Zum Inhalt der Seite

Die Dunkle Seite

oder anders gesagt Yoh und Co. bekommen Gesellschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Freundliche" Chinesen, totale Volltrottel und die goldenen 120er

So bevor das Kapi kommt möchten wir uns dafür entschuldigen das alle die tollen Kommies die ihr uns geschriebn habt weg sind… Wir wissen auch nicht wie es dazu kam… Gomen Nasai Leute verzeiht uns…
 

„Also nehmen wir mal an, dass wir gegen sie gewinnen“ meinte Horo und setzte sich auf die Parkbank. „Was dann? Sind sie dann vom Turnier ausgeschlossen oder zählen nur die offiziellen Kämpfe?“

„Wer sagt denn dass wir gewinnen?“ kam es von Ren der sich an den nächstbesten Baum angelehnt hatte. Sie waren im Park angekommen.

„Ich ignoriere mal deine letzte Aussage“ murrte Horo. „Und konzentriere mich aufs wesentliche! Wir gewinnen egal wie stark du sie in Erinnerung hast! Bleibt nur noch die Frage ob sie dabei bleiben können oder nicht?“

„Nahh, ist doch ganz logisch!!!“ lächelte Yoh. „Bei allen offiziellen Kämpfen war Silva immer dabei und jetzt ist er nicht da! Die zweite Runde hat noch nicht angefangen und ich schätz mal denen ist es schnuppe was wir solang machen! Also ist es egal wer gewinnt!“

„Bei dir hört sich doch immer alles so logisch an“ stöhnte Horo genervt auf und legte sich auf die Bank.

„Ich hab Hunger! Wann tauchen die endlich auf?“ heulte er leise.

„Also erstens das ist mein Satz…“ ertönte ein Stimme neben Manta, der daraufhin erschrocken von Robin, die gerade neben ihm aufgetaucht war wegsprang.

„…Und zweitens wir sind schon da!“ lachte die Kleine munter weiter als wäre nichts geschehen.

Aber eigentlich bräuchte sie das gar nicht zu erwähnen, denn man konnte auch an was Andrem merken das die Mädchen aufgetaucht waren. Dieses Andere stellte Ryu dar der sofort Herzchenaugen bekam, Blumen rausholte und mit einem lauten „Kelly-chan“ zu der Braunhaarigen rüberwuselte.

Diese wartete seelenruhig darauf das Ryu in ihre Greifweite kam, packte ihn dann bei seiner Elvistolle, machte eine Halbdrehung und schmiss ihn gegen den nächstbesten Baum. Dann holte sie aus ihrem Rucksack einen Fußballgroßen Morgenstern heraus und wollte ihr Werk vollenden. Das gelang ihr nicht weil Alex sie am Arm zurückhielt.

„Na, na wir wollen ja nicht gleich gewalttätig werden“ grinste Sia, drehte sich um und wurde abrupt ernst. Sie ging rüber zu Ren, er etwas zurückwich, packte ihn am Arm und zog ihn, mit der Aussage „Wir müssen reden!“ mit sich, Richtung Getränkeautomat der unweit von der Parkbank stand auf der sich Horo ausgestreckt hatte.

Ren war irritiert – Was wollte sie bloß von ihm?
 

Robin beachtete die zwei erst gar nicht, ihre ganze Aufmerksamkeit konzentrierte sich nur auf eine Person. Sie setzte fies grinsend ihren Hasen auf den Boden ab, holte einen Schokoriegel aus ihrer schwarzen Umhängetasche und begann ihn zu mampfen. Aber es war nicht irgendein Schokoriegel, es war einer der Schokoriegel die sie Horo im Zug abgeluchst hatte.

Der Ainu schluckte. Robin konnte seinen Hunger förmlich riechen. Genüsslich schob sie sich den Rest der Süßigkeit in den Mund und machte „Mhhhmmm!“.

Horo seinerseits winselte leise. Dann machte sie ihre Tasche auf und ließ den Blauhaarigen sehen dass sich dort noch viele andere Schokoriegel befanden.

Horo winselte etwas lauter.

„Hm? Was ist? Hast du Hunger?“ fragte Robin gaaaanz unschuldig.

Energisches Nicken.

„Na wie wärs spielen wir eine Runde?“ fragte sie und ihre Augen blitzten auf.

Horo schluckte schwer. Auf der einen Seite: Er hatte Hunger, auf der anderen: Dieses Mädchen war mit allen Wassern gewaschen, er würde nur noch mehr verlieren. Doch Tatsache war er hatte Hunger! (Anna hatte ihn nicht gefüttert) Und wenn Horo Hunger hatte war er verzweifelt: Lieber alles Verlieren als weiter zu hungern.

„In Ordnung wenn ich gewinne krieg ich alle deine Schokoriegel!“

Robin grinste: Sie kam, er sah, sie siegte. HA!

„Wenn ich gewinne krieg ich dein Snowboard!“ schlug sie vor.

Horo zuckte leicht zusammen. Würde er soweit gehen? Die Antwort war:

„Na klar! Los fang an! Ich gewinn locker“

Robin zuckte mit den Schultern. Irren ist Männlich, was solls.

Schnell mischte sie die 3 Karten. Horo folgte ihren Händen. Doch bevor er irgendwas vorschlagen konnte wurde Robin am Kragen weggezogen.

„Könntet ihr euch endlich mal wie anständige Mensche benehmen?“ fragte Alex wehleidig. Die Antwort kam prompt von Robin die an ihrer linken Hand baumelte:

„Ich bin erst zehn ich habe das Recht darauf!“

Kelly die an der anderen Hand baumelte rief:

„Ich will ihn jetzt fertig machen!!! Ich habe auch das Recht darauf!! Er nervt!!!“

Alex seufzte:

„Du Robin bist doch eh schon längst über dein Alter hinaus und gib ihm was zu Essen. Du Kelly sollst nicht so gemein zu ihm sein. Er ist doch eh schon Ohnmächtig! Nachher darfst du. Hallo Yoh ich freu mich dich zu sehen!“ ^^

„Hey! Und den Tag heil überstanden?“ fragte der Braunhaarige.

„Jah so halbwegs. Unsere…“
 

KABOMMMM
 

Alle hörten mit ihrem tun auf, sogar Horo der sich den zehnten Schokoriegel in den Mund stopfte und beobachteten den an ihnen vorbeifliegenden Getränkeautomaten. Dann wendeten sie ihren Blick in die Richtung aus der, der Automat geflogen war und sahen folgende Situation:

Sijana und Ren standen sich mit gezückten Waffen gegenüber, zwischen ihnen die kläglichen Überreste des Getränkeautomaten und schrieen sich an:

„WAS SOLL DAS HEIßEN, DU WÜRDEST ES NICHT EINMAL WOLLEN???? BIN ICH ETWA NICHT GUT GENUG ODER WAS???“

„VERDAMMT SO HAB ICH DAS GAR NICHT GEMEINT!!! WENN DU MIR MAL ZUHÖREN WÜRDEST!!!“

“OHA DER GROßE FÜRST DER FINSTERNIS WIRD ALSO VON ALLEN NICHT BEACHTET! SAG DAS DOCH GLEICH!!!“

“NENN MICH NICHT SO!!!“

“WAS DENN HAB ICH DEINE WUNDE STELLE ERWISCHT?“

Ren antwortet nicht drauf. Das tat seine Hellebarde für ihn. Mit einem lauten Krachen landete sie auf Sias Schwert und zwang sie ein wenig zurückzuweichen. Sia keuchte – es war schwer den Angriff zu blockieren.

„Nenn… mich… nie… wieder so!“ presste Ren aus sich hervor.

„Wann hörst du endlich auf in Selbstmitleid zu versinken?“ knurrte Sijana. Der Druck von Rens Sense verstärkte sich, Sijanas Füße rutschten erneut ein Stück nach hinten.

„Glaubst du etwa… dass es so einfach war?“ keuchte der Tao.

„Nein…Aber ist es vorbei Ren…Und jetzt…FANG ENDLICH AN ZU KÄMPFEN!“ rief sie und schleuderte Ren mit einem Schwerthieb davon. Der Junge landete nach sechs Metern auf seinen Beinen.

„Hmk. Richtig kämpfen? Ich will dir keine Angst einjagen Sia…“

„Wie könntest du nur… KATHORAN…. BIG OVERSOUL!”

Yoh, Ryu, Manta und Horo prallten erschrocken zurück – Über Sia war ein riesiger schwarzer Drache aufgetaucht. Kathoran brüllte und spannte seine Flügel zum Angriff.

Ren ließ sich dadurch nicht beeindrucken, zuckte nicht einmal mit der Wimper – schließlich war ihm Sijanas Kampftechnik nur zu gut bekannt.

„Wie du meinst… BASON….. BIG OVERSOUL!”

Über Ren erschien sein riesiger Krieger.

„Was ist denn das fürn Teil?“ murmelte Horo der immer noch völlig fassungslos den Drachen anstierte der Bason gerade mit seinem Schwanz attackierte. Der Kriegergeist blockte mit seiner Hellebarde ab und packte den Drachen am Hals. Doch Kathoran entwand sich und biss Bason in den Fuß.

Während oben die riesigen Geister miteinander ringten, prallten Sia und Ren unten immer und immer wieder mit ihren Waffen aufeinander.

„Das ist Sisis zu großgewordene Eidechse“ murrte Robin und drehte sich zu Yoh um: „Sollten wir nicht auch langsam mal anfangen?“

„Reicht es denn nicht wenn die zwei schon kämpfen?“ flehte Alex und deutete dabei auf Ren und Sijana und auf ihre Viecher die sich in einander verkeilt hatten.

„Versuch es erst gar nicht. Ich will ihn fertig machen und das jetzt!“ rief Kelly und lief rüber zu Ryu.

„WACH ENDLICH AUF!!!“ brüllte sie und trat ihn damit er aufwachte.

Der 17-jährige blinzelte benommen.

„Kannst du kämpfen?“

„HAI!“ rief er und sprang auf. „Ich werde gegen dich kämpfen, aber dabei nicht die Tatsache vergessen dass du ein verletzliches Mädchen bist“

Kelly starrte ihn fassungslos an.

„Er ist also tatsächlich so blöd wie er aussieht…“ wendete sich Robin an Yoh.

Kelly musste sich innerlich zusammenreißen – Der Typ was so dämlich, das tat einem schon Leid.

„Jahh, schön für dich FANG AN!“ knurrte sie.

„Tokageroh ins Holzschwert!“ rief Ryu und hinter ihm tauchte der grüne Eidechsenmann auf der daraufhin sofort in sein Holzschwert verschwand.

„Ich will dich nicht verletzten meine Hübsche! Deshalb möchte ich dich vorwarnen: Ich bin unglaublich stark! Nicht umsonst nennt man mich Bokoto no Ryu (Holzschwert Ryu)!!!“

„Er IST so blöd wie er aussieht!“ stellte Robin fest und seufzte: „Armer Irrer“.

„Nahh er ist wirklich stark“ lächelte Yoh. „Er hat alle drei Vorturniere gewonnen“

„Ach, was du nicht sagst“ Robin klang ja so was von interessiert.

„Egal ich will auch endlich anfangen und da ich so gütig bin dürft ihr beide gegen mich kämpfen…“

Horo starrte sie an, dann fing er an zu Lachen.

„Oh der war gut! Hahahahaha!“

„Jahh, ich meine du bist doch eine Itako das ist aber ein Schamanenkampf hier“ meinte Yoh und deutete auf Sijana, Ren, Kelly und Ryu wobei letzteres immer noch nicht anfangen wollte.

„Jah ganz genau warte lieber am Rand und überlass das kämpfen deinen Freundinnen, Kleine“ grinste Horo und klopfte Robin auf die Schulter.

„Was denn hast du etwa Angst gegen ein kleines Kind zu verlieren?“

„Ach glaubst du etwa ernsthaft du wärst stärker als ich?“ meinte Horo drückte ihr seinen Zeigefinger in die Stirn.

Robin lächelte sanft.

Yoh trat ein paar Schritte zurück, irgendwas sagte ihm er solle Abstand halten.

„Mit was willst du dich denn wehren?“ fragte der Blauhaarige. Die Kleine begann ihn zu nerven.

„Mit das da!“ lächelte Robin und hielt Horo ihren Hasen vor die Nase.

Der Ainu starrte irritiert auf das Plüschtier, dann begann er zu lachen.

„Hahaha, du willst mich mit einem PLÜSCHTIER angreifen??!! Nein, nein fang du lieber an ich verspreche dir ich wird mich auch nicht wehren!“ *Rofl*

Während Horo sich weiterhin noch auf dem Boden umherrollte, bemerkte Yoh das Robin anfing zu Grinsen. Und dieses Grinsen gefiel dem Asakura überhaupt nicht.

„Du…äh Horo? Ich glaube nicht das…“ doch der Satz blieb ihm sprichwörtlich im Hals stecken, denn er war voll und ganz damit beschäftigt den Blauen Hasen anzustarren.

Dieser richtete sich gerade auf und holte eine Sense aus seinem Rücken.

Dann machte der Hase leise „Nyaaa“ und die Klinge grub sich direkt neben Horos Birne in die Erde.

Der Ainu piepste leise und starrte auf das Stück Metall neben ihm.

„Zu deiner Aussage von vorhin mein lieber Schneemann“ grinste Robin. „Ja ich glaube ERNSTHAFT daran das ich stärker als du bin und Ja ich will dich mit meinem PLÜSCHTIER angreifen. Und jetzt beschwör endlich deinen Geist auf, denn das nächste Mal werde ich treffen!“

Horo zuckte zusammen und kroch schnell von der Zehnjährigen weg. Dann drehte er sich zu Alex, die auf der Bank saß und sich selbst bemitleidete um:

„UND SOWAS LÄSST IHR HIER FREI RUMLAUFEN???? SAGT DOCH WENIGSTENS MAL BESCHEID!!!! ICH WÄR HIER BEINAHE GESTORBEN!!!!“

Die Blonde zuckte nur wehleidig mit den Schultern.

„Sie hats dir doch gesagt, und du wolltest es ihr nicht glauben“

Robin hüpfte lachend rüber zu Yoh, der immer noch fassungslos auf den Hasen stierte und umarmte ihn:

„Ach Yoh. Ich bin dir ja so dankbar dafür dass du mir den Hasen gewonnen hast. Das war echt Super von dir!“ ^^

„Dieses Kind ist die Ausgeburt der Hölle“ analysierte Manta und setzte sich zufrieden mit dieser Aussage auch auf die Bank.

Horo hatte sich mittlerweile vom ersten Schock erholt und richtete sich auf:

„Kororo?“ rief nach seinem kleinen Waldgeist. Die Koropokulu erschien. „Machen wir sie fertig?“ Der Geist nickte und verschwand in Horos Snowboard.

„So mal sehen wie du dagegen ankommst“ rief der Ainu, sprang auf sein Snowboard, flog hoch und fing an Robin vom oben mit Eisstacheln zu attackieren.

Diese lächelte Zuckersüß und tat so als würde sie eine lästige Fliege wegscheuchen, dieselbe Bewegung machte auch der Hase mit seiner Sense und wehrte so den Angriff ab.

Dann stürzte sich das Plüschtier erneut zum Angriff, währenddessen drehte sich Robin wieder Yoh zu und fing an zu plaudern:

„Was glaubst du was in der zweiten Runde drankommt?“

„Ich…was äh muss du dich eigentlich nicht auf dein Medium konzentrieren?“

„Nö, des hat ein Eigenleben“^^

„Achso ich…DUCK DICH!!!!!“ Yoh ging in die Hocke und zog die Kleine mit sich da ein Baum gerade über sie hinwegflog.

Beide drehten sich um. Beide starrten auf das Szenario die sich unweit von ihnen abspielte:

Kelly war am Durchdrehen. Anzeichen dafür waren ganz eindeutig der `Stirb-blick´ der auf eine ganz bestimmte Person gerichtet war, das leise Knurren das sie von sich gab und ihre linke Hand die sich immer wieder schloss und öffnete mit dem Wunsch Ryus Hals zu umschließen.

Über ihr schwebte Miho, eine hübsche Chinesin die 4 Wurfsterne in ihrer Hand hielt. Der Rest von ihnen steckte in Ryus Haartolle. Dieser wirkte aber nicht im Geringsten dadurch eingeschüchtert. Das lag vielleicht auch daran das er nicht wusste wen er anhimmeln sollte: Kelly oder ihren Geist.

„SAG MAL BIST DU BLÖDE????? HÖR AUF DA RUMZUSTEHEN UND GREIF ENDLICH AN!!!!!!!!!!“

„Ich will dir nicht wehtun Kelly-chan“

(Anmerkung des Autors: Wäre das hier ein Anime würde über der Braunhaarigen jetzt eine riesige Pulsader auftauchen und hinter ihr sich die Hölle auftun (von ner Haifischfresse und kleinen Teufelshörnchen ganz zu schweigen) aber da das hier eine ff ist muss ich das wohl anders umschreiben…)

Also man nehme einen Vulkanausbruch, füge eine Atombombenexplosion hinzu und mische das ganze mit einem gutem Waffenlager.

„Na warte“

Miho über ihr lächelte und holte weitere Wurfsterne aus ihrem Kimono.

„Jah, das willst du jetzt nicht sehen…“ meinte Robin und nahm den Asakura bei der Hand und wollte ihn wegführen als sie auf einmal zusammenzuckte.

Ihr Medium…..

Sie blickte hoch und sah dass ihr Hase gerade in einen 3 mal 3 Metergroßen Eisblock festsaß.

„Hab ich dich endlich!“ jauchzte Horo.

„Entschuldige mich mal für einen Moment“ lächelte die Kleine und ließ los. Dann kramte sie in ihrer schwarzen Tasche und holte eine weiße Perlenkette heraus. Die 1080. Und dreimal dürft ihr raten wie viele Perlen diese Kette hatte…

Diese wickelte sich die Itako zur Hälfte um den rechten Arm und fing an leise etwas vor sich hinzumurmeln.

Yoh wollte genauer hinhören wurde aber von an einer murrenden Alex weggezogen und auf die Parkbank gesetzt.

„…mimato kaze“ flüsterte Robin zu ende und schwang die Kette in die Luft. Diese umrundete zweimal Horo und wieder zurück zu seiner Besitzerin.

Irritiert starrte der Ainu auf den weißen `Halsschmuck´. Dann begriff er … viel zu spät.

Schon surrte die Kette sich um ihn und zog ihn mit einem Ruck nach unten.

BAMM

Schwach zuckend steckte Horo bis zu beiden Ohren in einem Blumenbeet.

Robin streckte die Zunge raus.

„Hi, hi, loser.“

Dann ging sie zu ihm rüber, zog ihn aus der Erde heraus und setzte sich auf seinen Rücken.

„Wer hat verloren?“

„Ich….“ Heulte der Ainu.

„Wer ist die größte?“

„Du…“ heulte Horo leise.

„Und wer bist du…?“

„…Ich“

„Faaalsch“ grinste Robin und schlug ihm eine rüber.

„AU!!!“

„Wer bist du?“

„Ein loser.“ T__T

„Na bitte! Und wer ist stärker?“

TT___TT
 

Alex ahnte dass das Spielchen noch ein Weilchen dauern würde und schielte zu Yoh.

„Äh… lassen wir das mit dem Kämpfen?“

„Hm? Jah ok zu kucken ist besser“ ^^

„Und? Gegen wen musstest du in den drei Vorrunden kämpfen?“

„Naja einmal gegen Horo in der ersten Runde, In der zweiten kam dann Faust, gruseliger Typ, krieg manchmal immer noch ne Gänsehaut, hab ja auch verloren und in der dritten Runde dann gegen Ren“

Manta neben ihm zuckte zusammen, er erinnerte sich noch gut an seine `Autopsie´. (Darf man das auch als Kindheitstrauma bezeichnen?)

„Heißt das du bist stärker als die?“ fragte Alex verwundert.

„Weiß nich is ja schon eine Woche her seid wir gegen Rens Vater gekämpft haben“ ^^

Alex erstarrte, ihre Augen weiteten sich vor Schrecken.

„Ihr…ihr habt m…mit Tao En ge…gekämpft? He, he das is jetzt n Scherz oder?“ lachte sie nervös.

„Ne is keiner. Man war ich froh endlich aus dieser blöden Festung rauszukommen. Aber ich muss sagen er war wirklich stark Rens alter Herr… Hat uns ne Menge Ärger gemacht…“

„S…soll das etwa heißen das ihr auch noch gewonnen habt???“

„Ja… Was ist daran so schlimm?“ stutze Yoh als er Alex verängstigtes Gesicht sah.

„Entschuldige mich bitte“ flüsterte sie und stand auf. Dann ging sie rüber zu Robin die mittlerweile bei dem Satz `Und wer ist die Hübscheste?´ angekommen war und sagte ihr etwas. Die Kleine zuckte aber nur mit den Schultern und hopste wieder auf Horo drauf, der unter dem Gewicht zusammenkeuchte und ein leises `Du…`aus sich herauspresste.

Alex strarrte Fassungslos auf ihre Freundin dann näherte sie sich vorsichtig Ren und Sia die immer noch versuchten sich gegenseitig zu Köpfen.

„Ähhh Sijana ich muss mal mit dir reden….“

„Sags so…“ rief die 16 Jährige und wehrte Rens Hellebarde ab die er auf sie hinab rauschen ließ.

„Ähh nun ja es geht um unsere `Gegner´. Nun ich habe gerade erfahren das ähhh ist jetzt nichts gegen dich Ren …das sie ähh Tao En besiegt haben…..“

„Und?“ fragte Ren und Sia gleichzeitig.

Alex wirkte sehr alleingelassen und verdattert. Dann schloss sie die Augen, öffnete sie wieder und holte tief Luft…

„SAGT MAL SEIT IHR HIER ALLE LEBENSMÜDE??? ICH REDE HIER VON TAO EN!!! DER ALTE HAT MEHR DRECK AM STECKE ALS SONST WER!!! UND DIE HABEN ES GESCHAFFT DEN FERTIG ZU MACHEN!!!! GEGEN DIE SIND WIR DOCH NULLEN!!!!!!“

Alle hörten mit dem Kämpfen auf und mit alle meine ich auch Kelly die Ryu an seinen Haaren festhielt und ihn gerade erneut gegen einen Baum werfen wollte.

„1. Ich bin 100 Pro nicht schwächer als die…“ grinste Robin die zu Alex rüberkam, Horo hinter sich her schleifend.

„…Und zweitens: Na und? Unkraut vergeht nicht außerdem sind sie nett! Ok mit Ausnahme des Volltrottels hier“ lächelte sie und zog Horo hoch der leise vor sich hinfluchte. Es gab für ihn keine Chance zu fliehen, die 1080 hatte sich fest um seinen Oberkörper gewickelt.

„Wieso hasst ihr mich so?“ T__T heulte Alex leise und setzte sich auf den Boden.

„Nah, nimms locker!“ lächelte Robin und schüttelte leicht ihre Kette die sofort von Horo abließ und sich brav in ihrer Tasche zusammenrollte.

Der Ainu sah hier seine Chance und wollte sich schon auf die Kleine stürzen, überlegte es sich dann aber anders als er ihren Hasen über sich sah.

„Der Zwerg hat Recht, wir hacken uns ja nicht gegenseitig die Köpfe ab“ meinte Kelly und schleifte Ryu, der lauter kleine Herzchen sah Richtung Bank.

„Nee Ryu sieht schlimmer aus….“ grinste Manta und beobachtete Ryus neue `Frisur´.

Diese hatte einen leichten Durchschnitt in der Mitte und stand zu beiden Seiten ab.

Alle musste Lachen.

„So jetzt müsste man das ganze nur noch beenden“ grinste Kelly und stellte sich neben Sia.

„Komm schon du Elvis-imitat. Ich denke nicht das du jetzt schon fertig bist, Holzschwert-was-auch-immer“

Ryu sprang auf, bekam Herzchenaugen und hopste Richtung Ren los.

„Ahh fängst jetzt endlich mal an?“ lächelte Yoh und gesellte sich zu seiner Mannschaft.

„Also ernsthaft mal… “ fragte Robin schnippisch. “Du bist niemals richtig wach oder?“

„`türlich! Verbraucht zuviel Energie“ ^^

„Ha, das wird lustig!“ grinste die Kleine stellte sich neben Sijana.

„Pass ja auf du kleines Monster dieses mal krieg ich dich!“ rief Horo und sprang auf sein Snowboard. Er schwebte jetzt neben Ryu.

„Wah! Wie kann man nur?“ heulte Alex die immer noch an der Selben stelle saß.

„Na los komm schon, das wird lustig!“ rief Sia und winkte ihr zu.

„Das ist Gruppenzwang!“ murrte die Blonde stand dann aber auf und gesellte sich zu den Mädchen.

So standen sie sich nun gegenüber. Zwei Gruppen von Schamanen. Ein Zuschauer.

9 Menschen vom Schicksal zusammengeführt…

Na was glaubt ihr wird das was oder wird das was?

Türlich wird das was!!

Wo bliebe denn sonst die Spannung?

Egal bevor ich anfange wieder groß daherzureden… weiter geht’s:
 

„OVERSOUL“ hallte es durch den kleinen Stadtpark. Wäre jetzt ein anwesender hier der nichts von alldem wüsste, würde er schreien. Es ist ja nicht grad gewöhnlich das über ner Horde Kids die sich Nachts im Wald trifft lauter riesige Schemenhafte Figuren auftauchen oder???

„Schicker Oversoul Blondie“ grinste Horo anerkennend und deutete auf den riesigen weißen Fuchs hinter Alex.

„Das ist Kira“ lächelte sie und fuhr ihrem `Haustier´ durchs Fell.

„Wusste ich’s doch. Amidamaru also“ meinte Sia während sie Yohs Samuraigeist musterte.

„Nahh, er hat mir mal aus der Patsche geholfen“ schmunzelte der Asakura.

„Mal ne kurze Frage Zwerg“ mischte sich Ren in den Smalltalk ein: „Wie alt bist du wirklich?“

Robin streckte ihm die Zunge raus: „Eine Frau verrät nie ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse. Aber wenn du es so unbedingt wissen willst …120“ ^^

NANI??????

“Wie jetzt….?????“ Horos Unterkiefer klappte nach unten und nicht nur seiner.

Robin verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf:

„Tja ich hab mal ne Zeit lang im 15 Jahrhundert gelebt. War schön dort aber dieses Jahrhundert gefällt mir besser. Mehr Annehmlichkeiten…Wie zum Beispiel mein Alter. Hehe“

„Aber…aber du benimmst dich wie ein Kleinkind und siehst auch wie eins aus! Wie geht denn das???“ stotterte Manta.

„Du Depp ich bin wiedergeboren worden!! Ich leb doch nicht 120 Jahre am Stück!“

„Hehe du hast uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt. Das erklärt dann auch wohl das da…“ lächelte Yoh und deutete auf ihren Hasen der gerade seine Sense kreisen ließ.

„Was denn? Stell dir doch mal vor du bist 110 Jahre alt, grau, alle sprechen dich nur noch mit Reela-sama an und tatschen mit Samthandschuhen. Das doch doof!

Und jetzt? Sieh mich jetzt an: gerade mal zehn, fit wie n Turnschuh und ein kleines süßes Engelsface. Kein Wunder also das so manch Trottel, ich nenn mal keine Namen, wie Horo auf mich reinfällt! Also ich genieße es!“ ^^

„DU KLEINES MONSTER HAST MICH ABGEZOCKT!!!!“ brauste der Ainu auf.

„Ach Reela-sama“ sang Sia (Robin zuckte zusammen). „Hör auf die Leute voll zulabern, von so was kriegt man Hirnschäden…“

„Habe Respekt vor den Alten!“ herrschte Robin Sia an und versuchte ein ernstes Gesicht zu wahren. Was ihr sichtlich misslang, da sie auch gleich laut loslachen musste. Schon komisch wenn ein `10 Jähriger´ Zwerg einem verzählt er sei in Wahrheit 120.

„Aber macht euch da mal keine Sorgen“ streckte sich Robin genüsslich. „Ich kann mich kaum an damals erinnern: Ich weiß ja nich mal wie ich damals ausgesehen habe… Und so habt ihr vielleicht doch noch eine kitzekleine Chance gegen mich…“

„Jap dieses Kind ist wahrhaftig die Ausgeburt der Hölle“ lächelte Manta schwach.

„So und jetzt vergesst was ich gerade gesagt habe“ grinste Robin und wickelte sich ihre 1080 wieder ums Handgelenk. „Für euch bin ich immer noch die vorlaute 10 Jährige die euch alle zusammen auf einen Streich fertig machen kann.

„Ha das will ich sehen“ rief Ryu.

„Lass mir auch noch was Übrig“ murmelte Sia und leckte sich über ihre Lippen.

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ grinste Kelly.

„Ihr seid ätzend“ murmelte Alex und setzte sich auf ihr `Haustier´.

„Na immer doch“ war die einstimmige Antwort.
 

_Seitenwechsel_
 

„Wehe es greift mir jemand Kelly-chan an! Eine Schönheit wie sie darf nicht verletzt werden!“ rief Ryu und blähte sich auf.

„Sie hat deine Haare zersäbelt, Holzschwertheini!“ -_- kommentierte Horo und konzentrierte wieder seinen Blick auf Robin die ihn frech angrinste.

„Ah was meine Haare!!!“ T__T (Ryu brach zusammen)

„Sag mal Ren worüber habt ihr euch zwei eigentlich vorhin gestritten?“

„Wir hatten eine Kleine Meinungsverschiedenheit… Wegen dem da!“ murrte der Tao und deutete auf Horo.

„Hä? Was hab ich denn damit zu tun?“ stutzte dieser und flog zu Ren rüber.

„Du Idiot hast doch das Gerücht in die Welt gesetzt das wir zusammen wären….“

„Oha also seid ihrs doch! Wenn ihr euch auch noch deswegen gekloppt habt! Was sich neckt das liebt sich ja bekanntlich…“ lachte der Ainu und flog schnell wieder davon damit Ren ihn nicht erwischen konnte.

„Hahaha dann müsste ihr zwei Holzköpfe ja schon längst miteinander verheiratet sein!“ lachte Yoh und dachte das an eine gewisse Situation frühmorgens in seiner Küche.

Ryu stimmte ein. Horo wäre beinahe von seinem Snowboard gefallen und Ren riss sich zusammen: Sie mussten jetzt gewinnen sonst würde ihm die Rothaarige das in alle Ewigkeiten einreiben: „Ach weiß du noch wo ich dich fertig gemacht habe? Wie immer Ren-chan?“

Der Tao schauderte, riss sich aber wieder zusammen und rief:

„Seid ihr Soweit? Auf drei!“

„Eins…“ rief Sia und sieben Oversouls leuchteten auf.

„Zwei…“ grinste Ren und hob seine Hellebarde. Robins Hase hörte auf die Sense kreisen zu lassen und richtete sie auf. Die Klinge zeigte auf Yoh.

„NYAAAAA“

„Ich schätz das mal als drei“ lächelte der Asakura und rief: „LOS!“

8 Menschen stützten sich gleichzeitig aufeinander.

7 Oversouls und ein mit einer Sense bewaffneter Hase stürzten sich ebenfalls gleichzeitig aufeinander.

Und alle wurden gestoppt.
 

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEISTER!!!!!!
 

Alle drehten sich um und schauten verduzt auf das schwarzhaarige Mädchen das an den Überesten des Getränkeautomaten stand und geschockt die Versammlung anstarrte.

Dann lächelte sie schwach und kippte Ohnmächtig um.

(Anmerkung der Autorin: diese Reaktion ist meiner Meinung nach sehr verständlich. Ich meine ihr kommt in den Park, für was auch immer und hört auf einmal Stimmen. Schön. Läuft ihr halt hin und wollt nachsehen was los ist.

Ihr seht n Haufen Jugendlicher die sich komische Sachen wie Wiedergeburt und Oversoul zu rufen. Und dann fällt euch das ungewöhnliche an der Sache auf:

Zum Beispiel das dort ein riesiger schwarzer Drache, ein Typ mit ner Chinesischen Samurairüstung, Ein weißer Fuchs, eine Frau im Kimono und ein Schwertkämpfer mit weißem Haar in der Luft hängen. Abgesehen davon schwirren da noch ein Hase mit ner Sense und n Typ auf nem Snowboard 6 Meter über der Erde rum.

Jah fällt schon ein wenig auf…Findet ihr nicht?)
 

Und genau zu dem Zeitpunkt in dem das Mädchen umflog erschien Weltweit auf jedem Pager den jeder qualifizierte Schamane bekommen hatte dieselbe Nachricht:

______________________________________________________________

Beginn der zweiten Runde.

Aufgabe: Reist nach Amerika und findet dort in 3 Monaten Patch Village.

______________________________________________________________
 

Willkommen im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten!
 


 

Ende des Vierten Kapitels
 

Wir hoffen mal wieder das es euch gefallen hat freuen uns über Kommentare, wie immer. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten…
 

Nini und Taddl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akanesam
2007-05-24T17:20:57+00:00 24.05.2007 19:20
Jetz erkenn ich die Mädels!! Das sinn fast die selben Weiber wie beim Anime!! Die Tussis von der Quelle, die die Jungs immer austricksen wollen!!
Ach egal...
Super geschrieben. Besonders die Szene mit dem fliegenden Getränkeautomaten is cool. ^^
Hätte nich schlecht Lust, dass mal aufs Papier zu bringen. Zeichnerisch. ^^
Von:  Akanesam
2007-05-24T17:20:05+00:00 24.05.2007 19:20
Jetz erkenn ich die Mädels!! Das sinn fast die selben Weiber wie beim Anime!! Die Tussis von der Quelle, die die Jungs immer austricksen wollen!!
Ach egal...
Super geschrieben. Besonders die Szene mit dem fliegenden Getränkeautomaten is cool. ^^
Hätte nich schlecht Lust, dass mal aufs Papier zu bringen. Zeichnerisch. ^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T12:15:24+00:00 28.12.2006 13:15
Hmmmm... *grübel*
Wie ahbt ihr zwei Volltrottel eigentlich geschafftalle eure Kommies wegzukriegen????
EGAL!!!
Ein gelungenes Kapitel mal wieder!!!
Armer Horo wird er doch die ganze zeit von einem kleinking tschuldigung von einer Oma (???) ausgetrickst...
wendung
Von:  Stoff
2006-12-10T18:37:12+00:00 10.12.2006 19:37
erste !!! ma wieda...
also des is einfach wieder genial!!!!!!!
un das zoe jetzt auftaucht ist auch klasse ^^
schnell weiterschreiben *g*


Zurück