Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schrecken der Nacht Teil 2!!!

Das Schrecken der Nacht Teil2
 

Ich möchte nicht viel sagen, nur das ich mich über diese vielen lieben Kommis sehr gefreut habe.

Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

„Sakura-chan, was ist mit dir?“, fragte er sie. Keine Antwort kam von dem Mädchen, sie lief einfach weiter. Sakura ging stumm an Naruto vorbei, wie sie ihn gar nicht wahrnehmen würde.// Was hat sie nur? Tut sie nur so als wäre ich Luft? // Naruto packte sie an den Schultern und schüttelte sie, er schüttelte sie immer fester weil sie nicht reagierte. „Sakura!!!“ schrie er sie mehrmals an, doch es kam keine einzige Reaktion von ihr. //Ihre Augen sind so schwarz, da stimmt was nicht. Ich muss die Anderen wecken// Weil er ihr nicht helfen konnte, war er gezwungen Hilfe zu holen. Er liess sie los und rannte zuerst in Kakashis Zimmer, um ihn zu wecken. Sakura lief derweilen zur Ausgangstür. Durch das Aufschlagen der Tür wurde Sasuke wach, er stieg aus seinem Bett und wurde auf dem Flur von Kakashi und Naruto überrascht. Der Blonde schrie fast schon panisch: „Kommt mit!“ „Warum sollen wir mitkommen Baka?“, fragte Sasuke, der dies nicht verstand. Doch Naruto war schon die Treppen runter gerannt und auch sein Meister. Also blieb Sasuke nichts anderes übrig, als dem Blonden zu folgen und seinem Meister.
 

Draussen vor dem Haus:
 

Der Mond schien draussen und es war leicht nebelig. Sakura die sich schon recht weit vom Haus entfernt hatte, lief nur mit einem dünnen Nachtröckchen durch die Nacht. Die Kälte spürte sie nicht durch ihre Benommenheit. Kakashi und seine zwei Schüler standen jetzt draussen vor der Hütte. „Naruto du suchst in der linken Richtung nach Sakura und ich in der rechten. Sasuke du bleibst beim Haus!“, erklärte Kakashi schnell und verschwand schon. Sein blonder Schüler machte sich auch auf und verschwand in der linken Richtung wie sein Meister es ihm gesagt hatte und Sasuke blieb beim Haus. Der Blonde irrte ohne Plan im Nebel herum, die Sicht war schlecht und die Kälte machte ihm schwer zu schaffen. Er hätte zu mindestes einen Mantel mitnehmen sollen, dachte er sich.
 

Bei Kakashi:

Er rannte so schnell wie er nur konnte in der Gegend herum, die Sicht war sehr schlecht. Mann konnte kaum was sehen, durch den dichten Nebel. Kakashi musste sich immer wieder an die Worte vom Bürgermeister erinnern: „ Ach ja, passen sie auf ihre Schützlinge auf und auf sich selbst auch“ Er musste sie finden, sie war schliesslich eine seiner Schüler, ihr durfte nichts passieren. Die Zeit drängte und wurde immer knapper, weil die Gefahr bestand, dass Sakura in dieser Kälte erfrieren könnte. Er musste sie so schnell wie möglich finden. Plötzlich kam ihm eine Idee, die er ihn dem ganzem Stress gar nicht bedacht hatte. Kakashi holte eine Schriftrolle hervor, biss sich in den Finger und zog somit schnell eine Blutspur übe die Rolle. Danach formte er ein paar Fingerzeichen und drückte sie auf den Boden. Wenige Sekunden vergangen ehe Ketten dem Boden entsprangen und es ging nicht lange, bis seine ganze Hundebande bereit stand um seine Befehle entgegen zu nehmen. „Sucht Sakura!“ befahl er ihnen. Ohne zu Zögern strömten die Hunde aus. Kakashi suchte weiter und bemerkte erst jetzt, das die Kälte an seinem Rücken hochfuhr. Er konnte es zwar noch unterdrücken, doch wie lange noch?
 

Bei Sasuke

Sasuke hatte sich ein Mantel geholt und stand nun vor dem Haus. Es war schon eine ganze Weile vergangen, als Naruto und sein Meister losgezogen waren um Sakura zu suchen. Sasuke war normalerweise ein geduldiger Mensch, aber diesmal nicht. Nur weil er noch nicht ganz bei Kräften war sollte er hier warten und seine Teamkameradin im Stich lassen. Ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen und Kakashis Befehl zu missachten, machte er sich auf Sakura zu suchen. Er rannte raus in den dichten Nebel, der in Mondlicht gehüllt war. Mit der Zeit rannte er immer schneller und er konnte spüren wie sein Herz gegen seine Brust hämmerte, auch seine Atmung ging beträchtlich schwerer als anfangs. Sasuke rang bei jedem Schritt mehr nach Luft, seine Wangen waren stark gerötet und seine Stirn glühte auf einmal wieder heiss. Plötzlich hielt er an, weil er komplett erschöpft war vom Rennen. Er schnaubte, keuchte und seine Beine fühlten sich seltsam wackelig an. Wie es kommen musste sackte er zusammen und prallte auf dem harten kalten Boden auf. Seine Augen waren noch halb offen und das sein Bild war leicht verschwommen. In seinem Sichtwinkel sah er eine zierliche Gestalt laufen. Der erste Gedanke der Sasuke durch den Kopf schoss. War ist das Sakura?

Er richtete sich mit seiner letzten Kraft auf und lief auf das zierliche schmale Wesen zu, beim hinlaufen musste er sich konsentrieren nicht gleich wieder hinzufallen. Als er näher kam konnte er ihre rosa Haare erkennen, er war so erleichtert als er sie sah. Nun stand er vor ihr und fragte: „Sakura warum bist du Abgehauen in dieser Kälte?“ Er bekam keine Antwort sondern nur einen emotionsloses Blick zugeworfen. Als er ihren linken Arm ergriff, merkte er wie kalt ihre Haut bereits war. //Wie kann sie die Kälte bloss ertragen? Sie hat nur ein hauchdünnes Nachtkleid an. Das stimmt was nicht!!! Und ihre Augen sehen so benommen aus, wie sie unter einem Bahn stehen würde.// Sasuke gingen viele Fragen in diesem Moment durch den Kopf, leider konnte er keine Antwort finden auf dies finden. Plötzlich bemerkte er wie Sakura ihn versuchte wegzustossen um weiter gehen zu können. Doch Sasuke liess dies nicht zu und packte sie an ihren kalten zierlichen Schultern, er zog Sakura zu sich hin und drückte ihren kalten Körper fest an seinen eigenen. Sasuke hatte seinen Mantal zusätzlich versucht zu schliessen, so dass sie nun beiden in dem Mantel eingewickelt waren. Seine Hände hatte er an ihren Rücken gelegt und sein Blick haftet an ihrem Gesicht, das keinerlei Reaktion zeigte. Ihre Augen waren mit einer Schwärze überzogen, die Pupillen konnte man nicht mehr sehen. Sasukes Gefühle waren ganz durcheinander und auch denken fiel ihm in so einer Situation schwer. Plötzlich merkte er wie Sakura sich bewegte um sich von ihm loszureissen. Zuerst wollte er sie los lassen, doch dann reagierte er geistesgegenwärtig und drückte sie noch fester an sich. Das zierliche Mädchen in seinen Armen wehrte sich jetzt noch heftiger, als er seinen Griff verstärkt. Jeder Zappeln oder Treten half nichts, Sasuke hielt Stand. Plötzlich fing sie an zu schreien: „Sasuke, lass mich los, du tust mir weh!!! Normalerweise hätte er sie sofort los gelassen, aber er wusste das es nicht Sakura war die da schrie, sondern jemand der sie lenkte. Es fiel im zwar schwer, mit der Situation umzugehen, aber er versuchte sie trotzdem zu meistern.
 

Bei Kakashi:

Pakku der von Kakashi losgeschickt wurde um Sasuke zu finden, kam mit Naruto angerannt. Sein Schüler war halb verfroren und seine Arme hatte er verschränkt. Die Zähne konnte man schlottern hören von Naruto, er sprach schwach: „Ka…ka..shi, Se.n..sei“ As Kakashi den schlechten Zustand von seinem Schüler sah, rief er sofort seinen grössten Hund her. Der kam auch ein paar Sekunden später. „Nimm Naruto und bring in zum Haus zurück“, befahl Kakashi seinem Hund. Doch sein halb verfrorener blonder Schüler wollte dies nicht und erwiderte mit schwacher Stimme: „Nein, ich werde helfen Sakura zu suchen.“ Naruto blickte dabei seinen Meister an und wartete auf eine Antwort. Innerlich dachte sich Kakashi: „Du Sturkopf!“ Sein Meister war gezwungen in ausser Gefecht zu setzten. Bevor sich Naruto versah, stand Kakashi hinter ihm und schlug im präzis in den Nacken. Der Blonde wurde von seinem Meister gehalten, dass er nicht zu Boden sackte. Er legte Naruto auf seinen grössten Hund, danach rannte sein Untergebener mit seinem Schüler los. Auch Kakashi machte sich auf den Weg mit Pakku, um Sakura zu suchen. „Ich habe Sakuras Verde aufgenommen und wollte es dir sofort mitteilen, auf dem Rückweg zu dir habe ich noch Naruto aufgegriffen“, erzählte Pakku Hatake beim auf dem Weg zu Sakura. Kakashi der seinem Hund zugehört hatte, fragte ihn: „Ist es noch weit?“ Sein Hund sagte nichts, weil man jetzt Sakura bereits erkennen konnte, zu Hatakes grossem Erstaunen war Sasuke bei ihr. Der Schwarzhaarige sass auf dem Boden und hielt das zierliche bewusstlose rosahaarige Mädchen in den Armen. Der Schwarzhaarige hatte Sakura behutsam an seinen Körper gedrückt und so gut es ging den Mantel um sie und sich selbst gewickelt.

Kakashi stand mit Pakku vor den Beiden, er bückte sich zu ihnen runter und sah Sasuke an, der seinen Meister schon längst bemerkt hatte. In seinen Augen waren Tränen zu sehen vor Angst um seine Teamkameradin. Kakashi formte ein paar Fingerzeichen und sagte:„Kage Bushin no Jutsu!“

Schon erschien ein zweiter Kakashi, der eine nahm Sakura vorsichtig von Sasuke und der andere nahm Sasuke Huckepack. Beide Kakashi rannten los, der richtige Hatake hatte Sakura und der andere trug den Schwarzhaarigen.
 

Ich schliess das Kapi hier ab, ich hoffe es hat euch gefallen. Gebt mir 6 Kommis und ich schreibe weiter. *lol*
 

Ich werde mich bemühen das, dass nächste Kapi schneller erscheint.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:41:32+00:00 13.08.2007 19:41
Oh man schon wieder so eine spannende Stelle
Gut, dass ich gleich weiterlesen kann^^

Ach so…der Hund heißt Pakkun und nicht Pakku, aber egal jetzt^^

War wieder ein tolles Kapitel du ich wird dann gleich mal weiter lesen^^

Von:  Yuri91
2007-04-22T13:01:01+00:00 22.04.2007 15:01
ach, gut das sakura gefunden wurde! *erleichtert sei*
aber wer hat sie unter den bann gestellt? und das sasuke angst um sie hat ist auch voll süß! *freu*
Von: abgemeldet
2007-03-23T20:07:42+00:00 23.03.2007 21:07
endlich ging es weiter ^^ habs schon vermisst =) wieder ein tolles Kapitel =)...
Von:  Chichiwa
2007-03-21T18:31:30+00:00 21.03.2007 19:31
Das kappi ist mal wieder total SUPER!!!
Das war total süß wie Sasuke nach Sakura gesucht hat

chi-girl
Von:  Nadja-Sama
2007-03-21T12:35:49+00:00 21.03.2007 13:35
Is mal wieder typisch Sasuke, der kann und will einfach nicht auf andere hören.
Tja sonst wär es ja nich Sasuke^^

Ich fand richtig süß, wie er sich auf die Suche nach Sakura gemacht hat.

Ich find dass die beiden ein süßes Paar abgeben^^
Von:  Angelstar91
2007-03-20T20:23:08+00:00 20.03.2007 21:23
Kommi Nr.9

Das Kappi war wieder toll
Besonders die Szene in der Sasuke Sakura im Arm gehalten hat
Bitte schreib ganz ganz schnell weiter
glg Angelstar^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T18:46:51+00:00 20.03.2007 19:46
toooooll ^^
total süss von Sasuke ^^
er tut mir total leid irgendwie ^^
mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T20:35:29+00:00 19.03.2007 21:35
Das wird jetzt sogar schon dein 7. Kommi^^.
Nya, ich find das Kappi is echt gelungen. ehr gibts da nicht zu sagen ;).

vlg Killercherry
Von:  julia18
2007-03-19T20:30:12+00:00 19.03.2007 21:30
Voll cool!^^
Schreib schnell weiter und sag mir beim nächsten Kapi doch Bescheid, ja?
bye
hdgggggggggggggggsmdl
deine,
julia18
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:04:26+00:00 19.03.2007 20:04
ai
na hoffentlich wird dass wieder mit sakura
freu mich schon auf s nächste kappi
bin gespannt wies weitergeht
LG :3


Zurück