Dark Shadows von Bramblerose (Die gefährliche Soma Familie) ================================================================================ Kapitel 29: 'Nachwort' ---------------------- Hier die Stimmen aus meiner „deutschen Synchro" Akito Soma.........................................as Himself (Oberhaupt des Clans/ Yue‘s Lover) Stimme: Zelgadis (Slayers Next) Yue Soma.............................................as Herself (Akitos Geliebte & Betreuerin) Stimme: Wollow (Buffy) Yuki Soma.......................................... as Himself ( Rate/Ayas Bruder) Stimme: Hiro Nakano (Gravitation) Kyo Soma............................................ as Himself ( Katze/Torus Freund) Stimme: Yoe (Yugi-Oh) Shigure Soma.................................... as Himself ( Hund/Ayas Geliebter) Stimme: Miroku (InuYasha) Hatori Soma....................................... as Himself ( Drache/Mayukos geliebter/Arzt) Stimme: Aragorn (HdR) Ayame Soma.......................................as Himself (Schlange/Shigures Geliebter/Yukis Bruder) Stimme: Shuichi (Gravitation) Kureno Soma..................................... as Himself (Hahn/Akitos Betreuer/Arisas Geliebter) Stimme: Wesley Windom Price (Angel) Momiji Soma.......................................as Himself (Hase) Stimme: Ryuichi Sakuma (Gravitation) Rin Soma...................................................as Herself (Pferd/Harus Freundin) Stimme: Seven of Nine (Star Trek Voyager) Hatsuharu Soma................................ as Himself (Büffel/Rins Freund) Stimme: Kai/Sanji (BayBlade/OnePeace) Hiro Soma ......................................... as Himself (Schaf/Verliebt in Kisa) Stimme: Haku (Naruto) Kisa Soma........................................... as Herself (Tiger) Stimme: Chihiro (Spirited Away) Ritsu Soma........................................ as Himself (Affe) Stimme: Faust der 8te (Shaman King) Kagura Soma..................................... as Herself (Schwein/Verliebt in Kyo) Stimme: Misty (Pokemon) Kato Imai............................................ as Himself (Nights Geliebter/Yue’s Freund) Stimme: Yuki Eiri (Gravitation) Nights McCloud................................ as Himself (Katos geliebter/Yue’s Freund) Stimme: Shiaki (Jeanne) Mayuko............................................... as Herself (Hatoris geliebte/Lehrerin) Stimme: Piper (Charmand) Arisa Uotani...................................... as Herself (Torus Freundin/Kurenos Freundin) Stimme: Arakune (Angel Senctuary) Saki Hanajima................................... as Herself (Torus Freundin/Uos Freundin/Hexe) Stimme: Michiru/Kagome (Sailor Moon/ InuYasha) Die olle Schrulle (Mud?)............................... as Herself (Bedienstete von Akito) Toru Honda.........................................as Herself (Freundin des Clans/ Freundin von Kyo) Stimme: Emely (Doremi) Michi Sakurai......................................as Himself (Verliebt in Yue/ Krankenpfleger/ Arztsohn) Stimme: Zellos (Slayers Next) Der blöde Postbote aus Einstellung 24........... Steven Stevenson ( Der Tontechniker! Wir danken dir Stev! Joooohhhhhhllll !!!) Leute! Ich hab euch zu wenig gezahlt! Sorry! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)