Zum Inhalt der Seite

2007_The Dark World

Legacy of Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herrscherin der Nacht

"Komm lass uns raus gehen, mir ist voll langweilig" sagte ich.

Wir standen auf und gingen die Treppe nach unten. Balthasar machte die Tür auf

und ging raus. Ganz plötzlich blieb er stehen und ich lief in ihn rein. "Was ist?" wollte ich grade sagen, bis ich selber sah was war.

Es war dunkel. Als ob es Nacht wäre. "Aber...wir waren doch höchstens eine halbe

Stunde drin" sagte ich leise und schaute ihn verwirrt an.

Er konnte kaum ein Wort sagen. Er schaute mich an und ich spürte

die Angst in seinem Blick. "E...es hat..geklappt" stotterte er.

"Was?Der Spruch?Das kann nicht sein!" sagte ich sofort.

"Es ist bestimmt nur eine Sonnenfinsternis." sagte ich und hoffte recht damit

zu haben.Ich suchte den Himmel ab doch ich konnte nichts von einer Sonnenfinsternis sehen. Der Himmel war, bis auf den Sternen, absolut leer. Keine Sonne, kein Mond, nichts.

Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun "Lass uns wieder rein" sagte ich doch bevor wir

auch nur einen einzigen Schritt machen konnten, hörten wir wie die Tür zuknallte. Ich versuchte sie zu öffnen, doch es schien als wäre sie von innen abgeschlossen.

"Das kann doch nicht wahr sein.." sagte ich.

"Doch verdammt!Es ist wahr!" sagte Balthasar verzweifelt. Er hatte riesige Angst, aber das

konnte ich ihm nicht verübeln, denn mittlerweile hatte ich genauso Angst.

Was mir am meisten Angst machte war die Stille, es war als ob plötzlich

die ganze Stadt menschenleer wäre. Niemand war zu sehen oder zu hören.

Es war, als wären wir ganz allein und doch irgendjemand, oder irgendetwas, war da ich konnte es ganz deutlich spüren.

Ich schaute zu Balthasar er stand dort völlig verstört er wusste das wir schuld

an dem waren was hier passiert ist, auch wenn wir noch garnicht wussten

was genau hier passiert war. Er hielt es nicht mehr aus einfach da rumzustehen und rannte plötzlich weg. Bevor ich merkte was passiert war war er schon weg. Ich lief in die Richtung wo er hingerannt war und dann hielt ich an, weil ich plötzlich einen Schrei hörte. Der Schrei halte in der stillen Stadt ein paar mal wieder, als er abgeklungen war bin ich in die Richtung gegangen wo er herkam. Ich war schockiert als ich dort eine Leiche liegen sah. Ich zitterte am ganzen Körper weil ich schon wusste wer das war. Ich ging langsam zu Balthasar's leblosen Körper und ich konnte kaum fassen, dass er das wirklich war. Der Körper war total aufgeschlitzt und war kaum noch wiederzuerkennen. Ich sank vor ihm auf die knie und alles was ich rausbekam war ein schluchzendes "Nein..."

Ich weiss garnicht wie lange ich vor der Leiche von meinem besten Freund kniete und um ihn trauerte, aber irgendwann stand ich auf und hatte einen bösen blick.

In diesem Moment schwor ich Rache. "Egal wer oder was ihm das angetan hat...dafür wird er büssen!" sagte ich zu mir selbst.

Ich lief durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach dem Mörder meines Freundes. Ich rief laufend "Wo versteckst du dich?Na los zeig dich! ich habe keine Angst vor dir!"

In der hoffnung das ich den Mörder finden und Balthasar rächen würde.

Und dann hat er sich gezeigt. Aber es war kein 'er'.In einer dunklen ecke sah ich eine Junge Frau die sich an eine Wand lehnte. Ich ging langsam auf sie zu und wunderte mich was sie hier machte. //wo kommt die denn her..? hier war es doch bis eben noch so leer//

Als ich näher kam, sah ich, dass sie leise weinte. "hey..was ist los was hast du?" sagte ich leise und ging näher auf sie zu. Sie antwortete mit verweinter Stimme "..alle weg" Als ich vor ihr standt merkte ich, dass sie garnicht wirklich weinte. Ich schaute ihr ins Gesicht und sah, dass sie plötzlich anfing zu lachen. Ich ging ein paar Schritte zurück. Sie schaute mich aus der dunklen ecke an und grinste "Na? Hast du etwa angst vor mir?"

Ich antwortete sofort "Nein!Niemals!" Sie sprang aufeinmal aus ihrer ecke direkt auf mich zu. Sie verpasste mir einen Hieb und ich merkte wie ich plötzlich auf dem Boden lag.

Ich konnte mich kaum bewegen und aufstehen schon garnicht. Sie ging auf mich zu.

Sie stand vor mir, schaute auf mich herab und lachte "Armer kleiner schwächlicher Mensch" Ich konnte kaum sprechen vor Schmerzen aber ich riss mich zusammen und sagte:"Ich bin nicht schwach!" Sie schaute mich weiter an und sagte: "Du hast mich befreit.Danke dafür hehe aber nun ist deine Zeit vorbei, also verabschiede dich von deinem Leben!"

"Das kannst du vergessen!" schrie ich. Und ich merkte wie die Schmerzen plötzlich verschwanden. Ich stand sofort auf. Sie schaute vollkommen verwirrt und wusste nicht was los war. Diese Gelegenheit nutzte ich aus und verpasste ihr einen tritt.Sie viel zu Boden und machte ein knurrendes geräusch.

Ich lief weg so schnell ich konnte. Sie ist mir scheinbar nicht gefolgt und daher hab ich vor einem Haus angehalten. Ich sah, dass die Tür offen war und ich rannte rein um mich dort zu verstecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:36:02+00:00 09.05.2007 17:36
Hey wann schreibst du denn weiter, ich will doch wissen was jetzt passiert. Also ich sag dir ich werd dich bald zwingen das zuende zu schreiben *lächel und umarm* v.v'' nja nich so ganz kann ich lächeln, weil ich dich so verletzt hab. es tut mir uuuunendlich leid. Dabei lieb ich dich doch so!

ILDFIUE da tissi
Von: abgemeldet
2007-05-04T15:37:44+00:00 04.05.2007 17:37
Das Kapitel ist so genial >-< Schreib bitte weiter!!!!!

Das is n super kuhler Fanfic! *-*


Zurück