Schließ die Augen kleiner Engel 2 von Haibane-Renmei ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Schließ die Augen kleiner Engel 2 Und so schuf der kleine Engel, eine Welt so schön und bunt, und so schuf der kleine Engel, eine Welt die ihr gefällt Schließ die Augen kleiner Engel, Bist so nah und doch nicht hier. Schließ die Augen kleiner Engel, Sag mir schnell was siehst du hier? Ich sehe Wesen wie die meine, wie sie wachsen und gedeihn, Ich sehe Wesen wie die meine, wie sie helfen unserein. Schließ die Augen kleiner Engel, sag mir wer die Wesen sind, schließ die Augen kleiner Engel, sag mir warum sie glücklich sind. Es sind Kinder ohne Eltern, ohne Wissen um Macht und Geld, es sind Kinder ohne Sorgen, frei vom Hass ihrer früheren Welt. Schließ die Augen kleiner Engel, sag mir ob es Engel sind, Schließ die Augen kleiner Engel, sag mir ob dein Herz noch rinnt. Es sind alles keine Engel, trotz ihres heiligen Scheins, verteilen Freude ohne Reue, ja, so sollts auf Erden sein. Schließ die Augen kleiner Engel, bist so nah und doch nicht hier, schließ die Augen kleiner Engel, sag mir nun was wünscht du dir? Will nun leben unter ihnen will sie führen will sie dienen will leben unter ihnen will beschützen und erziehen Und so gelang der tote Engel in eine uns unbekannte Welt Und so gelang der tote Engel in Haibane Renmeis kleinem Zelt Malte Josef Hanskarl Rossmöller geschrieben am:09.10.06 Inspiriert von dem Gedicht "Schließ die Augen kleiner Engel" von Miko_Milano) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)