

oder anders gesagt Yoh und Co. bekommen Gesellschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag der 13te

13. September … ich hasse den September, überhaupt hasse ich den Herbst weil er kalt und nass ist. Und besonders hasse den Freitag den 13!

Aber was soll’s die Geschichte von der ich euch jetzt erzähle handelt (leider) im September und ich (Die Erzählerin) muss es wohl oder Übel über diesen Verdammten Monat schreiben. Nunja eine der Hauptpersonen, den Namen darf ich aus rechtlichen gründen UND wegen der Spannung noch nicht nennen, sitzt gerade in einem Intercity Zug nach Tokio, im Abteil…na wer weiß es genau …13 (gott ich hasse diese Zahl).

Ok wo war ich? Ach ja bei der Hauptperson: Dieses saß am Fenster und war gerade vertieft in ein kleines Taschenbuch (man konnte den Titel nicht lesen). Ihre langen dunkelroten Haare hatte sie sich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie trug ein schwarzes Kleid, das genau so schwarz war wie ihre Reisetasche. Ihre ganze Körperhaltung strahlte Ruhe aus. Sie schien vollkommen entspannt zu sein.

„Liebe Fahrgäste unsere Intercity Kushiro – Tokio startet nun wir wünschen ihnen eine Angenehme Fahr. Danke.“

Die Intercity fuhr nun langsam los und das Typische Zugsummgeräusch stieg langsam an.

Die Rothaarige blickte kurz von ihrem Buch auf und blickte nach draußen auf die Vorbeiziehende Stadt. Dann ließ sie ihren Blick durch die Kabine schweifen. Keiner da.

Die Frau seufzte. Na wenigstens jetzt konnte sie ein wenig Ruhe haben kurz vor dem großen Kampf. Sie ließ ihren Kopf wieder zurück auf die Lehne sinken und atmete tief ein und aus. Sie genoss sichtlich diese Ruhe. Dann lächelte sie leicht, vielleicht wird dies doch ein guter...
 

„Entschuldigung ist hier noch was frei?“

Toll, wahrhaft toll, egal nimm es gelassen du hast noch ne menge zeit um zu meditieren- dachte sie sich und schlug die Augen auf.

Und was ihre Augen erblickten gefiel ihr gar nicht.

Eine Horde von Kids stand ihr gegenüber, ja Kinder, eine Horde von gefährlichen Kindern, Schamanen.

„Ja klar“ murmelte die Frau und erzwang sich ein lächeln.

„Danke“ grinste sie der Braunhaarige Junge der ganz vorn stand an. Er war es auch der vorhin gefragt hatte. Sein Blick war leicht gelangweilt und doch schien er fröhlich. Er trug ein weißes Hemd und auf seinem Kopf waren ein paar große orangene Kopfhörer. Genau dieselben die Robin auch trug – dachte sich die Frau, überhaupt erinnerte seine ganze Art sie an ihre Lieblingsnervensäge. Ihn umgab eine leicht gelbliche Aura die eindeutig darauf hinwies das er ein Schamane war, so was merkte sie sofort. Sie beobachtete ihn während er sich auf den Platz ihr gegenüber setzte.

Einer vom Asakura-stamm – kam es ihr plötzlich. Die Frau spannte sich an und ihr Blick wurde kalt.

Ja genau so eine Aura hatte ER auch, dachte sie. Sogar eine Richtig starke Aura hat er, kaum benutzt zwar, aber vorhanden. Aber das war nicht ER obwohl er ihm sehr ähnlich sah. Die Aura dieses Exemplares hier wurde anscheinend selten benutzt, verlässt er sich doch zu sehr auf seinen Geist. Wenn ich mich nicht irre ein alter Samuraigeist, höchstwahrscheinlich Amidamaru oder Rintoranashi.

Hm, das könnte interrasant werden dachte sich die Frau und grinste.

Neben den Jungen mit den Braunen Haaren setzte sich ein Winzling hin der sie, genauso wie sie misstrauisch und Abschätzend ansah.

Wertlos, kam es ein wenig herablassend in ihrem Kopf, naja wenigsten kann er Geister sehen.

Dann wanderte sie mit ihrem Blick weiter auf einen Jungen mit einer blauen Igelfrisur und einem Snowboard auf dem Rücken.

Ganz eindeutig einer vom Ainu-stamm - schloss die Rothaarige. Schon allein wie er sich kleidet mach klar das er aus dem Norden kommt. Dazu kommt noch seine leichtbläuliche Aura und ein kleiner Waldgeist, ein Koro Pokkun – niedlich, leicht schwächlich aber doch nicht schlecht fand sie.

Direkt diagonal zu ihr saß anscheinend eine echte Itako, eine Geisterbeschwörerin und dazu noch eine Mächtige.

Der Blick der Jungen Frau blieb kurz auf ihrer violetten Kette hängen. Nicht schlecht, nicht schlecht sie konnte ihr noch gefährlich werden. Dann wendete die Frau ihren Blick nach rechts und beobachtete denjenigen den sie am Interessantesten fand.

Dem Jungen mit dem gelben Augen und den Dunklen Haaren – ganz eindeutig Tao Stamm, schloss sie, aber was machte er HIER zwischen DENEN?

Sie zog leicht fragend eine Augenbraue hoch und betrachtete ihn ein wenig mit einem spöttischen Blick.

Der Dunkelhaarige grinste, als hätte er sie verstanden und zuckte leicht mit den Schultern als wolle er sagen, so ist es halt gekommen.

Die Rothaarige machte leise „Hmk“ und wendete sich wieder ihrem Buch zu.

Einer vom Tao-stamm, vom Ainu-stamm, vom Asakura-stamm und eine Itako.

Interessant wirklich interessant. Wahrscheinlich wussten die garantiert etwas über IHN, besonders der Brauhaarige schließlich sind sie miteinander Verwandt. Zwillinge solltens sein. Abwarten und Tee trinken hieß jetzt die Devise, bleibt nur noch zu hoffen das das kleine Monster…

Doch ihre Gedanken wurden schon wieder unterbrochen denn die Abteilungstür ging mit einem Ruck auf und etwas Gelbes rauschte herein.

„Oh nein, nein, nein, nein….“ murmelte die Frau und vergrub sich hinter ihrem Buch.

„WANN SIND WIR ENDLICH IN TOKIOOOOOO?????“

„Ahh ein überfall“ erschrak der Winzling und versteckte sich hinter seinem Freund. Aber auch die anderen prallten zurück schließlich ist das kleine Mädchen mit den Rostbraunen Haaren und dem überdeminsionalgroßem gelbem Pullover scheinbar aus dem Nirvana aufgetaucht.

Das Kind rannte zur Frau rüber drückte ihr Buch nach unten und quengelte:

„Wann sind wir da? Ich will Tokio sehn, ja Tokio! Ich will all die anderen Schamanen kennenlernen und ICH WILL WAS ESSEN!!!!“

„Halt die Klappe! Ich kauf dir nichts zu Essen und außerdem solltest du doch im Speisewagen bleiben!“ knurrte die Frau.

„Aber da hat man mich weggeschickt“

„Und wieso? Nein lass mich raten du hast jedem vorbeikommendem Depp erzählt das du Geister sehen kannst???“

„Neeein natürlich nicht! Sowas ist doch billig ich hab mich auf einen der Tische gestellt und es laut rausgeschrieen!!“ lachte die Kleine.

Die Frau stöhnte genervt auf.

„Ich kann nicht mehr“ wimmerte sie und rutschte ein wenig aus ihrem Sitz.

„Aber Sisiiii warum bist du so traurig je mehr Menschen erfahren desto besser!!!“ grinste die Kleine.

(Anmerkung der Erzählerin: Überflüssig zu erwähnen das das die 2 Hauptperson ist)

Dann drehte sie sich zu den Anderen rum, die sich mittlerweile vom ersten Schock erholt haben und lachte sie an:

„Halläää ich bin Robin und ich bin eine Geisterbeschwörerein in der Ausbildungsphase, Geister gibt es und ich kann sie sehen. Ich liebe Essen und Fernsehen, komme aus Russland und…AUA!!“

Weiter konnte sie nicht reden denn „Sisi“ hatte ihr ein runtergehauen.

„Verdammt noch mal halt die Klappe du Ausgeburt der Hölle! Wie oft hab ich dir gesagt kein Mensch darf davon erfahren was du wirklich bist außer richtig nervig sei froh das das hier auch Schamanen sind sonst gebe es jetzt n Satz heiße Ohren!!!“

„Wahh! Du hast mich wieder gehauen das verzähl ich Aleex!!! T__T“

„Verreck doch!“ schnauzte die Rothaarige und setzte sich schnaufen wieder auf ihren Platz.

„Woher wusstest du dass wir auch Geister sehen können?“

Und erst jetzt bemerkte „Sisi“ das auch noch andere im Abteil vorhanden waren. Und die Anderen schauten sie teils ängstlich im angesichts dessen was sie mit dem Kind gemacht hatte, teils belustigt und teils ausdruckslos an. Doch bevor sie Antworten konnte ertönte rechts von ihr eine Stimme:

„Sag mal hast du nicht gesehen wie sie uns gemustert hat? Ach was frag ich du achtest sowieso nicht auf deine Umwelt, Yoh!“

„Nö, warum auch?“ war die kurze Antwort des Braunhaarigen der anscheinend Yoh hieß.

„Ich gebs auf“ meinte der Schwarzhaarige nur, lehnte sich zurück und schloss die Augen.

„Also, noch mal zurück zu meiner Frage“ fing Yoh wieder an.

„Du weißt dass wir Schamanen sind?“

„Ja, das sieht man euch an“ meinte die Frau nur und lächelte ein wenig.

„Und wieso hast du uns dann nichts gesagt?“ fragte die Itako misstrauisch.

„Ich mag meine Ruhe. Leider ist habe ich sie viel zu selten. Das kleine Sonnenscheinchen definiert jeden Tag das Wort Laut neu“ seufzte sie mit einem Seiteblick auf die immer noch ausgeknockte Kleine auf dem Boden.

Der Blauhaarige aus dem Ainu-stamm lachte.

„Und wie ist dein Name? Denn ich glaube nicht dass du „Sisi“ heißt“ fragte Yoh.

„Stellt man sich denn nicht immer zuerst vor?“ grinste die Rothaarige.

„Also ich bin Yoh“ grinste er ihr zu Antwort. „Der Kleine hier hinter mir heißt Manta, der Blaue Igel da heiß HoroHoro, die mürrische Ziege dort im Eck …AUAAAAA“ und schon hatte ihn die Itako ausgeknockt jetzt lag Yoh zusammen mit „Sonnenscheinchen“ auf den Boden – bewusstlos.

„Mein Name ist Anna“ stellte sich die Itako vor.

„Ren“ murmelte der Tao im halbschlaf.

„Jetzt bist du dran“ meinte HoroHoro.

„Gut mein Name ist NICHT Sisi ich heiße Sijana Shasa und das Objekt da unten ist meine Nervensäge Nummer eins: Robin!“

„Die Kleine hat gesagt du bildest sie aus. Du bist aber Schamane.“ meinte Anna

„Ausgebildet wurde sie schon fast vollständig ich helfe ihr nur noch sich in der Welt zu Orientieren. Sie würde sogar zu Schlägern sagen dass sie 3 Mal stärker ist. Sie hat echt zuviel Selbstvertrauen“

„Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?“ grinste Ren höhnisch HoroHoro an.

„Willst du Ärger?“ schnauzte der angesprochene.

„Kommt ganz drauf an…“ meinte Ren und zückte seinen Speer.

„Mit dir nehm ich’s doch locker auf du Zwerg“

„Wie war das? Komm her du dreckiger, unzivilisierter…“

(Anmerkung des Autors: *hust* Beschimpfungen und kleine Gerangel folgen, die aber zu keinen Verletzungen unserer Nebendarsteller kommen. (HoroHoro, Ren ICH LIEBE EUCH!!!) *die2anbet*……………………..(stille)……………….jaja ich weiß bin krank, scheiß drauf! Reagieren wir mal nicht auf das Gerangel Zweier Volltrottel und richten unseren Blick auf den Boden des Abteils wo Yoh und Robin gleichartig ausgeknockt wurden. Dieser Zustand hält aber leider zu Bedauern von „Sisi“ nicht mehr lang an)

„Sag mal ist sie immer so?“ fragte Yoh und deutete auf Robins Beule.

„Ja und haha gleichfalls“ meinte sie und deutete auf seine Beule.

Beide mussten Lachen.

„Komm stehen wir auf“ meinte Yoh, „die Gegend hier unten schein sehr Spinnenbesiedelt zu sein.“

Beide standen auf und setzten sich auf ihre Plätze: Yoh neben Manta und Robin neben Sijana.

Die sie sehr, sehr misstrauisch beäugte.
 

Robin: lalalalalala *summ* *mit den Beinen schwenk*

Sijana: Wieso bist du so still?

Robin: Soll ich dir was vorsingen?

Sijana: Ähhh, nein, nein, tu du Alexis was vorsingen verschon mich bitte damit…

Robin: Ist gut.

Sijana: ………..w…was? Du…du hörst auf mich? ...Hä???

Robin: *wieder summ* lalalalala die Welt ist soo scheen

Sijana: Ich trau dem Frieden nicht!!! Du hast doch was vor!

Robin: Nö ich will nur was Essen, Schwesterlein…

Alle (sogar HoroHoro und Ren die mit der Kabbelei aufgehört hatten): SCHWESTERLEIN?????

Sijana: FRESSE du anhängliches,….

Robin: *sing* (unnötig zu erwähnen - auf voller Lautstärke)

I´M WALKING ON SUNSHINE UOOOOHOUUUUU!!!! I`M WA…

*KRAWOMMPS*

Sijana: Duuuu…*schnauf, schnauf* wage es nicht Nocheinmahl…

Robin: X__X

Yoh: Also ist sie deine kleine Schwester…?

Sijana: Ja und nein. Wir sind zwar nicht miteinander verwand aber irgendwie scheint sie angewachsen zu sein und es ihr auszureden hab ich schon lange aufgegeben…

Yoh: und was wollt ihr in Tokio?

Sijana: Na was wohl zum Shaman Fight natürlich, schließlich kann man ja sonst nur alle 500 Jahre spaß haben *grins*

HoroHoro: Cool wir auch! Aber bilde dir ja nicht ein dass du stärker bist als wir! Ich werde Shaman King das ist klar!!!

Sijana: Ich bilde mir nichts ein, Ich weiß es. Und den Titel kannste dir abschminken, den krieg ich hehe
 

Das Gespräch unterbrach die elektronische Stimme des Wagonführers:

„Liebe Fahrgäste wir erreichen demnächst dir Haltestelle Morioka. Falls sie uns jetzt verlassen wünschen wir euch noch einen schönen Tag! Auf Wiedersehen.

Sijana`s Grinsen wurde noch breiter als der Zug langsamer wurde:

„Gleich werdet ihr noch den Rest der Familie kennen lernen“

Der Zug kam mit einem Ruck zu stillstand. Leute stiegen ein.

„Den Rest…“ begann HoroHoro.

„…der Familie?“ endete Manta.

Und die Abteilungstür ging schon wieder mit einem Ruck auf.

„Alex“ quietschte etwas vom Boden her und das Sonnenscheinchen stürzte sich auf einen der Neuankömmlinge.

„Ich freu mich auch dich zu sehen Robin-chan“ meinte Alex oder wohl eher Alexis. Hereintrat eine junge Frau mit blonden Haaren und demselben grinsen wie auch Robin im Gesicht. Sie trug einen dunkeltürkisen, schulterfreien Pullover und eine schlichte Jeans.

„Oh hallo alle zusammen. Ihr müsst wohl die Kleine hier aushalten. Mein Name ist Alexis und es freut mich euch kennen zulernen“

„Hmpf“ kam es von der Person hinter ihr.

“Freuen tust nur du dich meine Liebe. Danke dass du uns ein freies Abteil besorgt hast Sisi“ fügte sie hämisch hinzu.

Die Frau die gesprochen hatte, hatte dunkle schulterlange Haare und trug ein Kleid mit einem Leoparden Muster.

„Das ist Kelly“ stellte Alex freundlich ihre Begleiterin vor.

„Und wer seid ihr?“ fragte sie und setzte sich auf den freien Platz neben Ren.

„Also ich bin Yoh, das ist Manta, HoroHoro, Anna und der da ist Ren!“ meinte Yoh und zeigte jeweils auf die Personen.

„Ihr seid Schamanen“ stellte Kelly fest und hob Manta hoch, setzte sich auf seinen Platz und pflanzte den Winzling auf ihren Schoß.

„Habt euch wohl auch eingebildet ihr könntet Shaman King werden?“ fuhr sie fort als wäre nicht geschehen während Manta gerade realisierte was die Braunhaarige gerade gemacht hatte und auf einmal da saß wie Schockgefrostet.

Kelly beugte sich mit einem fiesen Grinsen zu Manta herunter und flüsterte leise:

„Wenn du still dasitzt und nichts machst überleg ich mir das mit dem Töten noch mal…he, he“

„H…Hilfe“ wimmerte Manta.

„Musst du immer so gemein sein…?“ fragte Alex.

„Ach was war doch nur n Scherz“ meinte Kelly.

„Hat sich aber nicht so angehört“ kam es von Ren.

„Natürlich ich mach doch nicht so einen Blöden Scherz“

„Kann mir mal jemand helfen T__T?“ kam es von Manta.

„Ist ja gut komm her Kleiner“ lächelte Alex, hob den kleinen Manta hoch und setzte ihn auf ihren Schoß.

„Man was hast du denn, also mir würd`s gefallen“ grinste HoroHoro.

„Übertreib`s nicht Kleiner. Also zurück zum Thema, Ihr wollt also tatsächlich Shaman King werden? Also ich bitte euch n Haufen von Kindern…“ meinte Sijana.

„Übertreib es selber nicht Sisi. Der letzte der mich als Kind bezeichnet hat musste dran glauben“ konterte Ren.

„Ja genau reiß bloß nicht deine Klappe soweit auf wir machen euch doch mit Links fertig!“ rief HoroHoro. Dann wollte er noch irgendwas sagen aber kein einziger laut kam über seine Lippen denn er spürte die Scharfe Klinge von Kelly an seinem Hals.

„Wessen Klappe ist wohl größer?“ flüsterte die Braunhaarige.

„Oh man, hört endlich auf mit dem Kinderkram und benehmt euch endlich eurem Alter entsprechend“ stöhnte Anna genervt auf.

„Ja du hast Recht“ lächelte Kelly und nahm ihr Schwert runter.

„Tut mir Leid BoroBoro“ (Übersetzung: Alter Knacker)

„Was wie hast du mich genannt, du Ziege?“

Und auf einmal löste sich die angespannte Stimmung denn alle mussten lachen weil HoroHoro sich wie ein wütendes Kleines Rumpelstilzchen benahm.

„Duuuu Aleex?“ schnurrte Robin.

„Ja?“ hackte Alexis freundlich nach.

„Ich hab Hunger“ schnurrte die Kleine mit großen flehenden Augen.

„Oh je du armes Ding komm wir gehen dir was zu Essen kaufen“

„Au ja ich will n Hamburger ne Cola und gaanz vieel Pommes“

„Aber natürlich alles was du willst“

„Hör endlich auf sie zu verwöhnen!“ murrte aus der Ecke Sijana die wieder ihr Buch las.

Aber Alex hörte sie gar nicht, sie nahm Robin bei der Hand und machte sich auf den Weg zum Speisewagen. Kurz bevor Robin auch rausging drehte sie sich noch mal um, zeigte Sisi die Zunge und machte „Näää, Näää“.

Sijana kochte während Kelly sich den Arsch ablachte und alle anderen nur Fassungslos auf die ebenzugehende Türe starrten.

„DAS wird ein Nachspiel haben, du kleines Monster, das schwör ich dir!!!!“
 

So das war das erste Kapitel. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim lesen.
 

wild_air und rotehexe
 

Freuen uns über Kommentare (Hinweis, Hinweis!)
 

tschü

Eine Zufahrt die ist lustig

„Ich wähl die hier!“ meinte Horo siegessicher und zeigte auf die äußere Karte ganz links vor ihm.

„Du hast richtig geraten!“ lächelte Robin, deren Kopf eine Beule zierte (Sijana`s Werk), als sie die Karte aufdeckte.

„Spielen wir noch mal?“ fragte sie sich mit einem Hundeblick.

„Aber klar!“ meinte der Ainu.

Schließlich hatte die Kleine die Karten in Schneckengeschwindigkeit gemischt und es war sehr leicht ihr zu folgen.

„Au Jah! Aber diesmal mit Einsatz! Hm wie wär`s mit deinen Schokoriegel?“ schnurrte Robin.

„Ok! Also fang an“

Aufeinmal verschwand das Siegergrinsen aus dem Gesicht des jungen Schamanen denn er konnte den blitzschnellen Händen der Nachwuchsitako nicht mehr Folgen.

„Na welche Karte ist es?“ fragte Robin amüsiert.

„Ähh ja die in der Mitte“

„Nein leider falsch! Her mit deinem Einsatz!“ grinste Robin und streckte ihre Hand aus.

„Ist ja gut, ist ja gut!“ murrte Horo und lieferte seinen Schokoriegel aus, den Robin auch gleich in ihrer Tasche verschwinden lies.

„Willst du noch mal?“

„Na klar gegen dich gewinn ich doch locker!“ knurrte Horo und legte noch einen Schokoriegel auf den Sitz zwischen ihnen.

„Wenn du meinst“ lächelte Robin und freute sich schon auf viele kleine Schokoriegel, der Marke „Einem-Trottel-abgezogen“!

Langsam wurde es draußen dunkel und die Lichter in dem Abteil gingen an. Sijana blickte kurz von ihrem Buch auf und blickte sich um. Yoh und Manta waren eingenickt. Ersteres hing mit dem Gesicht am Fenster und schnarchte leise, zweiteres hatte es doch tatsächlich geschafft sich auf dem viel zu kleinem Sitz wie eine Katze zusammenzurollen und murmelte irgendetwas Unverständliches.

Direkt daneben saß Anna beobachtete Yoh wie er schlief – ausdruckslos.

Ren saß an der Tür im Schneidersitz und meditierte anscheinend doch Sijana viel auf das er eingenickt war. Es war schon seltsam einen Nachfolger der brutalen Tao-Dynastie friedlich dösen zu sehen wo doch alle eine Solche angst vor dieser Familie hatten. Sijana kicherte leise- er hatte sich sehr verändert.

„Schon wieder falsch“ ertönte eine Stimme neben ihr und lenkte die Rothaarige von ihren Gedanken ab.

Sie wendete ihrem Blick nach Rechts nur um einen am Boden liegenden Horo und eine glückliche Robin, die gerade den x-ten Schokoriegel in ihre Tasche schiebte, zu sehen.

Letztendlich wurde der Blauhaarige um Weiß-gott-wie-viele Schokoriegel, sein Stirnband, einer Packung Kaugummi und 2000 Yen erleichtert.

„Tjahahahaha ich hab dir angeboten aufzuhören aber du wolltest nicht hören“ kicherte sie leise um die schlafenden nicht aufzuwecken.

„Hm, wo sind denn Alex und Kelly?“ fragte sie unschuldig während sie ihre überdimensional angeschwollene Tasche unter ihren Sitz schiebte und sich das Stirnband anzog.

„Sind in den Speisewagen gegangen“ meldete sich Anna zu Wort.

„Au ja mir fällt ein ich hab ja auch noch Hunger“ lachte Robin als sie sich umdrehte und schon losstürmen wollte, um Alex mal wieder ein bisschen zu nerven. Doch sie wurde von Sijana aufgehalten die sie am Kragen packte und sagte:

„Sag mal hast du nicht was vergessen?“ und deutete auf den immer noch heulenden Horo am Boden.

„Nö, wieso?“ fragte sie mit Unschuldmiene.

„Gib ihm sein Zeug zurück“ zischte Sisi.

„Nein das werd ich nicht. Sowas nennt sich Glücksspiel!“

„Du hast ihn verarscht! Gibs doch zu, die Richtige Karte hattest du die ganze Zeit im Ärmel“

„Ähhh, was stimmt doch nicht!“

„Ach ja und was ist das?“ schnauzte Sijana und zog eine Dame aus dem Ärmel des viel zu Großen gelben Pullovers.

„Hey!! Gib das her!!!“

„Oh Hoorooo! Ich hab da waaas!“ sängelte Sijana.

„Oh, oh! Ich gebs ja schon zurück, ist ja gut, ist ja gut! Halt bloß die Klappe“ flehte Robin mit einem Seitenblick auf den Ainu.

Die Rothaarige ließ Robin los, die wiederwillig wieder ihre Tasche auspackte und den Inhalt auf Horo ausschüttelte der sein Glück kaum fassen konnte.

„Sag danke zu der Spielverderberin und lass dir was gesagt sein Punk: Glücksspiele bringen nichts! Außer du bist der Geber! Also Tschüssi. Das Stirnband und das Geld behalt ich lalala! Arigato für ihre Aufmerksamkeit!“ grinste das Sonnenscheinchen und rauschte raus bevor irgendjemand, irgendwas erwidern konnte.

„Ist die immer so drauf?“ fragte Horo als er wieder seine Süßigkeiten einsammelte.

„Ich glaubs ja nicht, du hast dich also echt von einem Kleinkind reinlegen lassen?“ grinste Ren, der vom Lärm aufgewacht war, höhnisch.

„Klappe, Spitzkopf! Misch dich da nicht ein!“ schnauzte der Ainu.

„Du bist so erbärmlich Schneemann!“

„Ach ja? Tatsache ist doch das du nicht zugeben willst das ich viel besser UND stärker bin als du!“

„Wollen wir das mal herausfinden?“ fragte Ren bedrohlich und sein Speer sprang schon ganz von allein in seine Hand.

„Na los! Aber unter einer Bedingung, Herr Tao! Renn bloß nich weinend davon wenn du verlierst das würde deinen Image sehr Schaden!“

„Na warte Schwächling ich wird dir deine Klappe stopfen“

Und da wollten sich beide schon aufeinander stürzen als Anna aufstand und ihre Fingerknöchel Knacksen ließ. Eine Sekunde später lagen, Horo und sowohl auch Ren, beide mit rauchenden Birnen auf dem Boden.

Anna stand drüber und hatte ihren Wiedersetz-dich-mir-und-du-stirbst-Blick aufgesetzt.

„Wenn ihr noch einmal die Klappe aufreißt, mach ich euch fertig!“ knurrte sie leise.

„Jah ist gut wir sind still“ wimmerten Horo und Ren im Chor.

Sijana musste kichern während sie Anna dabei zusah wie sie ihren Yoh zudeckte.

Mein gott, dachte sie. Was ist da nur passiert? Er hat bei der Aufnahmeprüfung einen der 10 Priester getötet, galt als einer der Brutalsten Schamanen überhaupt und lässt sich durch eine Itako einschüchtern??!!! War das überhaupt noch der Tao Ren der er mal war?
 

„Jap! Die Welt spinnt!“ murmelte Sijana leise und wendete sich wieder ihrem Buch zu.

Doch lange konnte sie nicht in Ruhe lesen denn auf einmal ertönte eine Durchsage:

„Achtung, Achtung eine Durchsage falls das Kind mit dem großen, gelben Pullover ihres ist bitte ich sie inständig es aus der Cafeteria zu entfernen. Danke.“

„Diese…Plage!“ murmelte Sijana mehr konnte sie nich herausbringen weil sie voll und ganz damit beschäftigt war nicht auszurasten.

Ihre Hände ballten sich zu Fäusten als sie aufstand und mit schnellen Schritten das Abteil verließ.

Als die Abteilungstür geschlossen wurde musste Horo sich an Ren festhalten damit er nicht laut losprustete. Aber auch Ren konnte sich das Lachen kaum verkneifen.

Doch als sie Annas Blick traf verstummten beide sofort da beide kein Bock auf noch mehr Haue hatten.

Ein paar Minuten später kam Sijana mit ihrer Truppe im Schlepptau wieder zurück.

Schwer schnaufend schleifte sie Robin, die sichtlich “angeschlagen“ war hinter sich her und setzte sich auf ihren Platz.

„Wieso hab ihr sie nicht da raus geholt?“ zischte sie jetzt ärgerlich auf Kelly und Alex ein.

„Ach was sie wollte doch nur spielen“ lächelte die Blonde.

„Und ich will dass sie sich ordnungsgemäß entwickelt“ grinste die andere.

„Ordnungsgemäß entwickeln? Spielen? Sagt mal stört es mich nur als einzige das sie im Speisewagen umher gerannt ist, den Leuten ihr Essen gestohlen hat und damit den Wagon dekoriert hat?!!?“ zischte Sijana auf die 2 ein.

„Jah“ antworteten beide.

„Achso!“ antwortet Sijana kurz und knapp. Dann wendete sie sich den anderen zu:

„Entschuldigt uns mal kurz, ja?“ sagte sie hohl, drehte sich wieder zu ihren 2 Freunden um, packte sie am Kragen und zog sie aus dem Abteil.

Was dann passierte weiß nur der liebe Gott, jedenfalls hatte Sijana ein Rotes Gesicht als sie wider hereinkamen, Alex wirkte sehr stark eingeschüchtert während Kelly eine Teilnahmslose Miene aufgesetzt hatte.

Sisi stampfte wieder zurück an ihren Platz und vergrub sich hinter ihrem Taschenbuch, Alex fing an Robin zu reanimieren (@_@) und Kelly setzte sich auf den einzig noch übriggeblieben Platz neben Anna und vereinte sich mit den Kopfhörern ihres Discmans.
 

***
 

2 Stunden später war Sisi mit ihrem Buch fertig und packte es seufzend weg. Sie blickte sich um.

Yoh und Manta schliefen immer noch. Obwohl Yohs Kopf an der Scheibe ein gutes Stück runtergerutscht ist und Mantas Kopf vom Sitz runterhing. Anna schlief nicht und wachte über ihren Verlobten (der die Scheibe vollsabberte). Kelly hörte immer noch ihre Musik und Ren lieferte sich Horo ein Stummes Blickduell. Neben ihr schliefen Alex und Robin wobei sich letzteres auf ihnen breitgemacht hatte. D.h. ihr Oberkörper lag auf Sijanas Schoß während Alex ihre Füße festhielt. Sisi seufzte und schob ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

„Ziege“ murmelte Robin und drehte sich auf die Seite.

„Nervensäge“ lächelte Sijana zur Antwort.

Aufeinmal erschallte die mechanische Stimme des Zugführers:

„Sehr geehrte Fahrgäste. Wir werden in wenigen Minuten unsere Endstation Tokio erreichen. Vielen Dank und wir hoffen sie entscheiden sich bald wieder für „Japantrails“(Bemerkung des Autors: mir is keine andere Firma eingefallen!!).

Diese Durchsage löste eine Kettenreaktion aus:

Yoh rutschte nun entgültig an der Scheibe auf den Boden ab und knallte sehr unsanft auf seine Fresse. Manta erging es genau so. Anna zuckte zusammen und riss ihre Hand hoch. Dabei erwischte sie Kellys Kopfhörer und riss sie mit. Kelly krachte gleichfalls auf dem Boden auf. Ren und Horo knallen mit ihren Stirnen zusammen, verkabbeln sich da sie ja nebeneinander sitzen und fallen gleichfalls auf den Boden. Alex zuckt erschreckt zusammen wodurch Robin wieder aufwacht und mit dem Kopf nach oben schnellt – direkt gegen Sijanas Kopf.

BAMM

„Sowas nennt man Massenkarambolage“ kommentierte Anna zu dem an boden liegendem Haufen der leise vor Schmerzen stöhnte.

Aufeinmal schoss eine Hand aus der Massenkarambolage und zog Anna auch nach unten.

„Wenn einer fällt fallen alle! Das gilt auch für dich Anna!“ grinste Yoh, offenbar war es auch seine Hand gewesen.

Er fing an zu Lachen und dieses Lachen war so ansteckend das alle mitlachen mussten.

„Dann wollen wir uns mal entknödeln und unsere Sachen holen“ konnte Sijana Alex irgendwo unter ihr hören.

„Leute, wessen Fuß ist das in meinem Gesicht?“ fragte Robin irgendwo von rechts.

„Das willst du nich wissen“ kommentierte Ren.

Yoh lachte und meinte:

„Sagt mal was habt ihr eigentlich morgen vor?“

„Wir eigentlich gar nichts nur darauf warten dass das 2te Perlimety Match beginnt und ihr?“ antwortete Sijana.

„Genau dasselbe!“

„Wie wärs mit einem kleinen Shaman Fight bevor der große Kampf beginnt?“ schlug Kelly vor.

„Genau dann könnt ihr uns zeigen was ihr drauf habt“ grinste Ren als er Sijana half herauszukommen.

„Jah so wie ihr angegeben habt wollen wir sehen ob ihr stärker seid als wir!“ lachte Horo und kroch unter Yoh hervor.

„Morgen Mitternacht?“ schlug Yoh vor.

„In Ordnung“ lächelte Sijana als sie ihre Tasche hochhob.

„Macht euch schon mal auf was gefasst“ winkte Robin zum Abschied.

„Wie sehen uns“ lächelte Alex als sie auch rausging.

Kelly hob nur die Hand zu Abschied.

„Bis bald“ sagte Sijana und schloss die Tür. Sie folgte Yohs Truppe noch mit ihrem Blick bis sie das andere Ende des Ganges erreicht haben. Ren blieb noch stehen. Er sah sie an. Sie sah ihn an.

„Bis bald Tao Ren“ lächelte sie wissend.

„Willst du Revanche?“ lächelte er zurück.

„Wieso sollte ich?“ fragte sie mit Unschuldsmiene.

„Nun schließlich war ich damals der einzige der dich besiegt hat, ich dachte du hegst etwaigen Groll gegen mich…“

„Nun im Gegensatz zu dir kann ich Niederlagen einstecken Tao Ren.“

„Ach? Ist das so? Wer hat denn damals angefangen zu weinen?“ fragte er höhnisch.

„Es gibt 2 Gründe warum du damals gewonnen hast:

1 Weil meine Familie sich nicht mit den Taos anlegen wollte.

Und 2 und auch das wichtigste du warst damals ein gefühlskalter Eisklotz ich wollte dich einfach nicht besiegen weil du noch nicht gelernt hast deine Kraft richtig einzusetzen und einfach wie ein Berserker alles zerstört hast was sich dir in den Weg stellt.

Ich hätte dich damals leicht besiegen und töten können. Aber ich habe es nicht getan … weil es keinen Spaß gemacht hätte. Morgen Mitternacht wird es mir Spaß machen.

Schau dich an, du bist stärker geworden und besser geworden …aber haha du bist soo verweichlicht! Du hättest hundertmal deine Begleiter erledigen können aber du hast es nicht getan. Stattdessen kabbelst du dich wie ein kleines Kind mit diesem Ainu und das nicht mal mit dem Einsatz deines umgebauten Zahnstochers! Also wirklich das ich das noch miterleben darf der Eisklotz Tao Ren, die ehemalige Killermaschine hat Freunde!“ grinste Sijana und fing an zu Lachen.

Ren ließ sie Auslachen, anders als erwartet lächelte er immer noch.

„Ich bin stolz auf dich Ren-chan“

„Du bist ja schlimmer als meine Schwester. Und ja stimmt ich bin verweichlicht, was mich nicht davon abhalten wird dich morgen fertig zu machen, Sisi!“

„Er war es nicht wahr? Dieser Junge Asakura Yoh…“

„Du hast es also auch gespürt?“ lächelte Ren.

„Tha muss ich wohl auch verweichlicht geworden sein.“

„Oh ja hätte nicht gedacht das du mal so was nerviges, wie dein Sonnenscheinchen mit dir rumschleppen würdest“

Sijana kicherte.

„Sie hats mir angetan weißt du, ich kann täglich Stress ablassen ohne dass mich einer daran hindert“

Beide mussten lachen.

Aufeinmal erscholl hinter Ren ein Stimme- es war Horo:

„Mann Ren hör endlich auf zu flirten und schieb deinen Arsch hier rüber!!!“

„Fresse Schneemann ICH KOMME JA GLEICH!!!“

„Na dann bis später Tao Ren“

„Bis später Sijana Shasa“
 

Beide gingen in entgegengesetzten Richtungen davon, zu ihren Freunden. Die sie so mochten wie sie sind.
 

Tjahaha das habt ihr jetzt nicht erwartet nicht wahr???

Wir beide hoffen das es euch gefallen hat, bis zum nächsten mal leuts!
 

Taddl und Bolle

Weiberprobleme und kleinsadistischer Annaterror

Kleine Legende:
 

Gomen Nasai: Entschuldigung (Je nach Höflichkeit gehen auch Gomen oder Gomen ne)

Nani?: Was?, Hä?

-chan: Nachsilbe die man jemandem gibt wenn man ihn gern hat

-kun: Nachsilbe die man einem Guten Freund gibt

-san: Nachsilbe für die formale Anrede wie Frau, Herr

Hai: Ja
 

Kelly stand mitten in Tokio, in einer 2 Zimmer Wohnung und war sichtlich unzufrieden. Anzeichen dieser Unzufriedenheit war das nervöse zucken ihrer rechten Augenbraue, ihr Verreck-doch-endlich-Blick, ihre verschränkten Arme und der immer wieder auf den Boden tappende Fuß. Nicht nur das sie vorhin von einem extrem nervigem Typ mit überdimensional großer Elvis-Locke angegraben wurde, nein jetzt musste sie auch noch in einer Müllhalde schlafen!

„Und DAFÜR geben wir 300 Dollar pro Nacht aus?“ fragte sie mit angespannter Stimme während eine quietschende Robin an ihren Füßen vorbeisauste um die Küche in beschlag zu nehmen.

„Nun, du kennst doch Tokios Wohnungsmarkt“ lächelte Alex wehleidig als sie die verbleichte Tapete betrachtete.

„Ja das ist das einigermaßen billigste was wir finden konnte ohne gleich auf der Straße leben zu müssen“ fügte Sijana hinzu nachdem sie die Vorhänge zugezogen hatte und sich auf die Couch fallen ließ. Aufeinmal veräderte sich ihr Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse.

„Deinem Gesichtausdruck nach schließe ich, du hast grad ne Sprungfeder im Arsch stecken“ grinste Kelly schadenfroh.

„Ich will nicht wissen woraus die Betten bestehen“ murrte Alex nachdem sie ein stück Tapete abgekratzt hatte und jetzt einen wundervollen Einblick in die Welt des Schimmels hatte.

„Egal“ fügte die Blonde hinzu.

„Wir müssen hier ja eh nur ein paar Tage bleiben“

„Ein paar Tage?! Ich halt hier weniger als 2 Stunden aus“ quengelte Robin die gerade aus der Küche tapste. „Der Kühlschrank ist leer! T__T Ich werde sterben!“ fügte sie hinzu als Sijana sie mit einem fragendem Blick betrachtete.

Alex seufzte, fuhr sich dann mit ihrer Hand durch ihr Gesicht und setzte sich ein Lächeln auf:

„Kommt sehen wir es positiv: Legen wir uns erst einmal schlafen! Morgen sieht alles bestimmt schon viel besser aus!“

„Ich will aber was Essen“ heulte Robin leise.

Alex stöhnte genervt auf.

„Ich bestell ne Pizza“ murrte sie und wählte die Nummer des Pizzaservices, Robins Freudenschreie die das etwas schäbige Wohnzimmer erfüllten ignorierend.
 

***
 

„Schön das ihr alle heil und gesund zurückgekommen seid“ begrüßte sie Tamao lächelnd. Sie hatte auch solang sie weg waren auf das Haus aufgepasst.

„Wehe du hast vergessen aufzuräumen“ grüßte Anna „freundlich“ zurück.

„Hai! Alles sauber und Ordentlich Anna-san. Habe es mir auch erlaubt das Bad zu streichen!“ salutierte die Rosahaarige.

„Wehe es ist die falsche Farbe“ maulte die Itako beim vorbeigehen.

„Ach komm schon, Anna. Lass sie doch in Ruhe. Sie hat sich doch solche Mühe gegeben“ lächelte Yoh und legte seinen Arm um Tamao die natürlich sofort Tomaten-knall-rot anlief und anfing zu stammeln.

Die Blonde sagte nichts, sondern betrachtete abschätzend den Herrn Asakura um sich dann seufzend mit der Aussage „Ich will was Essen“ in die Küche aufzumachen und der gasammten Truppe einschließlich Ryu der heute Abend eintreffen sollte etwas zu Kochen.
 

„Man Schneemann halt deine Klappe und LASS MICH ENDLICH IN RUHE“ schnauzte Ren der schon seit 2 Stunden von Horo genervt wurde, weil dieser unbedingt wissen wollte woher er die Rothaarige kennt.

„Ach, Ren-kun sag doch endlich die Wahrheit. Ihr 2 seid ein Liebespaar! Gibs doch zu!“ säuselte er, spitzte Lippen und fing an theatralisch die Luft zu knutschen.

„Ach Ren-chan ich liebe dich sooo sehr! Du bist mein Held! Ich würde sterben für dich“ seufzte er mit einer Mädchenstimme und tat so als ob er sich ein Messer in die Brust stoßen würde.

Yoh, Manta und Ryu lagen mittlerweile am Boden vor Lachen da Rens Gesichtsausdruck unbezahlbar war.

„Wenn du nicht sofort die Fresse hältst hast du noch viel mehr im Bauch stecken“ knurrte der Tao bedrohlich und klappte seine Lanze auseinander.

Horo wiederum konnte bei dieser Szene ja auch nicht still dasitzen ergriff auch gleich sein Snowboard auf dem Rücken.

„SAGT KÖNNT IHR EUCH NUR MAL FÜR EIN PAAR MINUTEN MAL NICHT WIE HALBAFFEN SONDERN WIE NORMALE MENSCHEN BENEHMEN?!?!?!?!“

(Unnötig zu erwähnen das Anna grade mit dem Abendessen gekommen ist^^)

Sofort saßen beide Parteien auf dem Boden und tranken still ihren Tee. Zu Rens Leidwesen aber konnte Anna nicht hören das Horo anfing, gerade Mal so laut das nur der Tao ihn hören konnte das Liedchen „Ren hat ne Freundin, Ren hat ne Freundin, Ren …“ zu singen.

Ren seinerseits zog es vor in ein andauerndes monotones „Halt die Klappe, Halt die Klappe, Halt…“ zu verfallen.

Das leise Theater ging aber auch nur ein paar Minuten, da es Anna schon nach den paar Minuten gereicht hatte und sie den zwei eine übergebraten hatte.

„Haltet beide endlich eure Klappen“ schnauzte die Itako.

Die Streithähne verfielen sofort in ein, für das sie es anscheinend hielten, erhabenes Schweigen.

„Sag mal Ryu-kun“ fragte Manta ein paar Minuten später. „Wo hast du dir eigentlich den roten Handabdruck zugezogen?“

Alle Blicke am Tisch wendeten sich auf einmal Ryu zu dem sein Kragen auf einmal sehr eng wurde.

„Äh nun ja ihr kennt doch dieses eine Hotel „Tokio Flowers“? Da wo ich meinen Ferienjob immer mache“

„Ja klar du hast ja schon oft genug über diese Bruchbude hergezogen“ meinte Horo, von seinem Teller nicht aufblickend.

„Nun ja heute haben wir ganz reizende Gäste bekommen, sie sind heute erst aus Hokkaido angereist! Jedenfalls hab ich meinen Charme spielen lassen und die hübscheste von ihnen auf ein Date eingeladen! Naja hier sieht ihr das Resultat“ meinte er wehleidig und zeigte auf seine Wange.

„Naja sei froh das du mit heiler haut davon gekommen bist!“ lachte Yoh schadenfroh während sich Ren das grinsen nicht verkneifen konnte, Horo sich auf dem Boden herumwälzte und Manta langsam keine Luft mehr bekam. Anna enthielt sich jedes Kommentars und aß seelenruhig weiter, nur Yoh allein konnte bemerken das sie ein bisschen in ihre Reisschale lächelte.

„Aber ich muss sagen sie waren wirklich alle sehr hübsch. Eine von ihnen - die Blonde hat mich freundlich gefragt wo der Empfang sei. Und so eine Andere mit roten Haaren, ich sage euch die hatte ein Ausstrahlung und dann war noch so ne kleine Ziege dabei die hat die ganze Zeit nach Essen geheult und die Rothaarige hat ihr eine rübergeschlagen. Aber die beste war immer noch die Schönheit mit den braunen Haaren sie war so hach ich kanns nicht beschreiben…..“

„. . . Ryu sag mal hieß die kleine zufällig Robin?“ fragte Yoh vorsichtig nach.

„Jaja genau woher weiß du das?“

„Ähhm nun naja wir ähh kennen sie…“

„Die Rothaarige ist Rens neue Freundin“ erwähnte Horo so ganz nebenbei.

„ECHT?!?!....“

Doch bevor Horo bejahen konnte steckte sein Kopf in seiner Reisschüssel da Ren den eben erwähnten Kopf da rein gesteckt hatte.

„Kannst du mal die Klappe halten? Sie ist nicht meine Freundin wir kennen uns von früher und das wars!!!! Mehr nicht!!!!“

„Dann hat sie aber deine „sehr“ freundliche Seite kennengelernt“ bemerkte die Reisschüssel sarkastisch.

„Ja das hat sie!“ schnauzte Ren beruhigte sich dann aber.

„Mein gott wenn ihr es halt wissen wollt! Also es war so:

Damals veranstalteten die großen Kriegerfamilien in China alle 10 Jahre ein „Duell der Götter“ so wie sie es nannten und so vertrat sie die Shasa Familie und ich die Taos. Sia war damals die unangefochtene Nummer 1 nur ich allein konnte sie besiegen. Als sie mir heute begegnete dachte ich sie würde eine Revanche verlangen aber da hab ich mich wohl geirrt“

„Ha wusste ich’s doch!“ jauchzte die Reisschüssel siegessicher und schon wieder stimmte die Reisschüssel, Gomen ich meine natürlich Horo, in sein neues Lieblingslied „Ren hat ne Freundin“ ein.

Diesmal rastete Ren total aus, packte Horo am Kragen und warf ihn gegen die gegenüberliegende Wand. Da die Wand aber eh nur eine Abgrenzung zum Flur war und traditionell japanisch aus Papier bestand, riss Horo alles mit sich und landete schließlich mitten im Flur, mit der Nase voran.

Ein paar Sekunden später flog Ren nach - von Anna geworfen.

„Ihr 2 hört mir jetzt ganz genau zu! VERSTANDEN?!?!“ schnauzte sie als sie näher kam und die 2 am Kragen packte und hoch hob.

Beide Jungen nickten energisch.

„Wenn ich morgen früh aufwache ist die ganze Schose hier repariert, Papier ist unten im Keller. FALLS jedoch mir irgendwas nicht gefallen wird schwöre ich euch werdet ihr es bereuen“ knurrte sie leise.

Nochmals energisches Nicken.

Anna ließ die beiden los und machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer, von oben her rief sie noch:

„Yoh! Du hilfst ihnen!“

„WAAAS? Aber ich kann doch nichts dafür! Die sind Schuld“ protestierte Yoh etwas halblaut da er keine große Lust hatte gleichfalls durch die Luft zu fliegen.

Doch Anna hörte ihn nicht, sie war schon in ihrem Zimmer verschwunden.

„Das ist alles nur deine Schuld Schneemann!“ zickte Ren Horo an.

„Von wegen wer hat mich denn durchs halbe Zimmer geschmissen Spitzkopf??“

„T__T Wieso muss ich helfen?“ heulte Yoh.

„Tja dann gehen wir mal danke fürs Essen“ meinte Manta und auch Ryu war schon fast aus der Tür raus.

„Hey wartet mal“ rief sie Yoh zurück. „Wollt ihr uns denn nicht helfen?“

„Ähh ähm nun naja wir haben da noch was vor…“ stammelte Ryu

„Und was?“ hackte der Braunhaarige nach.

„Ähh ähm Manta-kun sag du es ihnen…“

„Ja ähm wir wollten …wollten…Ach Yoh nein bitte nicht der Hundeblick!“ flehte Manta als Yoh große Augen machte und leise Schniefte.

„Tu uns das nicht an!“ flehte jetzt auch Ryu da Yoh jetzt auch noch anfing leise zu winseln.

„Biiiitteeeee“ heulte der Asakura.

Manta stöhnte genervt auf:

„Du bist ätzend, weißt du das?“

„Ist ja gut wir helfen dir!“ murrte Ryu.

„Juhu dann bleibt ihr heut alle da!“ freute sich der Braunhaarige und stopfte den rest seines Abendessens in sich rein.

„ARGH du verdammter Idiot! LASS MICH ENDLICH IN RUHE DAMIT!!!!“ schrie auf einmal jemand und Ren und Horo rollten ineinander verkeilt an Yoh vorbei.

„Sie sind hoffnungslos“ seufzte Manta und setzte sich auch wieder an den Tisch.

„Ach ich hoffe ich treffe sie Morgen wieder, die Schönheiten haben gemeint sie bleiben nicht lang“ meinte Ryu und nahm neben Yoh Platz.

„Oh wenn du mitkommst wirst du sie schon Morgen Nacht wiedersehen. Sie haben uns auf ein Duell heraus gefordert!“ nuschelte Yoh mit halbvollem Mund.

„WAS? HÄ? Duell sag bloß nicht…“

„Jap sie sind Schamanen glaub ich zumindest. Also die Kleine ist schon mal eine Itako. Kelly ist Shamane, Sijana auch und Alex…da hab ich keine Ahnung!“ grinste Yoh.

„Ohhh das Schicksal will es so ich habe meine zukünftige Ehefrau gefunden!!!!“ lallte der 17jahrige.

„-_-°° Jah freut mich für dich aber jetzt müssen wir langsam anfangen die Wand zu reparieren“ meinte Manta und fing an den Tisch abzuräumen.

„Jah du hast recht“ meinte Yoh, lehnte sich nach hinten und schloss seine Augen.

„DAS HEIßT DU SOLLST AUCH MITHELFEN, SCHNARCHSACK“ schnauzte Manta und schlug Yoh ein rüber.

„Also ehrlich mal ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder“ meinte Ren genervt und trank seinen Tee. Im Hintergrund versuchte Horo vergeblich seinen Kopf aus der Reisschüssel zu befreien, ja erneut dieselbe.

„Sagt grad der Richtige!“ antworteten Ryu, Manta und Yoh im Chor.

Also im Endeffekt endete es damit das Yoh, Ren und Horo in der Küche eingeschlossen wurden, da sie jedes Mal wenn Manta und Ryu es geschafft haben das Papier ordentlich in den Rahmen zu Kleben einer drei es zerstört hatte.
 

***
 

Anna gähnte herzhaft. 9 Uhr Zeit zum Aufstehen. Langsam tapste die Itako die Treppe runter auf dem Weg zur Küche. Kurz davor blieb sie stehen…. und bemerkte

1: dass die Abgrenzung zwischen Flur und Esszimmer wieder hergestellt worden und

2: dass zwischen der Küchentür und der gegenüberliegenden Flurwand ein Holzbrett eingeklemmt war.

Nani?

Das Mädchen seufzte leise – wenigstens schlief noch alles.

Leicht hob sie das Brett an und lehnte es an die Flurwand, dann öffnete sie die Tür zur Küche und folgender Anblick eröffnete sich ihr:

Yoh, der leicht schnarchte hatte sich wie eine Katze auf dem Tisch zusammengerollt und hatte ein halb angegessenes Laib Brot an seine Brust gedrückt.

Seine rechte Hand hing leicht runter und deutete auf Horo. Dieser lag Kopf an Kopf mit Ren halb unter dem Tisch und murmelte vor sich hin. Anna glaube einen Fetzten von „Ren hat ne Freundin“ aufgeschnappt zu haben. Ren seinerseits lag senkrecht zu Horo und einer seiner Beine befand sich noch auf seinem Stuhl.

Anna kicherte leise. Sowas sah man nicht jeden Tag, dass ihre Jungs auch mal so friedlich sein konnten. Jetzt bleibt nur noch zu klären warum die Tür von außen versperrt wurde. Also machte sich die Blonde auf den weg ins Speisezimmer wo sie Manta, mit Kleister in den Haaren und Ryu mit einem Streichpinsel in der Hand ebenfalls schlafend vorfand.

Ach nun ja Ruhe ist doch schön, aber diese Faulenzer sollten den Dreck hier aufräumen. Also ging sie wieder zurück in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl so das Yohs schlafendes Gesicht direkt in ihres blickte. Anna musste lächeln als ihr Verlobter leise aufschnarchte, sich noch etwas mehr zusammenrollte und zuerst Essen und danach ihren Namen murmelte. Ach sie konnte ihn ja noch ein bisschen beim schlafen beobachten. Manchmal wünschte sich die Itako das solche Momente Ewigkeiten dauern sollten. Leise begann sie ein Lied zu summen das ihr immer ihre Mutter beim Einschlafen vorgesungen hatte, dabei strich sie Yoh ein paar Strähnen aus dem Gesicht und schob sie hinter sein Ohr. Yoh kicherte im Schlaf und vergrub sein Gesicht in seinem Brot. Anna zog eine Schnute.

Achso will der Herr Asakura also weiterschlafen? dachte sie empört. Dann grinste sie fies und beugte sich zu seinem Ohr vor:

„Yoh mein Schatz ich hoffe du hast die Trennwand repariert, sonst gibt’s kein Frühstück“

Es dauerte einige Sekunden bis der Junge die Bedeutung dieser Worte kapiert hatte und hochschreckte:

„Anna ich ähh du bist schon wach oh mein Gott wie spät ist es denn äh ähh ja natürlich hab ich alles repariert!“

„Bist du dir da sicher?“ fragte sie bedrohlich.

Yoh wurde kreidebleich. Er wusste nicht ob Manta und Ryu fertig geworden waren oder nicht und das Wiederrum wusste Anna.

„Komm doch mit und schau es dir selbst an“

Yohs weiß wurde zu grau. Wenn Anna das unfertige Zimmer sieht wird sie ausrasten und ihn weiß Gott wie viele Stunden trainieren lassen.

„Ähh Anna ich muss dir da was gestehen“

„Jah?“

„Nun ähm Manta und Ryu haben repariert, uns haben sie weggesperrt weil wir immer alles kaputtgemacht haben. Tut mir Leid!“

Der Junge machte die Augen zu, bereit auf eine Kopfnuss und eine Standpauke.

Doch stattdessen riss er sie erstaunt wieder auf als Anna ihn sanft auf die Stirn küsste und meinte:

„Ich bin stolz auf dich. Das du es mir gleich gesagt hast, meine ich“

„Äh ich äh ….Anna?“ Yoh war irritiert und wie.

„So und jetzt weck deine Freunde auf, sie sollen dir helfen alles sauberzumachen. Ich geh solang ins Bad! Guten Morgen übrigens“ und damit war sie verschwunden.

„Guten Morgen“ meinte Yoh der immer noch irgendwie eine Bestrafung erwartete, die ganz eindeutig ausblieb.

Noch ein ganzes Weilchen saß er auf dem Tisch und dachte über das gerade geschehene nach. Dann stand er auf und machte sich ans aufwecken der Anderen. Annas gute Laune konnte ja nicht den ganzen Morgen über anhalten.

Zuerst wollte er Ren wecken, der aber nur etwas Unverständliches als Antwort murmelte und, haha, Horo zu sich zog und sich an ihn kuschelte.

Yoh stand auf, ging aus der Küche, aus dem Haus, in den Garten und brach dort dann in schallendes Gelächter aus. Er musste sich sogar am Geländer festhalten. Wer dachte die zwei falls sie sich mal nicht streiten so gut verstehen!

Als er sich beruhigt hatte legte er sich auf den Rücken und betrachtete die vorbeiziehenden Wolkengebilde. Heute wird ein schöner Tag - das wusste er.

Ein markerschütternder Schrei kurze Zeit später gab bekannt das Ren aufgewacht war.

Diesem Schrei folgte ein zweiter nicht leiserer, dann ertönte eine Explosion und Yoh wusste mit ziemlicher Sicherheit dass die Küche gerade demoliert wurde.
 

***
 

Sonnenstrahlen.

Warme Sonnenstrahlen kitzelten Kelly das Gesicht so dass sie dazu gezwungen war sich auf die andere Seite zu drehen. Fehler.

KRAWOMPS

Leise fluchte die braunhaarige auf Jüdisch. Nicht nur das sie auf ihrem Rücken gelandet war, nein sie hatte sich auch noch gewaltig die Birne angeschlagen.

Ein wenig benommen sah sie sich um und bemerkte dass sie in einem ziemlich heruntergekommenem Zimmer aufgewacht war. Ach ja das Hotel. Die Tür ging auf und Sia schlich herein.

„Oh du bist schon wach? Gut. Kommst du mit shoppen?“ fragte sie im Flüsterton.

„Hallo? Wir ham grad mal 9 Uhr Bist du noch ganz Bache?“ murrte sie.

„Pschhhhhhh“ machte Sia. „Du weckst noch das Monster auf! Stell dir vor ein ganzer Tag ohne die Nervensäge. Wenn wir uns jetzt nicht verzischen hängt sie uns am Hals. Biiiitteee!“

„Oh ist ja gut ich komm ja schon“ murrte sie. „Aber findest du das nicht unfair gegenüber Alex?“

„Mein Gott die vergöttert doch Robin! Der macht das nichts aus“ winkte Sijana ab.

„Böse Sia“ grinste Kelly.

„Immer doch“
 

***
 

Es herrschte Ausnahmezustand im Hause Asakura. Ausnahmslos alle waren angespannt und alle starrten nur auf eine Person. Die Blonde Itako die gerade ihren Tee austrank.

„Yoh“

Der angesprochene zuckte zusammen und seine eh schon bleiche Visage wurde Kreidebleich.

„Gibst du mir mal die Teekanne?“ fragte sie in einem Zuckersüßen Tonfall.

„Hai!“ salutierte dieser und reichte Anna die Teekanne mit zittrigen Fingern.

„Dankeschön Yoh“ derselbe Tonfall.

„Hab ich doch gern gemacht“ wimmerte der Braunhaarige.

Anna begann nun wieder Tee zutrinken. Keiner wagte sich zu rühren - alle hatten noch gut ihren Wutausbruch von gerade eben in Erinnerung.

„So, könnte mir mal jemand sagen warum ich frühmorgens aus dem Bad stürmen muss, weil meine Küche gerade in Flammen steht?“

„Das ist alles seine Schuld!!! ER hat angefangen“ riefen Ren und Horo gleichzeitig im Chor und jeder der beiden zeigte auf den jeweils anderen.

Mann konnte bemerken das Ren eine riesige Beule auf der Birne hatte und Horo in beiden Nasenlöchern vollgeblutete Taschentücher hatte.

„ES IST MIR SCHEIßEGAL, WER ANGEFANGEN HAT! MEINE KÜCHE IST DEMOLIERT WORDEN UND DARAN SEID NUR IHR ZWEI SCHULD! KAPIERT?!“ rastete Anna nun total aus.

„Jah“ meinten beide total eingeschüchtert und setzten sich wieder hin.

„Dann ist ja gut! Also: Du Ren wirst die Küche bezahlen ich weiß du hast sehr viel Geld. Du Horo bist jedoch arm wie eine Kirchenmaus also wirst du deine Schulden abarbeiten müssen. Freu dich schon drauf!“ meinte sie kalt.

„Ist gut“ willigte Ren ein, während Horo leise vor sich hin betete, das er es überleben möge.

„Na dann ist ja gut. DU…“ schnauzte sie Ryu an der leicht zusammenzuckte.

„Du gehst einkaufen ich brauche Reis und Salz! DU...“

Yoh zuckte noch mehr zusammen. Kann man eigentlich noch weißer werden?

„Du mein lieber Yoh…“ murmelte Anna bedrohlich.

Das Weiß wechselte zu Grau schon zum zweiten Mal an diesem Tag.

„Gehst mit Manta zum Jahrmarkt, ich will euch hier nicht haben solange alles repariert wird. Also raus hier, KLAR? Und gewinn mir viele Kuscheltiere, haben wir uns verstanden?“ zickte sie Yoh an, der nach dieser Aussage sichtlich erleichtert war. Kuscheltiere gewinnen - er hatte sich wesentlich Schlimmeres vorgestellt.

„Ach ja und ihr 2 …“ lächelte Anna sanft. Horo und Ren unterbrachen ihr “wer hat den besten verreck doch endlich Blick drauf“ – Duell, blickten auf und zuckten zusammen als sie Annas Gesicht sahen.

„Ihr 2 werdet hier bleiben und den Technikern, Malern und was sich sonst noch auffinden lässt unter die Arme greifen und damit meine ich ihr werdet den ganzen Tag arbeiten ohne auch nur noch einen Krümel Essen von mir heute zu bekommen. Klar soweit?“

Horo schluckte schwer, so was vertrug sein Magen nicht. Ren jedoch nahm es gelassen, er aß sowieso fast nie.

Stille.

„Sagt mal habt ihr mich nicht verstanden? RAUS HIER!!!“ brüllte Anna und warf Yoh eine Reisschüssel an die Birne.

(Anmerkung des Autors: Bevor ihr fragt, ja es ist immer noch dieselbe und hier möchte ich andeuten das mir diese Reisschale auch sehr Leid tut!“)
 

***
 

Robin stöhnte. Heute schon zum 10 mal. Kein Wunder.

Einen nichtfunktionierenden Fernseher seit 15 Minuten Kopfüber anzustarren war ja auch sooo interrasant. Alex war nun schon geschlagene 20 Minuten im Bad- wieso verdammt brauchte sie bloß immer so lange? Ach und natürlich keine Spur von Sia und Kelly – war ja so klar das sie verschwinden würden! Sowas machen die immer!

Robin stöhnte erneut, wobei ihr das halb angegessene Salzstäbchen aus dem Mund und auf dem Boden fiel.

Gelangweilt wackelte sie mit den Füßen. Man konnte meinen sie saß auf dem Sofa…bloß falsch herum.

Mit “großem“ Interesse beobachtete sie wie ihr Salzstäbchen von begeisterten Insekten umzingelt und weggetragen wurde.

Dann steckte sie ihre Hand in die die dazugehörige Verpackung, nahm ein erneutes Salzstäbchen heraus und steckte es sich an dem Mund.

Nachdem sie das Stäbchen erneut bis zur Hälfte aufgegessen hatte ergriff sie das Kissen rechts neben ihr und schmiss an die Badezimmertür.

„ALEEEX MACH HINNE!! MIR IST LANGWEILIG!!!“ heulte sie möglichst laut.

„Ist ja gut, ist ja gut ich muss nur noch .... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAAAAAAAAAUUUUS!!!!“ kreischte die Blonde und stürzte aus dem Bad.

Keine Reaktion.

Überhaupt keine. Robin kaute nur Lustlos weiter auf ihrer Salzstange herum.

„MACH DIEE WEEG!!!“ kreischte Alex.

Keine Reaktion.

Überhaupt keine. Schon wieder.

„Robin! Mach Endlich!“

Erneutes stöhnen.

„Wart ich muss aufstehen“ leierte der Rotschopf.

.

.

.

2-Minuten später.

.

.

.

„Und wann gedenkst du dies zu tun?“

„Gleich“

„ROBIN“

„Ist ja gut, ist ja gut!“ stöhne Robin drehte sich genervt herum und kroch auf allen Vieren Richtung Bad.

Nach ein paar Sekunden kam sie wieder heraus mit einer kleinen braunen Maus auf dem Arm.

„Ahhh wirf die weg die darfst du doch nicht anfassen!!! Weiß Gott was die alles für Krankheiten hat!!!“

„Oh kuck mal wie süß die ist! :3“ meinte Robin und hielt Alex die Maus vor die Nase.

Diese sprang 2 Meter von der Kleinen weg und schrie:

„ICH WILL HIER RAUS!!! DIESES HOTEL IST JA DIE PURE HÖLLE!!!!“

„Huhn“ murmelte Robin und brachte die Maus an das Mäuseloch in ihrem Zimmer.

Als sie wiederkam zog sich Alex schon die Jacke an.

„Komm wir gehen auf den Jahrmarkt“ lächelte die Blonde als wäre nichts geschehen.

„ZUCKERWATTEEEEEEEEE“ quietschte Robin und ihr Gesicht hellte sich auf.

„Du bist so manipulierbar“

„Scheiß drauf! Zuckerwatte, Zuckerwatte ….“ Sang Robin und stürmte mit Alex nach draußen.

Zurück blieb nur eine etwas irritierte Maus und eine Packung Salzstangen. Nunja der Inhalt würde sicherlich bald verschwinden, so irritiert war die Maus nun auch wieder nicht.
 

***
 

Sijana lehnte sich erschöpft zurück. Sie liebte Shopping. Egal ob sie die Sachen die sie gerade gekauft hatte sowieso nie anziehen würde, Hauptsache sie fühlte sich dabei gut.

Dann rammte sie ihren Löffel in ihren Mittlerweile dritten Fruchteisbecher rein und schob ihn sich in den Mund.

„…Und so beginnt ein Horrortrip der sie umhauen wird – mein Gott dieser Film ist so scheiße das er schon wieder genial ist“ meinte Kelly und legte ihre gerade gekaufte DVD – Tanz der Teufel - weg um ihren Capuccino umzurühren.

„Billig-Metzel-Film?“ fragte Sia wissend.

„Der Kandidat hat Hundert Punkte!“ grinste Kelly zur Antwort.

„Habe nichts anderes erwartet“

„Was glaubst du machen Alex und Robin grad?“

„Na entweder sich langweilen oder uns suchen ODER sie laufen ein bisschen durch die Stadt!“

„Ja du hast Recht. Komm iss auf wir sollten noch in einen Schuhladen gehen ich brauch dringend neue …DUCK DICH!!!“

Elegant wie eine Katze tauchte sie unter den Tisch und zog Sijana am Bein weniger elegant runter. Sias Eisbecher landete auf dem Kopf der Besitzerin.

„HEY SAG MAL SPINNST DU ICH UMPF!“ weiter konnte sie nicht schreien Kelly hielt ihr die hand an den Mund.

„SCHHHHH“ machte sie.

„Was ist Ryu warum bleibst du stehen?“

Sijana erkannte Yohs stimme - dann war er also hier. Sie blickte senkrecht nach oben und erstarrte: An der Scheibe klebte der Typ der sie gestern angegraben hatte.

Jetzt konnte sie auch verstehen warum ihre Freundin so reagiert hatte.

„Ach nichts ich dachte ich hätte was gesehen Yoh-kun“

Yoh-kun…..YOH-KUN? DIE KENNEN SICH???!!!

Dann würden sie ihn Wiedersehen…Och neeeee! Sia blickte zu der Braunhaarigen neben ihr. Kellys Gesicht zeigte nur eines:

T__T

Offenbar hatte sie auch die Konsequenzen verstanden.

Aber es bestand die Chance das Ryu doch kein Shamane war und nichts von Yohs Fähigkeiten wusste. Diese Hoffnung löste sich in nichts auf als sie ihn sagen hörte:

„Und die Schönheiten sind also wirklich Schamaninnen und wir treten gegen sie an?“

„Japp und eine von denen ist Rens alte Freundin!“ antwortete Yoh.

„Wat??!!“

„Ich freu mich schon auf heute Abend Yoh-kun! Das wird toll, das weiß ich und dann kann ich ihnen zeigen wie stark ich bin und…..“ Seine Stimme wurde immer leiser und verschwand dann entgültig.

Beide Frauen wechselten einen Blick: Einen Irritierten und einen Verzweifelten.

„Rens Freundin?“

„Elvislocke“

Doch bevor die Diskussion anfangen konnte wurde sie von der Kellnerin unterbrochen:

„Chrm, Chrm! Würden die Damen wohl bitte sich wie normale Menschen auf ihre Plätze setzten?“ fragte sie in einem Snob-Ton.

Erst jetzt bemerkten die 2 dass sie von der gesammten Cafeteria angestiert wurden.

„Wir gehen ja schon!“ maulte Kelly ihre Laune war im Keller und sogar ein paar Etagen drunter. Sie bezahlten für das Essen und gingen raus in die warme Herbstsonne.

Sia wischte sich mit einem Taschentuch die Eisreste aus dem Haar.

„RENS FREUNDIN???“

„ELVISLOCKE???“

Beide schauten sich an und vielen sich gleichzeitig in die Arme:

„NEIIIIIN!!“
 

***
 

Alex bemitleidete sich sehr, das Geld das sie von ihren Eltern für ihre Reise bekommen hatte und es war viel Geld, war schon fast aufgebraucht. Und dreimal dürft ihr raten wieso:

Das Wieso lief gerade neben ihr und aß ihre 10 Zuckerwatte.

Egal Hauptsache sie ist glücklich und denkt nicht an Früher. Aufeinmal hielt Robin an und starrte auf den Stand vor ihr oder besser auf das was man da Gewinnen konnte:

Ein riesiger blauer Plüschhase mit einem sehr krassen Grinsen.

Alex stöhnte leise da sie wusste was jetzt kommt.

„Aleeeex?“ machte Robin Hundeaugen.

Alex stöhnte nochmals.

„Einmal ein Spiel bitte“ bat sie den Verkäufer.

Eigentlich war es ja ganz simpel: Man sollte es schaffen nur mit drei Bällen alle Büchsen vom Tisch runterzufegen.

Alex wusste jetzt schon dass Robin mehr als drei Bälle brauchen würde. T__T.

.

.

.

20 Minuten später

.

.

.

Nicht nur das sie mittlerweile anscheinend zu den Besten Kunden des Typen der den Stand betreute wurden, nein die Kleine hatte es auch noch geschafft einen Haufen von kleineren Plüschtieren neben ihr anzuhäufen wobei der heißbegehrte Hase immer noch nicht dabei war.

Verdammt wie lange wollte Robin noch IHR Geld zum Fenster rausschmeißen???

Sich selbst bemitleidend hockte Alex auf dem ebenerwähnten Haufen von Kuscheltieren und heulte leise vor sich hin.

„VERDAMMT! Sie betrügen doch! ICH WILL JETZT DIESEN HASEN HABEN!!!!“ schnauzte die Kleine den dicken Verkäufer an.

„Na dann müssen sie ihn schon gewinnen junges Fräulein!“ grinste der Angeschriene und zählte die Geldscheine die er Alexis abgezockt hatte.

„Oh, was kann man denn hier so schönes gewinnen? Hallo, lang nicht gesehen ihr Zwei!“

Robin schreckte auf: Sie hatte Yoh der eben neben sie getreten war nicht bemerkt.

Aufeinmal lächelte sie jedoch hinterlistig und schmiss sich an den Jungen.

„YOOOH!“ heulte sie theatralisch. „Bitte kannst du mir nicht diesen Hasen da gewinnen? Der böse Verkäufer hat ihn mir geklaut und jetzt behauptet er es wäre seiner! Waaah! Er ist sooo gemein!!!“

„WAS?“ rieft der Verkäufer. „Ich hab der Rotzgöre gar nichts geklaut! Die lügt doch wie gedruckt!!!“

„Sie sehen aber auch SEHR vertrauungswürdig aus“ bemerkte Manta, der gerade eben aufgetaucht war sarkastisch.

Yoh stutzte, zuckte aber dann mit den Schultern und meinte:

„Egal. Hier, da haben sie ihr Geld, ich will es auch mal versuchen!“

Robin machte große Augen und ließ den Asakura wieder los damit er werfen konnte.

Mit 2 Würfen waren alle Büchsen unten und ein griesgrämiger Verkäufer musste Yoh einen komisch aussehenden blauen Hasen überreichen.

Der Asakura wollte schon Robin das Kuscheltier überreichen als Manta ihn zurückhielt:

„Warte Yoh wir brauchen selbst Kuscheltiere! Anna bringt uns um wenn wir ihr nicht genug bringen!!!“

„Ich schlage euch einen Handel vor!“ rief Robin „Wenn ihr mir den hässlichen Hasen gebt dann kriegt ihr die zehn da drüben“ lächelte sie und deutete auf den Haufen hinter ihnen.

„Ähh Yoh-kun?“ mischte sich Alex.

Aber Yoh brauchte erst gar nicht nachzudenken, einen Haufen gutes Kuscheltierzeugs gegen einen blauen Hasen.

„Der Handel steht!“ lachte er und gab Robin das Kuscheltier die das Teil sofort an sich drückte und anfing im Kreis rumzuspringen.

„Ohh Hase endlich hab ich dich!!! Ich hab noch voll viel vor mit dir du wirst mein bester Freund! Aber du musst mich beschützten, ja? Was heißt du bist zu schwach? Na dann machen wir dich stärker!!! Ach Hase ich hab dich sooo lieb!!!“

Yoh und Manta mussten lachen: Kinder sind ja soo naiv.

Alex stand daneben und musste weinen. Sie dachte dasselbe, bloß anstatt Kinder setzte sie `Diese Trottel` ein.

Die Blonde musste seufzen: dann kriegt Robin heute wohl doch ihr neues Spielzeug.

„Danke Yoh-kun VIELEN DANK! Na dann wir sehen uns!“ lachte Robin, nahm Alex an die Hand und hüpfte mit ihr im Schlepptau weg.

„Bis heut Nacht“ rief die Blonde noch nach.

„Du“ fragte Alex vorsichtig Robin als sie Yoh und Manta aus den Augen verloren hatten.

„Findest du das nicht ein bisschen gemein? Ich meine du musst ja nicht unbedingt das Viech da benutzten“

„Ach was der überlebt das schon und vor allem: Ich weiß gar nicht was du meinst!“ lächelte das Monstrum unschuldig.

„Nein natürlich nicht“ rollte Alex mit den Augen.

„Mach dir keinen Stress, ich hoff bloß die sind stark genug…“

„Und genau deswegen wollte ich nicht dass du mitkommst! Kaum siehst du Schamanen die stark sind schon willst du sie fertig machen! Dir ist schon klar das Hao dieses Jahr auch mitmacht?“

„Und genau deswegen will ich ja auch mit! Die ganze Zeit zittert ihr drei vor irgendeinem Hao obwohl ich ihn 1000% fertig machen könnte“

Alex blieb abrupt stehen, ging in die Hocke und packte die Kleine bei den Schultern:

„Hör mir jetzt genau zu Robin: Dieser Kerl, Asakura Hao ist die pure Ausgeburt der Hölle!!!

Der war letztes und vorletztes mal beim Shaman Fight dabei und du weißt das der nur alle 500 Jahre stattfindet! Das heißt das der Typ es geschafft dreimal wieder aufzuerstehen! Und jedes Mal hat er versucht mit Hilfe der Großen Geister die Welt zu zerstören!!!“

„Das glaube ich dir nicht, weil ich nicht denke das der Typ so blöd ist die Welt zu zerstören, ich meine worauf lebt er dann? Nein, nein du lass mal der hat was anderes vor und ich will wissen was! Dreimal auferstanden? Pah, von wegen heißt noch lang nicht das er stark ist! Mein Bruder hat es geschafft und ich auch! Außerdem ist das eh nix großes!“

„Nein Robin jetzt hör mir doch mal zu der Kerl, dieser Hao ist BÖSE!!! Er tötet alles was sich ihm in den Weg stellt und er hat keinen Skrupel davor ein Wehrloses Mädchen zu töten, hast du mich verstanden?!“

„Also erstens mal niemand ist nur BÖSE! Hör endlich auf alles in Schwarz/Weiß einzuteilen, das geht nicht! Zweitens: Wehrlos? Ich bitte dich! Ich und Wehrlos? Du weißt ganz genau wie stark ich bin!!! Und drittens: Nein das hab ich nicht, natürlich nicht! Mir ist es egal wie stark oder schwach er ist und ob er BÖSE ist! Ich beurteile einen Menschen erst nachdem ich ihn kennengelernt habe und nicht nach jedem zweiten Gerücht! Ich sags dir noch mal Alex, mach dir keinen Stress!!!“

„Bitte Robin! Ich will nicht, wir alle wollen nicht dass du stirbst! Bitte versprich mir dass du ihm aus dem Weg gehst! Bitte!“

Die Kleine schwieg. Dann sagte sie leise:

„Es ist besser, wenn ich dir keine Versprechen gebe die ich später sowieso wieder brechen würde“

Alex seufzte resignierend.

„Wehe dir passiert was, dann Krachts! Klar soweit?“

„Ja is ja gut ich werds nicht übertreiben“ maulte Robin.

Die Blonde gab ihr eine leichte Kopfnuss.

„Ja klar du und nicht übertreiben! Du übertreibst es doch absichtlich nur um Sijana auf die Palme zu bringen!“

„Lauf des Lebens“

„Und was stellst du jetzt mit deiner neuen Errungenschaft an?“ fragte Alex und deutete auf den Blauen Hasen.

„Ich hab immer noch kein richtiges Spielzeug“ lächelt Robin.

„Weißt du Yoh und seine Mannschaft tut mir Leid“

„Eine Runde Mitleid oder was? Die werden es überleben. Keine Sorge!“
 

***
 

„Ich habe nie gesagt dass ich was mit ihm anfangen will, ich hab mich nur mit ihm gut verstanden das wars mehr nicht! Hallo? Wieso interpretiert er gleich daraus das ich was von ihm will? So toll ist er nun auch wieder nicht! Na gut er ist stark und er sieht süß aus…“

„Also magst du ihn?“ fragte Kelly aus der Umkleidekabine heraus

„NEIN! ...Doch…ich weiß es nicht, eher nein, aber das ist nicht das Problem. Wie eingebildet ist der? Behauptet er doch tatsächlich ich wäre seine Freundin! Das stimmt doch gar nicht!!! Wir haben uns zum ersten Mal seit 3 Jahren gesehen und schon denkt die ganze Welt dass wir zusammen sind!“

„Aber du willst was von ihm!“

„NEIN!!! Verdammt noch mal das will ich nicht!“ zischte Sijana, die auf einem Stuhl neben der Kabine saß.

Kelly steckte ihren Kopf heraus und grinste:

„Hast du nicht gerade eben gesagt dass du ihn stark und süß findest?“

„HAB ICH NICHT!!!“

„Doch das hast du!“ sang die Braunhaarige und verzog sich wieder in ihre Kabine.

„Nein! Und anstatt mich fertig zumachen solltest du mir helfen! Sag mir was ich machen soll!!!“

„Na ganz einfach geh auf ihn zu und frag ihn geradeheraus! Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und wenn nicht …Hau ihm eine rüber!“

„Das geht nicht!“

„Wieso?“

„Weil er Tao Ren ist!“

„Oha, ist er aus Glas oder warum darf man ihn nicht anfassen?“

„Man geht nicht einfach hin und verschlägt einen aus der Tao Familie. Da wirst du abgemurkst noch bevor du `Oh Shit´ sagen kannst!“

„Seit wann hast du Angst vor irgendwelchen Schnöseln?“

„Diese `Schnösel´ töten dich schon wenn ihnen deine Fresse nicht gefällt!“ murrte Sia.

„Mein Gott! Alle müssen immer so gemein sein! Anderer Plan du gehst zu ihm hin und fragst ihn geradeheraus und wenn alles nur ein Missverständnis war tätschelst du ihm den Kopf und gibst ihm Süßigkeiten! So besser?“

„Oh haha richtig gute Idee Dumpfbacke! So was wäre mir im Traum nicht eingefallen“

„Nein, nein ich kanns mir schon vorstellen Sia Tao die neue Herrscherin über die Finsternis, Muhahahahahahaha… “ lachte Kelly theatralisch.

„Ziege“ maulte die Rothaarige dann aber lächelte sie Zuckersüß:

„Ach ja übrigens du und Ryu ihr seid ja das perfekte Pärchen. Ich kann mir schon euren Junior vorstellen kommt voll nach seinem Papa!“

„Boah ich schwöre dir wenn der Typ mich noch einmal angräbt dann gibt’s Haue! Was fällt dem Überhaupt ein???!!“

„Tja, die Männer!“ grinste Sijana. Ihr Grinsen verschwand aber wieder, sie dachte nach. Über Ren, über wen denn sonst? Kelly beschwerte sich weiterhin über Ryu und seine dumme Anmache. Sia hörte nur mit einem Ohr zu. Was wenn er es ernst meint? Und wenn alles nur ein Missverständnis war? Sollte sie so tun als wäre nichts passiert oder den Rat von Kelly befolgen?

Sie wusste es nicht….

„Ta-da!“ rief die Braunhaarige und zog den Vorhang beiseite. Kellys neues Outfit sah sehr, um es in Ryus Worten zu sagen `SUPER SEXY!!!´ aus.

Sie trug einen schwarzen Minirock und ein Rotes Che Guevara Top. Darüber hatte sie eine Dunkelblaue Jeansjacke angezogen und die Füße zierten schwarze Stiefel.

„Die arme Elvis-Imitation!“ grinste Sijana anerkennend.

„Und mein Hintern sieht eindeutig nicht fett damit aus?“ fragte Kelly besorgt und drehte sich einmal im Kreis.

„Pah! Deine Probleme hätt ich gern, Fischgräte!“

„Ok das nehm ich!“

„Und mit was willst du es bezahlen?“

„. . . . . . . . VERDAMMT! Egal hier Buchen sie es von meinem Konto“ meinte sie zu der Kassiererin.
 

***
 

„Du….DU HAST WAS?!?!“

„Ich doch nicht! Yoh hat ihr das Teil gegeben“ erwiderte Alex trotzig. Von Sia angeschrieen zu werden war nie schön.

„WO IST SIE?????“

„Hör auf mich anzuschreien und reg dich ab! Sie ist in ihrem Zimmer!“ murrte die Blonde.

Sia stöhnte: Die Kleine hatte also mit dem Ritual schon angefangen. Toll richtig toll. Robin hatte ein neues Spielzeug. War ja auch klar schließlich hatte ihr altes ´Den Geist aufgegeben´. Wehleidig erinnerte Sijana an den Panda mit den drei Augen, wobei die ersteren 2 noch harmlos waren. Leise heulte sie vor sich hin bis Alex sich erbarmte und sie stützend zur Couch rüberschleifte.

„Das wird das Grauen ich ahne es. Was ist es dieses mal?“

„Ein Blauer Hase“

„T__T Ich habe ein Monster erschaffen“

„Na da muss ich dir Recht geben“ meinte Kelly die gerade aus dem Bad kam. „Sie fängt an dir immer ähnlicher zu werden…“

„Und außerdem glaubst du sie will zum Shaman Fight ohne irgendeine Waffe?“ fragte Alex skeptisch.

„Sie darf doch eh nicht mitmachen…“

„Ha, das will ich sehen! Als ob die sie aufhalten könnten… Und außerdem will sie Hao fertig machen und das kann ihr eh keiner mehr ausreden!“ grinste die Braunhaarige und setzte sich neben ihr auf das Sofa.

„Ahh! Ich hasse dieses Kind!“ stöhnte Sia und rutschte auf dem Sofa noch ein gutes Stück Richtung Boden.

„Du solltest mit ihr reden“ meinte Blonde und setzte sich auf die Armlehne der Couch.

„Wieso ICH?“

„Weil du die einzigste bist auf die sie hört! Wir haben alle beide versucht es ihr auszureden und es hat nicht geklappt. Jetzt bist du gefragt!“

„Ich will nicht und außerdem lässt sie mich sowieso nicht in ihren Bannkreis“

„Dann solltest du vielleicht aufhören ihr immer eine Rüberzuschlagen“ grinste Kelly.

„Ihr seid so was von ätzend! Ich geh ja schon, ich geh ja schon!“ murrte Sijana, stand auf und machte sich auf den Weg zu Robins und ihrem gemeinsamen Zimmer.

„Immer doch“ riefen ihr ihre zwei Freundinnen zu.

Leise öffnete die Rothaarige die Tür und schlich herein. Robin saß mit geschlossenen Augen auf dem Bett und hatte ihre gespreizten Finger zu einem Kreis geformt, vor ihr lag der Hase. Das Mädchen und das Kuscheltier umgab eine gelbe Aura die fast das ganze Zimmer einnahm. Sia wusste das sie nur in diese Aura reinkommen würde wenn Robin es so wollte. Es kaputtzumachen wäre Selbstmord. Langsam schritt sie Richtung Bannkreis und legte vorsichtig die Hand auf die warme Oberfläche. Sie drückte leicht zu und tatsächlich die hand glitt hindurch.

Na wenigstens lässt sie mich rein, dachte Sia erleichtert und trat durch die Schimmernde Hülle. Sofort wurde ihr wohlig warm, sie fühlte sich geborgen, so unglaublich Sorgenfrei und Schwerelos. Sijana lachte leise.

Kleine Ziege.

Kleine Sonne.

Sie schritt auf Robin zu und setzte sich auf das Bettende.

„Ein blauer Hase…wird das nicht langsam mal Kitschig? Der Panda hatte wenigstens noch Geschmack... Such dir doch endlich mal was Anständigeres raus“

Die Kleine kicherte.

„So der Hase sieht also kitschig aus? Na wenigstens besser als deine zu groß geratene Eidechse!“

„Ach sollte das etwa eine Herausforderung sein?“ grinste Sia.

„Natürlich nicht, ich würde es nicht wagen gegen dich anzutreten Sijana-sama! Ich habe doch viel zu sehr Angst vor euch!!!!“

„Du hast Glück das ich so was nicht ernst nehme, Nervensäge. So nun hast du also ein neues Spielzeug und willst damit alle fertig machen?“

„Nein natürlich nicht. Nur die die stark sind!“ grinste Robin und streckte ihre Zunge heraus. Die Position veränderte sich jedoch nicht, nicht einmal die Augen öffnete sie.

„Und unter welche Kategorie fällt bei dir Asakura Hao?“

„Leicht besiegbar“

„Oha, du bist also tatsächlich so naiv und glaubst du könntest ihn besiegen?“

„Nein, ich glaube nicht das ich ihn besiegen könnte“ gestand Robin.

Sijana stutzte.

„Aber ich glaube ich könnte ihm ernsthaft die Hölle heiß machen“ grinste Robin machte die Augen auf und ließ sich nach hinten fallen. Sie war fertig.

„Wieso?“ fragte Sijana. „Du hast doch gar nichts mit ihm zu tun?“

„Weißt du, er interessiert mich. Er ist stark und er hat vieles getan was die meisten niemals schaffen könnten. Ich will wissen wieso und warum. Und wenn er mir nicht gefällt mach ich ihn fertig!“

„Du weißt ganz genau wie ich wie gefährlich das ist! Alle haben Angst vor ihm! Aber nein, nicht der Kleine Giftzwerg! Du musst dich ja unbedingt wichtig machen! Ist dir klar das du draufgehen wirst?“

„Nein ich werde nicht draufgehen, schon allein weil ich viel zu wichtig bin!“

„Das sagt wer?

„Ich“

„Aso!“ machte Sia. „Und was macht dich da so sicher?“

„Schon allein die Tatsache dass ich viel zu stark bin um zu sterben. Unkraut vergeht nicht. Und ich habe einen persönlichen Schutzengel! Weißt du man mag mich dort oben“

„Jah das stimmt! Du hast wirklich einen und ich muss sagen ziemlich blöden, Schutzengel.“

Robin schwieg.

„Und ich kann dich nicht überzeugen dich zurückzuhalten?“

„Die Antwort darauf weißt du doch schon längst selber“

Sia lächelte. Sture kleine Ziege.

„Übertreibs nicht Zwerg! Und wenn du schon dabei bist frag ihn wie er es geschafft hat 3 mal wieder aufzuerstehen.“

„Mal sehen je nach Laune!“ grinste das Sonnenscheinchen.

Sijana erhob sich und ging auf die Tür zu. Kurz davor blieb sie stehen:

„Pass auf dich auf!“

„Darin hab ich Übung“ lachte Robin und schlief ein. Stark hin oder her, Rituale sind immer kein Zuckerschlecken.
 

Ende des 3 Kapitels
 

Fazit:

- Es war viel zu lang

- Das vierte ist schon im Anmarsch

- freuen über Kommies tun wir uns doch immer

- Wir hoffen das es euch gefallen hat ^^
 

Nini und Taddl

"Freundliche" Chinesen, totale Volltrottel und die goldenen 120er

So bevor das Kapi kommt möchten wir uns dafür entschuldigen das alle die tollen Kommies die ihr uns geschriebn habt weg sind… Wir wissen auch nicht wie es dazu kam… Gomen Nasai Leute verzeiht uns…
 

„Also nehmen wir mal an, dass wir gegen sie gewinnen“ meinte Horo und setzte sich auf die Parkbank. „Was dann? Sind sie dann vom Turnier ausgeschlossen oder zählen nur die offiziellen Kämpfe?“

„Wer sagt denn dass wir gewinnen?“ kam es von Ren der sich an den nächstbesten Baum angelehnt hatte. Sie waren im Park angekommen.

„Ich ignoriere mal deine letzte Aussage“ murrte Horo. „Und konzentriere mich aufs wesentliche! Wir gewinnen egal wie stark du sie in Erinnerung hast! Bleibt nur noch die Frage ob sie dabei bleiben können oder nicht?“

„Nahh, ist doch ganz logisch!!!“ lächelte Yoh. „Bei allen offiziellen Kämpfen war Silva immer dabei und jetzt ist er nicht da! Die zweite Runde hat noch nicht angefangen und ich schätz mal denen ist es schnuppe was wir solang machen! Also ist es egal wer gewinnt!“

„Bei dir hört sich doch immer alles so logisch an“ stöhnte Horo genervt auf und legte sich auf die Bank.

„Ich hab Hunger! Wann tauchen die endlich auf?“ heulte er leise.

„Also erstens das ist mein Satz…“ ertönte ein Stimme neben Manta, der daraufhin erschrocken von Robin, die gerade neben ihm aufgetaucht war wegsprang.

„…Und zweitens wir sind schon da!“ lachte die Kleine munter weiter als wäre nichts geschehen.

Aber eigentlich bräuchte sie das gar nicht zu erwähnen, denn man konnte auch an was Andrem merken das die Mädchen aufgetaucht waren. Dieses Andere stellte Ryu dar der sofort Herzchenaugen bekam, Blumen rausholte und mit einem lauten „Kelly-chan“ zu der Braunhaarigen rüberwuselte.

Diese wartete seelenruhig darauf das Ryu in ihre Greifweite kam, packte ihn dann bei seiner Elvistolle, machte eine Halbdrehung und schmiss ihn gegen den nächstbesten Baum. Dann holte sie aus ihrem Rucksack einen Fußballgroßen Morgenstern heraus und wollte ihr Werk vollenden. Das gelang ihr nicht weil Alex sie am Arm zurückhielt.

„Na, na wir wollen ja nicht gleich gewalttätig werden“ grinste Sia, drehte sich um und wurde abrupt ernst. Sie ging rüber zu Ren, er etwas zurückwich, packte ihn am Arm und zog ihn, mit der Aussage „Wir müssen reden!“ mit sich, Richtung Getränkeautomat der unweit von der Parkbank stand auf der sich Horo ausgestreckt hatte.

Ren war irritiert – Was wollte sie bloß von ihm?
 

Robin beachtete die zwei erst gar nicht, ihre ganze Aufmerksamkeit konzentrierte sich nur auf eine Person. Sie setzte fies grinsend ihren Hasen auf den Boden ab, holte einen Schokoriegel aus ihrer schwarzen Umhängetasche und begann ihn zu mampfen. Aber es war nicht irgendein Schokoriegel, es war einer der Schokoriegel die sie Horo im Zug abgeluchst hatte.

Der Ainu schluckte. Robin konnte seinen Hunger förmlich riechen. Genüsslich schob sie sich den Rest der Süßigkeit in den Mund und machte „Mhhhmmm!“.

Horo seinerseits winselte leise. Dann machte sie ihre Tasche auf und ließ den Blauhaarigen sehen dass sich dort noch viele andere Schokoriegel befanden.

Horo winselte etwas lauter.

„Hm? Was ist? Hast du Hunger?“ fragte Robin gaaaanz unschuldig.

Energisches Nicken.

„Na wie wärs spielen wir eine Runde?“ fragte sie und ihre Augen blitzten auf.

Horo schluckte schwer. Auf der einen Seite: Er hatte Hunger, auf der anderen: Dieses Mädchen war mit allen Wassern gewaschen, er würde nur noch mehr verlieren. Doch Tatsache war er hatte Hunger! (Anna hatte ihn nicht gefüttert) Und wenn Horo Hunger hatte war er verzweifelt: Lieber alles Verlieren als weiter zu hungern.

„In Ordnung wenn ich gewinne krieg ich alle deine Schokoriegel!“

Robin grinste: Sie kam, er sah, sie siegte. HA!

„Wenn ich gewinne krieg ich dein Snowboard!“ schlug sie vor.

Horo zuckte leicht zusammen. Würde er soweit gehen? Die Antwort war:

„Na klar! Los fang an! Ich gewinn locker“

Robin zuckte mit den Schultern. Irren ist Männlich, was solls.

Schnell mischte sie die 3 Karten. Horo folgte ihren Händen. Doch bevor er irgendwas vorschlagen konnte wurde Robin am Kragen weggezogen.

„Könntet ihr euch endlich mal wie anständige Mensche benehmen?“ fragte Alex wehleidig. Die Antwort kam prompt von Robin die an ihrer linken Hand baumelte:

„Ich bin erst zehn ich habe das Recht darauf!“

Kelly die an der anderen Hand baumelte rief:

„Ich will ihn jetzt fertig machen!!! Ich habe auch das Recht darauf!! Er nervt!!!“

Alex seufzte:

„Du Robin bist doch eh schon längst über dein Alter hinaus und gib ihm was zu Essen. Du Kelly sollst nicht so gemein zu ihm sein. Er ist doch eh schon Ohnmächtig! Nachher darfst du. Hallo Yoh ich freu mich dich zu sehen!“ ^^

„Hey! Und den Tag heil überstanden?“ fragte der Braunhaarige.

„Jah so halbwegs. Unsere…“
 

KABOMMMM
 

Alle hörten mit ihrem tun auf, sogar Horo der sich den zehnten Schokoriegel in den Mund stopfte und beobachteten den an ihnen vorbeifliegenden Getränkeautomaten. Dann wendeten sie ihren Blick in die Richtung aus der, der Automat geflogen war und sahen folgende Situation:

Sijana und Ren standen sich mit gezückten Waffen gegenüber, zwischen ihnen die kläglichen Überreste des Getränkeautomaten und schrieen sich an:

„WAS SOLL DAS HEIßEN, DU WÜRDEST ES NICHT EINMAL WOLLEN???? BIN ICH ETWA NICHT GUT GENUG ODER WAS???“

„VERDAMMT SO HAB ICH DAS GAR NICHT GEMEINT!!! WENN DU MIR MAL ZUHÖREN WÜRDEST!!!“

“OHA DER GROßE FÜRST DER FINSTERNIS WIRD ALSO VON ALLEN NICHT BEACHTET! SAG DAS DOCH GLEICH!!!“

“NENN MICH NICHT SO!!!“

“WAS DENN HAB ICH DEINE WUNDE STELLE ERWISCHT?“

Ren antwortet nicht drauf. Das tat seine Hellebarde für ihn. Mit einem lauten Krachen landete sie auf Sias Schwert und zwang sie ein wenig zurückzuweichen. Sia keuchte – es war schwer den Angriff zu blockieren.

„Nenn… mich… nie… wieder so!“ presste Ren aus sich hervor.

„Wann hörst du endlich auf in Selbstmitleid zu versinken?“ knurrte Sijana. Der Druck von Rens Sense verstärkte sich, Sijanas Füße rutschten erneut ein Stück nach hinten.

„Glaubst du etwa… dass es so einfach war?“ keuchte der Tao.

„Nein…Aber ist es vorbei Ren…Und jetzt…FANG ENDLICH AN ZU KÄMPFEN!“ rief sie und schleuderte Ren mit einem Schwerthieb davon. Der Junge landete nach sechs Metern auf seinen Beinen.

„Hmk. Richtig kämpfen? Ich will dir keine Angst einjagen Sia…“

„Wie könntest du nur… KATHORAN…. BIG OVERSOUL!”

Yoh, Ryu, Manta und Horo prallten erschrocken zurück – Über Sia war ein riesiger schwarzer Drache aufgetaucht. Kathoran brüllte und spannte seine Flügel zum Angriff.

Ren ließ sich dadurch nicht beeindrucken, zuckte nicht einmal mit der Wimper – schließlich war ihm Sijanas Kampftechnik nur zu gut bekannt.

„Wie du meinst… BASON….. BIG OVERSOUL!”

Über Ren erschien sein riesiger Krieger.

„Was ist denn das fürn Teil?“ murmelte Horo der immer noch völlig fassungslos den Drachen anstierte der Bason gerade mit seinem Schwanz attackierte. Der Kriegergeist blockte mit seiner Hellebarde ab und packte den Drachen am Hals. Doch Kathoran entwand sich und biss Bason in den Fuß.

Während oben die riesigen Geister miteinander ringten, prallten Sia und Ren unten immer und immer wieder mit ihren Waffen aufeinander.

„Das ist Sisis zu großgewordene Eidechse“ murrte Robin und drehte sich zu Yoh um: „Sollten wir nicht auch langsam mal anfangen?“

„Reicht es denn nicht wenn die zwei schon kämpfen?“ flehte Alex und deutete dabei auf Ren und Sijana und auf ihre Viecher die sich in einander verkeilt hatten.

„Versuch es erst gar nicht. Ich will ihn fertig machen und das jetzt!“ rief Kelly und lief rüber zu Ryu.

„WACH ENDLICH AUF!!!“ brüllte sie und trat ihn damit er aufwachte.

Der 17-jährige blinzelte benommen.

„Kannst du kämpfen?“

„HAI!“ rief er und sprang auf. „Ich werde gegen dich kämpfen, aber dabei nicht die Tatsache vergessen dass du ein verletzliches Mädchen bist“

Kelly starrte ihn fassungslos an.

„Er ist also tatsächlich so blöd wie er aussieht…“ wendete sich Robin an Yoh.

Kelly musste sich innerlich zusammenreißen – Der Typ was so dämlich, das tat einem schon Leid.

„Jahh, schön für dich FANG AN!“ knurrte sie.

„Tokageroh ins Holzschwert!“ rief Ryu und hinter ihm tauchte der grüne Eidechsenmann auf der daraufhin sofort in sein Holzschwert verschwand.

„Ich will dich nicht verletzten meine Hübsche! Deshalb möchte ich dich vorwarnen: Ich bin unglaublich stark! Nicht umsonst nennt man mich Bokoto no Ryu (Holzschwert Ryu)!!!“

„Er IST so blöd wie er aussieht!“ stellte Robin fest und seufzte: „Armer Irrer“.

„Nahh er ist wirklich stark“ lächelte Yoh. „Er hat alle drei Vorturniere gewonnen“

„Ach, was du nicht sagst“ Robin klang ja so was von interessiert.

„Egal ich will auch endlich anfangen und da ich so gütig bin dürft ihr beide gegen mich kämpfen…“

Horo starrte sie an, dann fing er an zu Lachen.

„Oh der war gut! Hahahahaha!“

„Jahh, ich meine du bist doch eine Itako das ist aber ein Schamanenkampf hier“ meinte Yoh und deutete auf Sijana, Ren, Kelly und Ryu wobei letzteres immer noch nicht anfangen wollte.

„Jah ganz genau warte lieber am Rand und überlass das kämpfen deinen Freundinnen, Kleine“ grinste Horo und klopfte Robin auf die Schulter.

„Was denn hast du etwa Angst gegen ein kleines Kind zu verlieren?“

„Ach glaubst du etwa ernsthaft du wärst stärker als ich?“ meinte Horo drückte ihr seinen Zeigefinger in die Stirn.

Robin lächelte sanft.

Yoh trat ein paar Schritte zurück, irgendwas sagte ihm er solle Abstand halten.

„Mit was willst du dich denn wehren?“ fragte der Blauhaarige. Die Kleine begann ihn zu nerven.

„Mit das da!“ lächelte Robin und hielt Horo ihren Hasen vor die Nase.

Der Ainu starrte irritiert auf das Plüschtier, dann begann er zu lachen.

„Hahaha, du willst mich mit einem PLÜSCHTIER angreifen??!! Nein, nein fang du lieber an ich verspreche dir ich wird mich auch nicht wehren!“ *Rofl*

Während Horo sich weiterhin noch auf dem Boden umherrollte, bemerkte Yoh das Robin anfing zu Grinsen. Und dieses Grinsen gefiel dem Asakura überhaupt nicht.

„Du…äh Horo? Ich glaube nicht das…“ doch der Satz blieb ihm sprichwörtlich im Hals stecken, denn er war voll und ganz damit beschäftigt den Blauen Hasen anzustarren.

Dieser richtete sich gerade auf und holte eine Sense aus seinem Rücken.

Dann machte der Hase leise „Nyaaa“ und die Klinge grub sich direkt neben Horos Birne in die Erde.

Der Ainu piepste leise und starrte auf das Stück Metall neben ihm.

„Zu deiner Aussage von vorhin mein lieber Schneemann“ grinste Robin. „Ja ich glaube ERNSTHAFT daran das ich stärker als du bin und Ja ich will dich mit meinem PLÜSCHTIER angreifen. Und jetzt beschwör endlich deinen Geist auf, denn das nächste Mal werde ich treffen!“

Horo zuckte zusammen und kroch schnell von der Zehnjährigen weg. Dann drehte er sich zu Alex, die auf der Bank saß und sich selbst bemitleidete um:

„UND SOWAS LÄSST IHR HIER FREI RUMLAUFEN???? SAGT DOCH WENIGSTENS MAL BESCHEID!!!! ICH WÄR HIER BEINAHE GESTORBEN!!!!“

Die Blonde zuckte nur wehleidig mit den Schultern.

„Sie hats dir doch gesagt, und du wolltest es ihr nicht glauben“

Robin hüpfte lachend rüber zu Yoh, der immer noch fassungslos auf den Hasen stierte und umarmte ihn:

„Ach Yoh. Ich bin dir ja so dankbar dafür dass du mir den Hasen gewonnen hast. Das war echt Super von dir!“ ^^

„Dieses Kind ist die Ausgeburt der Hölle“ analysierte Manta und setzte sich zufrieden mit dieser Aussage auch auf die Bank.

Horo hatte sich mittlerweile vom ersten Schock erholt und richtete sich auf:

„Kororo?“ rief nach seinem kleinen Waldgeist. Die Koropokulu erschien. „Machen wir sie fertig?“ Der Geist nickte und verschwand in Horos Snowboard.

„So mal sehen wie du dagegen ankommst“ rief der Ainu, sprang auf sein Snowboard, flog hoch und fing an Robin vom oben mit Eisstacheln zu attackieren.

Diese lächelte Zuckersüß und tat so als würde sie eine lästige Fliege wegscheuchen, dieselbe Bewegung machte auch der Hase mit seiner Sense und wehrte so den Angriff ab.

Dann stürzte sich das Plüschtier erneut zum Angriff, währenddessen drehte sich Robin wieder Yoh zu und fing an zu plaudern:

„Was glaubst du was in der zweiten Runde drankommt?“

„Ich…was äh muss du dich eigentlich nicht auf dein Medium konzentrieren?“

„Nö, des hat ein Eigenleben“^^

„Achso ich…DUCK DICH!!!!!“ Yoh ging in die Hocke und zog die Kleine mit sich da ein Baum gerade über sie hinwegflog.

Beide drehten sich um. Beide starrten auf das Szenario die sich unweit von ihnen abspielte:

Kelly war am Durchdrehen. Anzeichen dafür waren ganz eindeutig der `Stirb-blick´ der auf eine ganz bestimmte Person gerichtet war, das leise Knurren das sie von sich gab und ihre linke Hand die sich immer wieder schloss und öffnete mit dem Wunsch Ryus Hals zu umschließen.

Über ihr schwebte Miho, eine hübsche Chinesin die 4 Wurfsterne in ihrer Hand hielt. Der Rest von ihnen steckte in Ryus Haartolle. Dieser wirkte aber nicht im Geringsten dadurch eingeschüchtert. Das lag vielleicht auch daran das er nicht wusste wen er anhimmeln sollte: Kelly oder ihren Geist.

„SAG MAL BIST DU BLÖDE????? HÖR AUF DA RUMZUSTEHEN UND GREIF ENDLICH AN!!!!!!!!!!“

„Ich will dir nicht wehtun Kelly-chan“

(Anmerkung des Autors: Wäre das hier ein Anime würde über der Braunhaarigen jetzt eine riesige Pulsader auftauchen und hinter ihr sich die Hölle auftun (von ner Haifischfresse und kleinen Teufelshörnchen ganz zu schweigen) aber da das hier eine ff ist muss ich das wohl anders umschreiben…)

Also man nehme einen Vulkanausbruch, füge eine Atombombenexplosion hinzu und mische das ganze mit einem gutem Waffenlager.

„Na warte“

Miho über ihr lächelte und holte weitere Wurfsterne aus ihrem Kimono.

„Jah, das willst du jetzt nicht sehen…“ meinte Robin und nahm den Asakura bei der Hand und wollte ihn wegführen als sie auf einmal zusammenzuckte.

Ihr Medium…..

Sie blickte hoch und sah dass ihr Hase gerade in einen 3 mal 3 Metergroßen Eisblock festsaß.

„Hab ich dich endlich!“ jauchzte Horo.

„Entschuldige mich mal für einen Moment“ lächelte die Kleine und ließ los. Dann kramte sie in ihrer schwarzen Tasche und holte eine weiße Perlenkette heraus. Die 1080. Und dreimal dürft ihr raten wie viele Perlen diese Kette hatte…

Diese wickelte sich die Itako zur Hälfte um den rechten Arm und fing an leise etwas vor sich hinzumurmeln.

Yoh wollte genauer hinhören wurde aber von an einer murrenden Alex weggezogen und auf die Parkbank gesetzt.

„…mimato kaze“ flüsterte Robin zu ende und schwang die Kette in die Luft. Diese umrundete zweimal Horo und wieder zurück zu seiner Besitzerin.

Irritiert starrte der Ainu auf den weißen `Halsschmuck´. Dann begriff er … viel zu spät.

Schon surrte die Kette sich um ihn und zog ihn mit einem Ruck nach unten.

BAMM

Schwach zuckend steckte Horo bis zu beiden Ohren in einem Blumenbeet.

Robin streckte die Zunge raus.

„Hi, hi, loser.“

Dann ging sie zu ihm rüber, zog ihn aus der Erde heraus und setzte sich auf seinen Rücken.

„Wer hat verloren?“

„Ich….“ Heulte der Ainu.

„Wer ist die größte?“

„Du…“ heulte Horo leise.

„Und wer bist du…?“

„…Ich“

„Faaalsch“ grinste Robin und schlug ihm eine rüber.

„AU!!!“

„Wer bist du?“

„Ein loser.“ T__T

„Na bitte! Und wer ist stärker?“

TT___TT
 

Alex ahnte dass das Spielchen noch ein Weilchen dauern würde und schielte zu Yoh.

„Äh… lassen wir das mit dem Kämpfen?“

„Hm? Jah ok zu kucken ist besser“ ^^

„Und? Gegen wen musstest du in den drei Vorrunden kämpfen?“

„Naja einmal gegen Horo in der ersten Runde, In der zweiten kam dann Faust, gruseliger Typ, krieg manchmal immer noch ne Gänsehaut, hab ja auch verloren und in der dritten Runde dann gegen Ren“

Manta neben ihm zuckte zusammen, er erinnerte sich noch gut an seine `Autopsie´. (Darf man das auch als Kindheitstrauma bezeichnen?)

„Heißt das du bist stärker als die?“ fragte Alex verwundert.

„Weiß nich is ja schon eine Woche her seid wir gegen Rens Vater gekämpft haben“ ^^

Alex erstarrte, ihre Augen weiteten sich vor Schrecken.

„Ihr…ihr habt m…mit Tao En ge…gekämpft? He, he das is jetzt n Scherz oder?“ lachte sie nervös.

„Ne is keiner. Man war ich froh endlich aus dieser blöden Festung rauszukommen. Aber ich muss sagen er war wirklich stark Rens alter Herr… Hat uns ne Menge Ärger gemacht…“

„S…soll das etwa heißen das ihr auch noch gewonnen habt???“

„Ja… Was ist daran so schlimm?“ stutze Yoh als er Alex verängstigtes Gesicht sah.

„Entschuldige mich bitte“ flüsterte sie und stand auf. Dann ging sie rüber zu Robin die mittlerweile bei dem Satz `Und wer ist die Hübscheste?´ angekommen war und sagte ihr etwas. Die Kleine zuckte aber nur mit den Schultern und hopste wieder auf Horo drauf, der unter dem Gewicht zusammenkeuchte und ein leises `Du…`aus sich herauspresste.

Alex strarrte Fassungslos auf ihre Freundin dann näherte sie sich vorsichtig Ren und Sia die immer noch versuchten sich gegenseitig zu Köpfen.

„Ähhh Sijana ich muss mal mit dir reden….“

„Sags so…“ rief die 16 Jährige und wehrte Rens Hellebarde ab die er auf sie hinab rauschen ließ.

„Ähh nun ja es geht um unsere `Gegner´. Nun ich habe gerade erfahren das ähhh ist jetzt nichts gegen dich Ren …das sie ähh Tao En besiegt haben…..“

„Und?“ fragte Ren und Sia gleichzeitig.

Alex wirkte sehr alleingelassen und verdattert. Dann schloss sie die Augen, öffnete sie wieder und holte tief Luft…

„SAGT MAL SEIT IHR HIER ALLE LEBENSMÜDE??? ICH REDE HIER VON TAO EN!!! DER ALTE HAT MEHR DRECK AM STECKE ALS SONST WER!!! UND DIE HABEN ES GESCHAFFT DEN FERTIG ZU MACHEN!!!! GEGEN DIE SIND WIR DOCH NULLEN!!!!!!“

Alle hörten mit dem Kämpfen auf und mit alle meine ich auch Kelly die Ryu an seinen Haaren festhielt und ihn gerade erneut gegen einen Baum werfen wollte.

„1. Ich bin 100 Pro nicht schwächer als die…“ grinste Robin die zu Alex rüberkam, Horo hinter sich her schleifend.

„…Und zweitens: Na und? Unkraut vergeht nicht außerdem sind sie nett! Ok mit Ausnahme des Volltrottels hier“ lächelte sie und zog Horo hoch der leise vor sich hinfluchte. Es gab für ihn keine Chance zu fliehen, die 1080 hatte sich fest um seinen Oberkörper gewickelt.

„Wieso hasst ihr mich so?“ T__T heulte Alex leise und setzte sich auf den Boden.

„Nah, nimms locker!“ lächelte Robin und schüttelte leicht ihre Kette die sofort von Horo abließ und sich brav in ihrer Tasche zusammenrollte.

Der Ainu sah hier seine Chance und wollte sich schon auf die Kleine stürzen, überlegte es sich dann aber anders als er ihren Hasen über sich sah.

„Der Zwerg hat Recht, wir hacken uns ja nicht gegenseitig die Köpfe ab“ meinte Kelly und schleifte Ryu, der lauter kleine Herzchen sah Richtung Bank.

„Nee Ryu sieht schlimmer aus….“ grinste Manta und beobachtete Ryus neue `Frisur´.

Diese hatte einen leichten Durchschnitt in der Mitte und stand zu beiden Seiten ab.

Alle musste Lachen.

„So jetzt müsste man das ganze nur noch beenden“ grinste Kelly und stellte sich neben Sia.

„Komm schon du Elvis-imitat. Ich denke nicht das du jetzt schon fertig bist, Holzschwert-was-auch-immer“

Ryu sprang auf, bekam Herzchenaugen und hopste Richtung Ren los.

„Ahh fängst jetzt endlich mal an?“ lächelte Yoh und gesellte sich zu seiner Mannschaft.

„Also ernsthaft mal… “ fragte Robin schnippisch. “Du bist niemals richtig wach oder?“

„`türlich! Verbraucht zuviel Energie“ ^^

„Ha, das wird lustig!“ grinste die Kleine stellte sich neben Sijana.

„Pass ja auf du kleines Monster dieses mal krieg ich dich!“ rief Horo und sprang auf sein Snowboard. Er schwebte jetzt neben Ryu.

„Wah! Wie kann man nur?“ heulte Alex die immer noch an der Selben stelle saß.

„Na los komm schon, das wird lustig!“ rief Sia und winkte ihr zu.

„Das ist Gruppenzwang!“ murrte die Blonde stand dann aber auf und gesellte sich zu den Mädchen.

So standen sie sich nun gegenüber. Zwei Gruppen von Schamanen. Ein Zuschauer.

9 Menschen vom Schicksal zusammengeführt…

Na was glaubt ihr wird das was oder wird das was?

Türlich wird das was!!

Wo bliebe denn sonst die Spannung?

Egal bevor ich anfange wieder groß daherzureden… weiter geht’s:
 

„OVERSOUL“ hallte es durch den kleinen Stadtpark. Wäre jetzt ein anwesender hier der nichts von alldem wüsste, würde er schreien. Es ist ja nicht grad gewöhnlich das über ner Horde Kids die sich Nachts im Wald trifft lauter riesige Schemenhafte Figuren auftauchen oder???

„Schicker Oversoul Blondie“ grinste Horo anerkennend und deutete auf den riesigen weißen Fuchs hinter Alex.

„Das ist Kira“ lächelte sie und fuhr ihrem `Haustier´ durchs Fell.

„Wusste ich’s doch. Amidamaru also“ meinte Sia während sie Yohs Samuraigeist musterte.

„Nahh, er hat mir mal aus der Patsche geholfen“ schmunzelte der Asakura.

„Mal ne kurze Frage Zwerg“ mischte sich Ren in den Smalltalk ein: „Wie alt bist du wirklich?“

Robin streckte ihm die Zunge raus: „Eine Frau verrät nie ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse. Aber wenn du es so unbedingt wissen willst …120“ ^^

NANI??????

“Wie jetzt….?????“ Horos Unterkiefer klappte nach unten und nicht nur seiner.

Robin verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf:

„Tja ich hab mal ne Zeit lang im 15 Jahrhundert gelebt. War schön dort aber dieses Jahrhundert gefällt mir besser. Mehr Annehmlichkeiten…Wie zum Beispiel mein Alter. Hehe“

„Aber…aber du benimmst dich wie ein Kleinkind und siehst auch wie eins aus! Wie geht denn das???“ stotterte Manta.

„Du Depp ich bin wiedergeboren worden!! Ich leb doch nicht 120 Jahre am Stück!“

„Hehe du hast uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt. Das erklärt dann auch wohl das da…“ lächelte Yoh und deutete auf ihren Hasen der gerade seine Sense kreisen ließ.

„Was denn? Stell dir doch mal vor du bist 110 Jahre alt, grau, alle sprechen dich nur noch mit Reela-sama an und tatschen mit Samthandschuhen. Das doch doof!

Und jetzt? Sieh mich jetzt an: gerade mal zehn, fit wie n Turnschuh und ein kleines süßes Engelsface. Kein Wunder also das so manch Trottel, ich nenn mal keine Namen, wie Horo auf mich reinfällt! Also ich genieße es!“ ^^

„DU KLEINES MONSTER HAST MICH ABGEZOCKT!!!!“ brauste der Ainu auf.

„Ach Reela-sama“ sang Sia (Robin zuckte zusammen). „Hör auf die Leute voll zulabern, von so was kriegt man Hirnschäden…“

„Habe Respekt vor den Alten!“ herrschte Robin Sia an und versuchte ein ernstes Gesicht zu wahren. Was ihr sichtlich misslang, da sie auch gleich laut loslachen musste. Schon komisch wenn ein `10 Jähriger´ Zwerg einem verzählt er sei in Wahrheit 120.

„Aber macht euch da mal keine Sorgen“ streckte sich Robin genüsslich. „Ich kann mich kaum an damals erinnern: Ich weiß ja nich mal wie ich damals ausgesehen habe… Und so habt ihr vielleicht doch noch eine kitzekleine Chance gegen mich…“

„Jap dieses Kind ist wahrhaftig die Ausgeburt der Hölle“ lächelte Manta schwach.

„So und jetzt vergesst was ich gerade gesagt habe“ grinste Robin und wickelte sich ihre 1080 wieder ums Handgelenk. „Für euch bin ich immer noch die vorlaute 10 Jährige die euch alle zusammen auf einen Streich fertig machen kann.

„Ha das will ich sehen“ rief Ryu.

„Lass mir auch noch was Übrig“ murmelte Sia und leckte sich über ihre Lippen.

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ grinste Kelly.

„Ihr seid ätzend“ murmelte Alex und setzte sich auf ihr `Haustier´.

„Na immer doch“ war die einstimmige Antwort.
 

_Seitenwechsel_
 

„Wehe es greift mir jemand Kelly-chan an! Eine Schönheit wie sie darf nicht verletzt werden!“ rief Ryu und blähte sich auf.

„Sie hat deine Haare zersäbelt, Holzschwertheini!“ -_- kommentierte Horo und konzentrierte wieder seinen Blick auf Robin die ihn frech angrinste.

„Ah was meine Haare!!!“ T__T (Ryu brach zusammen)

„Sag mal Ren worüber habt ihr euch zwei eigentlich vorhin gestritten?“

„Wir hatten eine Kleine Meinungsverschiedenheit… Wegen dem da!“ murrte der Tao und deutete auf Horo.

„Hä? Was hab ich denn damit zu tun?“ stutzte dieser und flog zu Ren rüber.

„Du Idiot hast doch das Gerücht in die Welt gesetzt das wir zusammen wären….“

„Oha also seid ihrs doch! Wenn ihr euch auch noch deswegen gekloppt habt! Was sich neckt das liebt sich ja bekanntlich…“ lachte der Ainu und flog schnell wieder davon damit Ren ihn nicht erwischen konnte.

„Hahaha dann müsste ihr zwei Holzköpfe ja schon längst miteinander verheiratet sein!“ lachte Yoh und dachte das an eine gewisse Situation frühmorgens in seiner Küche.

Ryu stimmte ein. Horo wäre beinahe von seinem Snowboard gefallen und Ren riss sich zusammen: Sie mussten jetzt gewinnen sonst würde ihm die Rothaarige das in alle Ewigkeiten einreiben: „Ach weiß du noch wo ich dich fertig gemacht habe? Wie immer Ren-chan?“

Der Tao schauderte, riss sich aber wieder zusammen und rief:

„Seid ihr Soweit? Auf drei!“

„Eins…“ rief Sia und sieben Oversouls leuchteten auf.

„Zwei…“ grinste Ren und hob seine Hellebarde. Robins Hase hörte auf die Sense kreisen zu lassen und richtete sie auf. Die Klinge zeigte auf Yoh.

„NYAAAAA“

„Ich schätz das mal als drei“ lächelte der Asakura und rief: „LOS!“

8 Menschen stützten sich gleichzeitig aufeinander.

7 Oversouls und ein mit einer Sense bewaffneter Hase stürzten sich ebenfalls gleichzeitig aufeinander.

Und alle wurden gestoppt.
 

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEISTER!!!!!!
 

Alle drehten sich um und schauten verduzt auf das schwarzhaarige Mädchen das an den Überesten des Getränkeautomaten stand und geschockt die Versammlung anstarrte.

Dann lächelte sie schwach und kippte Ohnmächtig um.

(Anmerkung der Autorin: diese Reaktion ist meiner Meinung nach sehr verständlich. Ich meine ihr kommt in den Park, für was auch immer und hört auf einmal Stimmen. Schön. Läuft ihr halt hin und wollt nachsehen was los ist.

Ihr seht n Haufen Jugendlicher die sich komische Sachen wie Wiedergeburt und Oversoul zu rufen. Und dann fällt euch das ungewöhnliche an der Sache auf:

Zum Beispiel das dort ein riesiger schwarzer Drache, ein Typ mit ner Chinesischen Samurairüstung, Ein weißer Fuchs, eine Frau im Kimono und ein Schwertkämpfer mit weißem Haar in der Luft hängen. Abgesehen davon schwirren da noch ein Hase mit ner Sense und n Typ auf nem Snowboard 6 Meter über der Erde rum.

Jah fällt schon ein wenig auf…Findet ihr nicht?)
 

Und genau zu dem Zeitpunkt in dem das Mädchen umflog erschien Weltweit auf jedem Pager den jeder qualifizierte Schamane bekommen hatte dieselbe Nachricht:

______________________________________________________________

Beginn der zweiten Runde.

Aufgabe: Reist nach Amerika und findet dort in 3 Monaten Patch Village.

______________________________________________________________
 

Willkommen im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten!
 


 

Ende des Vierten Kapitels
 

Wir hoffen mal wieder das es euch gefallen hat freuen uns über Kommentare, wie immer. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten…
 

Nini und Taddl

Out of Control

„Amerika also…“ meinte Yoh nachdenklich und setzte sich auf den Boden. Amidamaru materialisierte sich neben seinem Meister.

„Lilirara…“ murmelte Robin.

„Was?“

„Lilirara….“

„Wer ist das denn?“ fragte Alex nach.

„Weiß nich….oder doch…ist mir grad irgendwie so eingefallen“

„Gehirn einschalten Zwerg“ maulte Sia und zog, die immer noch grübelnde Robin Richtung Yoh.

„Patch Village…Wo soll das denn sein?“ fragte Horo und kratze sich nachdenklich am Kopf.

„In Amerika du Trottel!“ antwortete Ren und klappte seine Hellebarde zusammen.

„Ach darauf wäre ich nie gekommen Spitzkopf!“ schnauzte der Blauhaarige und schnallte sein Snowboard wieder auf seinem Rücken fest.

„Natürlich nicht Schneemann!“

„Willst du Ärger?“ fragte der Ainu bedrohlich.

„Nein, wie kommst du bloß darauf?“

„Na dann komm her, du…..“

BAMM

Horo lag schon wieder im Dreck.

„Ich hasse dieses Kind“ heulte er leise.

„Ich weiß“ grinste Robin und rollte ihre 1080 wieder ein. „Und jetzt halt die Klappe und lass mich nachdenken“

Der Ainu sprang auf:

„Jetzt hör mir mal gut zu Zwerg, wenn du hier noch einmal mit deinen Accessoires rumschmeißt steck ich dich in einen Sack und spül dich den Fluss runter!!!“

„Lass das Kind in Ruhe, Blödmann“ sagte Ren.

„Was hast du da gerade gesagt?“

„Er hat gesagt dass du das Kind in Ruhe lassen sollst Blödmann!“ antwortete Robin.

„Das hab ich gehört, Zwerg!“ schnauzte Horo drehte sich wieder zu Ren:

„Wenn du doch so allwissend bist Spitzkopf, erkläre uns doch bitte mal wo denn Patch Village genau liegt?!“

„Woher soll ich denn das wissen…?“

„Du weißt doch sonst immer alles!“

„Trottel“

„Baka!“

„Nenn mich nicht Baka“

„Baka, Baka, Baka, Baka BAAAAAKAAA!“ rief Horo und konnte knapp Rens Fausthieb entweichen.

„Kinder…“ schüttelte Sia den Kopf.

„Lilirara….“ murmelte Robin und fasste sich an Kopf. „Was soll das bloß heißen…?“

Die beiden Streithähne ignorierend folgte sie Sia zu den anderen.

„Hört sich doch brutal nach einem Kaff irgendwo im nirgendwo an“ schloss Kelly während sie an ihrem Pager rumfummelte und vergeblich versuchte mehr Informationen aus dem Teil auszuquetschen. Als dies jedoch nicht klappte, seufzte sie resignierend und setzte sich auf ihren Rucksack.

„Keine Angaben, gar nichts. Wir sollen nur Patch Village finden und das innerhalb von 3 Monaten“ meinte sie und fuhr sich durch die Haare.

„Vielleicht finden wir im Internet was über dieses Dorf heraus“ sagte Manta und klappte sein Notebook auf.

Nun rückte alles hinter den Jungen um sehen zu können was er da eingab.

- Patch Village, Shaman Fight -

Langsam füllte sich der Ladebalken. Als er voll war klickte Manta auf den Button Ergebnis der Suche anzeigen und alle rückten angespannt noch ein Stück näher.

- No results found, Please try it again -

“Scheiße!” fluchte Manta.

“War ja irgendwie klar” seufzte Alex.

„Das kann doch nicht sein“ stutzte der Kleine und gab erneut den Suchbegriff ein. Schon wieder nichts.

„So viel zum Thema: allmächtiges Internet!“ maulte Kelly.

Manta hämmerte wütend die Wörter Patch und Shaman ein. Auch nichts. Dann klappte er das Notebook zu und musste sich mit voller Macht beherrschen um es nicht gegen einen Baum zu schmeißen.

„Das kann doch nicht sein! Es gibt immer etwas!“

„Nah wenns einfach wäre wärs ja nicht die zweite Runde…“ meinte Yoh und streckte sich ausgiebig. „Fragt sich bloß noch wie wir dahin kommen…“

„Mit dem Flugzeug natürlich…“ antwortete Ryu.

„Haste eins?“ fragte ihn Kelly skeptisch.

„Aber ich weiß da jemanden der eins hat“ antwortete der Schwarzhaarige und drehte sich zu Ren um.

Dieser kabbelte sich immer noch mit Horo und bemerkte den Schatten der auf einmal hinter ihm auftauchte nicht.

Yoh entfuhr ein leises piepsendes Geräusch als er seine Verlobte erblickte.

„Ihr zwei könnt es tatsächlich nicht lassen oder?“ knurrte Anna bedrohlich.

Ren sah auf und erstarrte genauso so wie sein blauhaariger Freund.

„A…A...Anna wir ähhhhh“ fingen beide an zu stottern.

„Was war das letzte was ich zu euch gesagt habe?“

„Wir ähhm sollten vor 9 Uhr fertig werden…“ meinte Horo.

„Und wie spät haben wir es jetzt?“ lächelte die Itako zuckersüß und ließ ihre Fingerknöchel knacksen.

Beide schluckten schwer. Es war nach Mitternacht.

Yoh seufzte schwer und richtete sich auf.

„Anna du solltest nicht so hart zu ihnen sein, ich meine ich….“ verstummte dann aber sofort als Annas alles zerstörender Blick auf ihn fiel.

„Das war alles seine Schuld“ riefen Horo und Ren auf einmal im Chor und zeigten beide auf Yoh, der auf einmal ganz klein wurde.

„Anna, ich…“

„Hast du mir etwas zu sagen Yoh?“ Anna kam langsam näher.

„Ich…äh nun ja…ich habe mir gedacht…das die zwei eine Pause verdient hätten und da…“

„Hast du sie einfach mal mitgenommen“ knurrte Anna und zog ihren Verlobten am Kragen hoch damit sie ihm ins Gesicht sehen konnte.

Der Asakura nickte vorsichtig.

„So? Heißt das etwas das du jetzt Schuld daran bist das ich heute fast noch gar nicht in den Magen bekommen habe?“ Annas Augen blitzen gefährlich auf.

„Ehhh…wenn man es so sieht dann….“

„Jah?“

„………ja“ Yoh und machte die Augen zu, bereit eine Ohrfeige oder schlimmeres abzukriegen.

„Achso…“ meinte Anna ruhig.

Nani?

Alle, auch Yoh starrten fassungslos auf die Itako die sogar ein freundliches Gesicht machte.

Dann begriff er. Und als er begriff fing er an zu winseln.

„Anna…du musst nicht gleich so…. ich… bitte!“

Zu spät.

Schon landete er auf Ren und Horo, riss sie mit und alle drei prallten gegen die Parkbank.

„Sowas nenn ich eine feurige Beziehung“ grinste Kelly anerkennend während Alex leicht aufschrie und zu den Jungs rüberrannte um ihnen zu helfen.

Yoh, Horo und Ren sahen Sternchen. Da hatte sich Yohmei Asakura für seinen Enkelsohn die perfekte Braut ausgesucht. Was soll man denn schon machen wenn Yoh, der faule, unmotivierte und stets grinsende Optimist einfach nicht trainieren wollte. Da braucht man doch so eine wie Anna. Eine umbarmherzige, kalte, egoistische, arrogante, schlagkräftige...

Ich schweife ab, ich weiß….

Robin sprang freudig ein bekanntes Gesicht zusehen auf Anna zu und lachte sie an:

„Wir wissen jetzt über die zweite Runde bescheid!“

„Hm? Ach wirklich? Und? Was ist die Aufgabe?“

„Nach Amerika reisen und ein Dorf namens Patch Village finden“ antwortete Sijana für Robin.

Annas Hand zuckte leicht.

„So? Und wann geht’s los?“

„Ha das ist leichter gesagt als getan! Wir müssten erst einmal nach Amerika kommen um dieses Dorf zu finden…“ seufzte Kelly während sie ihr Waffenlager wieder in ihre Tasche verstaute.

„Das geht klar meine Familie besitzt insgesamt 33 Flugzeuge“ grummelte Ren, der sich aufgerappelt hatte und jetzt näher kam.

Sia zuckte bei dieser Aussage leicht zusammen, was dem Tao nicht entging. Er grinste höhnisch:

„Was denn Shasa? Besitzt deine Familie denn nicht auch ungeheuer viel Geld? Ach ja, ich vergaß, du hast ja keinen guten Kontakt zu ihnen…“ Wobei Ren die letzten Worte besonders betonte.

Sijana brauste auf.

„NUR WEIL ICH VERBANNT WORDEN BIN, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS ICH KEINE SHASA MEHR WÄRE!!! ICH HABE DER FAMILIE VIEL MEHR RUHM UND EHRE EINGEBRACHT ALS MEIN ACH SO TOLLER VATER ES JEMALS GESCHAFFT HÄTTE!!!“

Ren fing an zu lachen.

„Und da sagst du mir noch ich habe Probleme. Hahahaha. Du bist lächerlich! Wie kann man nur so auf eine Person versessen sein? Du tust mir Leid…“

„Wie war das?“

„Du hast mich richtig verstanden, Sia. Ich dachte du hättest dich geändert aber du bist immer noch so versessen darauf dich wieder bei deiner Familie einzuschleimen. Sie haben dich rausgeschmissen weil du ein Mädchen bist….Na und? Nimms mit Würde! Aber nein du versuchst es immer und immer wieder! UND GENAU DESWEGEN finde ich dich armselig! GENAU DESHALB habe ich Mitleid mit dir!!! Reicht dir das als Antwort?“

Es reichte und wie es reichte. Mit einem wütenden Aufschrei stürzte sich Sijana auf Ren, ihr Schwert sprang ihr dabei fast von selbst in die Hand.

Ren lächelte als er parierte - Rache ist süß. Er konnte sie doch nicht einfach so gehen lassen.

Wer sich in seine Angelegenheiten einmischt muss damit rechnen das, er ebenfalls ein paar alte Sachen wieder neu umkrempelt.

Sijana Augen blitzten wütend auf als ihr Katana erneut auf Ren herabfuhr, dieser ihn aber mit Leichtigkeit abfing und wegschleuderte.

Dieses Grinsen in seinem Gesicht machte sie wahnsinnig. Immer wieder griff sie den Chinesen an und immer wieder wehrte er sie spielend leicht ab, lachte auch noch dabei.
 

„Beachten wir diese Trottel einfach nicht“ sagte Robin, wendete sich von den zweien ab und klatschte in die Hände: “Lagebesprechung: Wie, was, warum und vor allem wo krieg ich was zu Essen her!“

„Meinst du nicht wir sollten eingreifen. Sia kriegt ja gleich die Tollwut…“ bemerkte Kelly.

„Sie kommt klar…außerdem gefällt mir dieser Chinese. Er schafft in 1 Minute etwas, wofür ich 3 Stunden brauche. Da wird ich noch neidisch!“ lächelte die Kleine und drehte sich zu Yoh. Dieser beobachtete immer noch interessiert den Kampf, was ihr nun gar nicht gefiel.

Wütend stapfte sie zu ihm herüber, packte ihn an seinem Hemd und zog ich weg:

„Dies ist ein Kampf zwischen alten Rivalen deswegen rate ich euch von zwei Sachen ab:

Erstens: NIEMALS, NIE sich in einen solchen Kampf einmischen, dabei kann man nur selber draufgehen!

Zweitens: Sowas braucht keine Beobachter. DA kommen immer kleine schmutzige Einzelheiten ans Licht, die im nach hinein nur noch schädlich für die 2 Kontrahenten sind! Klar soweit? Ich…“

Doch weiter konnte sie nicht sprechend denn Anna hatte sich ihr in den Weg gestellt.

„Lass meinen Verlobten los“ sagte sie leise.

„Ehhhhh …… Wat? Wie bitte? Dein…dein Verlobter…?“

„Du hast sie richtig verstanden, Robin, Sie ist meine Verlobte“ murmelte Yoh ein wenig wehleidig.

Robin blinzelte irritiert.

„Bist du etwa eifersüchtig...?“

Anna verzog keine Miene.

Die Kleine zog eine Schnute:

„Was soll ich denn mit dem Kleinkind??“ murrte sie und ließ Yoh los. „Also die Kinder von heute… Ich war damals nicht so unverschämt!“

Anna hob ihre rechte Augenbraue:

„Du bist eine Itako“

„Und?“

„Du bist schwach“

„Wie bitte?“

„Du bist schwach“

„Wills du mich provozieren? Ich will dich nicht vor den anderen bloßstellen…“

„Du kannst mich nicht besiegen“

„Ach ja?“

„Ja“

„Selbstvertrauen hast du ja“

„Und du bist größenwahnsinnig“

Kelly musste Grinsen. Zickenkrieg for ever.
 

Derweil hatte Sia andere Probleme. Eins davon war Ren, der anscheinend immer stärker wurde. Mittlerweile war er es nämlich der immer wieder angriff und nicht sie.

Das andere war das sie langsam aber sicher spürte dass ihr die Power ausging – Furioku hatte sie schon lange keins mehr. Ren auch nicht. Jetzt kämpften sie nur noch mit ihren Waffen.

Als sie erneut parierte sprang sie ein Stück weiter weg und stützte sich schwer atmend auf ihr Katana ab.

Der Kampfplatz hatte sich verändert – sie waren mittlerweile so tief in den Parkwald vorgedrungen das sie Robin und die anderen nicht mehr sehen konnte.

„Machst du schon etwa schlapp Shasa?“ fragte Ren sie höhnisch.

„Hättest du wohl gerne…“ schnauzte sie ihm zur Antwort und richtete sich wieder auf.

„Gut“ machte Ren und erhob seine Hellebarde. Im Gegensatz zu Sia wirkte er nicht einmal erschöpft. Ein Moment später war er gerade mal eine Handbreit von ihr entfernt und stach zu. Die Rothaarige wich aus. Die Sense glitt vorbei.

„Ich hoffe du weißt das, dass vorhin Kindergartenspiele waren. Hier und jetzt beginnt unser richtiger Kampf…“

Sia biss sich auf die Lippe – Jetzt wurde es ernst…
 

„Ich hoffe du hältst länger als 10 Sekunden durch Blondie“ grinste Robin und auf einmal glitt die 1080 aus ihrer Tasche und wickelte sich von ganz alleine um ihr Handgelenk.

„Das wird dir auch nicht helfen, Zwerg. Ich bin auch ohne die Weiße stärker als du“ meinte Anna herablassend und zog sich ihre violette Kette vom Hals.

Yoh wurde nervös: Einerseits stand da Anna und Anna war, sanft gesagt brutal und auf der anderen seite stand das zerbrechlich wirkende Kleinkind das, nun ja auch milde ausgedrückt Haare auf den Zähnen hatte.

„Ähhhhh das kann man doch auch anders regeln findet ihr… nicht?“ zum Schluss wurde er immer leiser weil beide Itakos ihm einen vernichtenden Blick zuwarfen.

„O…Okay… ich geh dann mal“ stammelte er und rückte von den zweien weg Richtung Horo und Co.

„Ein Tipp Blondie… Behaupte später nich ich hätte dich nicht gewarnt…“

„Fang du nich an zu weinen wenn ich dich fertig gemacht hab…“

„Yeah!!! Zickenkrieg!!!“ riefen Horo und Kelly gleichzeitig auf und begannen zu jubeln.

„ICH FIND DAS GAR NICHT WITZIG!!!“ schnauzte Alex die zwei zusammen. „ZUERST SCHLAGEN SICH DIE PROBLEMKINDER DIE BIRNEN EIN UND JETZT AUCH NOCH ROBIN UND ANNA!!!!!!“

Die einstimmige Antwort kam sofort von Horo, Kelly, Ryu und Manta gleichzeitig:

„Und?“

Die Blonde holte tief Luft:

„IHR SEID DER EGOISTISCHSTE, UNVERANTWORTLICHSTE, SELBSTSÜCHTIGSTE UND BRUTRÜNSTIGSTE HAUFEN DER MIR JEMALS BEGEGNET IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

„Prost, Mahlzeit Alex. Hast du dich endlich ausgeschrieen? Ich will nämlich den Kampf sehen also Maul halten!“ kommentierte Kelly.

„Ja genau ich will sehen wer gewinnt: Rambo oder Zwerg…“ grummelte Horo und wendete seinen Blick wieder auf die zwei Rivalinnen, Ren und Sia waren ihm verhältnismäßig egal. Einerseits wollte er das Sias Sieg, andererseits wusste er das Ren von der Stärke her direkt unter Yoh stand und dieser war Tabellenführer. Der Ainu schielte rüber zu dem Asakura der der sich die Fingernägel abkaute und sehr verzweifelt aussah.

„Was machst DU dir denn so große Sorgen…?“

„Nunjah, egal wer gewinnt…ich werde streben….“ weinte der Asakura leise.

„Wie das denn…“ wunderte sich Alex.

„Wisst ihr wenn Anna verliert, dann wird sie ihren Frust an mir auslassen und wenn sie gewinnt dann wird sie noch motivierter was das Thema Ich-mache-Yoh-zum-Allerstärksten-und-werde-somit-die-Ehefrau-des-Schamanenkönigs (Und-reiße-nebenbei-die-Weltherrschaft-an-mich) betrifft“

„Nett“ meinte Kelly. „LOS ROBIN MACH SIE FERTIG!!!“

Doch die hörte sie nicht die war viel zu sehr damit beschäftigt ihr gegenüber zu fixieren. Langsam bildete sich eine Gelbe Aura die das Mädchen umschloss. Doch bevor diese Anna erreichen konnte bildete sich eine rötliche Aura und drückte die Gelbe zurück. Robin knurrte leise und spannte sich. Genauso wie Anna. Die zwei umschloss jetzt eine riesige Kugel in der ein Machtkampf zweier Bannkreise stattfand.

„Whoa“ machte Horo der die Druckwellen sogar 10 Meter entfernt spüren konnte.

„Du sagst es“ meinte Manta.
 

„Robin?“ Sia wendete ihren Kopf Richtung Sonnenscheinchen. Fehler.

„Konzentrier dich auf DEINEN Kampf“ schnauzte Ren und schlug Sijana das andere, stumpfe Ende seiner Hellebarde in den Bauch. Die Rothaarige keuchte und flog von der Wucht des Schlages getroffen gegen den nächstbesten Baum. Beim Aufprall wurde ihr die Luft aus den Lungen gepresst und irgendetwas knackste. Sia wurde schwarz vor Augen als sie langsam den Baum runterrutschte.

Scheiße… Ich hasse Bäume…

Als sich ihr Blick wieder klärte hatte sie eine wunderbare Aussicht auf eine Klinge die auf ihren Hals gerichtet war.

„Du bist tot“ sagte Ren kalt.

„Noch nicht“ knurrte Sia und wollte ihr Schwert ergreifen. Aber es war nicht da. Sie erstarrte als sie ihr Katana erblickte – unter Rens Fuß.

„Nein“ flüsterte die Rothaarige.

„Wie gesagt Shasa. Du bist tot“

Sijana riss ihre Augen auf, denn sie konnte es nicht glauben. Ren nutzte diesen Schock aus, deplazierte seine Hellebarde von ihrem Hals auf ihren Bauch und drückte leicht zu. Es spritzte zwar kein Blut, aber es tat weh und wie weh es tat.

Sia blickte ihm in die Augen und bekam zum ersten Mal Angst – Das war nicht mehr Ren. Das war jemand anderes. Jemand der töten wollte.

Sie wollte irgendetwas tun… irgendetwas… wenigstens schreien. Doch sie konnte nicht. Nicht ein einzelner Ton kam über ihre Lippen. Das einzige wozu sie fähig war, war es diese stumm zu Wörtern zu formen.

Wörtern die nach Hilfe schrieen.

Ren kniete hin und beugte sich zu ihr vor.

„Damit du verstehst wie wichtig es mir ist“ flüsterte er ihr sanft ins Ohr und drückte ein wenig mehr zu. Blut spritzte aus ihrem Bauch.

Sijana wollte erneut schreien, doch wieder kam kein Ton aus ihrem Mund.

Was hatte sie eigentlich all die Jahre getan…? Gar nichts und dabei…dabei…hatte sie doch die ganze Zeit nur auf diesen Kampf gewartet…Und jetzt…

„Du zitterst, hast Angst, fürchtest um dein Leben …wie ein kleines Mädchen“ lachte er ihr leise ins Ohr. „Was jetzt, was wirst du jetzt tun hm? Weglaufen kannst du nicht, kämpfen auch nicht… Ich werde dir sagen was du jetzt machen wirst…“

Angst. Pure Angst. Und Hilflosigkeit….

Verzweifelt versuchte die Rothaarige einen Ausweg aus dieser Lage zu finden, aber in ihrem Kopf war funkstille, gähnende Lehre. Nur dieser eine Gedanke…

„…streben!“

Ich werde jetzt sterben.

„Es reicht Ren“
 

***
 

Diese blöde Ziege hat echt was auf dem Kasten – dachte Robin als Anna erneut den Druck verstärkte. In der Lichtkugel herrschte Chaos, totales Chaos.

Dann musste die Kleine grinsen: Ein Gegner, ein richtiger Gegner nach so langer Zeit …

Robin lachte auf und stemmte sich nun scheinbar gegen die Luft vor ihr.

Annas Füße rutschten nach hinten. Nun hatte der gelbe Lichtkegel die Oberhand.

„Hättest wohl gerne“ knurrte die Blonde.

„HA!“ schrie sie und risst die Arme auseinander die sie zuvor schützend vor sich gehalten hatte. Mit der Bewegung riss sich auch gleichzeitig Robins Aura auf. Doch das brachte ihr nur ein wenig Bewegungsfreiheit denn der Bannkreis der Kleinen setzte sich sofort wieder zusammen.

Robin musste lachen.

„Was ist denn so witzig?“ schnauzte Anna.

„Es macht Spaß!“ grinste Robin und gab der Luft vor ihr eine Ohrfeige.

Anna blockierte die Druckwelle mit ihrem Arm. Auch sie musste Grinsen.

„Du hast Recht“

„Dann drehen wir das ganze hier mal ein bisschen auf“ Robin grinste jetzt breiter. Dann ergriff sie mit der anderen Hand die 1080 uns zog sie straff. Ihre Aura begann zu leuchten. Nein, sie selbst begann zu leuchten. Am hellsten strahlten ihre Augen.

Sofort wurde Anna zurückgeschleudert und von unsichtbaren Kräften an die Kugelwand gedrückt.

Gut wenn der Zwerg es so will, bitteschön.

Mühevoll stieß sie sich ab und begab sich in dieselbe Position wie Robin. Sie begann dann ebenfalls zu leuchten. Die beiden Auren waren nun gleich stark.

Die Zuschauer mussten sich wegdrehen so hell leuchtete die Kugel aus komprimiertem Furioku.

„Scheiße wie stark sind DIE denn…?“ kam es von Ryu.

„Ich hätte nie gedacht das Anna…“ begann Horo.

„Sie IST so stark“ unterbrach ihn Yoh der als einziger stehen geblieben war und immer noch auf die Lichtkugel starrte. Alle andren musste sich irgendwo festhalten da die Druckwellen immer heftiger wurden.

Konzentriert verfolgte er Annas Bewegungen.

Doch, alles war in Ordnung, sie war weder verletzt, noch am verlieren. Aber… wieso hatte er dieses ungute Gefühl das gerade irgendetwas so dermaßen von schief lief…

Robin lachte… selten hatte sie solchen Spaß gehabt. Mann konnte meinen sie schlägerte sich mit Anna. Nur gab es da einen Unterschied: sie waren etwa zweieinhalb Meter voneinander entfernt und die Schläge kamen in fünfzigfacher stärke beim Gegner an.

Die Kleine fing nun an etwas zu murmeln – Ihre Aura sammelte sich um sie und begann zu rotieren. Immer und immer schneller. Ein gigantischer Lichttornado entstand. Das Mädchen in der Mitte war nicht mehr sichtbar. Nur winzige strahlend gelbe Augen in einem Taifun aus Licht.

Anna riss erstaunt ihre Augen auf und begab sich schnell in eine schützende Position. Gerade noch rechtzeitig. Ein gewaltiger Windstoß riss sie vom Boden ab.

Was zur Hölle…. Wie kann diese kleine Rotzgöre… Nun gut sie legt es echt drauf an…

Noch im Flug ließ ihre Kette los und begann diese zu rotieren. Um sie herum entstand jetzt auch ein Wirbelwind der den Fall abbremste. Dann krachten sie zusammen – der Rote und der Gelbe Tornado. (Was ein ziemliches Getöse und eine totale Abholzung des Stadtparks im Umkreis von 10 Metern einbrachte) (Greenpeace bringt mich um)

(sagt mal bin ich die einzige der es auffällt das das ganze IRGENDJEMANDEM hätte auffallen müssen… Immerhin ist Tokio nicht gerade ein Dörfchen in den Alpen)

(Naja das ganze ist ja eh fiktiv also kann man so kleine Schönheitsfehler ja auch mal übersehen…)

„WOHOOOOO!!!“ schrie Robin der das ganze einen Mordsspaß machte. Dann fing sie ebenfalls an ihre Kette zu rotieren. Das hatte folgende Auswirkungen:

- Sie leuchtete jetzt umso mehr

- der Lichttornado wurde immer größer und größer

- langsam lösten sich Robins Füße vom Boden ab und sie schwebte mitten im Tornado in die Höhe.

Der Gelbe Tornado riss sich vom Roten wieder los und nahm Form an. Die Form eines riesigen Seedrachens der sich um das Mädchen wand.
 

Oh Shit… Das war das einzigste das Anna in dem Moment dachte. Direkt dannach wurde sie nämlich weggeschleudert und krachte an die Wand des Bannkreises.

„HA!“ schrie Robin siegessicher.

„Ziege“ murmelte Anna und wischte sich das Blut von den Lippen.

„Gibst du schon auf?“ rief Robin von oben her. „Komm schon das hast du doch auch drauf…“

„Ein Flussgott hm? Na warte…“ grummelte die Blonde und begann wieder ihre Kette zu rotieren.

Fast augenblicklich dannach verwandelte sich ihr Furioku in einen Roten Lichtdrachen.

Sie schwebte jetzt auch hoch. Als sie auf Robins Höhe war grinste sie – genau wie die Kleine.

Die Drachen kamen zum Stillstand – deren Köpfe waren direkt über den beiden verhältnismäßig kleinen Menschenkörpern. (Wie ich die mir vorstelle: Wie des grüne Drachenteil aus DBZ oder Kohaku aus Spirited Away halt bloß aus Licht...)
 

Stille. Totenstille. Die allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm.

Die `Zuschauer´ unten richteten sich auf und starrten auf die zwei riesigen Monster.

Alle außer Yoh. Der versuchte gerade krampfhaft die Ursache für die schreienden Alarmsirenen in seinem Kopf zu finden. Irgendetwas stimmte nicht…Nein ganz und gar nicht.

Robin kicherte in die Stille hinein. Das letzte Mal als sie so ausgepowert wurde, war vor 5 Jahren als sie gegen Aria gekämpft hatte.

„Finaler Schlag“ murmelte sie und pustete sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht.

„Jah, du wars eine gute Gegnerin Zwerg…“

Robin schloss ihre Augen bereit ihre letzte Reserven Furioku auf Anna zu schleudern. Und als sie sich beruhigte spürte sie etwas dass ihr mehr Angst machte als alles andere auf der Welt.

Sia…

Mit einem Aufschrei drehte sie sich um und suchte die Umgebung nach ihrer Freundin ab.

„IGNORIER MICH NICHT!!!“ schrie Anna und der Rote Drache stürzte sich mit Gebrüll auf das Kind.

Shit . . . dachte Robin als sie sich verteidigte. Wieso verdammt noch mal hatte sie nichts gemerkt??? Und diese Bauchschmerzen… Wieso hatte sie nicht drauf reagiert???

Sie musste dem Kampf unterbrechen… Nein… Nicht jetzt… Nicht heute… Nie wieder…

Sijana…

„YOHHHH“ schrie sie.

„WAS STEHST DU SO BLÖD DA? HILF SIA!!!!!“
 

Yoh der unten stand riss seine Augen auf. Dann begriff er und lief los. So schnell er konnte.

In die Bresche im Wald hinein.

Das war es also… Sie waren so mit dem Kampf der beiden Itakos beschäftigt dass sie die 2 noch gefährlicheren Gegner glatt vergessen hatten.

Scheiße, Scheiße, Scheiße… Wenn Ren durchdreht… Nein, das wäre die totale Katastrophe…

Mit Grauen erinnerte sich der Braunhaarige an den früheren Ren… Den Ren der ihn beinahe umgebracht hätte… Aber er hatte sich doch so geändert… War doch schon fast so brav wie ein kleines Lämmchen…

Doch da meldete sich eine kleine bösartige Unterstimme Namens Zweifel in seinem Kopf:
 

Bist du dir das sicher? Du weißt doch ganz genau das er zum Tier wird wenn er kämpft, man hat ihn schließlich nicht umsonst auf töten gedrillt…
 

Nein… Das kann nicht sein, ich will es nicht wahrhaben…
 

Du bist nicht Gott, so schnell ändert sich niemand. Ren ist immer noch die Killermaschine die alle hasst…
 

Ren ist mein Freund…
 

Armer Irrer… Sie ist bestimmt schon tot… Mausetot… und Ren über ihr, bespritzt mit Blut… er wird ganz bestimmt irre Lachen und dann… Dann wird er mit dir weitermachen und wenn er dich getötet hat geht es weiter mit Horo, Ryu, Robin, Manta…. Anna…
 

HALTS MAUL
 

Yoh realisierte das er die Letzten Worte geschrieen hatte. Er lief schneller. Verdammt wie weit können die denn sein…

Ren…

Yoh kniff die Augen zu und riss sie wieder auf – Das Bild wollte nicht verschwinden.

Das Bild das Ren zeigte. Seinen Freund inmitten von Blutüberströmten Leichen. Anna...

„Verdammt!“ fluchte er und erhöhte erneut sein Tempo.

Das Bild von seiner toten Verlobten wollte immer noch nicht verschwinden.

Endlich sah er die zwei.

Eiskalt lief es ihm den Rücken runter als er sah wie tief die Hellebarde in Sias Bauch steckte.

„Es reicht Ren!“ Yoh versuchte eine feste und beruhigende Stimme zu bekommen.

Es klappte nicht.

Der Tao drehte seinen Kopf Richtung Yoh.

„Ich will sie… töten!“ flüsterte er leise.

„Reg dich ab Ren! Es ist nur ein Kampf! Beruhige dich. Sie ist unsere Freundin!“

Der Schwarzhaarige richtete sich auf und zog mit einem Ruck die Lanze aus Sijanas Bauch heraus. Blut spritzte. Viel Blut.

Sia wimmerte leise und kippte auf die Seite.

„Scheiße…“ murmelte Yoh.

„Ich will dich besiegen… ICH WILL DICH TÖTEN!!!“ schrie Ren und stürzte sich auf den Braunhaarigen.

Yoh wich aus – er wollte nicht kämpfen... er durfte nicht kämpfen…

„Ren komm zu dir… Ich bin es Yoh… Dein Freund…“

„Niemand ist mein Freund… Ich muss alle töten…“

„Nein das war früher!!! Du musst niemanden mehr töten!!! REG DICH VERDAMMT NOCH MAL AB!!!“ rief Yoh und wich erneut der gefährlichen Waffe aus.

„HALTS MAUL!!! Misch dich nicht in mein Leben ein!!! ICH MUSS ALLE TÖTEN!!!“

„Nein musst du nicht!!! DU MUSST NIEMANDEN MEHR TÖTEN!!! DAS HAB ICH DIR DOCH VERSPROCHEN!!!“

„WAS WILLST DU SCHON TUN?? HALT DICH DA RAUS!!! NICHT JEDER HAT WIE DU DIE GANZE ZEIT EINE ROSABRILLE AUF DER NASE!!! ICH MUSS TÖTEN, DAS IST MEINE BESTIMMUNG!!!

„Halt den Mund“ knurrte Yoh.

In seiner Hand materialisierte sich das Harusame. Ohne auch nur einen Befehl zu erhalten war Amidamaru schon im Schwert und fing an zu leuchten.

Ein Schwerthieb. Rens Hellebarde flog weg. Der Asakura riss Ren zu Boden, schleuderte sein Schwert weg, ballte seine Hand zu einer Faust und schlug zu. Mitten ins Gesicht.

Ren spukte Blut. Sein Gesicht blieb auf der Seite liegen.

Yoh atmete schwer.

Ren riss entsetzt seine Augen auf.

Yoh folgte seinem Blick.

„Nein“ wimmerte der Schwarzhaarige. Dann schubste er Yoh von sich runter und stolperte zu Sia. Diese zitterte wie ein Häufchen Elend auf dem nassen Waldboden und stammelte irgendetwas vor sich hin.

„Nein, nein, nein, nein… Sia….“

Zitternd kniete Ren neben ihr und wusste nicht was er machen sollte.

„Es tut mir so Leid“ flüsterte er und nahm sie schützend in die Arme.

Der Asakura atmete erleichtert aus. Er war wider normal. Jetzt mussten sie sich um Sia kümmern….

Yoh richtete sich auf und ging rüber zu Ren.

„Komm wir bringen sie in ein Krankenhaus…“ lächelte er aufmunternd und legte seine Hand auf die Schulter des Taos.

„Ja das wäre jetzt wohl das beste…“ murmelte Ren und wollte sich schon erheben.

„Auf keinen Fall! Sie bleibt hier!!!“

Beide Jungen drehten sich um und sahen Robin die schweratmend ein paar Meter entfernt stand.

Wie von einer Tarantel gestochen ließ Ren das Mädchen los und wich zurück – Robins Blick war von Hass erfüllt. Und dieser Hass galt ganz alleine Ihm.
 

(Eigentlich wollte ich das Kapitel hier beenden…aber ich machs mal nicht…)
 

„FINGER WEG!!!“ schnauzte sie und lief rüber zu ihrer Freundin. Sie schob ihr Top hoch und sah sich ihre Bauchwunde an. Dann fluchte sie leise, zog mit einem Ruck die 1080 aus ihrer Tasche und schmiss sie in die Luft. Dort blieb die Kette hängen, bildete einen Kreis und begann sich zu drehen. Robin unten legte eine Hand auf die Bauchwunde die andere auf Sias Brust, da wo sich das Herz befand.

Angespannt schloss sie ihre Augen und begann etwas zu murmeln.

Mittlerweile hatten sich auch die anderen zu ihnen gesellt.

„Was ist denn hier los?“ rief Horo.

„HALTS MAUL!!!“ schrie Robin auf. Tränen standen in ihren Augen. Dann begann sie wider zu murmeln. Die 1080 oben fing an zu Wanken, die Perlen kamen aus dem Takt.
 

Stille. Alle waren leise uns beobachteten das kleine Mädchen.

Robins Murmeln wurde immer hysterischer und sie presste ihre Hand immer fester auf die Wunde. Blut quoll unter ihren Fingern hervor. Tränen rannten haltlos an ihren Wangen herab.

Aus der Gruppe heraus trat Anna. Stumm ging sie zu den zweien rüber und kniete sich gegenüber von der Kleinen hin. Dann legte sie ihre linke Hand auf Sias Kopf und die andere umschloss Robins Rechte die auf Sias Brust ruhte.

Erschrocken hob sie ihren Kopf und starrte die Blonde Itako an. Diese lächelte ihr kurz aufmunternd zu und begann dann leise zu singen.

Mit offenem Mund strarrte Robin ihr gegenüber an.

Doch dann schloss sie ihre Augen ebenfalls und stimmte in Annas Singsang mit ein.

Ihre Tränen versiegten, sie wurde ruhig und ihre Stimme hörte auf zu zittern. Nach einer Weile begannen Annas und Robins Hände zu leuchten. In einem warmen Orangeton.

Auch Sia schien sich zu beruhigen, ihr Atem ging flacher und gleichmäßiger.

Die Blutung kam zu Stillstand.

2 Minuten später entfernten die zwei Itakos ihre Hände und atmeten tief durch.

„Es wäre das beste wenn wir sie jetzt in ein Krankenhaus bringen“ meinte Anna.

„Jah“ lächelte Robin freundlich. „Vielen Dank! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft…“

„Keine Ursache! Aber wehen du unterbrichst unsere Revanche auch Zwerg…“

„Nein keine Sorge, mach ich schon nicht Blondie…“

„Sagt mal was ist hier eigentlich passiert“ fragte Horo (der endlich wieder sprechen durfte)

Robin hörte auf zu Lachen, ihr Blick wurde wider kalt. Langsam erhob sie sich und fixierte Ren.

Dieser konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah weg. Er sah sie sogar kommen, sah die Hand die sich erhob, doch er wich nicht aus.

KLATSCH

Robin hatte Ren eine schallende Ohrfeige gegeben.

„Es tut mir Leid“ sagte der schwarzhaarige.

„Es tut dir Leid…? ES TUT DIR LEID?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?...“ Die Kleine begann wieder zu leuchten, grell und blendend. Gleichzeitig mit dem letzten Wort schrie sie auch eine Druckwelle von Furioku aus. Ren flog davon erfasst gegen den Baum hinter ihm.

Immer stärker wurde der Lichtstrom der auf ihn eindrückte.

Der Baum begann zu knacksen. Robin war nicht mehr Robin. Schwarz strahlten ihre Augen aus dem Taifun aus weißem Licht heraus. Und als sie sprach lief es Yoh eiskalt den Rücken runter. Nein das war nicht mehr das kleine Mädchen mit der großen Klappe.

Das war…etwas anderes:

„ES TUT DIR LEID??? DU HÄTTEST SIE BEINAHE UMGEBRACHT DU VERDAMMTE KILLERMASCHIENE!!! ICH HASSE D…“

Robin stockte, ihr Furioku verschwand. Stumpf starrte sie in die Leere.

Sijana hatte ihren Arm erhoben. Es war Totenstill.

„Ren….“ flüsterte die Rothaarige. „Ich… will eine Revanche… Idiot…“

Dann ließ sie ihre Hand wider sinken und schlief ein.

Langsam rutschte der Idiot den Baum runter und blieb dann sitzen. Sein Blick ruhte auf seinen Knien. Er hatte nicht die geringste Lust jemanden anzusehen. Nicht die geringste Lust Ihren Hass und Ihre Abneigung ja vielleicht sogar Ihre Angst ihm gegenüber zu sehen.

So wie früher.

„Sie verzeiht dir…“ begann Robin leise zu sprechen.

Ren fixierte immer noch seine Knie. Er wollte weglaufen, verschwinden, nie wieder kommen.

„…ich tue es auch“ endete sie und lächelte den Idioten an.

Vorsichtig erhob Ren seinen Kopf und starrte fassungslos die Kleine an. Ihr Lächeln. Dann sah er auch Yohs Lächeln, Annas lächeln und Sia…Sia lächelte im schlaf.

Dass die anderen ihn misstrauisch und abschätzend beobachteten sah er nicht, nur die freundlichen Gesichter von diesen 4 Menschen. Die ihm verziehen hatten.

„Aber dann reg dich bloß nicht auf wenn ich dich Idiot nenne du Idiot…Und rechne damit das Sia dich anfallen wird sobald sie wieder okay ist… So und jetzt beweg deinen Hintern und hilf mir sie ins Krankenhaus zu bringen…“

Vorsichtig nickte Ren und rappelte sich langsam hoch.

„Können wir eine Weile bei euch einziehen? Wir wohnen in einem… wie soll ich das sagen…“ wendete sich Robin an Yoh.

„Müllhalde? Schrank? Billigem Abklatsch von einem Hotel?“ half Kelly nach.

„Letzteres…“ meinte Robin.

„Anna…?“ fragte dieser seine Verlobte.

„Meinetwegen! Aber macht euch auf was gefasst…“ winkte die Itako ab und grinste blutrünstig.

„Dann ist das ja geklärt… Ich, Yoh und der Idiot werden jetzt Sia ins Krankenhaus bringen und ihr könnt schlafen gehen, Kinder“

„Seid wann gibst du hier den Befehlston an, Zwerg? Du hast hier gar nichts zu sagen!!!“ brauste Horo gleich auf.

„Meinst du nicht wir sollten doch lieber mitkommen?“ warf Alex ein.

„Nein, ich schaff das schon“ lächelte die Itako ihre Freundinnen an. Dann drehte sie sich zu Horo um: „Und außerdem brauche ich keine Schneemänner die mir die ganze Zeit um die Füße wuseln. Klar soweit?“

Der Ainu wollte wiedersprechen, wurde jedoch von Anna unterbrochen *hust* sehr brutal unterbrochen. Jetzt muss Ryu den ärmsten nach Hause tragen.

„So wir verschwinden jetzt“ winkte Robin und stolzierte an Ren vorbei der Sia mittlerweile auf seinen Rücken gehievt hatte.

„Tschau“ lächelte Yoh und eilte ihnen hinterher.

Bald waren sie nicht mehr zu sehen.

„Ich werde das Gefühl nicht los das wir gerade einen schrecklichen Fehler machen“ bemerkte Manta und blickte fragend in die Runde.

„Ren bleibt Ren“ meinte Ryu finster. „Aber Yoh-sama vertraut ihm also tute ich es auch…“

„Sia war, oder vielleicht auch, ist genau so wie er. Sie sind alle so…“ meinte Anna ausdruckslos und wendete sich zum gehen.

„Sia hat sich geändert…“ warf Kelly ein.

Anna blieb stehen.

„Woher willst du das wissen…?“

„Weil wir ihr vertrauen“ antwortete Alex.

„Und wenn Robin nicht da wäre?“ Anna drehte sich um und blickte auf die zwei Mädchen.

Alex und Kelly schwiegen.

„So ist das auch bei uns mit Ren, wir vertrauen ihm, weil Yoh ihm vertraut. Punkt. Ende. Aus. Und jetzt kommt ich erfriere hier noch…“
 

Ende des wievielten? ach was solls Kapitels
 

Nini und moo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-06T17:01:25+00:00 06.02.2008 18:01
Ich fand bis jetzt alle Kapiteln super!^^
Aber du hast schon seit über einem Jahr kein Kapitel mehr raufgeladen. *total enttäscht ist* T____T
Bitte schreib schnell weiter!!
Von:  Akanesam
2007-05-24T17:57:42+00:00 24.05.2007 19:57
Wow. o_O *nix mehr sagen kann*
Ich war voll gefesselt unn wollte nur noch wissen, was Ren macht!!! Meinarmer Ren!! *sturzbachtränen* *Renpüppchen knuddel* Bleib bei mir Ren!!!!
Macht weiter, schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Akanesam
2007-05-24T17:20:57+00:00 24.05.2007 19:20
Jetz erkenn ich die Mädels!! Das sinn fast die selben Weiber wie beim Anime!! Die Tussis von der Quelle, die die Jungs immer austricksen wollen!!
Ach egal...
Super geschrieben. Besonders die Szene mit dem fliegenden Getränkeautomaten is cool. ^^
Hätte nich schlecht Lust, dass mal aufs Papier zu bringen. Zeichnerisch. ^^
Von:  Akanesam
2007-05-24T17:20:05+00:00 24.05.2007 19:20
Jetz erkenn ich die Mädels!! Das sinn fast die selben Weiber wie beim Anime!! Die Tussis von der Quelle, die die Jungs immer austricksen wollen!!
Ach egal...
Super geschrieben. Besonders die Szene mit dem fliegenden Getränkeautomaten is cool. ^^
Hätte nich schlecht Lust, dass mal aufs Papier zu bringen. Zeichnerisch. ^^
Von:  Akanesam
2007-05-23T21:02:23+00:00 23.05.2007 23:02
Lach, wo soll ich anfangen?! Ähh, is wirklich gut geworden. ^^
Ihr habt nen schönen Schreibstil(ich wiederhol mich wie ne alte kaputte Schallplatte TT_TT).
Na, bis zum nächsten Kapi. Ich geh jetz erst mal pennen(wen interessierts?!).
Von:  Akanesam
2007-05-23T20:11:35+00:00 23.05.2007 22:11
Jupp jupp, ich muss one_piece Recht geben. Is echt klasse. Bin schon gespannt, wies weiter geht. ^^
Von:  Akanesam
2007-05-23T19:55:41+00:00 23.05.2007 21:55
Ich finnds echt klasse, wie ihr schreibt. ^^ Besonders die Wortwahl an einigen Stellen.
Armer Manta. Wird rumgereicht wien Schoßhund!! *wuff*
Ren habt ihr gut getroffen. ^^ Macht ihn wichtiger!!!! *Ren-Fan is*
Von: abgemeldet
2007-02-24T12:45:01+00:00 24.02.2007 13:45
Huhu^^
Das is ne super geile fic
Un das die so lang is super geil
mach schnell weiter

Lyn-chan
Von:  Stoff
2007-02-06T21:16:05+00:00 06.02.2007 22:16
hello^^ also ich bin ma wieder erste!! *g*
egal, ich find des kap genial! der kampf von anna und robin war wunderschön dargestellt, und auch der von sia und ren hat mir geffallen, vorallem ren's rückfall! ^^
ja was noch.... es war schön lang... gut geschrieben.... und keine ahnung, einfach gut?!
ja egal, (bin sowieso spät dran mit kommi, sorry)
wir sehn uns,
und schreib schnell weiter^^
(ich weiß ja du machst nix anderes, aba was solls o.o)
cu
Von: abgemeldet
2006-12-28T12:15:24+00:00 28.12.2006 13:15
Hmmmm... *grübel*
Wie ahbt ihr zwei Volltrottel eigentlich geschafftalle eure Kommies wegzukriegen????
EGAL!!!
Ein gelungenes Kapitel mal wieder!!!
Armer Horo wird er doch die ganze zeit von einem kleinking tschuldigung von einer Oma (???) ausgetrickst...
wendung


Zurück