Verwirrung in Hogwarts von Dark_34rth ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Die Situation wirkte total absurd, Harrys Erzfeind lag ihm in den Armen und weinte, während kurz vorher Severus Snape den vielleicht grössten Zauberer aller Zeiten mit einem lächerlichen Wort ermordet hatte und Todesser munter zwischen Auroren und Schülern umher rannten. //Wenn es so weiter geht, wird ich noch wahnsinnig...// ...seine Gedanken wurden unterbrochen, denn irgendwie machte ihn Dracos Atem an seinem Hals ziemlich nervös. Die Tränen erweckten sein Mitleid... er wollte dem anderen helfen, wusste aber nicht wie und kam sich ziemlich unbeholfen vor. Der Slytherin war ihm noch nie so nahe gewesen, noch weniger hatte er ihm schon jemals so sein Herz ausgeschüttet. Mit pochendem Herzen zog er Dracos Gesicht zu sich und küsste ihn. Er begriff gar nicht, was er da tat, aber es schien im Moment auch nicht wichtig zu sein... Er schmeckte das Salz der Tränen als er mit der Zunge über Dracos Lippen fuhr... Dieser hatte die Augen aufgerissen und versuchte Harry wegzudrücken, der sich nur widerstrebend von ihm löste. „W... was zum Teufel tust du da eigentlich?!“ Harry fuhr zusammen und schien aus einer Art Trance zu erwachen. Er starrte ungläubig und ein wenig rot im Gesicht auf Dracos Lippen. „Es tut mir... leid...“ Harry hatte grosse Mühe, seine eigenen Worte zu verstehen, das Rauschen seines Blutes übertönte alles. Draco spürte den heissen Atem des Anderen über sein Gesicht streichen. Harrys Hände legten sich auf seine Schultern und drückten ihn mit sanfter Gewalt ins Gras. Anscheinend hatte der Griffindor sich erholt, denn er hielt Malfoy nun mit erstaunlicher Kraft fest. Draco hatte gar keine Zeit zu widersprechen, denn schon legten sich gierige Lippen auf die seinen, und eine Hand knöpfte sein Hemd auf. Er versuchte sich zu wehren und seine Gedanken zu ordnen, doch Entsetzen erfüllte sein Gehirn und hinderte ihn am Denken. Eine heisse Welle durchflutete ihn, denn Harrys Hand war nun in seiner Hose verschwunden. Mit geschlossenen Augen keuchte Draco ihm zu, er solle sofort aufhören, doch der dachte nicht daran und streichelte mit beiden Händen über Dracos helle Haut. Dann fuhr er mit der Zunge langsam über den Bauchnabel Richtung Hosenbund und verharrte kurz davor etwas unschlüssig... Malfoy realisierte, was Harry vorhatte und griff erschrocken nach Harrys Haar um dessen Kopf wegzudrücken, doch die flinken Finger waren schon bei seinen Boxershorts angelangt und machten sich daran zu schaffen. Leise Dracos Namen wispernd näherte Harry sich Dracos Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. Dracos Vernunft driftete in unbekannte Gefilde ab, die Erregung des Anderen steckte ihn nun langsam an... elektrisiert bäumte er sich auf und klammerte sich an Harry fest, als sich heisse Finger um sein erregtes Glied schlossen... Ein Pulsieren machte sich in seinem ganzen Körper breit und ein unterdrücktes Stöhnen kam aus seinem Mund... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)