Zum Inhalt der Seite

Titelvorschläge willkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen wachte Harry recht für auf. Es war geradeerst sechs Uhr und es gab erst in einer Stunde Frühstück.

So zauberte er sich erstmal einen starken Kaffee und setzte sich in einen Sessel, der neben dem Kamin stand. Es fröstelte Harry ein wenig und deshalb entfachte er ein Feuer im Kamin.
 

Ein dreiviertel Stunde später klopfte es an Harrys Tür.

Es war Ginny.

"Morgen, Harry", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Angesprochener wurde sofort so rot wie eine überreife Tomate.

"Ähm...Mor...Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte Harry, nachdem er die Stimme wiedergefunden hatte.

"ich habe bestens geschlafen. Wollen wir runter zum Frühstück?", fragte Ginny, welche recht nah am Schwarzhaarigen dran stand.

Dieser nutzte die Chnace, legte seine Lippen auf die ihre und gab ihr einen Kuss. Ginny erwiderte diesen.
 

So verblieben sie fünf Minuten.

Auf einal stand Dumbledore in der Tür, die die beiden vergessen hatten zu schließen.

"Du, Ginny", begann harry, "wir haben Besuch.". Die Angesprochene drehte sich um und sofort wurden beide knallrot.

"Hab ich´s mir doch gedacht", meinte Dumbledore und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Harry und Ginny flöteten unschuldig.

"Na komm, Harry, lass uns frühstücken gehen", meinte Ginny.

So machten sich die drei auf den Weg in die Große Halle.

Dort stand nur ein einziger, vereinsamter Tisch. Harry, Ginny und Dumbledore waren die Letzten, die zum Essen kamen.

"Guten Morgen", sagte Dumbledore fröhlich in die recht kleine Runde.

Harry setzte sich einem jungen Mann gegenüber, der ihm ziemlich bekannt vorkam. Blieb bloß noch die Frage woher.

Der Schwarzhaarige sah ihn beim Essen ständig an und überlegte, woher er ihn nur kennen konnte.

"Sag mal, was ist denn los? Du siehst mich ständig an?", fragte der junge Mann ihm gegenüber.

"Ich überlege nur, woher ich dich kennen könnte. Du kommst mir so bekannt vor", antwortete Harry.

"Das ist möglich, nach dem, was Albus mir erzäglt hat."

'Was hat Albus damit zu tun?', fragte sich Harry, meinte dann aber, "na dann erzähl mal."

"Später, wenn wir mit dem Essen fertig sind."

harry, der es nicht mehr abwarten konnte, meinte dann: "Wie wär´s wenn wir uns etwas zu essen einpacken und runter zum see gehen, wo du mir dann alles erzählst."

"Geht klar", meinte der andere.

So schmierten sich die beiden ein paa stullen und machten sich auf den Weg zum See.

Am See angekommen setzten sie sich auf einen liegenden Baumstamm.

"so, nun rückt jetzt bitte raus mit der Sprache", meinte Harry.

"Okay, aber lach bitte nicht, wenn du meinen namen hört. Versprichst du mir das?", antwortete der andere.

"Versprochen."

"Ich heiße Jesse Black und bin Sirius´ Neffe."

Die Überraschung stand Harry ins gesicht geschrieben.

Da er die Sprache einscheinend verschluckt hatte, fuhr Jesse fort: "Es ist mir aber lieber, wenn du mich Jess nennst. Du weißt doch sicherlich, dass Sirius einen Bruder hatte", Harry nickte, "dieser ist mein Vater, ich habe ihn eigentlich garnicht kennen gelernt. Er war fünf Tage nach meiner geburt tot aufgefunden worden..."

Sie saßen eine Weile nur da, sahen auf den See und schwiegen.

Harry ergriff, nachdem er die Sprache wiedergefunden und das Gehörte verarbeitet hatte, das Wort: "du hast es gut. Du hast zumindest noch eine Mutter. Ich habe ja keines von beidem. Eigentlich hätte ich ja Sirius gehabt, aber der musste ja wegen Peter Pettigrew (Anm.: ich hoffe, dass ich richtig geschrieben hab. und wenn nicht isses auch net so schlimm, oder??? *liebfrag*) nach Askaban. Er hatte doch garnichts getan. Aber ich habe Peter eigenhändig nach Askaban gebracht. Darauf kannst du Gift nehmen. Ich musste 17 Jahre lang bei meiner tante, meinem Onkel und meinem Cousin wohnen, die mich wie einen Haufen (Anm.: sry für den ausdruck, aber der muss sein. es ist das einzige, womit man das beschreiben könnte... gomen...)Scheiße behandelt haben."

Harry nahm einen Stein und ließ ihn über die Seeoberfläche hüpfen.

"Du tust mir echt Leid (Anm.: juhuuuu! eine runde mitleid für harry bitte! XD)."

"ich möchte ehrlich gesagt garkein Mitleid. Aber jetzt habe ich es besser. Ich wohne mit Sirius, Remus und Maddy am Grimmauldpaltz."

"Wer zum Kukuck ist Maddy?"

"Na ja, Mad-Eye Moddy ist dir doch sicher ein Begriff, oder?", Jess nickte, "genau der isses. Er mag es allerdings net, so genannt zu werden, aber ich tu es trotzdem."

Die beiden begannen zu lachen.

"Was ist denn hier so lustig? Will mitlachen", ertönte eine Stimme hinter den beiden.

Harry und Jess drehten sich um und sahen Ginny.

"Wissen wir selber nicht", meinte Jess.

"Typisch jungs! Versteh dir mal einer!", murmelte Ginny in ihren nicht vorhandenen Bart.

"Das habe ich gehört, Süße...", flüsterte Harry in ihr Ohr. Er warauf sie zugegangen, ohne dass sie es bemerkt hatte.
 

'Seid wann nennt Harry mich Süße? Das ist mal was ganz was neues (Anm.: ich weiß, kein gutes deutsch, aber das is mir in dem fall sowas von schokoladig egal.).' Bei diesen Gedanken lief Ginny rot an.

'Habe ich etwas falsches gesagt? Warum ist sie aufeinmal so rot im Gesicht?', dachte Harry.

Jess ging auf die beiden zu und zog Harry beiseite.

"Was hast du denn zu ihr gesagt, dass sie so rot angelaufen ist?", fragte er.

"Ich habe nur 'Das habe ich gehört, Süße' gesagt. Mehr nicht." Kurz darauf lief sie rot an", antwortete Harry.

"Na dann ist es auch kein Wunder, dass Ginny so rot geworden ist. Wie alt bist du jetzt eigentlich? 15? 16? Oder doch schon 17?", meinte Jess.

"Ich wurde vor kurzem 28. Warum fragst du?"

"Es mangelt bei dir einfach nur etwas an Frauenkenntnis. Dadrin bist du so weit wie ein Teenie. Sei mir aber bitte nicht böse, dafür", meinte Jess, "du stehst auf Ginny. Habe ich Recht?"

"Ja", antwortete Harry, "du hast Recht. Das mit dem Mangel an Frauenkenntnis liegt daran, dass ich als Auror kaum Zeit für Frauen hatte. Nein", fuhr Harry fort, als er Jess´ gesicht sah, "ich bin dir nicht böse."

"Ich hab ne Idee. Lade sie doch heute Abend zu einem romantischen Essen ein. Was hälst du davon? Achso, alles Gute nachträglich."

"Oh, danke. Danke für beides", Harry freute sich.

Fröhlich lächelnd, ging er wieder zu Ginny.

"Duhu?", das zweite 'u' zog er extra in die Länge,"hast du heute Abend schon was vor?"

Ginny verschlug es die Sprache. Ihr Gesicht hatte mittlerweile wieder ein normale Farbe angenommen.

"Ähm, nö, eigentlich nicht", antwortete die Rothaarige, als sie die Stimme wiedergefunden hatte.

"Dann komm bitte nachher um neun zum Raum der Wünsche. Abends natürlich", meinte Harry und lief rot an.

"Geht klar", meinte Ginny und drückte hrem Süßen einen kuss auf die Lippen.

daraufhin wurde Harry noch roter, als er schon war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück