Zum Inhalt der Seite

I Hate Everything About You...Why Do I Love You?

Sakura x Sasuke oder Itachi ? <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shit Happens!

Oo und schon wieder ein neues Kapi…waia ich bin selbst ganz überrascht xD normalerweise brauch ich immer ewig aber irgendwie hab ich in der letzten Zeit den totalen Schreibdrang :D

Ich hoff euch gefällts ^^

Viel spaaaaaß =)
 


 

Sasuke sprang mit der leblosen Sakura in den Armen von Baum zu Baum. Er wollte so schnell es ging nach Oto um nicht zu viel Zeit zu verschwenden. Auch Naruto und Hinata waren mittlerweile unterwegs, auf Itachis Brief stand nicht wo sie hinkommen sollen, also suchten sie einfach die ganze Umgebung ab. Sowohl Sasuke und Sakura als auch Hinata und Naruto waren jetzt schon fast einen ganzen tag unterwegs.
 

Der junge Uchiha war erschöpft, auch wenn Sakura nicht wirklich schwer war, irgendwann wird auch ein Sasuke Uchiha müde. Die Sonne ist schon untergegangen und kalt wurde es auch, also machte er in einer kleinen Höhle halt. Er machte Feuer, da es wirklich frisch geworden war und legte Sakura daneben. Diese war völlig verwirrt, wer schleppt sie durch den halben Wald und was will er von ihr. Es nervte sie nicht zu sehen was um sie herum geschah. Sasuke sah sie mit seinen eiskalten Augen an, sollte er etwas sagen? Er konnte sich ja denken das sie ziemlich durcheinander war, aber er hatte auch keine Lust ihr jetzt großartig was zu erklären, was sollte er denn sagen „Ich bins Sasuke ich nehm dich mit nach Hause um dir ein Gegengift zu geben und wenn Itachi da ist dann töte ich dich!“ das konnte er nicht machen das war ihm zu blöd. Er ließ sich nach hinten fallen und versuchte zu schlafen. Einige Stunden vergingen und Sasuke döste so vor sich hin, als plötzlich das Feuer ausging und es ziemlich frostig wurde. Es machte ihm nichts aus, doch ein leises zittern lies ihn aufschrecken. Er blickte zu Sakura die in ihrer kurzen Hose und dem Ärmellosen Top auf dem kalten Steinboden lag. Ihr Körper zitterte nicht nur nein er bebte regelrecht. Seufzend stand er auf und zog sich seinen Mantel aus. >Nervensäge< dachte er sich und legte ihn ihr vorsichtig über. Dieser half anscheinend nicht viel. Sasuke rollte mit den Augen >wenn sie mir jetzt erfriert dann war alles umsonst< genervt legte er sich neben sie und legte einen Arm um sie. Sakura bekam dies alles mit >Wer zum Teufel ist das, verdammt ich will wieder sprechen können oder wenigsten sehen…komm schon Sakura du packst das…mach…die…Augen…auf< Sie gab sich soviel mühe, doch nichts passierte. Ihr Körper blieb völlig regungslos. Innerlich seufzte sie, doch eins war ihr nun klar, das kann nicht Itachi sein.
 

Sie erinnerte sich an seine Hände, an seine Ausstrahlung. Er war kalt, eiskalt aber wer das hier auch ist er strahlte eine angenehme Wärme aus. Sie fühlte sich wohl, ihr wurde richtig warm und endlich konnte sie einschlafen. Sasuke ging es da leider etwas anders. Das rosahaarige Mädchen lag schon fast auf ihm drauf und das war ihm unangenehm…sehr unangenehm.
 

Obwohl die Sonne schon fast wieder aufging, waren Hinata und Naruto noch immer unterwegs. Niemand sagte ein Wort, sie rannten einfach nur wie die blöden durch den Wald, als Hinata plötzlich Halt machte. Naruto drehte sich zu ihr um „Was ist los, wie müssen weiter, wer weiß was dieser Bastard mit Sakura anstellt!“ Hinata sah den blonden Jungen besorgt an „Ja ich weiß, es ist wichtig Sakura zu retten aber wenn wir nicht bald eine Pause machen dann werden wir nicht mehr dazu in der Lage zu sein ihr zu helfen wenn wir sie gefunden haben, du bist doch ein Ninja du weißt das alles, ich versteh ja das du dir um sie Sorgen machst aber so wird das nie was!“ Überrascht sah er das blauhaarige Mädchen an „Hi…Hinata?“ Diese wurde rot und begann wieder zu stottern „Na…Naruto-kun…umm entschuldige!“ verlegen schaute sie zu Boden, dies entging dem Chaosninja natürlich nicht und er machte einen Schritt auf die zu „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen du hast ja Recht, ich habs wohl etwas übertrieben…lass uns ne pause machen!“ Das machte sie glücklich, sie hatte schon das schlimmste befürchtet weil sie eben ziemlich direkt war.
 

Naruto entdeckte einen kleinen Unterschlupf und nahm Hinata bei der Hand, diese lief sofort rot an, wollte aber nichts sagen, schließlich wollte diese sich ja ändern. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lief ihm stumm hinterher. Angekommen setzen sie sich erstmal hin. Naruto streckte sich genüsslich „Wir hätten schon vieeeel früher Pause machen sollen!“ er lehnte sich mit den Rücken an die Steinwand und wollte gerade einschlafen als Hinata ihn plötzlich anstubste „Mhmm Naruto-kun ich ähm…mir…mir ist etwas kalt…!“ >Oh Gott was tu ich nur er wird mich hassen< so ganz klappte das mit dem Selbstvertrauen noch nicht aber sie täuschte sich. Naruto grinste in sich hinein >wie süß< sanft zog er sie zu sich und legte seinen Arm um sie. Sie konnte nicht fassen was da gerade geschah. Unheimlich glücklich drückte sie sich noch fester an ihn. Beide waren rot angelaufen, jedoch machte ihnen das nichts aus, sie fühlten sich so geborgen und genossen einfach die Nähe des anderen. Somit schliefen auch die beiden endlich ein.
 

Weit entfernt von den beiden wachte Sasuke auf. Die Sonne war eben aufgegangen und sie warmen Sonnenstrahlen kitzelten ihn. Ausgeschlafen war er nicht gerade, denn Sakura lag noch immer halbwegs auf ihm, das war aber auch klar, schließlich konnte sie sich ja auch nicht von ihm weg bewegen. Genervt und noch immer total müde hob er Sakura hoch und machte sich auf den Weg.
 

Hinata und Naruto wurden leider ziemlich unsanft geweckt, ein lauter Knall ließ sie beide aufschrecken. Schnell rannten sie nach draußen um zu sehen was passiert war. „Da bist du ja…Fuchsjunge!“ ein breites Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Uchihas breit. Naruto funkelte ihn böse an „Wo ist Sakura? Was hast du ihr getan?“ Itachi schaute ihn belustigend an „Ich? Ich hab ihr gar nichts gemacht.“ Naruto war stinksauer, dieser verlogene Art machte ihn wahnsinnig, er wollte auf ihn zu rennen, doch Hinata packte ihn am Kragen „Nicht Naruto-kun, denk an Sakura!“ es fiel ihm nicht leicht ruhig zu bleiben, doch Hinata hatte völlig Recht. Naruto versuchte normal mit Itachi zu reden „Du willst doch mich oder? Gib uns Sakura und dann können wir das gerne unter uns klären, weg rennen werde ich nicht keine Angst!“ Itachis Miene verdunkelte sich „Ich würde sie dir ja geben aber du hast dich nicht an die Vereinbarung gehalten!“ er zückte ein Kunai und warf es reflexartig auf Hinata, diese schaffte es gerade noch so aus zuweichen. „Du verdammtes Arschloch sie hat nichts damit zu tun!“ Naruto flippte nun total aus, doch Itachi blieb unbeeindruckt „Zu spät, aber du kriegst noch eine Chance, nur diesmal wirst du lieber das tun was ich dir sage!“ wieder zuckte er ein Kunai damit rechneten sie nicht und diesmal traf er Hinata, die Schnelligkeit und dir Kraft die er in diesen Angriff legte waren enorm und er steckte nun Tief in Hinatas rechter Brust. Sie kreischte auf, Blut lief ihr aus den Mundwinkeln und Schweißperlen tropften ihr die Stirn hinunter. Naruto wollte Itachi angreifen, doch dieser war bereits verschwunden also rannte er schnell zu Hinata.

Es sah wirklich nicht gut aus, wenn sie keine Hilfe bekommt dann…nein so durfte er nicht denken. Trotzdem war er in einer Zwickmühle, wenn er Hinata jetzt zurück nach Konoha bringen würde, dann könnte Sakura etwas passieren, aber wenn er Hinata jetzt hier zurücklassen würde dann würde sie wohl... weiter konnte er nicht denken denn Hinata begann leise zu stottern. Naruto nahm sie auf den Arm um ihr das reden zu erleichtern „Naruto-kun...geh!“ Sie lächelte ihn sanft an um ihn zu zeigen das alles gut wird, doch das konnte er nicht „Nein Hinata, wenn ich jetzt gehe dann…verdammt dann wirst du sterben das kann ich nicht zulassen. Hinata lächelte ihn wieder an „Hilf Sakura-chan…ich…schaff…das!“ Sie musste Blut husten und ihre Wunde sah gar nicht gut aus. Naruto grinste sie an „Vergiss es, erst werden wir für dich Hilfe suchen, Sakura ist stark, sie wird ja wohl noch etwas warten können.
 

Hinata wollte noch etwas sagen, doch durch den schweren Blutverlust wurde sie ohnmächtig. Schnell nahm er sie auf die Arme und rannte los…auf der Suche nach Hilfe.
 

Itachi war nun wieder bei der Hütte um zu sehen wie es seiner Geisel ging. Doch noch bevor er die Hütte betrat wusste er was passiert war „mein kleiner Bruder war also hier…das war ein großer Fehler!“ wütend stürmte er davon.
 

Sasuke war nun endlich mit Sakura in Oto angekommen. Heimlich huschte er durch das Dorf um zu seinem Haus zu kommen, das ziemlich abseits lag. Sein Haus war nicht groß, es war sogar sehr klein aber das nötigste hatte er. Eine kleine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad und natürlich ein Schlafzimmer, in dieses ging er auch sofort und legte Sakura auf dem Bett ab. Sie war bei vollem Bewusstsein >Ich lieg doch in einem Bett? Wo zum Teufel bin ich denn jetzt schon wieder? < Sasuke ging auch gleich zur Sache. Wieder zog er ihr Oberteil ein Stück nach unten, wegen des Symbols auf ihrer Brust. Aus einem Schrank im Wohnzimmer holte er ein Fläschen, mit einer dunklen Flüssigkeit darin. >Sie wurde mit Kshifox vergiftet, das kannte er nur also gut, auch er wurde schon damit vergiftet, deshalb hatte er ja auch ein Gegenmittel da.
 

Sanft schüttete er erst etwas auf das Symbol und massierte es vorsichtig ein, den Rest flößte er ihr in den Mund ein. Sakura zuckte innerlich zusammen nicht nur weil das Zeug total bitter war sondern auch wegen der Tatsache das ihr gerade jemand an der Brust rumfummelte und sie immer noch nicht wusste wer.
 

Als er fertig war legte er ihr eine Decke über und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett, er wollte sie nicht alleine lassen aber garantiert auch nicht neben ihr schlafen. Er schloss die Augen und schlief in seinem Stuhl ein, auch Sakura konnte endlich einschlafen.
 

Die Sonne war noch nicht aufgegangne, denn es war noch immer dunkel…dunkel? „Wo bin ich?“ jetzt realisierte sie es endlich, sie konnte sehen, ja ihre Augen öffnen, ihren ganzen Körper bewegen und reden. Neugierig schaute sie sich um, sie war in einem Schlafzimmer, aber wem gehörte es, erst als sie zur Seite blickte, bemerkte sie ihn. >Das ist nicht wahr? Sasuke? Hat er mich hier hergebracht? Aber wie und Warum? < Sasuke bemerkte davon nichts er schlief so tief und fest, das ihn nicht mal eine Horde Elefanten hätte wecken können. Sakura stiegen Tränen in die Augen „Was hat das alles zu bedeuten?“ Dies sagte sie eher zu sich selbst und in Gedanken begann sie an sich zu zweifeln >Ich dachte ich hab ihn vergessen…aber dieses Gefühl…er hat noch nicht mal mit mir geredet…er ist einfach nur da und er macht mich schon wahnsinnig! < Das machte sie wütend, sie hatte so viele Fragen, wieso musste er auch schlafen. Und wenn er wach ist? Was sagt sie dann? Sie seufzte leise, vorsichtig näherte sie sich ihm, irgendwie musste sie bei diesem Anblick schmunzeln. Seine Haare waren zersaust und sein Mund war ein Spalt weit offen, dazu kamen immer diese Geräusche von ihm die eigentlich nur ein baby macht wenn es schläft. „Sasuke-kun!“ Da sie nicht wusste wie lange er noch schlafen will, ging sie aus dem Schlafzimmer. Sie wollte sich etwas umsehen um eine Ahnung davon zu kriegen wo sie sein könnte.
 

Als sie die Wohnung vollkommen erkundet hatte kam ihr nur eine logische Erklärung in den Sinn, das muss Sasuke Wohnung sein und wenn es so ist dann ist sie wahrscheinlich in Oto. Dann kamen wieder die Fragen in ihr hoch. Was ist mit Itachi und wieso hat Sasuke sie zu sich Heim gebracht? Sie ging ins Wohnzimmer, dort bemerkte sie nun ein Foto, das versteckt auf einem Schrank stand. Sie näherte sich den Bild um zu sehn wer dort drauf war. Als sie es sah war sie erst überrascht und dann auch etwas erleichtert. Es war das Foto von Team 7 das sie vor langer Zeit gemacht hatten, auch sie hatte das Foto, es erinnerte sie an früher und wie glücklich sie alle waren >so unwichtig sind wir dir dann also doch nicht< sie war so versunken in das Bild das sie nicht merkte das sie beobachtet wurde.
 

Erst als er sie ansprach bemerkte sie ihn „Was machst du da?“ Sakura legte das Bild zur Seite. Sie wollte ihm ihre Fragen stellen doch sie konnte nicht. Er stand wirklich vor ihr und redet mit ihr. 3 lange Jahre hatte sie ihn nicht gesehen, sie dachte sie wäre über ihn hinweg doch plötzlich kamen die ganzen Gefühle in ihr wieder hoch. Reflexartig rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Jetzt kullerten ihr wieder Tränen die Wange hinunter, sie war so froh ihn wieder zusehen, doch Sasuke zeigte keine Reaktion.
 

Er drückte sie unsanft von sich weg und starrte sie mit einem unglaublich kalten Blick an, so hatte sie ihn noch nie gesehen und zuckte deshalb auch zusammen „Fass mein Zeug nicht an und geh mir nicht auf die Nerven!“ Sakura sah ihn traurig an >Das war ja so klar…< sie seufzte >Ich bin so ein Idiot, ich kann mir das nicht länger von ihm gefallen lassen, er bestimmt mein ganzes Leben ohne das ich das will, ich mein der Typ war 3 Jahre weg und jetzt so was…< er drehte sich gerade weg, als sie ihn am Arm packte. Schnell wischte sie sich noch ein paar Tränen weg und fragte ihn dann neugierig „Was ist passiert? Warum bin ich hier?“ Sasuke begann zu erklären allerdings ohne sich umzudrehen, das nervte sie. Sie hasste es mit jemandem zu reden ohne ihm in die Augen zu sehen. Sasuke musste kurz überlegen, er wollte ihr nicht erzählen das er sie töten wird „Ich fand dich in dieser Hütte im Wald und sah das Zeichen auf deiner Brust, ich kannte das heilmittel und hatte es auch Zuhause also hab ich dich mitgenommen!“ Sakura war erstaunt „Hast du dir etwa Sorgen um mich gemacht?“ Sasuke funkelte sie wütend an, er wollte sich ja beherrschen, doch es platzte einfach so aus ihm heraus „Du interessierst mich einen Scheiß, das einzige was ich will ist meinen Bruder töten und dank dir werde ich ihn vielleicht treffen!“ fies grinste er sie an, er hatte damit gerechnet das sie anfängt zu weinen und zu nerven, doch da hat er sich getäuscht.
 

Sakura war nicht mehr die Selbe, sie hatte sich mitreißen lassen als sie ihn gesehen hatte, doch das lies sie sich nicht gefallen „Ihr Uchihas geht mir so auf die Nerven, könnt ihr euren Scheiß nicht selber klären? Entweder ich bin eine Geisel oder ein Lockvogel…Hallo? Geht’s euch noch gut, ich verschwinde weil das ist mir einfach zu doof!“ sie ging auf die Tür zu, doch Sasuke war schneller und stand nun unmittelbar vor ihr „Du gehst nirgendwo hin sonst-!“ schnell schnitt sie ihm das Wort ab „Sonst was? Ich hab keine Angst vor dir, unterschätz mich nicht, wir können das gerne auch mit Gewalt klären!“ Sasuke war überrascht das von Sakura zu hören, doch so was lies er sich garantiert nicht 2-mal sagen….
 


 

Soooo fertig ^^

Ich hoff euch gefällts :P

Ich wollt noch was loswerden:
 

DANKEEEEEEEEEEEEE für die ganzen Kommis ich hab mich soooooo gefreut

*euch alle gaaaanz arg knuddel und nie mehr loslass*

hab euch lieeeeb :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-15T19:46:18+00:00 15.11.2006 20:46
Mein gott Sasuke und Sakura passen zusammen wie faust aufs Auge
Itachi is so ein elender *piep* der typ regt mich auf
Bin mal gespannt ob Hinata das schafft mit der wunde
super kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  Miralana
2006-10-29T18:42:11+00:00 29.10.2006 19:42
geil
mach doch bitte ganz schnell weiter,
und sag mir bescheid wenns weiter geht.
Mira^^
Von:  Miralana
2006-10-29T18:40:00+00:00 29.10.2006 19:40
geil
mach doch bitte ganz schnell weiter,
und sag mir bescheid wenns weiter geht.
Mira^^
Von:  nini_chan
2006-10-29T14:22:04+00:00 29.10.2006 15:22
ich find das kappi klasse!!!
mach weiter!
ich will sehen naja eher lesen wie sakura sasuke vermöbelt hehe x3
beeil dich
Von: abgemeldet
2006-10-24T18:32:42+00:00 24.10.2006 20:32
Yeahh!!!^^
Weidaaaaaaa!!
cya,franzi

(habs leider eilig,.. meine sis hockt mir im Nacken -.-..)
Von: abgemeldet
2006-10-24T17:21:59+00:00 24.10.2006 19:21
Gewalt !?
Oha^^
Lass Sakura gewinnen^^ *Mädchenpower!!!*
Ich mag es wenn die Jungs Mädchen unterschätzen ,
dann aber verlierenXD
Wie kannst du nur so gut schreiben ?!
*beneiden*
Dieses Kappi war mal wieder Super!!!
Du bist echt genial^^
Dagegen ist meins ein Haufen scheiss
Sagst du mir bescheid,
wenn du deine wunderbare Geschichte weiterschreibst?
Kit-Cat drückt dir alle Daumen!
Von:  nyappy_Aki
2006-10-24T15:58:55+00:00 24.10.2006 17:58
ey das ende is ja geil ey!!! XDDD
*ne starke Saku mag* X3~
war wieder voll klasse dat kapi,schnell weita ne *____*
und Naruto und Hinata sind ja voll ma süß ey!!! XDDD X3~~~
und irgendwie find ich die szene immer voll lustig,wenn Sasuke Sakura an der über der Brust (<~ xD ...) anstarrt XDDDD *lol*
sag mir pls bescheid wenn's weitergeht ^__^v

dat Aki~
Von:  Rin_Sui
2006-10-24T15:20:50+00:00 24.10.2006 17:20
Das Kapi is echt geil^^
Du schreibst total schnell! weiter so*g*
bin scho wieder gespannt wie´s weiter geht:P
LG
Trunks
Von: abgemeldet
2006-10-24T13:28:33+00:00 24.10.2006 15:28
also das kapi ist echt gut hoffe es geht bald weiter
by lilli
Von:  sweetangle
2006-10-24T13:22:27+00:00 24.10.2006 15:22
Sasuke wird sie fertig machen. Aber ich bewundere ihren Mut. Hoffentlich macht sie es ihm nicht so leicht. Schreib schnell weiter!!!!
Ssag mir dann bitte bescheid.

bussi sweety


Zurück