Kein Rachegefühl mehr.. von nini_chan (..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]) ================================================================================ Kapitel 8: Sealing sings ------------------------ So es geht weiter !! *+*+*+*+*+*+*+* Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn wieder Richtung Haus. Dort angekommen fing er an zu stottern. „Ähm was sollte denn das eben...ich meine...du hast mich ge-geküsst?!" Sakura drehte sich lächelnd zu ihm um „Gomen wenn es dich gestört hat aber das musste sein! Ich hab’s denen so richtig gezeigt!" „Nein es hat mich ganz und garnicht gestört, aber es kam so überraschend und hast du... hast du das wirklich nur wegen denen gemacht?" Sakura wusste nicht direkt was er meinte aber nach kurzem Überlegen konnte sie es sich denken °Denkt er ich würde es nicht wieder tun? Ohje ich werde es ihm wohl zeigen müssen!° Bei diesem Gedanken musste sie kurz schmunzeln, dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn wieder. Dieser Kuss jedoch dauerte viel länger als der letze und Sasuke fand, dass dieser auch viel besser gewesen war. Ohne ein Wort drehte Sakura sich von ihm weg und ging in Richtung Schlafzimmer, dort zog sie sich schnell um und ließ sich auf das Bett fallen °Ich habe ihn doch nicht wirklich nochmal geküsst? Oh mein Gott was denkt er den jetzt?° Sie schlug die Hände vor ihr Knallrotes Gesicht und beschloss schnell zu schlafen. Und so drehte sie sich um und war auch schon im Land der Träume. Später am Abend kam Sasuke dann auch ins Bett. Anfangs hatte es ihn geärget, dass es nur ein Schlafzimmer gab, aber Orochimaru dachte ja er und sie seien ein Paar, doch jetzt gefiehl ihm die Tatsache, das es nur ein Doppelbett gab °Hach Sasuke was denkst du den?° er schüttelte den Kopf als wolle er das eben gedachte verdrängen. Langsam legte er sich, nur in Boxershort neben Sakura. Er dachte sie würde schlafen und strich ihr einige wirre Haarstänen aus dem Gesicht, dann, küsste er sie sanft und drehte sich um, was er nicht wusste war, dass Sakura nicht geschlafen hatte, so lächelte sie nun und schloss wieder die Augen. Am nächsten Morgen stand Sasuke schon früh auf, als er das Schlafzimmer betrat, entdeckte er Sakura, die sich gerade streckte, sie stand auf und gähnte ihm ein Morgen zu. Sasuke brach in lachen aus. „Was ist so witzig?" „Was hast du denn an?" lachend deutete er auf Sakura, diese sah an sich runter und fragte ihn entgeistert „Hast du nochnie ein T-Shirt und eine Boxershort gesehen?" Sakura trug ein graugrünes, ihr viel zu großes T-Shirt und eine grünkarierte Boxershort. „Ich wusste garnicht das du dir so Sachen kaufst!" böse funkelte sie ihn an, Sasuke ging hinter der Schranktür in Deckung „Diese Sachen habe ich zufälligerweise von Kakashi!" den Namen betonte sie besonders. „Wa-Warum hast du Unterwäsche von ihm?" geschockt schaute Sasuke sie an. Sakura verstand nicht ganz was ihn daran so schockte, bis sie sich auf den Boden fallen ließ und anfing lauthals zu lachen. „Du denkst doch-du denkst doch nicht echt? Ich und Kakashi? Ne - Nein das ist nicht dein Ernst!" Sasuke fragte sie dann vorsichtig „Also nicht?" „Nein. Natürlich nicht." Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und erklärte ihm dann, wie sie zu den Kleidern gekommen war. *+*+* Flashback *+*+* Nachdem Gespräch, dass Sakura mit Itachi hatte machte sie sich langsam auf den Weg zurück nach Konoha. Das Wetter passte zu ihrer Stimmung, es schüttete wie aus Eimern. Aus Wut, dass Itachi der Mörder ihrer Eltern war hatte sie wie wild gegen Bäume und alles was ihr in den Weg gekommen war geschlagen. Entkräftet ließ sie sich auf eine Bank nieder. Sie war durchnässt, doch es interessierte sie nicht. Sie hatte kalt, doch es interessierte sie nicht. Ihr war alles egal, sie wollte nur vergessen. Vergessen, den Schmerz den sie erleiden musste. Vergessen, dass sie total alleine da stand. Dann hörte sie Plötzlich wie jemand ihren Namen rief, sie wandte sich der Person zu, „Kakashi.." dann wurde sie auch schon auf den Arm genommen und in eine Wohnung gebracht. Kakashi hatte sich und ihr Tee gemacht, er stellte ihr die Tasse vor die Nase und legte ihr eine Decke über. „Sakura-chan was ist los mit dir?" während er fragte zog er sich seine Maske runter und trank einen Schluck Tee. Sakura war die einzige, die sein wahres aussehen kannte. Sie erklärte ihm das sie einfach nur spazieren gegangen sein, das mit Itachi verschwieg sie ihm. Er hatte ihr währenddessen Kleider von sich gebracht, diese zog sie sich gerne an und so verbrachte sie diese Nacht bei Kakashi. *+*+* Flashback ende *+*+* „Achja...Moment, du weißt wie er wirklich aussieht?" „Ja, in meiner Gegenwart trägt er die Maske nie. Und ich muss schon sagen er sieht verdammt gut aus!" Sakura lächelte Sasuke verträumt an. Dieser bemerkte es und schaute gleich wieder eifersüchtig zu ihr rüber. „Keine sorge Sasuke-kun, an dich kommt er nicht ran!" sie strich ihm über die Wange und ging lachend an ihm vorbei. Sasuke fasste sich verträumt an die Stelle wo eben ihre Hand gelegen hatte. °Mensch was soll das überhaupt? Warum freue ich mich immer wenn sie mich berührt? Warum wird mir dann immer so heiß? Liebe ich sie etwa wirklich?° Sakura währenddessen, musste immernoch grinsen, leise sprach sie zu sich selbst „Ich würde nie jemand anderes lieben...!" Seit ihrer Ankunft in Oto waren nun schon 6 Monate vergangen. Vor rund 4 Wochen hatten beide eine Mission, in der sie etwas in Konoha zu beschaffen hatten. Sakura nutzte die Gelegenheit Tsunade eine Nachricht zu hinterlassen, in der sie erklärt hatte warum sie nun in Oto seien. Nun mussten sie nurnoch Orochimaru beseitigen, doch dies sollte erst später geschehen. Sasuke und Sakura hatten seit dem Kuss damals nichtsmehr geschehen lassen. Sie hatten das Thema beiseite gelegt und es auch nichtmehr aufgenommen. Trotzdem dachte jeder in Oto sie seien zusammen, was sie aus den ständigen Eifersuchtsanfällen der beiden zu schließen schienen. Den beiden selbst jedoch fiel dies nicht auf. Eines Nachts wurde Sasuke mit dem Gefühl, dass etwas nicht stimmte wach. Sakura, die neben ihm lag, atmete keuchend, kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn. Krampfhaft presste sie beide Hände gegen ihren Bauch. Sasuke, der sich nicht anders zu helfen wusste weckte sie auf. Sakura sprang wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett, sie stand einige Momente da, bis sie sich wieder an die schmerzen erinnerte. Sie presste wieder die Hände an den Bauch, dann warf sie einen Prüfenden Blick aus dem Fenster. Sasuke hatte sie ganz vergessen. Draußen war es Stockfinster da es Neumond war. Sakura fluchte leise, sie murmelte irgendetwas vor sich hin. Dann kniete sie sich auf den Boden, formte einige Fingerzeigen und presste sich eine Hand auf den Bauch. Violettes Chakra lodert um sie herum auf, dann fiel sie bewusstlos nach hinten um. Sasuke stürzte aus dem Bett auf die am Boden liegende Sakura zu, nahm sie dann auf die arme und legte sie zurück ins Bett. °Ich kenne diese Fingerzeichen! Was hat sie damit nur versiegelt?° *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* So ich hab noch ein bisschen was dran gehängt, vorher war es zu kurz Sorry -.-° naja ich schreib schnell weiter, hatte in letzter zeit weder lust noch zeit dazu. um ehrlich zusein wollte ich auch schon abbrechen, hab es dann aber doch nicht gemacht, da einige Leute anscheinend meine FF mögen :3 ciaosen lüb euch nini Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)