Happy Together (oder auch nicht) von abgemeldet (One Shot Sammlung) ================================================================================ Kapitel 5: Gedanken ------------------- 5. Gedanken RuffyxRobin The Used- Buried myself alive You almost always pick the best times To drop the worst lines You almost made me cry again this time Another false alarm Red flashing lights Well this time I'm not going to watch myself die Grinsend und gut gelaunt wie immer schaute er seine Mannschaft an. Zumindest tat er so. Es wäre einfach nicht normal, einfach nicht gut, wenn alle wüssten, wie er sich fühlte. Er war doch immer glücklich, immer bereit sich allen Hindernissen in den Weg zu stellen und selbst das Unmögliche möglich zu machen. Doch sogar er konnte dazu lernen. Sogar er hatte gemerkt, dass ihm nicht alles gegönnt war. Und ausgerechnet sie hatte ihm das beibringen müssen. Noch immer das aufgesetzte, typische Ruffy-Grinsen grinsend, drehte er sich leicht in Robins Richtung. Sie lächelte ihn an, als wäre in letzter Zeit absolut nichts zwischen den Beiden gewesen. Sie sah wunderschön aus, wie immer, und doch hatte das Lächeln etwas in sich, dass er nicht deuten konnte. In diese Moment zersprang ihm innerlich das Herz. I think I made it a game to play your game And let myself cry I buried myself alive on the inside So I could shut you out And let you go away for a long time Wie gut, dass er schon früh gelernt hatte, seine Gefühle der Umwelt zu verbergen. Niemand würde vermuten, dass er sich innerlich wie bei lebendigem Leib begraben fühlte. Und das sollte auch niemand vermuten. Wenn überhaupt, sollte sie merken, was sie mit ihm angerichtet hatte. Wahrscheinlich war das alles nur ein Spiel für sie gewesen. Ein kleiner Zeitvertreib mit jemandem, der jünger war als sie, und noch nicht so viel Erfahrung hatte. Im Grunde genommen noch gar keine Erfahrung. Er hatte noch niemals zuvor so ein Gefühl gehabt. Und dieses Gefühl war dabei sich in eine Art Hass zu verwandeln. Er hätte niemals gedacht, dass das möglich wäre. Nie. Doch bei jedem Blick, den sie ihm zuwarf, wurde dieses Gefühl in ihm bösartiger. Wie konnte sie ihn die ganze Zeit so anschauen? Dachte sie etwa, für ihn wäre es ebenfalls nur ein Spiel gewesen? Dachte sie, er hätte keine Gefühle? Keine Gefühle für sie? I guess it's ok I puked the day away I guess it's better you trapped yourself in your own way And if you want me back You're gonna have to ask Nicer than that Nicer than that “Na Robin, alles klar?” Ruffy grinste sie an. Dann begann er eben damit, dieses falsche Spiel mitzuspielen. Sie würde schon sehen was sie davon hatte. Normalerweise würde er so was niemals tun. Doch sie verdiente es. Da war er sich jetzt vollkommen sicher. Egal, wie schlimm ihre Vergangenheit auch gewesen war. Egal, wie sehr das gegen seine Prinzipien verstieß. Freunde nicht zu verletzten. Blabla. Darauf scheißte er bei ihr. Robin war eine falsche Schlange. Das hatte er begriffen. Seine Hassgefühle waren dabei ihn vollkommen zu überwältigen. Auf seine Frage hatte Robin nicht reagiert. Sie sah ihn nur verwirrt an und wieder schlich sich dieses Undefinierbare in ihr Gesicht. „Es gibt essen, kommt bitte rein!“ „Jo!“ Ruffy nickte Sanji gespielt fröhlich zu. Er wollte abwarten bis alle anderen drinnen waren. Eigentlich hatte er sogar keinen Hunger, aber das sollten die anderen nicht wissen. Sie würden vermuten, dass irgendetwas nicht stimmte. Doch er blieb nicht alleine. Robin stand urplötzlich neben ihm. Ruffy sagte nichts. „Du weißt ganz genau, dass es immer seinen Grund hat, Ruffy…“ Sie sah ihn aus ihren schönen Augen nachdenklich an. „Gerade ich habe immer meine Gründe. Vertraue mir. Bitte.“ Plötzlich spürte Ruffy ihre weichen Lippen auf seinen. Ganz kurz war ihr Kuss. Ob es nun ein Abschiedskuss war oder nicht, konnte keiner von ihnen sagen. And if you want me back You're gonna have to ask Nicer than that Nicer than that... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)