Ein Schatten ohne Glück von Sarg_Discounter (mau es wird yaoi drin vorkommen « und ein spezial kapi für sora yaoi « was das für eins ist? lest selbst^^) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel´2 ~Unsaubere Gedanken und Taten~ --------------------------------------------------- So ich bin dann mal so frei hier kommt kapitel 2! Ich gebe mir sehr viel mühe mit dem schreiben und möchte mich hiermit bei den ersten beiden bedanken, die mir ein Kommi hinter lassen haben. Danke schön *schnüff* und nun viel spaß! Das Bad ist in dem gleichen blau gefliest, wie mein Zimmer tapeziert ist. Es ist mehr so ein weiß blau. Der Boden ist ganz weiß gefliest und vor dem Waschbecken, dem Klo, der Badewanne und der Dusche liegen dunkelblaue Badematten. Mein Zimmer hat einen grünen Tepich, den mein Vater ausgesucht hat. Sieht scheusslich aus, aber was solls... Mein Bett steht genau wie das von Sora genau unterm Fenster. Es ist sehr gut, denn so kann ich immer wieder die Sterne sehen und rüber zu unserer Insel gucken. Und zu Soras Haus. Mittlerweile habe ich die Tür abgeschlossen und die Dusche angestelt. "Och nöööö..."sage ich leise, als ich vorm Klo steh und merke, dass mich der Traum erregt hat... "Soll ich....?"frage ich mich, als ich spüle und merke, dass die Erregung immer noch da ist... Ich klappe den Deckel runter und setze mich drauf... "Ich könnte... Denn immerhin dusche ich ja eh gleich..."sage ich und lasse meine Hand abermals in meine Boxershorts wandern... Aber diesmal nicht um mein "Geschäft" zu verrichten. Ich lasse ein leises Stöhnen entweichen, als sich die röte auf mein Gesicht setzt weil ich die Ursache der Beule in meiner Hose sanft umschliesse. `Wenn ich das jetzt tuhe, dann übertönt mich sowieso das rauschen der Dusche...`denke ich und spreitze meine Beine ein wenig. Ich halte mich mit meiner linken Hand am Klo fest, wärend meine rechte langsam beginnt meinen warmen Schaft langsam rauf und runter zu schieben... "S-Sora...."stöhne ich leise und spüre wie ich noch härter werde... "Ah... Hnn..." mir verschleiert schon ein ganz klein wenig der Blick, als ich an Sora und seinen zarten weichen Körper vor mir im Sand denke..... Doch das ist noch lang nicht alles.... Langsam entledige ich Soras Schönheit von seinen Klamotten.... Bis er sich ganz nackt und in voller Wolllust vor mir im Sand räkelt. "S-Sora Ah."stöhne ich wieder und reibe immer fester das hart gewordene Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, dass sich nach der wunderbaren enge meines Soras sehnt.... "S..."will ich gerade wieder stöhnen als ich ein Klopfen an der Tür höre. "Riku beeil dich, Sora wartet schon!" ruft meine Mutter und ich antworte erschrocken:"J- Ja ich muss noch duschen!" "Ist gut."sagt meine Mutter nur und verschwindet wieder. Erleichtert atme ich auf.... Doch vor Schreck ist mir glatt alles entwichen.... Mit hoch rotem Gesicht ziehe ich meine Hand aus meiner Hose. "Na toll..."sage ich, als ich etwas Toilettenpapier nehme und mir meinen weißen Samen von der Hand wische.... Ich stehe seufzend auf und gehe zur Dusche. Ich zieh meine Boxershort aus und schmeisse sie in den Schmutzwäsche Korb neben der Badewanne. Ich steige in die Dusche und schlage gegen die Wand. "Verdammt!"rufe ich und starre zornig gegen die Fliesen. "Wieso macht er mich nur so verrückt? Er hat doch seine dumme Freundin Kairi... Ich muss ihn einfach vergessen... Aber.... Nein ich kann es einfach nicht..."brummel ich leise und greife nach dem Shampo. Das schön warme Wasser rinnt mir über den Körper und ich starre nachdenklich die Shampo Flasche an... Ich schalte die Dusche aus und stehe immernoch regungslos da, wärend das Wasser mir weiter über den Körper läuft und von meinen Haarspitzen tropft. `Wieso..? Wieso kann ich mich nicht auch in irgendein Mädchen verlieben? Warum gerade in ihn?`frage ich mich und mache die Shampo Flasche auf. Ich fülle mir etwas von dem Orangen Shampo auf die Hand und verteile es in meinem Haar. Ich wasche mir mein Haar und meinen Körper und seufze ab und zu. "Ach man... Ich muss an was anderes denken..."sage ich im Gedanken versunken und schäume mir meine Brust ein. Anmerkung: Hm... Das muss man sich mal Bildlich vorstellen *sabber* ^///^ hm aber ich muss sagen die Musik die ich gerade höre passt dazu... Mein Teil von Rammstein XD "Hm... Vielleicht muss ich es auch einfach nur akzeptieren... Was bringt einem denn schon das verleugnen...?"frage ich mich und seufze erneut. Ich schalte die Dusche wieder an und dusche mich ab. Ich fahre mir immer wieder mit den Fingern durch die Haare und über meine Muskeln. 'Wie soll ich es ihm bloss sagen?'frage ich mich und versuche mir sowas wie ne Erklärung im Kopf zurecht zulegen, wärend der Schaum langsam im Abfluss verschwindet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)