Ein Schatten ohne Glück von Sarg_Discounter (mau es wird yaoi drin vorkommen « und ein spezial kapi für sora yaoi « was das für eins ist? lest selbst^^) ================================================================================ Kapitel 9: ~Kapitel 9 ein gemeiner Trick~ ----------------------------------------- Ganz langsam löse ich meine Lippen von Soras und starre ihn an. Auch er sieht mich hoch rot an und seine Lippen umspielt ein sanftes Lächeln. "Sora, war es schlimm?"frage ich und streiche wieder über seine Wange. "Nein... Es war sehr schön..."sagt er und legt seine Hand auf meine und ich lächle ihn an. "Hach...."sage ich nur und lasse mich erleichtert auf ihn fallen. "Was hast du denn?"fragt Sora und ich schaue ihn nochmal an und sage:"Na ich bin bin glücklich. Ich kann einfach nicht glauben das das alles wahr ist." Sora lächelt mich an und ich schmiege mich an ihn. "Hm.... Du riechst sooooo gut..."sage ich als ich wieder an ihm riech "Tihihihi das ist mein Shampoo..... Apropos, wollten wir nicht schwimmen gehen?"fragt mich Sora und ich schaue ihn an. "Nagut... Dabei war es doch gerade so gemütlich."sage ich und seufze. "Nunja....",sagt Sora und schaut errötet zu seite,"Wir könnten ja noch ein wenig liegen bleiben, heute sieht uns ja niemand...." Ich lächle und fasse Sora wieder ganz sanft am kinn und drehe ihn zu mir. Ich schliesse wieder meine Augen und nochmal lege ich meine Lippen ganz sanft auf die seinen. "HMPF!"plötzlich zuckt Sora zusammen. Ich löse mich erschrocken von ihm und schaue ihn an. Sein Gesicht gleicht einer Tomate und ich frage verwundert:"Sora was ist denn?" "N-nichts. Also... Ähm wir sollten jetzt schwimmen gehen...."sagt Sora und macht anstalten aufzustehen. "Hey, jetzt warte doch kurz."sage ich und raffe mich auf. Ich will Sora auf keinen Fall in keinster weise bedrängen und ihm so viel zeit lassen wie nötig. Ich helfe sora auf, der immer noch rot angelaufen ist und frage:"Was hattest du denn?" "Ich sag doch es war nichts...."sagt Sora nur und meidet meinen Blick. "Achso. Ich hab mir nur etwas Sorgen gemacht..."sage ich und gebe Sora, dessen Hand ich noch halte, einen kleinen Kuss auf die Wange. Doch Sora zuckt nur erschrocken zurück und reisst sich los. Ich starre ihn an und Sora stottert:" T-tut mir leid..... Es... Es ist nur so ungewohnt..." "Schon okay. Kannst ruhig sagen was dir gefällt,was du nicht magst und was du mir verbietest." sage ich und lächle sanft. Sora lächelt sanft zurück und sagt:"Okay... Danke Riku..." Ich geh zu ihm hin, lege sanft meine hand auf seinen hinterkopf, ziehe ihn zu mir und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn. Jedesmal wenn ich ihn küsse, auch wenn es nur kurz ist, dann fühle ich mich so unsagbar glücklich. Ich habe wahrscheinlich größere Angst davor durch eine überstürtzte Handlung Sora abzuschrecken, als Sora Angst davor hat mich wirklich zu lieben. Aber fürchtet er sich wirklich vor dem Gedanken mich zu lieben? Oder ist es wie er sagt einfach nur ungewohnt...? Ja das wird es sein. Ich liebe Sora und vertraue ihm voll und ganz. "Keine Ursache. Dazu sind Freunde doch da."sage ich und lächle ihn an. Er lächelt zurück und kichert.. "Komm lass uns schwimmen gehen."sagt Sora und nimmt meine hand, noch bevor ich daran denken kann wie wunderbar lieblich Soras Kichern ist. "Ja."sage ich nur leise und wir gehen Hand in Hand am Strand entlang. Ich schaue ihn ab und an aus dem Augenwinkel an und sehe, dass er mit rotem und gesenktem kopf neben mir her geht. "Achja Sora, wir haben uns ja eben die Papufrucht geteilt."sage ich und Sora schaut mich an. "Ja... Das heißt das uns jetzt nichts mehr trenenn kann."sagt Sora und lächelt wieder. Er lächelt so zart und ich kann nicht anders und laufe rot an. "Was hast du denn?"fragt Sora nervös und ich sage:" Du bist einfach zu süß...." Sora läuft noch röter an und schaut raus aufs Meer. "Du bist aber auch süß...."flüstert Sora leise und ich lache. "Was denn?"fragt Sora schmollig und ich sage:"Du findest mich süß....? Das ist echt süß von dir.... Ich hätte gedacht das du mich vielleicht stark findest oder etwas ähnliches...." "Doch du bist süß..."sagt Sora verlegen und icch bleibe stehen. "Hm?"Sora schaut mich fragend an und ich frage:"Meinst du das auch ernst?" "Natürlich! Glaubst du etwa ich würde dich anlügen?"fragt Sora ernstlich verstimmt und ich stottere:"N-Nein! N-nicht d-doch! Aber... Das ist auch für mich irgendwie ungewohnt..." Ich senke den Blick und hebe ihn erst wieder als ich Soras kichern höre und er auf mich zu kommt. "Siehst du? Das eben war zum Beispiel süß von dir."sagt Sora, nimmt meinen Kopf zwischen seine Hände und küsst mich auf die Stirn. Ich erröte leicht und flüstere:"Ja Sora du hast recht..." Sora lächelt mich an und ich denke:' Sora... Wie süß und schön du bist... Alles verblast gegen dich... Ich liebe dich so sehr....' Ich grinse, weil mir da ein kleiner Gedanke kommt. "Hey, wie wäre es mit einem Wettlauf?"frage ich und Sora lacht. "Das ist typisch Riku. Jap, du weisst doch, für ein Rennen bin ich immer bereit." sagt er und grinst. "Also gut."sage ich und stelle mich in Position. Sora stellt sich genau neben mich und ich sage:"Auf die plätze.... Fertig..." Doch bevor ich "los" sage, beuge ich mich zu Sora rüber küße ihn auf die Wange und hauche:"Ich liebe dich." Sora läuft rot an und ich nutze meine Chance. "LOS!" rufe ich und laufe los. "HEY!!! Das war gemein! Warte!" ruft der rote Sora und läuft mir hinter her wärend ich lachend zur Tür zur Lagune laufe. ANM: Sooo endlich wieder ein kapi^^ *hust* ja es hat lange gedauert... zu lange >.< Aber ich versuche in nächster zeit weiter zu schrieben.. Nyo auf jedenfall kommen schatten und Licht wieder keine angst. Die sind nur... *hust hust* Beschäftigt.... Naja, ich werde einen Abschnitt meiner Geschichte Sora-yaoi widmen^^ was das für einer ist, dass müsst ihr sie fragen ich verate nichts mehr ^.~ Seid gespannt wies weiter geht. Achja gomen wegen der Rechtschreibung, aber in letzter zeit komme ich nur abends zum schreiben und da bin ich meistens mehr als tod..... Naja. Danke fürs lesen und wie immer noch weiterhin viel spaß beim lesen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)