Something Impossible von linuxa (Kleines Langeweile-MSTing ^^o) ================================================================================ Kapitel 1: Something Impossible ------------------------------- Something Impossible Sarah: *Titel begutachtet* linuxa: ? Sarah: So ein schöner englischer Titel für eine so hässliche FF! linuxa: *drop* Wie lange war es her, linuxa: Ja, wie lange war es bloß her? Wie lange? Sarah: Was denn? linuxa: Seit ich das letzte Mal meine Französischhausaufgaben gemacht habe. dass sie an jener Lagune gestanden hatten und scheu aneinander vorbeigesehen hatten, Sarah: Hach, wie romantisch! *sich übergeben geh* linuxa: Warte, ich komm mit! dass denn doch einer der beiden, die sie aus grenzenloser Sehnsucht erlösenden Worte "Ich liebe dich" ausgesprochen hatte? linuxa: Irgendwie versteh ich den Satz nicht… Ôo Sarah: Nicht nur du verstehst ihn nicht, nicht nur du @.@ Es waren nur Stunden vergangen und doch schien es den beiden Männern, wie ein ganzes Leben. linuxa: Das Gefühl kenn ich! Sarah: ? linuxa: Da sitzt man vor einer Klassenarbeit und einem mag gar nichts mehr einfallen, und die Minuten ziehen sich wie Kaugummi lang… @.@ Sarah: … Alles lag in Scherben vor ihnen. Sarah: Wirklich alles? Mein herzliches Beileid. *Vor Sarkasmus tropf* linuxa: *die Scherben schnell aufkehrt* Da könnt sich ja noch jemand dran schneiden. Sarah: Ja, zum Beispiel wir. All ihre Hoffungen, Träume und ihre Wünsche. Beide: Ooooh, eine Runde Mitleid und den Rest in Tüten. Sarah: Um wen geht’s eigentlich? linuxa: kA. Irgendwas von One Piece Sarah: Aha. Alle Versprechen waren Null und nichtig, wertlos und zerstört. linuxa: Mensch, macht doch nicht alles kaputt! Ich muss es nämlich hinterher immer zusammenkehren << Wie ihre ganze Umgebung; linuxa: -.- Sarah: *kicher* die von dem zeugte, Sarah: Wer zeugt hier wen? linuxa: Sarah, es lesen auch minderjährige bis zu dem Alter von ungefähr 6 Jahren dieses *räusper* „Meisterwerk“. Also bleib Jugendfrei. *Sachlich tu* Sarah: ôo was sich hier abgespielt hatte, Beide: *ahnen schon etwas* Schwertpolitur, die eigentlich einem anderen artfremden Nutzen zugeführt werden sollte, linuxa: Igitt X-x Sarah: Doppel Igitt X_x klebte vergessen auf dem Blumenstrauß, Sarah: Bitte?! Die haben es mit einem Blumenstrauß getrieben?? linuxa: Scheint so… Oh Gott, ist das ekelig X-x Sarah: >.< den Nami in einem Anfall von geistiger Umnachtung in den Raum gestellt hatte linuxa: Die hat also für das „Spielzeug“ gesorgt. Sarah: Beate Uhse-Mitarbeiterin? linuxa: Anscheinend. und der Teller mit den Kiwis, die sie als kleines Liebesmahl aufgehoben hatten, Sarah: Für während oder für danach? linuxa: Dieses Kiwis will noch nicht mal ich… Stell dir vor, was die schon damit angestellt haben können… >__< Sarah: Oh Gott… ruf die Polizei, die haben diese armen Kiwis vergewaltigt! linuxa: *zum Telefon greifen will* *merkt dass keines da ist* Wir haben kein Telefon. Sarah: So ein Mist. Was ist mit Handy? linuxa: Kein Geld mehr. Sarah: Mist. lag zerbrochen zu den Füßen der beiden Männer, linuxa: *aufkehrt* Mensch, können die nicht mal Ordnung halten? v.v *seufz* die sich kalt anstarrten Sarah: Ich friere. linuxa: *Heizung aufdreht* Ich auch. und einander fixierten. "Es ist also aus?", linuxa: Es ist aus? Sarah: Leider nicht, nein. linuxa: Schade. Sarah: Viel wichtiger: Wer sagt das zu wem? linuxa: Spannung! *Trommelwirbel* Ruffy ergriff als erster das Wort und Zorro zuckte zusammen. Beide: *zusammenzucken* linuxa: Shonen-ai… War das nicht klar? -.- Sarah: Brr… *dem Zorro schnell ein –rita anhängt* linuxa: Auch nicht besser. *das Zorrorita betrachte* ôo Er war grad völlig in Gedanken versunken gewesen, Sarah: Er ist in seinen Gedanken ertrunken? linuxa: Nein. Sarah: Schade. erinnerte sich an das, was in diesem Raum vor wenigen Minuten beinahe vorgefallen war, Beide: Igitt X-x aber nun nickte er gleichgültig, "Ja." "Und warum?", linuxa: Warum, warum, warum ist die Erde rund? Und der Himmel blau? Und warum ist das jetzt nicht zu Ende? Sarah: Noch zwei Sätze. Ruffy konnte es nicht verstehen, sie leibten einander doch! Sarah: Ja sie leibten sich innig! linuxa: *Wahrig rausholt* leiben: so wie er wirklich ist oder eine Öffnung lassen, für Fenster und Türen. Sarah: Aha, sie ließen in sich gegenseitig Öffnungen für Fenster? Igitt o.O "Ich bin allergisch gegen Gummi." linuxa: Das ist die dümmste Begründung fürs Schlussmachen, die mir je untergekommen ist -.- Sarah: Vielleicht ist er ja gegen Kon… linuxa: <.< Sarah: *genervt* gegen Verhütungsmittel allergisch. Und dann kriegt er DA Ausschlag. linuxa: Aua Oo fin Beide: Es ist vollbracht! Sorry, aber da mir Pädagogik droht, konnte ich nicht anders linuxa: Hä? Was hat Schule mit schlechten FF zu tun? Sarah: Vielleicht hat sie Angst davor, klug zu werden? linuxa: Klingt logisch. Sarah: Egal. Wir danken ihnen fürs mitlesen und verabschieden sie hiermit. Wir wünschen ihnen einen guten Abend und empfehlen sie uns weiter. Beide: Auf Wiedersehen! Nachwort: Wir wollen hiermit weder die Autorin, noch die Charaktere, noch Fans der Autorin, noch Fans der Serie, noch uns selbst beleidigen, nur irgendwie hat es mir in den Fingern gejuckt. Danke fürs lesen und empfehlen sie uns weiter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)