Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstzerstörung

Das ist das Weihnachtsdoppelpack.

Viel Spass!!!!!!!!!
 

Selbstzerstörung
 

Es war ganz leise geworden im Raum, seit Naruto das Bewusstsein verloren hatte. Nur der starke Atem einer bestimmten Person war zu vernehmen. Die von zwei anderen beobachtet wurde, aus den Blicken konnte man deutlich Erschöpfung, Schock und auch Erleichterung erkennen. Auf eine Art waren die beteiligten Personen im Raum glücklich, das alle wieder die Selben waren und auch wiederum betrübt, den sie mussten viel ertragen und es war immer noch nicht vorbei. Denn nicht weit von ihnen war immer noch irgendwo der ehemalige Schüler, der sich in ein Monster verwandelt hatte. Keiner aber auch wirklich keiner wäre jetzt noch in der Lage gewesen gegen das Monster zu kämpfen.
 

Draussen ging langsam die Sonne auf, die ihre hellen Strahlen noch matt durch die Fenster warf. Aber Kakashi Sasuke, Naruto und Sakura konnten die Sonnenstrahlen gar nicht sehen, weil sie immer noch ihm Gang sassen oder teilweise lagen. Jene Personen die ihr Zeitgefühl noch nicht gänzlich verloren hatten, spürten dass der morgen langsam hereinbrach. Doch was war dieses leichte Beben, das Kakashi fühlte, nein nicht nur er fühlte dies, sondern auch seine Schüler. Nur sie nahmen es nicht so war wie ihr Sensei. Kleine Staubkörner wirbelten schon auf, Kakashi konnte dies sehen weil er immer noch seitlich auf Boden mit dem Kopf lag. Und einen Chakra Strom konnte er leicht wahrnehmen, der sich auf einen Punkt sammelte. Das konnte nichts Gutes bedeuten, dachte sich Kakashi. Behutsam stütze sich der Silberhaarige auf den rechten Arm und griff mit seinem linken Arm an seine Brust, vier Rippen waren gebrochen, bemerkte er beim Abtasten. Dass einer seiner Schüler so einen harten kraftvollen Schlag drauf hatte, hätte er nie zu denken vermocht. Es schmerzte ihn sehr, so dass er Mühe hatte sich ihn Sitzposition zu begeben. Doch etwas machte im noch mehr zu schaffen, er füllte einen Chakrastrom der sich auf einen Punkt konzentrierte, nur wo der Punkt war, konnte er nicht feststellen. Das ganze beunruhigte ihn sehr, denn er wer nicht mehr in der Lage gross zu kämpfen und seine Schüler sahen auch nicht mehr so aus, als ob sie noch fähig wären zu kämpfen. Sakura und Naruto kamen gar nichts mit über, welche Gefahr sich hinter ihrem Rücken noch anbraute, der einzige der etwas bemerkt hatte war Sasuke. Sein Gefühl verriet es ihm das etwas in der Luft lag, etwas Ungutes. Auch er war sich der Lage bewusst, in der sie sich befanden, wenn der ehemalige Schüler der ein Monster geworden ist, noch einmal angreift wären sie geliefert.
 

Plötzlich fühlte der Schwarzhaarige eine Gestalt neben sich, die sich an seiner Schulter anlehnte. Er guckte kurz hinüber und legte ihr dann sein Arm um die Schultern um sie anschliessend zärtlich zu sich zu ziehen. Was ihn dazu trieb wusste er selber nicht, er wollte sie einfach nahe bei sich haben, weil er sich dann nicht so alleine fühlte. Naruto der sich ebenfalls an der Wand angelehnt hatte, rutsche ein Stück rüber zu seinen beiden Teamkameraden, als er neben Sasuke ankam blieb er sitzen und guckte zu Sakura. Nebenbei hatte er auch noch Sasuke im Blickwinkel, den er kurz musterte.
 

„Raussssss hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schreckte Kakashi seine Schützlinge hoch.

„Was???“ „ Wass ist los???“ „Warum???“, fragten seine Schüler geschockt und guckten ihren Sensei mit ihren funkelnden Augen an. Ohne Anwort schrie Kakashi mit ernster Stimme erneut „Raus hier!!“

Kakashi stand unter seinen Schmerzen auf und öffnete die Tür hastig, Sasuke der auch viel abbekommen hatte, reagierte als erster und schnappte sich Sakuras Handgelenkt und Narutos.

Es geschah wie in Zeitlupe, hastige Bewegungen folgten, weil ihr Meister sie so aufgeschreckt hatte. Sasuke hielt Naruto unsanft am Handgelenk fest, so wie auch Sakura die fast hinfiel bei der Schnelligkeit von Sasuke. Der Blonde war knapp in der Lage mit der Schnelligkeit mitzuhalten seines Kollegen. Plötzlich blickte der Jüngere nach hinten und konnte seinen Meister nirgends sehen. „Sasuke wir müssen anhalten!!!“ bat Naruto den Schwarzhaarigen, doch der hörte es nicht und zog in weiter mit. Dadurch das Naruto nach hinten geblickt hatte viel er über einen grossen Stein und fiel zu Boden. „Komm hoch Baka!!!“ schrie sein Teamkamerad der ihn wieder versuchte auf die Beine zu zerren und Sakura die daneben stand schaute auf Naruto, in der Hoffnung dass ihm nichts passiert war. „Kakashi-Sensei ist nicht hinter uns!!“, schrie der Blonde mit schwacher Stimme erneut und hob den Kopf dabei an. Ohne auf Naruto einzugehen sprach Sasuke: „Steh auf!!!“ daraufhin zerrte er noch mehr an seinem Handgelenkten herum. „Naruto, Kakashi-sensei ist sicher in eine andere Richtung gelaufen, mach dir keine Sorgen, der kommt schon zu recht“, mischte sich Sakura ein, um den Jüngeren zu beruhigen.
 

„BOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!“,

krachte es plötzlich. Alle Schüler von Kakashi richteten die Augen erstarrt zum Haus. Alles was sie noch sahen, war dass das Haus in Flammen aufging. Eine Rauchwolke stieg zum Himmel empor. Ein riesiges Inferno entstand hinter Naruto, Sakura und Sasuke. Mitgerissen guckten sie zum Haus hin, niemand mehr war in der Lage das zu definieren. Dieser Gedanke dass sie jetzt tot sein könnten, hätte sie ihr Sensei nicht gewarnt, schlug jedem schwer auf dem Magen. Doch wo war er, nirgends konnte man einen Mann erblicken mit wuschligem silbernen Haar und einer Maske. Die Flammen und Staubwolken verhinderten jede klare Sicht.
 

„Kaaaaakkkkkkkkkashhhhhhiiiii Sennnsseeeiiiii!!!!!!“, schrie Naruto plötzlich und wollte losrennen, doch Sasuke zog ihn an der Schulter zurück. „Lass mich los!!!“, schrie der Blonde seinen Teamkollegen an.

Wütend versuchte er sich von Sasuke los zu reissen, was ihm auch gelang. Doch als er losrennen wollte, fühlte er wie sich zwei Arme um seinen Körper schlangen. Sasuke hatte ihn in seine starken Armen geschlosssen und drückte Naruto an sich. „Es tut mir leid“, hauchte der Schwarzhaarige dem Blonden ins Ohr, dabei fuhr Naruto einen kalten Schauer über den Rücken. Der Jüngere versuchte sich aus dem starken Griff zu befreien, aber es gelang ihm nicht. Denn Sasuke schlug ihm mit voller Wucht in den Nacken, so das Naruto in seinen Armen zusammen sackte. Der Schwarzhaarige guckte auf den Blonden der in seinen Armen lag und sagte leise: „Baka!“, danach lud er sich Naruto vorsichtig auf den Rücken und stiefelte zu Sakura hin.

„Was ist mit Naruto?“, fragte Sakura scheu nach und guckte dabei ihren Teamkollegen an. Ohne eine Antwort lief Sasuke weiter und wies mit seinen Augen daraufhin das Sakura mitkommen sollte. Sie erhob sich und folgte ihm ohne Worte. Hinter ihnen loderten immer noch die Flammen und Sakura blickte immer wieder zurück. Tränen standen ihr in den Augen, sie wischte die Tränen tapfer mit den Händen aus ihrem Gesicht. Die Haare waren ganz zersaust und ihre T-shirt das sie von Sasuke bekommen hatte war dreckig und zerrissen. Ihre Knie zitterten schon vor Kälte, trotz allem lief sie eisern Sasuke hinter her.
 

Weil das ein Doppelkapitel ist schliesse ich das Kapitel hier ab und schreib weiter. Vielen dank das ihr bis hier her gelesen habt. Ich weiss das ich viel zu lange gebraucht habe um ein Kapitel zu schreiben, ihr werdet auch sicher Mühe haben euch wieder in die Geschichte rein zu versetzen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude daran.
 

Weiter Weiter
 

Es wehte ein kaltes Lüftchen durch das Dorf, die Blätter auf den Strassen wirbelten schrittweise davon. Die milden Sonnenstrahlen die etwas Wärme mit brachten, strahlten sanft über die Dächer, die Gehwege und auf das klare, kalte, frische Wasser, das dadurch zu schimmern anfing. Doch der herrliche Morgen täuschte, denn lodernde Flammen stiegen aus einem Hause empor. Sakura, Sasuke und Naruto die sich fortbewegten von dem Gebäude und sich teilweise gegenseitig trugen, waren völlig erschöpft und verletzt. Sasuke der mit dem Blonden auf dem Rücken vor Sakura lief, ging schwankend aufs Dorf zu. Dabei guckte er mehrmals nach links und nach rechts, in der Hoffnung seinen Meister zu erblicken. //Wo ist es bloss? Ist ihm was zugestossen?//, fragte sich Sasuke dem es langsam schwindlig wurde, sein Chakra war fast verbraucht. Doch er wollte durchhalten und lief weiter, im Dorf würde er sicher antworten finden und Hilfe, dachte er sich. Als er das Dorf erreichte traf in der Schock, nirgends konnte er eine Aura fühlen von einem Menschen. Sakura die danach auch das Dorf endeckte blieb zuerst stehen und guckte sich geschockt um, nirgends eine Aura eines Menschen war auch ihr erster Gedanke. Doch noch seltsamer war, dass überall auf den Türen rote Zeichen standen und jede davon war offen. Es herrschte eine Totenstille nur die Schritte von Sasuke und Sakura waren hörbar, ab und zu pfiff der Wind durch die Gassen. // „Was ist hier los? Warum ist niemand hier? Was haben diese Zeichen zu bedeuten? // dachten sich die beiden Genins. Beide liefen weiter in das Dorf und entdeckten überall offene holzige Türen mit roten Zeichen mit roter Farbe darauf. Die Häuser schienen ziemlich verlassen, vor ihnen waren zwei Häuser und hinter ihnen ein kleines Haus, was einer Scheune glich. Sasuke und Sakura entschlossen sich zum Hauptplatz zu laufen, der in der Mitte des Dorfes war, ganz vorsichtig liefen sie zu zweit, weil es ziemlich unheimlich war. Überall diese verlassenen Häuser und erst gestern wohnten da noch alte Menschen, es sah so verlassen aus, der Wind pfiff durch die Gassen und zog ein paar Blätter mit. „Sasuke, was ist hier bloss los?“, fragte ein ängstliches Mädchen hinter ihm. Sasuke der es auch nicht wusste, antwortete ihr: „Ich weiss es nicht!“ Eng zusammen liefen sie weiter zum Hauptplatz des Dorfes, dabei kamen sie an einer steinigen Gasse entlang, als sie auf dem grossen Platz ankamen guckten sie sich zuerst um. Auf dem Hauptsplatz sah auch alles verlassen aus, keine Menschenseele war zu sehen. In der Mitte stand ein grosser Brunnen, aus dem Brunne floss kein Wasser, was äusserst seltsam war. Plötzlich suchte sich der Schwarzhaarige ein Haus aus und lief auf dieses zu und dort liess er sich nieder mit Naruto auf dem Rücken. Das rosahaarige Mädchen folgte ihm und fragte dabei: „Sasuke wir können doch nicht einfach in ein fremdes Haus reingehen und ich finde es hier unheimlich.“ Daraufhin bekam sie als antwort: „Es geht nicht anders.“ Der Schwarzhaarige legte seinen Kollegen den er auf seinem Rücken hatte ab, und setzte ihn auf ein Sofa. Ganz behutsam legte er ihn hin, schnappte sich gleich darauf die nächst beste Decke, um den Blonden damit zu zudecken. Das rosahaarige Mädchen trat auch ein und schloss hinter sich die Tür ab. Das Haus sah gemütlich aus, ein Schornstein stand rechts in der Ecke von dem nicht weit ein Sofa stand. Zwei Bücherregale auf die anderen Ecken verteilt und vier holzige alte Schränke die an der Wand standen, in der Mitte stand ein grosser Tisch mit in einigen Blumen drauf und vier Stühle standen um den Tisch. Im Raum hatte es zwei Fenster, die von Vorhängen bedeckt waren.
 

Der Schwarzhaarige der sich auch auf dem Sofa niedergelassen hatte lehnte sich an die Lehne, Sakura tat es im gleich und setzte sich neben ihn. Kurz schweifte sein Blick zu seiner Freundin hinrüber, die es bemerkt hatte, dass er sie beobachtete. Plötzlich spürte das zierliche Mädchen eine Hand um ihre Schultern, was sie leicht aufschreckte lies. Mit seiner Hand zog er sie vorsichtig zu sich ran. Er nahm auch noch seine andere Hand und zog sie leicht zu seiner Brust hin. Sasuke machte es ganz zärtlich und drückte sie auch nicht zu fest an sich. Es ging im gut wenn dieses zierliche zerbrechliche Wesen auf ihm lag oder einfach bei ihm war. Warum das so war, konnte er nicht erklären. Es war einfach so und er genoss es ihre Köperwärme, und er konnte fühlen wie sie leise atmete, so nah war sie bei ihm. Seine Augen fielen ihm langsam zu und er schlief nach einer Weile ein mit Sakura in den Armen. Noch nie konnte er so schnell einschlafen, immer quälte in etwas beim Einschlafen, er glitt über in einen Tiefen ruhigen Schlaf. Auch Sakura schlief mit roten Wangen, relativ schnell auf Sasukes Brust ein.
 

Weg vom Dorf:

Aufwachen!.......Aufwachen! …Wach endlich auf! …..Heeeeyyyyyy…….aufwachen!.. Wach jetzt auf….genug geschlafen…Aufwachen….
 

//Was ist das für eine Stimme ? Ach du scheisse das Bild ist verschwommen? Bist du jemand von meinen ehemaligen Schülern. Mir ist so schwindlig mir dröhnt der Schädel. Was ist hier los? Wo bin ich? Wo ist Sakura, Naruto und Sasuke, geht es ihnen gu ? Ich bin so müüüü…..de…//
 

Eingepennt…, du Trottel verblutest, muss ich nun etwa tragen? Sieht wohl so aus!!!
 

Bei Sasuke, Naruto und Sakura:
 

RATTER! RATTER!
 

Was ist das? Woher kommt das? Plötzlich schreckt Sakura hoch und guckt dorthin wo sie das Geräusch vermutet. Als sie sah wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde stieg ihre Angst und Panik an. Schell richtete sie ihre Augen zum Fenster, zuerst erstarrt sie als sie den Schatten beim Vorhang entdeckte. Als sie sich gerade wieder fangen kann, fühlt sie eine Hand an ihrem Arm und eigentlich wollte sie los schreien, doch Sasuke hielt ihr augenblicklich den Mund zu und flüstert ihr: „Schhh beruhig dich.“

Plötzlich wurde die Tür geöffnet, ein unheimliches Knarren ertönte, das die Kinder nur noch mehr verunsicherte. Sakura und Sasuke starrten gebannt auf die Tür, beide hatten eine riesige Angst. Hilflos sahen sie zu, wie die Tür immer weiter aufgestossen wurde…
 

So schlissen wir doch hier mal das Kapi ab, ihr wisst ja das ich fies bin und gerne an solchen stellen aufhöre. Ich hoffe euch hat das Weihnachtsdoppelpack gefallen!!!

Wenn ihr möchtet wissen wer dort zur Tür rein kommt, dann will ich 7 Kommis.*grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyChrissi
2010-05-12T19:32:19+00:00 12.05.2010 21:32
ja ich kenne das schon voll lange und fand das total gut warum schreibst du nit weiter ????

bidde das ist voll das cool ff ^^
Von:  CassieSandsmark
2008-04-03T17:47:21+00:00 03.04.2008 19:47
oh mann hier sind doch schon lääääängst sieben kommi, ich hab hier den ganzen tag gelesen, mittlerweilen schon kein knabberzeug mehr im haus, und jetzt hörst du einfach auf mit dem schreiben???? das kann ja nicht sein!!!! würde mich wirklich freuen wenn du mir bescheid sagts wenn es weiter geht...ich geh in der zweischenzeit neues kanbberzeug besorgen...tolles kapi^^tolle ff^^

glg Cassie

___________________________________________________________________
Crazy.....funky ^^
Von:  saiya-chan
2008-04-02T03:03:59+00:00 02.04.2008 05:03
P.S.S. Soory, ich bins noch mal^^ Wollte nur schreiben, es tutu mir leid, das ich so unregelmäsig kommis geschrieben hab, hab wegen ausbildung immer nur kaum zeit, bin grad mitten in den ferien aber und ich hab mir jetzt vorgenommen immer zukünftig regelmäig kommis zu hinterlassen, denn wie soll sonst ein autor wissen, ob die geschichte den leuten gefällt oder nciht, hab das problem aus selbst schreiberin ja auch, daher wollt ich mich ncoh einmal entschuldigen udn ich gelobe feierlich besserung^^ Oki, jetzt ist schluss...noch was...colle FF *lach*

bye bye deine kleeene saiya-chan...Tai ^^ *hehe*
Von:  saiya-chan
2008-04-02T02:59:09+00:00 02.04.2008 04:59
AH! Wieso nur wurden Kliffhanger geboren? *sie verfluchen tu*

Yeah! Ich fand dieses Kap echt toll, zumal endlich mal was mit Sasuke und Sakura geschah^O^ Ober Sensei Kakashi *megaheul* was ist denn nun mit ihn ? *Schnüff* Er ist doch nciht wirklich tot...oder??? Und was ist das mit diesen komsichen Schatten, die Sakura am Fenster gesehen hat? Was hat es mit dem rotangeezeichneten Türen zutun und was oder wer ist da durch die Tür gekommen? Wieso zum Teufel wacht naruto nciht endlich auf!? *ihm ein paar knalle tu* Schöner Held ist mir das...
Nein, aber jetzt mal ganz ehrlich, ich liebe die fanasireiche Idee, die du bislang in deiner Geschichte präsentiert hast. Erst diese Schüler, dann der ganze Stress und mögliche Todeskandidaten, dazwischen noch so ne little liebesbeziehung. Herrlich, da ist einfach alles bei, was man sich nur wünschen kann^^ Action, Drama, Liebe, Spannung...yeahr, perfekt ist das!

Wo ich gerade bei der Spannung bin...bitte mach weiter^O^ Ich möcht unbedingt wiossen, wie es weiter geht!!!!!!!!!! Yeahr, unbedingt^.^

bye bye deine Tai

P.Sp *hundeaugen mach und dich lieb anschau* schriebst du mir vielleicht ne ENS, wenns weite rgeth? Möchte keine Umstände machen, aber ich schau nicht immer in meine Favos und wenn du denn mal wieder was online stellst und ich bekomm des net mit, das wäre furchtbar...na oki, also, bis dann my sweet writter^^
Von:  SakuraX94
2008-03-31T19:22:24+00:00 31.03.2008 21:22
Hi
du bist echt fies einfach aufzuhören
hab gerade alles durchgelesen saß den
ganzen tag dran weil es spannung pur war und dann hörts einfach auf
du bist fies aber trozdem ich fands echt klasse
schreib bitte schnell weiter
bis dann
Von:  xXChiyoTan
2008-02-18T19:48:53+00:00 18.02.2008 20:48
wie coooooooooooool

mach schnell weiter ja???
Von:  Raven-L-Alissa
2008-02-06T18:54:03+00:00 06.02.2008 19:54
Boah bist du fies. Einfach an so ner spannenden Stelle aufzuhören.
Hat mir aber gefallen. Du weißt wie man Spannung erzeugt.
Bin schon gespannt wies weitergeht.
Möcht wissen er da ins Haus kommt und was die roten zeichen bedeuten.

lg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-01-04T08:51:19+00:00 04.01.2008 09:51
*Spannung erzeugt wird*
*wissen will, wer da jetzt kommt*
*dann plöltzlich ende ist*
*drop*
*Kopg meets Tisch*
So in etwa hat sich das gerade abgespielt xDDD

oh man, du bist echt fies >.<

na ja aber nun mal zurück...
also der erste Teil war schon mal wieder richtig gut geschrieben (der zweite auch), die Explosion war wirklich gut gemascht und wie du diese kleinen details wie die aufwirbelnden Staubkörner beschrieben hast und die Stiolle, echt genauso wie in einem Actionfilm, spannung pur!!!

na ja aund dann der zweite Teil, was bedeuten wohl die Zeichen an den Türen und dnn noch in rot...Blut?
Na ja auf jeden fall total spannend gerade, also schreib bitte schnell weiter *knuddel*
Echt geile FF^^
Von:  wsternchen
2007-12-27T21:46:42+00:00 27.12.2007 22:46
das war fiss genau das schluss zu machen dabei wurde es richtig interressant^^
das kapi war venomenal!!!
am besten fand ich sasuke und sakura^^
ich freu mich schon auf das nächste kapitel

lg wsternchen

Von: abgemeldet
2007-12-27T19:15:31+00:00 27.12.2007 20:15
Hammer Kapi.
Ich fand das,
dass doppelt Packet zu Weihnachten einfach eine super Idee war.
Meine Spannung zu dieser ff steigt weiter *gg*
Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Ich schließe mich den anderen an:
"Bitte mach schnell weiter."
bb^^


Zurück