Zum Inhalt der Seite

Titelvorschläge willkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

hallo leute, es geht wieder weiter. ich weiß, hat etwas länger gedauert, als ich es geplant hatte, aber dank der arbeit hatte ich nicht viel zeit zum schreiben und zwischendurch hatte ich ja auch noch eine schreibblockade. aber ich hatte ja versprochen, dass es weiter gehen wird.
 

Harry war froh, dass Jess etwas passendes gefunden hatte. Er wollte gleich los gehen, aber Jess hielt ihn zurück.

"Hey, Harry, es ist noch genügend Zeit. Du kannst alles in Ruhe in deinen Gedanken vorbereiten, was du dort alles haben willst", versuchte Jess Harry zu beruhigen.

"Ich bin aber so aufgeregt", meinte Harry, "und alles soll einfach perfekt sein."

"Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber trotzdem ist noch genügend Zeit. Ihr trefft euch doch erst in einer Stunde."

"Mag zwar sein, dass noch so viel Zeit ist, aber ich will einfach schonmal alles vorbereiten, Jess. Ich will, dass es dieses Mal mit Ginny klappt. Bisher hatte ich ja immer nur Pech, wenn ich mit ihr geflirtet habe", antwortete Harry.

"Wenn du so weitermachst, dann kommst du zu deinem Date noch zu spät."

"Warum?", kam von Harry die Frage.

"Na ja", antwortete Jess, "wir haben jetzt so lange diskutiert, dass eine viertel Stunde vergangen ist und wir brauchen schon genauso lange nach oben. eine halbe Stunde wird ja wohl reichen, um alles vorzubereiten."

"Ja, da hast Recht Jess. Ich sollte mich vielleicht wirklich langsam Mal auf den Weg machen. Ich weiß auch schon, wie alles aussehen soll", meinte Harry und ging raschen Schrittes zur Tür.

"Soll ich dich noch nach oben begleiten, oder schaffst du das auch alleine?", fragte Jess.

"Ich schaffe das auch alleine, brauchst nicht mitzukommen. Es ist eh ein Umweg für dich. Den musst du ja nicht unbedingt machen."

"Ok, bis morgen dann und viel Spaß noch", meinte Jess noch, während die Beiden das Büro verließen.

"Bis morgen", antwortete Harry, "ja, ich hoffe, dass ich auch welchen haben werde."
 

So trennten sich die Wege von Harry nund Jess. Einer ging nach oben und der Andere nach unten in sein Büro.

'Na hoffentlich geht alles gut', denkt Harry und begann, alles für seine Verabredung mit Ginny vorzubereiten.

Er war gerade damit fertig, als die Rothaariger hinter ihm auftauchte.

Gemeinsam gingen sie in den Raum und setzten sich an einen kleinen Tisch mit Kerzen, die Harry mit einem Wink seines Zauberstabes entzündete.
 

Sorry, ist wieder ziemlich kurz geworden, aber ich hoffe, dass ich bald wieder weiterschreiben kann.

Wie es nach dem Date weiter geht, das erfahrt ihr erst im nächsten Kapi.

Leider sind alle bisher noch nicht beta-gelesen und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich dazu bereiterklärt, die Geschichte betazulesen.
 

Bis zum nächsten Kapi.
 

vampire_cord



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück