Digimon 4½ von abgemeldet (Digimon Frontier - zurück in die Digiwelt) ================================================================================ Kapitel 1: Vorspann ------------------- Es war Samstag als Alles begann. Während auf der Erde alles völlig normal zu sein schien, ging in einer anderen Welt gerade der vierte Mond auf. Wusstet ihr eigentlich, dass die Digiwelt vier Monde hat? Ja, vier! Nicht nur drei. Normalerweiße war es immer ein Gutes Zeichen wenn alle drei Monde zu sehen waren. So wie vor 5 Jahren! Da kamen die Digiritter in die Digiwelt um sie zu retten. Aber was wenn nun auch der vierte Mond zu sehen war? Brachte das noch mehr Glück? Nein... Eher im Gegenteil! Die Legende besagt, dass wenn alle vier Monde am Himmel stehen die wahre Dunkelheit zurück kehren würde. Doch keiner wusste wer das war... Denn noch niemals sind alle vier Monde auf einmal am Tage erschienen. Und so wurde es Nacht in der Digiwelt. Alle vier Monde begannen langsam rot zu glühen, sie waren in einem Viereck angeordnet und in ihrer Mitte erschien ein Portal. Ein Portal zur realen Welt! Es war wie eine Art Fernseher... Man sah Shibuya, die Heimat unserer Digikrieger. Immer näher, als ob eine Kamera darauf zu fahren würde von oben aus. Langsam erkannte man die Straßen, die Häuser und die Menschen. Vor allem an einem Menschen schien das Portal interessiert zu sein. Na, könnt ihr euch denken an wem? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)