Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung bei der Vogelscheuche.(Teil1)

Übernachtung bei der Vogelscheuche Teil 1
 


 

Ich bedanke mich für die lieben Kommis von euch, es animiert mich zum weiter schreiben.
 

Beim Hokage:

Kakshi betrat als erster das Arbeitszimmer des Hokages, dicht gefolgt von seinen Schülern.

„Kakashi-san! Wen schleppst du den hier an?“, fragte eine gelangweilte Tsunade die an ihrem Schreibtisch sass. „Tsunade-sama, diese vermummte Person die ich auf meinen Schulter trage, wollte meine Schüler vergiften. Sie hat sich aus Ayame ausgegeben und hat meinen Schülern vergiftetes Ramen serviert. Ich konnte es zum Glück noch verhindert, dass die drei das vergiftete Essen zu sich nehmen“, erklärte Kakashi ihr. Tsunade rief daraufhin zwei Jounins her und sagte ihm:“ Ich werde diese Person hinter Gitter wandern lassen, sie wird später dann verhört.“ Die zwei Jounins kamen zur Tür rein und nahmen die Person mit“. Tsunade-sama, ich will sie persönlich verhöre“ , bat Kakashi sie mit einem ernsten Tonfall. Die Hokage blickte zu ihm und sagte gelangweilt:“ Von mir aus!“ Kakashi war ein Meister des Verhörens, er hatte fast aus allen Personen die Wahrheit rausgequetscht .Niemand wünschte sich ein Kreuzverhör mit ihm, weil er ziemlich harte Methoden anwendete. Diese Person die er verhören will hat ziemlich Pech, Kakashi Hatake als Verhörer zu haben. Er und seine Schüler, verabschiedete sich und verliess mit ihm das Arbeitszimmer.
 

„Kakashi Sensei!“, sprach Naruto seinen Meister an.“ Geben sie nochmals für jeden von uns eine Ramen Schüssel aus?“Bevor Kakashi was sagen konnte, mischte sich Sakura ein :“ Das dir der Appetit nicht längst vergangen ist, wir wurden beinnahe vergiftet!!!“ „ Naruto fragte daraufhin verwirrt: “ Warum sollte ich wegen diesem Anschlag aufs Essen verzichten?“

„Willst du etwa nochmals vergiftet werden?“, schrie Sakura die sich kampfbereit machte auf Naruto los zu gehen. „Baka!!!“, kam von Sasuke der cool dastand.
 

„Sa..sssuukkkee!!!!“ knurrte Naruto und ballte seine Fäuste. Kein Essen im Magen, dann noch eine Beleidigung ertragen von seinem grössten Rivalen, das war zu viel. Langsam erhob er die Faust und rannte auf Sasuke zu. “Baka!“, hörte Naruto noch und schon wurde er von Kakashi festgehalten. “Naruto!!!“, sprach sein Meister mit ernster Stimme und liess ihn wieder los.

Naruto machte ein paar Schritte zurück, weil er bemerkte das Kakashi genervt war von seiner Aktion. Einbisschen komisch schaute Naruto zu seinem Meister hoch und verzog dabei sein Gesicht. Sakura die sich wieder beruhigt hatte, fragte Kakashi, der immer noch einen ersten Eindruck machte:“ Kakashi Sensei, müssen wir auf weitere Anschläge gefasst sein?“

„Ja, ich vermute diese Person hat Komplizen, denn diese gewaltige Donnerkugel hätte diese Person nicht hingekriegt, sie hat zu wenig Chakara“, antwortete er ihr. Seine Schüler machten daraufhin ein geschocktes Gesicht, ausser Sasuke natürlich. Sakura fragte mit einem geschockten Blick ihren Meister:“ Werden die uns vielleicht Nachts überfallen?“ „Kann schon sein, aber muss nicht.“, erwiederte ihr Meister mit einer gelassenen Stimme. Sakura innere Stimme dachte // Ich bin doch heute allein Zuhause und die nächsten Tage auch, was soll ich bloss tun wenn die mich Nachts überfallen. Halt...ich muss das ausnutzen, ich frage Sasuke ob er zu mir kommt und dann..........// Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Naruto denn Vorschlag machte , dass sie alle vier zusammen übernachten. „Tolle Idee!!!“, schrie Sakura , ohne das sie mitdachte, denn alle vier heisst nicht nur Sasuke, sondern sie Saskue, Naruto und die Vogelscheuche. Auch Sasuke und Kakashi stimmten zu. Nur wo sollten alle vier übernachten? Sasuke antwortete schlicht:“Bei mir nicht!“ Naruto schüttelte den Kopf, denn er hätte sie wohl schlecht in seine kleine Bude einladen können. Sakura antwortete:“ Bei mir auch nicht“. Naruto, Sasuke und Sakura blickten erwartungsvoll zu Kakashi, der daraufhin denn Kopf schüttelte. „Ach kommen sie schon, Kakashi Sensei“, versuchte Naruto seinen Meister zu überreden. „ Seinen sie nicht so kleinlich!“, mit diesen Worten versuchte auch Sakura in zu überreden. Sasuke blickte auch zu seinem Meister und setzte einen erwartungsvollen Blick auf seine Art auf. Nun hatten sie ihn in der Falle, er konnte nur noch ja sagen. Das tat er dann auch. Nun liefen sie los , Kakashi lief voraus und seine Schüler hinter her.
 

Auf dem Weg zu Kakashi Hütte:
 

Kakashi seufzte :“In was habe ich mich da bloss rein geritten?“ Hinter ihm tuschelten seine Schüler. Er konnte nur Bruchstücke hören vom Getuschel, am besten schnappte er aber Naruto Beitrug auf.

„Wie ...Bude....Kakashi?“ „Viel....dreckig...gross ?“ „Was meinst...Sasuke?“ „Baka!“

Selbst für Kakashi wurde das Getuschel unangenehm, er wollte es unterbrechen, aber nur wie.

„Kakashi Sensei,“ fragte Naruto mit einem gemeinen Unterton,“ Ist ihre Bude sauber?“

„Ja“, gab Kakashi schnell zurück.

Seine Schüler tuschelten weiter, ihm wurde es zu viel und er lief langsamer, bis er so weit zurück fiel, das er nun auf Höhe seiner Schüler war. Die drei Kinder blickten ihren Sensei etwas verwundert an, ihr Meister lächelte leicht unter seiner Maske.“ Sind wir bald da?“, fragte Sakura.“ Ja wir sind bald da“, gab er als schnelle Antwort. Sie liefen noch eine Weile bis sie bei Kakashis Haus ankamen.
 

Kakashi Bude:
 

Das Haus war weder besonders gross aber auch nicht gerade klein, es hatte zwei Stöcke und viele Fenster, im obersten Stock hatte es einen kleinen Balkon. Einen kleinen Garten konnte man erblicken, mit einer Hängermatte, die an zwei Bäumen aufgehenkt war. Sie traten ein und zogen dabei ihre Schuhe aus. Kakashi bat sie ins Wohnzimmer zu gehen und ging danach in die Küche. Das Wohnzimmer war gemütlich eingerichtet, Couch, Tisch, Büchergestell und ein paar andere Möbel. Die drei Kinder hatten sich Kakashis Wohnung anderes ausgemalt, schmutzige Bude, eng und mit vielen Waffen. Sie waren ziemlich überrascht als sie das Haus sahen.
 

Kakashi der in der Küche verschwunden war, kam zurück mit ein paar Getränken. Er stellte für jeden ein Glass hin und fragt seine Schüler die immer noch verwundert im Wohnzimmer standen, ob sie sich nicht setzten wollen und was trinken wollen. Naruto, Sakura und Sasuke setzten sich an den grossen niedrigen Tisch und nahmen ihre Getränke, die ihnen Kakashi bereitgestellt hatte. “Aligator,“, bedankten sich seine Schüler. Ihr Meister der sich neben sie gesetzt hatte, lächelte ein weiteres Mal unter seiner Maske. “Kakashi Sensei, haben sie Nuddelsuppe?“, fragte Naruto, der immer noch hunger hatte. Sein Meister antwortete ihm: „Ja, ich könnte dir welche kochen.“ Narutos Gesicht fing an zu strahlen, als er das hörte. „Wollt ihr zwei auch Ramen oder was anderes essen?“, erkundigte sich Kakashi bei seinen zwei anderen Schützlingen. Beide nickten auf die frage und Kakashi verschwand in der Küche. Seine Schüler sassen an seinem grossen niedrigen Tisch, niemand von ihnen sagte was.

Kurze brach Stille ein, bis Sasuke und Naruto ihr Getränk auf den Tisch stellten. Sakura die zwischen ihnen sass, blickte zuerst zu Sasuke und dann zu Naruto. Plötzlich konnte man das knurren von einem Bauch hören. Es war nicht von Naruto auch nicht von Sakura, sondern von Sasuke, der daraufhin rot anlief. Seine beiden Teamkameraden blickten zu ihm hinüber. Naruto fragte in mit einem sarkastischen Unterton:“ Haben wir doch hunger Uchiha ?“ „Ja, nah und Dobe?“, fragte er genervt. Bevor sie einen grossen Streit beginnen konnten kam Kakashi aus der Küche mit einem Tablett , auf dem drei Ramen Schüsseln standen und die dazugehörenden Stäbchen lagen. Man konnte noch den Dampf erkennen der aus den Schüsseln kam. Er stellte die Schüseln hin und sagte:“ Guten Appetit!“ , danach setzte sich auch hin .Sie nahmen die Schüsseln in empfang und sagten fast gleichzeitig:“ Itadakimasu!“ Seine Schüler nahmen die Stäbchen und fingen an zu essen, Naruto der sich nicht beherrschen konnte, schlürfte so laut das Kakashi im eine Kopfnuss verpasste. Hätte Kakashi es nicht getan, dann hätte Sakura ihm eine Kopfnuss wahrscheinlich wäre es nicht nur bei einer Kopfnuss geblieben. Sasuke und Sakura assen anständig, man konnte von den beiden kein schlürfen hören wie von Naruto.

Nachdem sie gegessen hatten, zeigte Kakashi kurz sein Haus. Zwei Zimmer waren abgeriegelt, er sagte nur zu den abgeriegelten Zimmern, das sie dort nicht rein dürfen. Ein grosses Badezimmer hatte er, das eine grosse weisse Wanne hatte, eine kleine Dusche, zwei Waschbecken und darüber hing ein Spiegel. Zu der Toilette sagte er nur, das sie ganz hinten ihm Gang lägen. Nun zeigte er, wo sie schlafen konnten. Sie hatten nicht drei Zimmer auch nicht zwei, sondern eins für alle drei. Kakashi öffnete die Tür und grinste einbisschen unter der Maske. “Nur ein Bett?“, fragte Naruto enttäuscht.“ Ja, aber ein grosses Bett, ihr müsst es halt einteilen“, erklärte er seinen Schülern. Sakura war auf eine Art glücklich und auf die andere Art nicht. Sie hatte Sasuke im Bett, aber auch Naruto. Sasuke dachte nur, jetzt muss ich mit denen auch noch das Bett teilen, kann es noch schlimmer kommen. Nachdem Kakashi ihnen ihr Zimmer gezeigt hatte, sprach er:“Und nebenan ist mein Schlafzimmer.“ Nun verliess ihr Meister das Zimmer und liess seine Schüler alleine. Sakura betrachtete das Schlafzimmer, es hatte ein zwei Fenster, einen Kleiderschrank, zwei kleine Kommoden und bei der Tür ein Sofa. Eigentlich gemütlich, nur das Bett mit ihren Teamkameraden zu teilen, dass war nicht mehr gemütlich, dachte sie. Sasuke blieb im Zimemr stehen und blickte aus dem Fenster, draussen war es schon fast dunkel. Naruto sprang aufs Bett und fragte danach: „Sakura-chan, willst du neben mir schlafen?“ Für diese Frage kam er eine heftige Faust in Gesicht gerahmt und ein deutliches Nein. Er lag am Boden mit einem blauen Auge und einer Beule, weil er am Boden mit dem Kopf aufgeprallt war. Sasuke setzte sich aufs Bett und fragte:“ Wie teilen wir das Bett auf?“ Sakura meldete sich auf die frage blitzartig und sprach:“ Ich links im Bett, du in der Mitte und Naruto rechts im Bett.“ Das gefiel weder Naruto noch Sasuke, also erklärte Naruto wie er die Bettaufteilung haben möchte:“ Sakura links im Bett, ich in der Mitte und Sasuke rechts.“ Das gefiel Sakura gar nicht und schrie:“ Nein“. Nun mischte sich Sasuke ein und erklärte seine Bettaufteilung:“ Sakura in der Mitte und wir recht oder links von ihr.“ Beide Teamkameraden nickten, also nahmen sie diese Bettaufteilung.

Nachdem das geklärt war, kam das nächste Problem. Keiner von den dreien hatte ein Schlafanzug dabei. Naruto und Sasuke war das ziemlich egal, weil sie in Boxershorts schlafen, aber bei Sakura war das was anderes. Ohne das sie es bemerkt hatten, stand Kakashi an der Tür, in seiner Hand hatte er ein weisses T-shirt. „Würde das gehen Sakura?“, fragte ihr Meister sie und zeigte ihr das T-shirt. Sakura nickte und nahm es, dass T-shirt war weiss und viel zu gross , aber es war genau richtig als Schlafanzug. Sakura bedankte sich und legte es auf das Bett. Kakashi der noch an der Tür stand blickte aus dem Fenster. Draussen war es schon stockdunkel und es war 21:00 Uhr Nachts. Naruto der immer noch am Boden sass, gähnte und rieb sich die Augen. Auch Sakura gähnte und setzte sich zu Sasuke aufs Bett. Kakashi lächelte unter seiner Maske und sprach:“ Ihr solltet am besten ins Bett gehen, dass ihr morgen fit seid für das Training. Ich gehe jetzt auch ins Bett, falls es Probleme gibt, kommt ihr zu mir rüber.“ Mit diesen Worten war er verschwunden und ging in sein Zimmer.

Naruto fing an seine Sachen auszuziehen, bis zu seinen Boxershorts, auch Sasuke tat das und Sakura starrte ihre beiden Teamkameraden nur verwundert an. Sakura hatte einen tollen Ausblick auf Sasukes und Narutos Oberkörper. Beim Gedanken zwischen denn zwei zu schlafen, lief sie rot an und starrte zu Boden, das ihre Teamkameraden nicht sahen. Als die beiden nur noch Boxershorts anhatten und auf dem Bett sassen, bat Sakura die beiden raus zu gehen. Ohne Wiederstand verliessen die beiden Jungs das Zimmer. Naruto der mit Sasuke vor der Tür stand, boxte Sasuke in die Seite und fragte:“ Wollen wir mal sehen, was Sakura-chan zu bieten hat?“ Ein klares Nein, kam von Sasuke. „Na gut, dann schau ich alleine durch Türloch“, sagte er leise und guckte durchs Türloch. Doch Naruto hatte Pech, denn Sakura hatte über die Türfalle ihre Kleidung gehenkt. Naruto ging wieder weg vom Türloch und bluffte: “ Du hast was verpasst.“
 

„Ihr könnt wieder rein kommen!“, rief Sakura. Als sie rein gingen, musterten sie zuerst ihre Teamkameradin, die über ihren zierlichen Körper ein viel zu langes T-shirt gezogen hatte. Naruto war ziemlich verblüfft und starrte sie zuerst lange an, selbst Sasuke war verwundert von dem Anblick, er zeigte es bloss nicht so, wie Naruto. Sakura drehte sich um und legte sich in die Mitte des Bettes. Ihre Teamkameraden legten sich auch ins Bett, Sasuke rechts und Naruto links. Sie zogen noch gemeinsam die Decke hoch und legten sich hin. Für alle drei war es ein komisches Gefühl. Naruto lag fast schon starr auf dem Rücken und blickte zur Decke hoch. Sakura lag auch fast so wie Naruto ihm Bett und starrte zu Sasuke rüber. Sasuke hingegen drehte sich zur Bettkante um und lag nicht angespannt im Bett. Das Bett hatte eine weiche Matte , da man leicht einsank. Die Bettdecke war zwar gross, aber für drei Personen war sie fast schon zu klein. Sakura entspannte sich nach einer gewissen Zeit und dachte //Jemand sollte vielleicht das Licht löschen, aber wenn sollte ich fragen, Naruto oder Sasuke?// Plötzlich sah sie eine Hand bei der Tür, sie schrie laut auf und umarmte Sasuke, weil sie Schutz suchte.“ Entschuldigung, ich wollte nur das Licht löschen,“ sagte Kakashi der Sakura erschreckt hatte. Sie blickte auf und löste ihre Umarmung von Sasuke. Nachdem er sich entschuldigt hatte, verschwand er wieder. Sakura innere Stimme dachte//Kann der nicht anklopfen oder sagen das er es ist, wegen dieser Vogelscheuche habe ich Sasuke umarmt, es hat ja auch seine Guten Seiten, aber trotzdem hätte er mich nicht so erschrecken sollen//Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und konnte sich entspannt wieder hinlegen.
 

So das Kapitel ist fertig, falls ihr wissen wollt, ob sie Nachts angegriffen werden oder nicht. Müsst ihr mir drei Kommis geben und ihr kriegt das nächste Kappi. **lol**



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-12T19:16:56+00:00 12.08.2007 21:16
Oh man bist du fies…
Ach übrigens es heißt arigato und nicht aligator oder was du da auch immer geschrieben hast. Nur so ein Hinweis.

Ich fand das Kapitel echt gut und mal sehen, wie die Nacht so wird^^

Von:  Yuri91
2007-04-22T11:20:23+00:00 22.04.2007 13:20
ohh, kakashi als koch!^^
hm die betteinteilung ist auch interessant... *g*
Von: abgemeldet
2006-12-24T15:40:08+00:00 24.12.2006 16:40
die grundidee ist meiner meinung sehr gut aber dein schreibstil ist etwas hingezogen und deshalb erscheint die story etwas langweilig,aber wie gesagt die idee ist gut.
sollte nich boese gemeint sein
Von:  Zabuza
2006-10-17T19:33:19+00:00 17.10.2006 21:33
Klasse Sache diese Nacht Bin gespant wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2006-10-11T12:55:04+00:00 11.10.2006 14:55
Boah coole ff! Schreib bitte bitte bitte schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-09T12:34:22+00:00 09.10.2006 14:34
Oh dann schreib ich hier mal das zweite Kommi^^
Ich finde die Geschichte bis hierhin richtig gut und man sieht auch, dass du immer besser wirst. Der kleine Streit zwischen Sasuke, Sakura Naruto wegen dem Bett fand ich am besten. Zur erleichterung bekam dann ja jeder, das was er wollte.^-^

Hoffentlich kommt noch mehr SasuSaku!>< *großer SasuSaku-Fan ist*

HiddenLeaf
Von:  lady_shadow
2006-10-07T14:29:59+00:00 07.10.2006 16:29
echt voll der hammer! Schreib schnell weiter!!!!!!!!
HDL
ria chan


Zurück