Zum Inhalt der Seite

Ein Ende..und ein neuer Anfang...wers glaubt!

Sasuke und Sakura...ein Leben zu 2.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gnadenloser Kampf...

...
 

Sakura spuckte ihm ins Gesicht "Pack mich nicht an!" schrie sie und trat ihn in den Magen, als dich der Griff um ihren Hals lockerte sah sie eine gelegenheit und riss sich los. Sie lief zu Sasuke. "Sasuke!" schrie sie schrill und achtete nicht drauf was Orochimaru hinter ihr machte.

Sasuke Orochimaru sah sie fies an.
 

„na warte du Miststück!“

Er schnappte sie mit seinem Schlangenende und hielt sie hoch.

„das wirst du bereuen!“

Er hohlte sein Katana raus und hohlte aus.

Sasuke kam wieder zu Bewusstsein und rappelte sich auf.

Er sah wie Orochimaru mit seinem Katana auf Sakura, die nun aneine Wand gedrückt wurde, zuraste. Sasuke sprang hoch und durchtrennte Orochimarus Schwanzende.

Sakura plumste zu Boden.
 

Orochimarus Katana traf Sasuke mit voller Wucht.

Es durchfuhr seine Haut wie Butter und durchstieß seine Eingeweide.

Sasuke wurde samt Katana an die Wand geheftet.

Orochimaru grinste fies und sagte nur zischend.

„Es ist vorbei…“
 

Dann drehte er sich um und wandte sich Sakura zu die am Boden sahß.

Sasuke baumelte an der Wand und das Blut grollte schon aus seinem Mund hervor.

Seine Augen waren weit aufgerissen und die Pupillen Stecknadelkopf groß.

Orochimaru drängte sie an Wand. Er drückte sie mit seinem Körper ran und flüsterte mit bissiger Stimme:“schade du bist doch noch so jung und ….so schön…“

Er hielt sie mit seinen Klauen fest an der Kelle und wollte grade zu beißen als er stockte und von hinten etwas hörte:
 

„Lass sie in ruhe!!!“

//nein wie kann das sein? er hat es überlebt?//

Orochimaru versuchte Ruhe zu bewahren und grinste.

Zischelnd sagte er:

Warum sollte ich?

S: Lass sie in ruhe!

Sasukes hatte den Kopf gesengt.

O: Warum? Willst DU sie etwa beschützen? Sie gehört mir!

S: Sasuke hob den Kopf und seine Augen waren dämonisch.

„KASÂI!!!!“ (Höllenfeuer)

Sasukes Körper ging in Flammen auf und seine Aura überschlug sich.

Sein Chakra pulsierte so heftig das der Boden wackelte.

Er hatte einen Pysicho-Killer blick drauf der einem das Blut in den Adern gefrieren lies.
 

„SIE GEHÖRT MIR!!!!“

Sasuke jagte los.

Mit einer Wucht das es die Wände aus einander riss knallte er Orochimaru an die Wand.

„Du wirst sterben! Willst du dein Leben für so ein nutzlosen DING riskieren?“

„JA WILL ICH!!!! UND WERDE ICH AUCH!!!“

Sasuke knallte Orochimaru an die noch stehende letzte Wand und formte ein Siegel.
 

„Yami Katon, Housenka!!!“ (dunkelste Feuermagie)

Orochimaru ging in Flammen auf.

Sein schreien war erbährmlich.

„MERK DIR EINWAS! ICH LIEBE SIE UND ICH WERDE SIE BESCHÜTZEN!!! AUCH WENN ICH STERBE!!!!!“
 

Der Kampf ging gnadenlos weiter.

Die Fetzen flogen heftiger denje.

Sasuke war fast am Ende seiner Kräfte aber er stand immer wieder auf und Kämpfte weiter.
 

Er wollte es jetzt hier und jetzt beenden. Komme was wolle!

Sakura kreischte erschrocken als sie Sasukes wunden sah, Doch als Sasuke Orochimaru von ihr weggerissen hatte fiel sie zu boden. Schwach versuchte sie aufzustehen. "Stoooooooooop!!!" schrie sie aus vollem hals "Sasukeeee! Hör auf!" schrie sie aber sank auf die Knie.
 

Sasuke Orochimaru schlug ihm seine Fäuste in den Nagen das es nur so blut spritzte.

Sasuke kämpfte gnaden los -ohne sein Mal!

Er kämpfte für Sakura.

Das machte ihn stark.

Orochimaru grinste…Er dachte da wäre Sasukes Ende.

Aber im Gegenteil! Er kämpfte, kämpfte und kämpfte.

„ich brauche dein Siegel nicht!“

„Hi taifu (Feuer Okan)!“

Orochimaru ging keuchend zu Boden.

Sasuke schickte dutzende Attacken hintereinander.

„Hi Uzû maki (Feuerspirale)!“

„Kaitâi!“(Demonenbeschwörung die den Angreifen imense Power verleit)

„Kyofu!“ (Angst zu Panik; Panik die den Körper des Gegners schwächt und ihn in die Irre treibt)

„Dokû!“ (Gift; Gift das Gegner schwächt und schwer zusetzt)

Am ende lag Orochimaru bewusstlos am Boden.

„Bringen wirs zu Ende!“ seine Shuricken nahm er ihn endgültig auseinander.

Mit dieser Reihe verbotener Technicken war es sasuke gelungen Orochimaru ohne die Hilfe des Males zu besiegen –für immer!!!

Sasuke brach endgültig zusammen 6 der 7 tore waren geöfnet….
 

Sakura sakura kreischte erneut und der schrei hallte in dem großen Stadion wieder. "Sasukeeeeee!" schrie sie und panik erfasste sie. Sie stand auf, auch wenn sie keine Kraft mehr hatte und rannte zu ihm, bevor er auf dem Boden aufkommen konnte fing sie ihn auf. "Sasuke." wimmerte sie und Tränen tropften auf den Boden "Neeeeeeeeinnnnnn!" schrie sie dann und wieder hallte ihre Stimme von den hohen Betonwänden wieder. Sie strich ihm über die Wange "Du darfst nicht sterben!" sagte sie zu ihm "nein sasuke... du hast es mir versprochen!" wimmerte sie "Hilfeeeee.... ich,ich brauchte Hilfeee" schrie sie und wartete das Naruto oder einer der anderen etwas tat.
 

Naruto Naruto und die anderen waren durch schattentechnicken gebannt und versuchten grade selber verzweifelt sich zu befreien.

K:sharingang

H/N:Bayagukan!

Naruto:Fuchsfeuer!

andere:...

zusammen schaften sie es sich zu befreien und sprangen runter.

Naruto: Sasuke!!!!

Lee in Gedanken:Oh man!!!

Hinata: hohlte ihre Salbe raus und raste zu ihm.
 

Sakura weinte noch immer, sie hielt sasukes Hand, dann brach sie neben ihm zusamen und fiel auf den Boden. Alles um sie herrum wurde schwarz...

schwarz wie die ewige Nacht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eisschirmchen
2006-12-13T16:18:05+00:00 13.12.2006 17:18
AHHHHHHHH!~

Wie cool mach schnell weiter *panisch mit der Hand rumfuchtel*

Kisssy tri
Von: abgemeldet
2006-10-17T13:35:22+00:00 17.10.2006 15:35
Wow! War ja geil^^
Könntest du mir bitte schreiben wenn ein neues Kappi on ist? *Dackelblick einsetzt*

blackfire
Von: abgemeldet
2006-10-14T17:23:23+00:00 14.10.2006 19:23
voll traurig!
hoffe es gibt trotzdem ein happy end für die zwei!
schnell weiter machen
by lilli
:)ERSTE:)


Zurück