Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schrecken der Nacht!!!

Das Schrecken der Nacht!!!
 

Eilige hetzte Kakashi durch die Strassen des kleinen Dorfes, in der Hoffnung schnell einen Arzt ausfindig zu machen. Eine alte Frau bemerkte Kakashi, der ahnungslos durch die Strassen hetzte sie fragte ihn: „Junger Mann was suchen sie?“ Hatake hielt an und sprach: „ E...einen ..Arzt?“

Die alte Frau antwortete: „Das trifft sich gut, ich bin Ärztin, bringen sie mich bitte zu dem Verletzten.“ Kakashi tat dies auch und brachte die ältere Dame zu Sasuke. Doch als er das Zimmer betrat, bot sich ein Bild das er kaum glauben konnte. Naruto sass auf Sasuke und

schlug auf diesen gewaltsam ein, die Augen des Blondhaarigen leuchteten rot und die Zähne waren angespitzt. Sakura die versuchte Naruto von Sasuke runterzukriegen, rannen die Tränen über Gesicht. Jedes Ziehen von Sakura half nicht, Naruto machte keinen Wank, sondern schlug einfach weiter auf Sasuke ein, der bei jedem Schlag aufstöhnten musste. Jetzt griff Kakashi ein und riss Naruto mit voller Kraft weg und knallte in sofort zu Boden, dass er mehr Kontrolle über Naruto hatte. Seinen Schüler auf dem Boden zu halten, kostete in viel Kraft. Der Blonde wehrte sich zum Glück nicht so heftig, den sonst hätte Kakashi in nicht unter Kontrolle halten können. Langsam kam er wieder zu sich und die Augenfarbe wechselte wieder in blau. Sein Meister war erleichtert und stieg von Naruto herunter, der leicht verwirrt im Raum umher blickte. Am Bett stehend sah er eine Ärztin die sich um Sasuke kümmerte, daneben stand eine schluchzende Sakura, die gerade von Kakashi getröstet wurde. Naruto konnte sich knapp daran erinnern das Kakashi ihnen, ihm und Sakura gesagt hatte, dass sie auf Sasuke aufpassen sollten. Aber an die letzen Ereignisse konnte er sich nicht erinnern. //Was ist hier los? Warum hat mich Kakashi am Boden festgehalten? Habe ich was getan?// fragte sich Naruto selber. Plötzlich sah er wie Sakura auf in zu lief und mit der Hand ausholte. Augenblicklich spürte er einen stechenden Schmerz auf seiner linken Wange und sah wie Sakura sich wieder von ihm entfernte. In Naruto kamen Schuldgefühle hoch, doch warum er diese hatte wusste er nicht. Auch Kakashi wusste nicht warum Naruto auf Sasuke los ging, er wollte endlich Gewissheit. Also bat er Naruto und Sakura in das Zimmer neben an zu gehen. In Sakuras Zimmer lehnte sich Kakashi an die Wand, Naruto setzte sich auf den Boden und Sakura aufs Bett.

Ihr Meister fragte seine Schüler:„ Was ist vorgefallen in meiner Abwesenheit?“ Naruto schwieg, weil er es selbst nicht wusste. Seine Teamkameradin hingegen wusste was geschehen war und erzählte: „Wir passten, wie sie es uns befohlen hatten auf Sasuke auf, wir hatten uns aufs Bett gesetzt und dann stand Naruto auf und setzte sich danach auf den Boden. Er starrte die ganze Zeit den Boden an und plötzlich sprang er auf und..... attackierte....Sasuke .“ Kakashi wendete seinen Blick auf seinen Blondhaarigen Schüler und wartete auf eine Erklärung, doch sein Schüler schwieg .Es blieb lange ruhig im Raum, bis die Tür aufging und die Ärztin sprach: „ Es geht im jetzt den Umständen entsprechend gut, doch schauen sie das er sich nicht zu viel bewegt und sich ausruht.“ Kakashi nickte und dankte der Ärztin, sie verliess das Anwesen daraufhin.
 

Der Tag neigte sich dem Abend zu, der ganze Stress am Tag hatte Team 7 und Kakashi sehr mitgenommen. Also gönnten sie sich ein Bad in den heissen Quellen, nur einer konnte sich das nicht gönnen. Es war Sasuke der sich im Bett erholen musste. Sakura die, die ganze Zeit neben dem Bett von Sasuke sass, wurde von Kakashi überredet auch zu den heissen Quellen zu kommen.

Weil es bei den heissen Quellen nur eine Umkleidekabine gab, ging zuerst Sakura sich umziehen und danach Naruto und am Schluss Kakashi. Ihr Meister wollte sich extra alleine umziehen, das man nicht unter seine Maske schauen konnte. Als er raus kam hatte er ein Mundtuch vor dem Gesicht und um die Hüfte trug er ebenfalls ein Badetuch. Kakashi blickte zuerst verwirrt herum als er in die heisse Quelle stieg, weil er nirgends sein Schüler sah. Im Dampf konnte er nicht so richtig durchblicken .Er lief durch die heisse Quelle und konnte plötzlich ein Fuss im Dampf sehen. Naruto war auf den Rand der heissen Quelle geklettert und versuchte über die Abtrennmauer zu blicken, in der Hoffnung, dass er Sakura nackt sehen konnte. Doch er hatte die Rechung ohne seinen Meister gemacht, Kakashi packte in am Fuss und zog in wieder ins warme Wasser zurück. Sein Schüler war auf das nicht vorbereitet und schrie als er ins warme Wasser viel. Als er wieder auftauchte und das Gesicht seines Meisters sah, blickte er ihn schmollend an.

Kakashi fragte ihn: „Hat man dir keinen Anstand beigebracht?“ „Das müssen sie gerade sag...e..n“, Naruto stoppte mitten im Satz als er Sasuke sah, der auch in die heisse Quelle stieg. Kakashi blickte in die Richtung, wo Naruto hinstarrte und konnte Sasuke erkennen. Er hatte sich aus dem Bett begeben und sich umgezogen fürs Baden.

Naruto ging behutsam zu ihm hin, den er wusste nicht, ob Sasuke sauer auf ihn war, er hatte ihn schließlich angegriffen, als er völlig hilflos gewesen war. Kakashi bemerkte schnell das Sasuke noch nicht ganz auf den Beinen war und jeder Zeit umkippen konnte, dass er überhaupt die Kraft besass aufzustehen, war schon ein Wunder. Naruto fragte seinen Teamkameraden: „Geht es dir wieder besser?“ Kühl kam es von Sasuke zurück: „Ja, Baka“ Seine Stimme klang immer noch schwach und er keuchte auch. „Du solltest wieder zurück ins Bett gehen, dir geht es noch nicht gut“, erklärte Kakashi, dem Schwarzhaarigen. Sein Schüler antworte ihm frech: „Ob es mir gut oder schlecht geht, das bestimme ich selbst.“ Naruto kam unmittelbar neben Uchiha zum stehen und mustere nun seinen kranken Mitstreiter. „Was willst Baka?“, fragte der Beobachtete. Der Blonde antwortete nicht und starrte in weiter an. Sasuke regte dies so auf, das er Naruto mit Wasser anspritzte und dabei sagte: „Verzieh dich!“ Der Blonde war darauf nicht gefasst und bekam deswegen warmes Wasser in die Augen, er wollte sich sofort revanchieren. Doch Kakashi packte Narutos Arm, mit der er gerade aufs Wasser auf klatschen wollte und zog in von Sasuke weg mit den Worten: „Lass ihn in Ruhe!“ Naruto blickte seinen Meister etwas verständnislos an und verschwand dann in eine Ecke der heissen Quelle. Sakura die alleine Baden musste, war es langweilig geworden, also stieg sie aus der Quelle und machte sich alleine zum Haus auf. Auch bei Naruto, Sasuke und Kakashi ist Langweile aufgetreten. Naruto verliess als erster das Bad danach Sasuke und am Schluss Kakashi. Beim umziehen hörten sie plötzlich laute Schreie, es war zweifellos Sakura die da geschrieen hatte. Die drei junge Männder rannten sofort los, um Sakura zur Hilfe zu kommen. Kakashi war zuerst bei seiner Schülerin, was er sah konnte er zuerst nicht glauben. Einer der vermummten Gestalten, die sie in letzter Zeit ständig angriffen, sass auf Sakura drauf und rammte ihr ein Kunai in den Arm, seine Schülerin musste qualvoll aufschreien. Mit dem anderen Arm drückte der ehemalige Schüler von Kakashi Sakuras Kopf ins Grass. Hatake stürmte mit voller Kraft auf den Angreifer zu und riss in von Sakura hinunter, der Getroffene flog 10 Meter weiter und knallte dann an einem Kirschblütenbaum auf. Sasuke und Naruto, die ihre Teamkameradin am Boden liegen sahen ginge sofort zu ihr hin und kümmerten sich um sie. Sasuke riss ihr das Kunai aus dem Arm und liess Sakura an seiner Brust abstützen, dabei hielt er sie fest, das sie nicht zusammen sackte. Naruto setzte sich neben seinen beiden Teamkameraden und fragte besorgt: „Sakura-chan, wie geht es dir?“ Sakura lächelte und antwortete nicht. Der Schwarzhaarige schwitzte und sah Sakura an, die er verschwommen sah. Er spürte wie seine Kraft langsam wich und merkte wie seine Arme schlapp wurden. Doch er wollte durchhalten, denn er konnte doch keine Schwäche zeigen vor Naruto oder Sakura, dachte er sich.
 

Kakashi, der vorsichtig auf sein/e ehmaligen/ge Schüler/in zu lief, zückte ein Kunai hervor als Schutz. Als er bei der vermummten Person ankam, legte er seine Hand behutsam auf den Arm von dem Angreifer. Bei der Berührung verpuffte die Person, es war ein Schattendoppelgänger der sich bei Berührung auflöste. Auf eine Art war Kakashi erleichtert und auf eine andere Art war er wütend, dass die Person ungeschoren davon kam. Er rammte seine Faust in den Boden, danach lief er zu seinen Schüler. „Wie geht es Sakura?“, fragte ihr Meister sie. „ Sie ist nur am Arm verletzt, sonst geht es ihr gut“, antwortete seine Schüler. Kakashi kniete sich zu seinen Schülern runter und sah sich die Wunde an. Es war ein tiefer Einstich, aber sonst war die Wunde nicht gefährlich, stellte Hatake fest. Er nahm Sakura seinem Schüler Sasuke ab und wollte gerade mit ihr ins Haus laufen, als Sasuke zusammen sackte. Keuchend und erschöpft lag er ihm Gras, ohne jegliche Kraft. „Ich kann auch alleine ins Haus laufen, kümmern sie sich lieber und Sasuke.“, kam es von Sakura. Darauf liess Kakashi sie runter und ging zu Sasuke. Er kniete zu ihm runter und hob in hoch.

„Hab ich dir nicht gesagt, dass du noch nicht gesund bist“, erklärte Kakashi seinem Schüler und lief mit ihm ins Haus. Sakura schützte sich an Naruto ab und liefen auch ins Haus.
 

Im Haus legte Kakashi Sasuke wieder ins Bett, nachdem liess Sakura ihr Wunde von Hatake verbinden und Naruto erkundete das ganze Haus. Als ihr Meister sich um seine Schützlinge gekümmert hatte, nahm er sein Flirtparadies und setzte sich ins Wohnzimmer. Naruto der das ganze Haus erkundet hatte, liess sich danach vor dem Fernseher nieder, seine Teamkameradin gesellte sich auch dazu und kuckte mit ihm. Es vergingen viele Stunden und es wurde langsam Abend, die Lichter in den Strassen gingen an und der Mond schien am Himmel. Sasuke der sich aus dem Bett wagte, um mit seinen Teamkameraden und seinem Meister Abend zu essen, setzte sich an den Tisch und nahm seine Schüssel mit Rahmen. Es waren keine Fertigramen sondern selbst gemachte von Kakashi. Naruto der neben Sasuke sass schaufelte die Ramen in sich hinein, Sakura und Kakashi assen ganz anständig. Kakashi hatte sich leicht abgedreht, damit ihn seine Schüler nicht ganz sahen. Sasuke hingegen ass langsam, weil er immer noch sehr angeschwächt war.
 

Nachdem Abendessen mussten sie ins Bett, weil ihr Meister darauf bestand. Naruto motzte daraufhin, aber ging trotzdem ins Bett. Sasuke ging in das hinterste Zimmer, Sakura in das Zimmer daneben und Naruto in das zweit vorderste. Ihr Meister in das letzte Zimmer, Kakashi hatte die Zimmer extra so eingeteilt, dass es kein Ärger gibt. Naruto hat das Zimemr neben seinem Meister, das Hatake merkt wenn Naruto Ärger baute. Sakura war wie eine Abtrennmauer zwischen Naruto und Sasuke und am Ende der Schwarzhaarige. Dass er sich ausruhen kann ohne Störung. Alle waren in ihren Betten und versuchten die Augen zu schliessen, ausser Sasuke der schon eingeschlafen war. Als Kakashi versuchte seine Augen zu schliessen, fiel ihm immer wieder die Worte des Bürgermeisters ein. „Ach ja, passen sie auf ihre Schützlinge auf und auf sich selbst auch.“ Was wollte er damit sagen? Sind wir ihn grosser Gefahr? „ Die ganze Zeit musste er darüber nachdenken und wurde mit der Zeit müde. Auch Sakura liessen die Worte des Bürgermeisters nicht kalt: „Kinder passt auch auf euren Sensei auf und auf eure Teamkameraden“ Was wollte er uns damit sagen? Sind wir in Gefahr? Durch das Suchen von Antworten auf ihre Fragen, wurde sie müde und verfiel in einen tiefen Schlaf. Naruto dem diese Worte gar nicht mehr einfielen, drehte sich hin und her. Er konnte einfach nicht schlafen, etwas störte ihn, er fühlte irgendetwas, aber konnte es nicht begründen. Draussen am Firmament glühte der Mond rötlich und schien über die Dächer. Die Lichter waren bereits erloschen in der ganzen Stadt. Der einzige der noch Licht spendete war der hell leuchtende Mond. Naruto war immer noch hell wach und lief aus seinem Zimmer, weil er auf die Toilette musste. Beim raus laufen aus seinem Zimmer erkannte er eine zierliche Gestalt die auf ihn zu lief. Naruto dachte schon // Ein Geist, Hilfe!!// Doch als das Wesen ans Fenster trat und das Mondlicht auf die zierliche Gestalt schien. Erkannte er Sakura, ihre Augen waren ganz schwarz und sie sah benommen aus. Völlig abwesend lief sie auf Naruto zu.

„Sakura-chan, was ist mit dir?“, fragte er sie. Keine Antwort kam von dem Mädchen, sie lief einfach weiter. Sakura ging stumm an Naruto vorbei, wie sie ihn gar nicht wahrnehmen würde.// Was hat sie nur? Tut sie nur so als wäre ich Luft? // Naruto packte sie an den Schultern und schüttelte sie, er schüttelte sie immer fester weil sie nicht reagierte. „Sakura!!!“ schrie er sie mehrmals an, doch es kam keine einzige Reaktion von ihr. //Ihre Augen sind so schwarz, da stimmt was nicht. Ich muss die Anderen wecken// Weil er ihr nicht helfen konnte, war er gezwungen Hilfe zu holen. Er liess sie los und rannte zuerst in Kakashis Zimmer, um ihn zu wecken. Sakura lief derweilen zur Ausgangstür.
 

Nah, Nah so spannend und jetzt hör ich auf, bin ich fies. *lol*

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann will ich 7 Kommis.

Ja, ihr habt richtig gelesen …7 Kommis!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:41:15+00:00 13.08.2007 19:41
Oh man das werden ja immer mehr kommis
Okay bei dieser FF kriegt man die wohl locker zusammen, denn sie ist wirklich gut *knuddel*
Mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste^^

Von:  Yuri91
2007-04-22T12:54:20+00:00 22.04.2007 14:54
was ist nur mit sakura? und warum hat sich naruto auf einmal verwandelt? *verwirrt sei*
Von: abgemeldet
2007-03-18T16:12:31+00:00 18.03.2007 17:12
du hast deine 7 kommis schon *.*
ich hab in Letzter zeit nicht oft geschaut ob du weiter geschrieben hast, gomen^^"

ich hoffe du machst baLd weiter, ist wirkLich sehr spannend>.<
LG
Von:  nerva
2007-02-26T17:31:10+00:00 26.02.2007 18:31
puh, habs endlich geschafft die ganze geschichte durchzulesen.
und die is klasse!^^
freu mich echt schon auf neue kapitel!

bye
nerva
p.s. war dat 10. kommi, also dann ma ran! XD
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:37:03+00:00 21.02.2007 16:37
super kapi ^^
der arme Sasuke T_T
was ist mit Sakura los??
bin gespannt auf das nächste kapi ^^
gruss
Sakura-Kakashi
Von: abgemeldet
2007-02-20T20:03:04+00:00 20.02.2007 21:03
ich setz einfach noch ein 8. drauf^^
hoffentlich gehts dann noch schneller..
das is grad so spannend,warum musstest du genau da aufhören??*Schnief*
aber ist echt gut geworden
weiter so=)
lg Saku
Von: abgemeldet
2007-02-20T12:57:25+00:00 20.02.2007 13:57
Nummer 7. Na dann schreib schön weiter xD.
Also, deine FF gefällt mir richtig gut. Hoffentlich gehts schnell weiter.
Aber ich würde schreiben, dass das 14. Kapitel on ist denn das 13. ist es ja schon länger^^.
Von: abgemeldet
2007-02-19T08:48:28+00:00 19.02.2007 09:48
super kappi!!!
schreib schnell weiter!!!
freu mich schon aufs nächste kappi!!!
Von: abgemeldet
2007-02-18T21:55:32+00:00 18.02.2007 22:55
7 Kommis, hoffentlich hast du die schnell zusammen. Deine Story is wirklich toll. Ich will unbedingt wissen wis weitergeht.

vlg Killercherry
Von: abgemeldet
2007-02-18T21:10:44+00:00 18.02.2007 22:10
so genial! Aber du hast dir wirklich lange zeitgelassen -.-' ich hoffem das nächste kommt schneller, wenn du schon 7 Stück verlangst.
Zur Geschichte, spannend wie immer ^^, hoffentlich gibts noch mehr verletzte und ich frage mich was mit Sakura los ist XD steht die unter einer Art Hypnose und was hatte Naruto zu Beginn für nen Knall?!?
Schreib schnell weiter XD

Nr. 4 bin XD


Zurück