Heaven von Steinbock (Spürst du nicht, was ich fühle?) ================================================================================ Prolog: Hoffnung und Licht -------------------------- Hallo liebe Leser! Also, hier habt ihr erstmal den Prolog zu meiner kleinen Takari. Er sollte euch erstmal in die Story einstimmen. Hoffe sehr, dass er euch gefällt. Prolog: Hoffnung und Licht Die Hoffnung und das Licht, diese beiden Begriffe bringt man in den meisten Fällen unweigerlich miteinander in Verbindung. Schon komisch, dass man die Hoffnung mit dem Licht assoziiert. Wir kennen uns jetzt schon solange Zeit. Wir waren Kinder, als wir uns das erste Mal in der Digiwelt begegneten, von da an schienen unsere Leben unweigerlich miteinander verknüpft zu sein. Die neuen Digiritter erlebten mit uns neue Abenteuer, lösten die alten Wappenträger ab, nur wir blieben, als einzige von den Neuen, die sich in etwa vorstellen konnten, was uns in der Digiwelt erwartete. Wenn ich mal nicht weiter wusste, warst du für mich da. Du warst meine Hoffnung, die mein Licht erstrahlen ließ. Bei dir habe ich mich immer sicher gefühlt, fast so sicher wie bei Tai und doch war das bei dir doch etwas anderes. Stets, wenn du in meiner Nähe warst, kam es mir so vor, als hätten wir längst das erreicht, wovon so viele Menschen träumen: Wir hatten den Himmel erreicht. Die Jahre sind ins Land gezogen. Wir haben uns verändert, sind nicht mehr die Kinder von gestern, doch auch nicht die Erwachsenen von morgen. Das alles ist mir auch egal, denn ich will nur wissen, ob du nur in etwa so für mich empfindest, wie ich für dich. Bitte lass es so sein, denn wenn das Licht die Hoffnung verliert, wird alles in Finsternis getaucht werden. Das soll's fürs erste auch schon gewesen sein. Wie immer würde ich mich über eure Meinung anhand eines Kommis riesig freuen. Also dann, bis zum Hauptkapitel Steinbock^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)