Zum Inhalt der Seite

Fremde Freunde

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gefährlicher Schwarzmagier

Gerade als sich Joey wieder aufrichten will, bemerkt er wie sich ein Schatten über die zwei erstreckt. In seiner Bewegung inne haltend wartet er auf eine Reaktion der Person hinter ihnen. Aber statt einer Tat folgt nur eine kalte Stimme: „Habe ich euch endlich!“
 

Kaiba genießt die Ruhe in der Villa. Erleichtert, dass die zwei Störenfriede weg sind, macht er sich in der Küche einen Kaffee und schlendert mit dem ins Wohnzimmer, wo ein weiterer Laptop steht, der nur nach Arbeit schreit. In den verschiedensten Räumen stehen Laptops die mit einem Netzwerk verbunden sind, damit Kaiba nicht immer in sein Arbeitzimmer rauflaufen muss um zu arbeiten.
 

Routiniert schaltet er das Gerät ein, welches innerhalb von 10 Sekunden hochgefahren ist und checkt seine E-Mails, die schon seit 36 Stunden vernachlässigt worden sind. Das ist ganz schön lange, wenn man ein riesiges Konzern verwalten muss.

//Hmm…ganz schön viele Mails. Man hat ja auch nie seine Ruhe. Warum habe ich eigentlich den Laptop eingeschaltet, wenn ich nicht mal Lust zum Arbeiten habe?//

Seufzend lässt er sich nach hinten auf die Couch fallen und schließt die Augen. //Eigentlich hat Joey Recht, Kopfschmerzen habe ich kaum noch welche. Mokuba hat ja ganz schön traurig ausgesehen. Als Wiedergutmachung werde ich wohl wo mit ihm hinfahren müssen. Ah, dann kann ich ja wieder nicht arbeiten! Na ja, es muss ja nicht gleich morgen sein.//

Während seinen Gedankengängen nippt er hin und wieder am Kaffee, der eigentlich brennend heiß ist, aber für Kaiba schon zur Gewohnheit geworden ist.

//Apropo morgen…Joey beginnt ja morgen mit seiner Arbeit als Security Man. Ich hoffe erfüllt heute seine Pflichten, denn wenn nicht, dann wird er sich nirgendstwo mehr bewerben können. Ob er jetzt gerade auf Mokuba aufpasst?//
 

„Habe ich euch endlich!“ Ruckartig dreht sich Joey um, schiebt Mokuba hinter sich und geht reflexartig in Abwehrhaltung. Ohne groß zu überlegen, ob es ein Freund oder Feind ist, starrt er ihn hoch konzentriert und ernst an.

„Wer ist da?“ Durch das blendende Licht, welches aus einem der Häuser strömt, wird der Blonde gezwungen die Augen zusammenkneifen, um wenigstens die Umrisse des Fremden erkennen zu können.

Mokuba lugt neugierig hinter Joey hervor, um einen Blick auf den Unbekannten erhaschen zu können. //Mann, Joey muss ja nicht gleich übertreiben.//
 

„Das ist nicht wichtig! Wichtig ist nur, dass ich weiß wer ihr seid und das wird euch teuer zu stehen kommen.“ Bedrohlich baut sich die etwa so große Figur wie Joey vor ihm auf und schlägt seinen Umhang weg. Geschmeidig macht Joey einige Schritte nach links, um aus dem Licht zu gehen, damit er diese komische Gestalt mit Umhang identifizieren kann. Doch was er zu sehen bekommt ist nicht gerade aufschlussreich.

Vor ihm und Mokuba steht ein Mann, der sich anscheinend als Schwarzmagier verkleidet hat (sogar mit Stab) und eine düstere Maske trägt.

„Ich frage noch mal höflichst: wer sind Sie?“ Joey hat schon früh gelernt, dass man mit Kraft nichts regeln kann und so immer höflich bleibt um einen Kampf zu vermeiden.

„Und ich sage es dir noch mal unhöflich: das braucht dich nicht zu interessieren! Alles was zählt ist meine Rache an dir“

Mit einem leichten, aber bestimmten Druck, sticht der Schwarzmagier mit seinem Stab in Joeys Brust. Langsam verliert der Blonde die Geduld und schlägt das Stück Holz beiseite. „Pfoten weg! Was habe ich denn getan?“

Ohne weiter auf diese Frage einzugehen holt der Unbekannte mit seinem Stock zum Schlag aus. Schnell schubst Joey Mokuba nach hinten und kann sich gerade noch rechtzeitig ducken, um das Stück Holz nicht im Gesicht kleben zu haben.

Einen Schritt zur Seite und schon ist Joey am Zug. Eigentlich hat die Mumie nicht vor jemanden zu verletzen, sondern einfach nur festzuhalten und zur Besinnung zu bringen, doch so weit kommt es gar nicht. Bevor Joey auch nur ausholen kann, dreht sich der Schwarzmagier um Joey herum, so das er genau hinter ihm steht und holt zum Schlag aus, doch auch Joey versteht etwas von Kampfkünsten und kann sich rechtzeitig ducken.

Ein heißer Kampf entfacht und beide Kontrahenten scheinen gleich stark zu sein.
 

//Wer ist dieser unbekannte Kämpfer? Schlecht ist er ja nicht. Doch langsam muss ich es zu Ende bringen, denn mir geht langsam die Puste aus//

Zum 20. mal schlüpft der Blonde unter den Schlägen und Tritten des Schwarzmagiers hinweg, als er plötzlich einen Schwachpunkt entdeckt. Geschickt greift er nach dem Stab, der erneut auf ihn hinabbraust, verdreht mit ihm das Handgelenk des Gegners und nutzt jetzt selber diese Holzwaffe.

Mit drei gezielten Hieben und Stichen liegt der Schwarzmagier auf dem Boden.

Joey springt schnell auf seinen Widersacher und „nagelt“ ihn mit dem Stab fest indem er es quer über die Brust drückt.
 

„Ok…jetzt sag endlich…wer du…bist, oder es setzt was…!“ Völlig außer Atem wartet Joey auf eine Antwort. Wegen der Maske ist leider nicht zu erkennen, was gerade im Kopf des Schwarzmagiers herumspuckt, aber als er zum Sprechen beginnt, ist eine ruhige und gelassene Stimme zu hören.

„Nun gut, diese Runde geht an dich. Ich weiß jetzt wie stark du bist. Doch das nächste Mal wird es anders ausgehen. Verlass’ dich drauf, zukünftiger Sicherheitsbeauftragter!“

Joey bleibt kaum Zeit zum Überlegen, als der Schwarzmagier sein rechtes Knie hebt und so Joey über seinen Kopf wirft. Verwundert kann sich Joey noch halbwegs auffangen, aber der Unbekannte ist schon verschwunden.

„Mokuba! Wo ist dieser Typ hin?“

Während des ganzen Kampfes hat sich Mokuba hinter einen Baum gekauert und gespannt dem Kampf zugesehen. Hin und wieder wollte sich der junge Kaiba im Kampf einmischen – wenn Joey in die Enge getrieben worden ist – doch seine Gliedmaßen wollten sich nicht bewegen.

„Er ist…er ist in die Büsche geflohen.“ Zittrig wie Espenlaub kommt Mokuba hinter dem Baum hervor und läuft auf Joey zu. Mit voller Wucht springt er in die Arme des Blonden und schmiegt seinen Kopf in seine Bandagen. „Ich hatte solche Angst! Geht es dir gut?“

Mit einem sanften Lächeln wuschelt er durch die schwarzen Haare und setzt anschließend wieder die Kaputze auf seinen Kopf.

„Ist ja gut! Mir ist nichts passiert, aber was wichtiger ist: ist bei dir alles in Ordnung?“

Schnell die Tränen abwischend, nickt Mokuba und versucht tapfer zu Grinsen.
 

„Schön! Dann lass uns für heute Schluss machen. Wer weiß ob dieser Verrückte wieder auftaucht.“ Sanft ergreift Joey die Hand von Mokuba und gemeinsam machen sie sich Hände haltend auf den Weg.

Während des Nach-Hause-Weges wechseln beide kein Wort, nur Joey hat einmal auf sein Handgelenkt geschaut um nachzusehen wie spät es ist. //Hmm….noch nicht mal halb acht. Kaiba wird sich wundern warum wir so früh zu Hause sind. Tja…jetzt darf ich mir was Tolles einfallen lassen.//

Langsam vor Müdigkeit öffnet Joey die massiven Haustüren der kaibischen Villa, als Mokuba auch schon mit Pauken und Trompeten nach seinem Bruder ruft. „SEEETOOOO!!!“
 

Mit verwundertem Ausdruck erscheint Kaiba wenige Sekunden nach dem Ruf auf der Treppe. „Mokuba!? Was macht ihr denn schon so früh hier?“

Heulend stürzt sich der kleine in die Arme des großen Bruders und beginnt hemmungslos zu schluchzen. Überrascht drückt Kaiba Mokuba an, streichelt ihn zärtlich über den Kopf, während er die Welt nicht mehr zu verstehen scheint.

„Was ist los mein Kleiner?“ Liebevoll versucht Kaiba seinen Bruder zu beruhigen, doch dieser schmiegt sich nur noch mehr an ihn.

Joey hat ein leicht trauriges Lächeln auf den Lippen und beobachtet die familiäre Situation, die er nie wirklich kennen gelernt hatte.

Als er merkt, das Mokuba nicht fähig ist zu antworten, räuspert sich Joey leise, um auf sich aufmerksam zu machen.

„Nun ja, wir wurden…oder besser gesagt: ich wurde von einem verrückten Maskierten angegriffen. Mokuba scheint es sehr mitgenommen zu haben, aber ich versichere dir, ihm ist nichts geschehen.“

Wie in Zeitlupe reißt Kaiba seine Augen auf und starrt den Blonden entgeistert an.

„Was ist passiert?“ Sofort drückt der Firmenchef Mokuba weg und untersucht ihn auf etwaige Verletzungen. „Ist dir wirklich nichts passiert?“ Schwach schüttelt der Schwarzhaarige seine Mähne und starrt wie ein verprügeltes Kind auf den Boden.

„Ich trage dich jetzt in dein Zimmer. Versuch ein bisschen zu schlafen, dann wird es dir besser gehen.“
 

Nach keinen fünf Minuten erscheint Kaiba in der Küche, in der es sich inzwischen bequem gemacht hat. Seine Bandagen hat er abgewickelt und bequeme Sportsachen angezogen.

„So, jetzt erzähl’ mir mal haargenau was passiert ist! Und ich meine wirklich jedes kleinste Detail!“

Mit einer autoritären Stimme schreitet Kaiba zum Küchentisch, setzt sich aber nicht hin, sondern verschränkt nur die Arme vor seiner Brust.

Joey schaut mit halb geöffneten Augen zu Kaiba hinauf. Egal was sein Boss jetzt auch anstellen würde, er würde sich nicht wehren, denn dazu fehlt ihm die Kraft bzw. die Entschlossenheit. Er will nur in sein Bett und diesen Abend vergessen. Eigentlich ist es nicht der Kampf, den Joey so mitnimmt, sonder mehr das Gesagte, welches nicht aus seinem Kopf gehen will.

Langsam und bedacht beginnt der Blonde mit der Geschichte und versucht jedes Detail, welches ihm noch einfällt, zu erwähnen.

„… und dann hat er so etwas gesagt wie: Ich weiß jetzt wie stark du bist zukünftiger Sicherheitsbeauftragter … oder so.“
 

Geschlagene 10 Minuten hat Joey erzählt, während Kaiba stumm gegenüber gestanden ist und die ganze Zeit unverwandt jedes Wort aufgesogen hat.

„Was meinst du dazu?“

Endlich scheint sich Leben in Kaiba zu rühren. Mit einem lang gezogenen Seufzer nimmt er doch endlich auf einem der teuren Stühle platz, stemmt seine Ellbogen auf die Tischplatte und stützt seinen Kopf auf seinen Händen ab.

„Hast du eine Ahnung wer das gewesen sein könnte?“ Niedergeschlagen verneint Joey diese Frage und bettet seinen Kopf in seine Arme, die er auf dem Tisch liegen hat.

„Aber ich habe eine Vermutung.“

Überrascht fixiert Joey Kaibas Gesicht und wartet bis er weiter spricht.

„Du kannst dich ja noch an die Nacht erinnern, in der jemand bei mir eingebrochen ist. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass er einen Spion oder versteckte Kameras hat, die jeden Zug den wir machen mitbekommt. Deswegen weiß er auch, dass du für meine Sicherheit zuständig bist. Jetzt bleibt nur noch zu klären was er will!“

Gespannt lauscht Joey jedem Wort. Genervt rauft sich Kaiba seine Haare und starrt wieder unverwandt auf das Gesicht seines Gegenübers.
 

„Eigentlich würde ich jetzt sagen: Es ist schon spät, lass uns schlafen gehen; aber es ist noch nicht mal halb neun.“

Faul um seinen Kopf von seinen Armen zu heben grummelt Joey in diese hinein. „Mir ist egal wie spät es ist. Ich bin fix und fertig und freue mich schon aufs Bett. Und wegen diesem Schwarzmagier…nun…da werde ich mir morgen den Kopf zerbrechen.“

Gerade als sich Joey erheben will, ziert ein verwundert ironisches Grinsen Kaibas Gesicht.

„Du willst dir den Kopf zerbrechen? Das ich nicht lache! So etwas kannst du?“

Träge dreht der Blonde sein Haupt in Richtung Beleidigung. Ein überlegenes Schnaufen ertönt, welches von Joey stammt. „Du wirst schon sehen zu was ich alles fähig bin.“

Gemütlich schlürft der Kämpfer aus der Küche und verschwindet auf den Stufen.
 

Allein gelassen sitzt Kaiba in seiner Küche, die nur durch ein winziges Licht erhellt wird.

//Nun gut. Wir wissen dass es jemanden gibt, der es auf etwas oder jemanden abgesehen hat. Wir wissen auch, dass er Mittel und Wege hat, an interne Informationen ran zu kommen…er scheint einen Plan zu haben…das heißt…wir brauchen auch einen Plan oder im schlimmsten Fall einen Fluchtplan. Ok! Ich nehme diese Herausforderung an!//

Mit einem diabolischen Lächeln lehnt sich Kaiba im halbdunkeln siegessicher an die Stuhllehne, während tausend verschiedene Pläne in seinem Kopf herumdüsen, einer fieser als der andere.
 


 

________________________________________
 

So meine Lieben, das war so zu sagen das „Intro“ zu meiner eigentlich Story „Extended Security“! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Geschichte so ausarten würde, aber mir sind dann doch viele Ideen gekommen.
 

Die Kapitel in ES (das erinnert mich irgendwie an den Horrorfilm >.<) werden länger sein, da ich nicht so viele Kapitel daraus machen will, ich aber wieder viel Stoff dafür haben werde ^_^ So geht ein lang ersehnter Wunsch vieler Leser in Erfüllung ^___^
 

Also bis zur Hauptgeschichte ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T23:42:39+00:00 11.03.2007 00:42
Hey, sorry das ich dir erst jetzt wieder einen Kommi schreibe (hatte schule- kein Internet), fand beide Kapitel echt super, inhaltlich sowie auch stylistisch. ich freu mich wenn's weiter geht, sagts mir dann bescheid. lg Latura
Von: abgemeldet
2007-02-14T12:34:36+00:00 14.02.2007 13:34
Juchuuuu…. *hüpf*
*fieps*
*flausch*
Es gibt eine Fooooorrtsetzung… *sing*
*tanz*
*shake shake*
*tanz*
*ggg*
Ich freu mich total drüber.
Das Kapi war mal wieder super spannend und anschaulich geschrieben. Einfach herrlich. Z.B. konnte man der Kampfszene gut folgen. Bravo! Bin schon sehr gespannt auf’s nächste Pitel und… ^^ natürlich auf die neue FF…
*wieder tanzen muss*
*swing swing*
*wegtanz*

Pan ^^
Von: abgemeldet
2007-02-12T17:57:28+00:00 12.02.2007 18:57
Wow... was für eine Einleitung.... schreib schnell weiter, das letzte Kapi war hammer. Vorallem da, wo Seto Moki getröstet hat. Das war so süüüüüß! echt kawaii.
Schreib schnell an der Haputstory weiter und schick mir dann wieder ne ENS okay? thx schon mal
chu
eule °v°
Von:  Kei_Hiwatarie
2007-02-12T17:01:37+00:00 12.02.2007 18:01
Geile Einleitung *g* hät ich eine geschrieben, wär die höchstens ne Seite lang und bestimmt nit so gut ausgeschmückt ^^ Freu mich jetzt schon voll auf den Haupteil und lange Käps sind auch nit schlimm, hat man wenigstens mehr zu lesen
By ^^
Von:  Choi_Si_Won
2007-02-12T15:09:58+00:00 12.02.2007 16:09
die einleitung is wirklich toll geworden^^
ich schätze ma die hauptstory wird noch besser(falls das überhaupt noch besser geht xD)
bin gespannt^^
lg
Von: abgemeldet
2007-02-12T14:24:10+00:00 12.02.2007 15:24
na jetzt bin ich aber mal wirklich auf die hauptstory gespannt!!die vorgeschichte war nämlich einfach total genial!!
aber was ich mir wünschen würde, dass mehr zwischen seto und joey passiert!!
Schickste mir bitte weiterhin ENS wenn nen neues kap on ist?
lg kim
Von:  NeveralonE
2007-02-12T12:34:08+00:00 12.02.2007 13:34
das kappi ist wirklich gut geschrieben und die spannung ist auch total aufgebaut worden *auf stuhl hin und her rutsch* ich will umbedingt wissen wies weitergeht .. mit dem "feind" und natürlich mit dem pairing ^^
ich werd die hauptgeschichte auf jeden fall lesen und würde mich über eine benachrichtigung sehr freuen :P
lg ZaNne-chan
Von:  SatoRuki
2007-02-11T22:39:48+00:00 11.02.2007 23:39
Ja, der Wunsch, der Leser geht in Erfüllung!!! >.<
Endlich längere ChapS!!!
Ich freue mich schon auf die Hauptgeschichte und wäre auch überglücklich, wenn ich dann bescheid wüsste, wenn es weiter geht! ^^
Das war wieder gut geschrieben, die Kampfszene konnte man sich gut vorstellen!^^ Ich hoffe wir kriegen noch viel mehr von dir zu lesen! ^^
mfg sannitz^^ bis denn denn~
Von: abgemeldet
2007-02-11T21:51:19+00:00 11.02.2007 22:51
Na servas(österreichischer ausdruck für Schlimm )
Das verspricht mehr als spannened zu werden!
Freu mich schon was du noch so alles hervor zaubern wirst.
Ich les auf jeden Fall weiter!
Lg Eli
Von: abgemeldet
2007-02-11T18:59:21+00:00 11.02.2007 19:59
das ist eine wirklich gelungene einleitung! kompliment an den autor *auf die schulter klopf*^^
hoffe, die hauptstory wird genauso spannend, wie das intro!
Möhre


Zurück