Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausser Kontrolle!!!

Ausser Kontrolle!
 

So jetzt geht’s weiter, ich hatte genug lange eine Schreibblockade!
 


 

Plötzlich erschrak Kakashi, denn sein Sharingan zeigte ihm ein gewaltiges hasserfülltes Chakra, dass immer mehr an Energie gewann. Er trat einige Schritte zurück und dachte // Dieses dunkle Chakra kommt von meinem Gegner, das Chakra macht mir irgendwie Angst, es hat nichts Menschliches an sich.// Seine Schüler fragten: „Kakashi-Sensei warum schauen sie so geschockt?“
 

Doch bevor er antworten konnte, sah er etwas Merkwürdiges an seinem ehemaligen Schüler, dass er mit denn blossen Augen sehen konnte. Über dessen ganzen Körper breitete sich eine schwarze klebrige Flüssigkeit aus. Sie verdeckte den ganzen Körper, das letzte was Kakashi noch als menschliches befand war ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen seines Gegners, das aber dann auch verschwand.

Kakashi der gerade neben dieser ekligen Brühe stand, lief ein kalter Schauer über den Rücken, denn was sich ihm gerade bot, konnte er sich im besten Willen nicht erklären. // Was ist das bloss? Was wird jetzt passieren? Wird er angreifen? Wie sollte ich mich verteidigen?// dachte Kakashi nach. Doch nichts desgleichen passierte, sondern die schwarze klebrige Sauce fing an zu blubbern und löste sich vollständig vor den Augen von Kakashi und seinen Schülern auf. Es sah so aus als ob der Boden sie aufsaugen würde, doch das ging theoretisch gar nicht. Also wo war sie dann hin geflossen? Das fragten sich alle Beteiligten im Raum.
 

„Kakashi Sensei, wo ist die Brühe hin?“, fragte Sakura die, die immer noch in Sasukes Armen lag. Ohne sich umzudrehen sprach der Jounin: „Ich weiss es nicht und mein Sharingan kann auch nichts erkennen“. Die Antwort war nicht gerade beruhigend sondern eher unberuhigend, denn wenn das Monster aus dem Hinterhalt angreifen würde, was es vermutlich auch vor hatte, blieben ihnen kaum Chancen übrig.// Wie sollte man ein Gegner besiegen können, denn man nicht mal sieht? // fragten sich Team 7.Es entstand eine grosse Anspannung im Raum, denn keiner wusste genau, was los war. Sasuke zog das rosahaarige Mädchen enger an sich und guckte sich anschliessend aufmerksam um, der Blonde rutsche näher zu seinen Teamkameraden hinüber und schaute sich auch im Raum um. Auch Kakashi tat es seinen Schülern gleich, nur hatte er noch sein Sharingan mit dem er den Chakrafluss sehen könnte, wenn dieser den endlich auftauchen würde. Doch im Raum war weder ein ehemaliger Schüler zu sehen noch dessen Chakrafluss, die anderen ehemaligen Schüler waren vermutlich abgehauen, denn er konnte keine fremden Auras mehr spüren.// Vielleicht ist der Typ mit seinen Kumpels abgehauen, nein das wäre absurd, er hat diese Monstergestalt nicht einfach so angenommen, um danach abzuhauen, er war fest entschlossen zu kämpfen und einer von ihnen hat ihn gewarnt, das der Dämon in auffressen könnte. Er wird vermutlich einen Hinterhalt starten.//dachte Hatake nach.
 

„Sakura bleib hier!“, kam es von Sasuke, der die Rosahaarige an der Hand zurückhielt, weil diese aufgestanden war. Der Blonde versuchte ebenfalls Sakura aufzuhalten und sprach: „Bleib hier Sakura, wir wissen nicht wo der Dämon ist.“ Doch alles half nichts, denn das Mädchen versuchte sich von Sasukes Hand loszureisen. „Lass mich los!“, schrie sie ihn an, trotz der Aufforderung weigerte sich der Schwarzhaarige und stand auf, dabei hielt er immer noch ihre Hand fest. Er wusste nicht warum er nicht loslassen wollte. War es sein Gefühl, dass ihn davon abhielt ihre Hand loszulassen? Und warum hielt er ihre Hand so fest, er würde normalerweise seine Kameradin nie so grob halten? Fragte sich der Schwarzhaarige in Gedanken. „Setz dich wieder hin!“, befahl Uchiha mit hartem Ton seiner Teamkameradin, normalerweise hätte sie sich wieder hingesetzt. Aber diesmal starrte sie in seine dunklen klaren Augen und holte plötzlich mit der Faust aus. Sasuke blockte die Faust mit der rechten Hand und sprach mit einem leichten Grinsen: „Meinst du …..SAKURA ich könnte deine Attacken nicht blocken?“ Schnell zog sie ihre Faust zurück, anschliessend schlug sie ihr Bein hoch. Sasuke wich ihr geschickt aus und trat ihr selbst mit einem gezielten Tritt auf ihr anders Bein, dass sie augenblicklich zu Fall brachte. Doch aufprallen liess er sie nicht, denn er fing ihren zierlichen Körper auf und legte sie sanft auf den Boden. Auf dem kalten Boden fixierte er dann Sakura indem er sich auf ihr Becken setzte, ihre Handgelenke schnappte er gezielt und drückte das Mädchen auf den kalten Fliesenboden. Trotz der Unbeweglichkeit Sakuras, versuchte sie sich eisern zu befreien, sie zappelte wie ein Fisch im Netz. „Du hast dir echt die Falsche ausgesucht, verlasse ihren Körper du Scheusal!!!“, schrie er sie an. „Ich weiss nicht …von was du ….r…redest, bitte lass m..i..c..h lo..s.“, schniefte das rosahaarige Mädchen. Einen kurzen Moment tat sie ihm Leid, doch er fing sich schnell wieder.//Das ist nicht Sakura nur ihr Körper, er hat sie übernommen, ich sehe die schwarze Aura um sie, dass ist nicht Sakura //. Grinsen sprach Sasuke: „ Meinst du ich lass mich beirren, NIEMALS!“ Plötzlich bemerkte er einen Schatten neben sich, es war Naruto der zum Schlag ausgeholt hatte, voller Wucht traf er mit seiner Faust in Sasukes Gesicht. Sasuke war überhaupt nicht gefasst und wurde unsanft weg gehauen, schmerzend prallte auf dem kalten harten Fliesenboden auf. Er blieb eine Weile liegen, denn der Schlag hatte ziemlich gesessen, noch nie hatte er so einen harten Schlag von dem Blonden bekommen. Auf seiner durchtrainierten Brust fühlte er die kalten harten Fliessenplättchen unter sich, die schwarzen Haare hingen ihm wirr ins Gesicht und seine Boxershorts waren leicht verrutscht. //DIESER VOLLIDIOT!!! DER HAT DOCH GAR NICHTS GESCHNALLT, DAS SAKURA NICHT MEHR SAKURA IST UND KONTROLLIERT WIRD. ICH MUSS IHM WOHL VERSTAND EINPRÜGELN!// dachte sich Sasuke.
 

„Was fällt dir ein so mit Sakura umzuspringen, nur weil sie dich mag, heisst das noch lange nicht das sie sich alles gefallen lassen muss!“, schrie der Blonde Sasuke an, der immer noch auf dem Boden lag. Sakura die sich an Narutos Brust gelehnt hatte, schniefte leise: „Danke!“ Plötzlich mischte sich Kakashi ein, der alles durchschaut hatte. „Sakura kommst du mal kurz zu mir?“, versuchte er ganz ruhig zu sagen. Die Rosahaarige kam der Aufforderung ihres Sensei nach und lief zu Kakashi hinüber. Der Jounin bückte sich zu ihr runter, dabei guckte er in ihre Augen und fragte: „Wie heisst du zum Nachnamen?“

Verlegen guckte sie zur Seite und sagte: „Was soll die Frage jetzt?“ Grinsend antwortete Hatake: „Weil das die richtige Sakura wissen sollte!“ Als er sein Satz aussprach schlang sein Schattendoppelgänger die Arme um ihren zierlichen Körper und drückte sie an sich. Kakashi formte viele Fingerzeichen nacheinander und knallte danach seine Hand gegen Sakuras Bauch.

„Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“ schrie sie schmerzhaft auf und verlor das Bewusstsein. Kakashi nahm den hängenden zerbrechlichen Körper von seinem Schattendoppelgänger und trug sie zur Wand hin, wo er das nächste Badtuch ergriff und sie drauflegte.
 

Nun musste er sich um die zwei Streithälse kümmern, die aufeinander losgegangen waren. Auf den ersten Blick sah es wie eine ganz normal Schlägerei aus, doch Kakashi erkannte die drohende Gefahr mit Hilfe seines Sharingan und erkannte das Sasuke diesmal unter dem Bann des Dämons stand. Sein ehemaliger Schüler wollte, dass sie sich untereinander fertig machen, aber der Jounin hatte das Spiel durchschaut und musste nun verhindern, dass der Plan seines Gegners aufging.

Naruto wurde von Sasuke an die Wand gedrängt, der Schwarzhaarige wollte gerade zum Schlag ausholen, als sein Arm geschnappt wurde und er plötzlich Bekanntschaft mit dem harten Fliesenboden machte. „Auuuuu!“, schrie Sasuke und wollte sich den Kopf halten, doch seine Hände waren auf dem Boden festgenagelt. „Gehen sie runter von mir, sie sind verdammt schwer!“, meckerte der Schwarzhaarige. Doch Kakashi ignorierte ihn und blickte mit seinem Sharingan auf den Körper von dem Schwarzhaarigen. // Wo ist dieses schwarze Chakra, ich hab es doch vorhin noch gesehen// dachte sich Kakashi. Plötzlich fühlte er einen gewaltiger Stoss gegen an seinem Körper, sein Herz hörte er stark klopfen und eine Stimme flüsterte ihm zu: „Nun übernehme ich!“ „Nein! Du wirst mich nicht übernehmen“, eisern versuchte er sich gegen die Übernahme seins Körpers zu wehren. Aber es half nichts und ihm wurde schwarz vor Augen.

„Kakashi ist mit dir alles okay?“, fragte der Junge der unter ihm lag. Plötzlich riss er seine Augen weit auf, was er eigentlich nie richtig tat und antwortet: „Ja mit mir ist alles okay“, Sasuke fand den Blick von Kakashi seltsam, weil er sonst nie die Augen so weit offen hatte, meistens sah der Sensei aus wie jemand der zu wenig geschlafen hatte. Sasuke versuchte seine Sharingans zu aktivieren doch es klappte nicht, denn er hatte sie schlecht unter Kontrolle. Zwar hatte Kakashi ihm schon oftmals erklärt wie er seien Sharingans richtig nutzen konnte, doch es klappte einfach nie richtig. Nur manchmal funktionierte es, sie zu aktivieren. „Gehen sie bitte runter?“ bat Sasuke um sich aus seiner Lage zu befreien. „Nein¨“, sprach Hatake mit grobem Ton, der Jounin nahm seine Hände von Sasukes Armen und legte sie um dessen Hals. Ohne zu zögern würgte er seinen Schüler. Der Schwarzhaarige riss geschockt seine Augen auf, denn was gerade geschah verstand er nicht. Der Menschen zu dem er grosses Vertrauen aufgebaut hatte, würgte ihn und versuchte ihn anscheinend zu töten.//Halt das ist nicht Kakashi! Das ist einer seiner ehemaligen Schüler der sich in sein Körper geschlichen hat, ich muss mich wehren// schoss es Uchiha durch den Kopf. Schnell griff er die Handgelenke Kakashi und versuchte sie wegzuzerren.
 

Stopp!!!!!!!!

Tolle Stelle zum aufhören, nicht?^______^

Mann bin ich fies, gemeiner geht’s nicht mehr. *lol*

Nah wenn ihr wissen wollt, ob Kakashi seinen eigenen Schüler umbringt oder Sasuke sich befreien kann, müsst ihr mir sieben Kommis geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reike
2007-08-27T18:13:42+00:00 27.08.2007 20:13
Hallöchen...
Ich hab gerade deine FF bis hier her glesen.. und muss dringend sagen das deine geschichte wirklich gut ist.. ich mag sie voll gern^//^*favo*
Nur blöd find ichs i-wie das sasuke so aufmerksam zu sakura ist..das asst gar nciht zu ihm außerddem der arme naruto..=( hoffe das wird keine sasusaku ff .. i-wie passt das nicht in die ff.. aber sonst wirklich gut
würd mich über eine ENS freuen..wäre ganz lieb^^
Hoffe auch das es bald weiter geht..^^
liben gruß Reiki-chan
Von: abgemeldet
2007-08-23T07:18:05+00:00 23.08.2007 09:18
so endlich habe ich es geschafft das kap zu lesen!!
*erleichtert is*

Man das war ja zum haareraufen, voll die spannung hier!!!!
EInfach ein supi kap!!!
aber wie kannst du nur immer mitten in der besten stelle aufhören?!
*schreikrampf krieg*

bin schon total gespannt wies weiter geht!!
hdgdl
dein Kätzle
Von:  Suna
2007-08-17T16:21:55+00:00 17.08.2007 18:21
Super Kappi!
Schreib bitte schnell weiter!
Von:  Katsuyo
2007-08-16T15:10:01+00:00 16.08.2007 17:10
super Kapitel

na hoffentlich kann er sich befreien sonst ist die Geschichte ja bald zu ende

bis dann
Hinji
Von:  jd
2007-08-14T11:06:01+00:00 14.08.2007 13:06
Also echt, gehts nicht noch etwas fieser???
Diese spannende Stelle kann man doch nicht so einfach unterbrechen, hast du den gar kein Herz für Leser????
Aber ok, der Zweck erfüllt auch hier seine Mittel. Nun, wie gewünscht, möchte ich selbstverständlich, dass du so schnell wie nur irgendwie möglich (also am besten heute noch, sonst...) weiterschreibst. *nervös auf Nägel kau*
Bis dann. Janina
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:43:21+00:00 13.08.2007 19:43
T.T
Soll ich dazu jetzt noch was sagen?
*flucht*
Wie kann man nur hier aufhören?!?!
Du bist echt die fieseste Person, die ich kenne!!!!!

War echt wieder ein tolles Kapitel und ich hoffe, dass es bal weitergeht^^

Kannst du mir dann per ENS bescheid sagen, wenn es weitergeht? Ich würde mich sehr freuen^^

Von:  Chichiwa
2007-08-13T16:02:32+00:00 13.08.2007 18:02
Du bist gemein!!!
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?
Freu mich schon aufs nächste Kappi

Chi-girl
Von:  Tonja
2007-08-12T10:20:29+00:00 12.08.2007 12:20
Hi,
du hast recht. Du bist fies. Wie kann man nur an einer solchen Stelle aufhören?
Wehe wenn es nicht bald weiter geht!
Tonja
Von:  Guardian
2007-08-10T17:24:10+00:00 10.08.2007 19:24
wooooooooooooooooooooooowwwwwwwww
echt supiiiii
Von: abgemeldet
2007-08-10T16:03:25+00:00 10.08.2007 18:03
wieder ein spannendes kapitel!
hoffe natürlich das es schnell weiter geht.
die idee mit der körperübernahme find ich echt gut, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
die vorstellung von der schwarzen brühe war ecklig XD
yamina
ps: die mehrzahl von aura ist auren XD


Zurück