Heaven von Steinbock (Spürst du nicht, was ich fühle?) ================================================================================ Epilog: Ohne dich zu leben, wäre die Hölle auf Erden ---------------------------------------------------- So, zum Abschluss gibt es wie immer einen kleinen Epilog. Ich hoffe eucht hat diese kurze Takari gefallen und ich würde mich wie immer riesig über Kommis freuen. Doch jetzt viel Spaß mit dem Epilog. Epilog: Ohne dich zu leben, wäre die Hölle auf Erden Unsere Geschichte ist nun erzählt. Sie ist erzählt mit dem süßen-saurem Beigeschmack der bitteren Realität, den Wegen des Schicksals, dass es mit niemanden gütig meint. Alles, was ich weiß, dass ich ein Leben ohne dich nicht leben will, nicht leben kann. Es würde einfach keinen Sinn mehr machen. Ich will ein Leben im Licht. Mein Licht leuchtet nur mithilfe deiner Hoffnung. Also will ich auch ein Leben mit dir. Mit meiner Hoffnung, die mich wärmt, wenn mein Licht zu verglühen droht und es wieder hell erstrahlen lässt. Ich bin mir sicher, dass ein Leben ohne dich die Hölle auf Erden wäre, deshalb würde ich sterben, wenn du mich auf ewig verließest, um diesem aussichtslosen, sinnlosen Leben, ein schnelles Ende zu bereiten. Einem Leben, das nur vom monotonen Sein geprägt wäre und es nicht mehr wert wäre, als Leben bezeichnet zu werden. Niemals werde ich ohne dich sein können, denn das Licht braucht die Hoffnung, wie jedes lebende Geschöpf die Luft zum Atmen. Das ist jetzt also der Schluss. Ich weiß nicht, ob ich nochmal eine Takari schreiben werde, wenn dann in nächster Zeit nur wieder so eine Art "One Shot", da ich mich momentan voll und ganz auf meine Inu-FF "Because, I need you" konzentrieren will. Falls es allerdings irgendwelche FF Wünsche zu bestimmten Pairings gibt, nehm ich die gerne entgegen und werde dann sehen, was sich da machen lässt. Allerdings mit einer Einschränkung: kein Shonen-ai. Hab ich noch nie geschrieben und will ich auch nicht, weil ich micht dafür einfach nicht interessiere und ich es auch nicht unbedingt mag. Also dann, man liest sich. Ciao Steinbock Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)