Dark Shadows von Bramblerose (Die gefährliche Soma Familie) ================================================================================ Kapitel 4: Torus kurzer Besuch ------------------------------ Kapitel 4 Torus kurzer Besuch Sie ging zu Fuß zum Hotel zurück und musste feststellen, dass der Winter doch recht unangenehm war. Als sie den Himmel ansah und Schneeflocken auf ihre Wange fielen merkte sie, wie müde sie noch war. Einen Tag nach Silvester.Ein neues Jahr hatte begonnen, ein neuer Abschnitt in einem neuen Land mit einer neuen Familie. Das war das einzige was ihr geblieben war, Kato und Nights ausgenommen. Sie fühlte sich in der Metropole Tokio nicht sehr wohl. Plötzlich fühlte sie sich sehr verlassen und einsam und eine unendliche Traurigkeit überfiel sie. «Häßliche Kuh, verschwinde.» Das waren harte Worte, und noch dazu aus dem Mund des Familienoberhaupts. Sie fühlte sich gar nicht zu dieser Familie zugehörig, eine Ausgestoßene! Auch wenn Shigure-San, die beiden Jungs und Hatori-San sehr nett, bzw. geduldig waren..... etwas fehlte ihr. „Nanu! Sie sind doch Yue- Masanori- Soma- San, oder?“, hörte sie eine Stimme hinter sich und blieb stehen. Das Mädchen, Toru Honda, kam aus einem großen Firmengebäude und lächelte sie an. Sie erinnerte sie an Kato, in einem Moment der Übermut, wenn er volltrunken war. „Guten Tag!“, sagte sie, doch Toru Honda lächelte weiter. „Wohin wollten Sie denn?“, fragte Honda. Yue schüttelte den Kopf, um die aufkommenden Tränen zu verbergen. „Ich wollt ins Hotel zurück.“ „Waaas? Sie wohnen gar nicht im Haupthaus der Somas?“ „Nein“ Das Mädchen begleitete sie ein Stück. Sie war Yue ein bisschen zu förmlich, aber das machte nichts. In New York waren die Menschen, die einem auf der Straße entgegen kamen, immer kalt und abweisend, niemand hatte Zeit für den anderen. Das war hier anders. „Sind Sie Schülerin, oder Studentin?“ fragte Honda interessiert.Yue lächelte verlegen. „Nein.Ich bin Krankenpflegerin. Das war der Wunsch meines Vaters, bevor er starb.....und ich mache es gerne. Und du bist Schülerin, nicht wahr?“ Sie nickte und blieb stehen. „Ist dass das Hotel?“, fragte sie und deutete auf ein Gebäude. Yue nickte und bat sie, noch mit hoch zukommen. Honda wollte zwar erst ablehnen, weil die andere warteten, aber dann ließ sie sich breitschlagen. Im Fahrstuhl fiel Yue plötzlich ein, in was für eine Bruchbude sie gerade dieses wohlerzogenen Mädchen eingeladen hatte! Da lagen Flaschen und Pizzen herum und zwei besoffene Männer! *Schreck! Was würde sie denken? In New York waren die Menschen so etwas gewöhnt, aber das biedere Japan? Oh No! Dachte sie und schlug sich die Hand vors Gesicht. Honda schaute nur verwirrt. „Ist etwas nicht in Ordnung?“ Verzweifelt mit Wasserfällen im Gesicht öffnete sie niedergeschlagen die Tür. „Nein, nichts, nichts komm rein...!“ Honda ging an ihr vorbei und Yue machte sich auf ein Donnerwetter gefaßt, dann folgte sie ihr. Doch zu ihrer großen Überraschung war das Zimmer wunderbar sauber und ordentlich, wie eine Fürstensuit! Und dann stand da noch dieser charismatischer Mann, mit schwarzen Haaren und dieser Ausländer, etwas feminin und kleiner als der Schwarzhaarige, doch beide lächelten so zauberhaft, dass der glimmende Schimmer ihrer Ausstrahlung Yue schon fast in die Knie zwang. „Tuten Tag, meine Freunde!“, glitzerte Kato verführerisch, wie ein Playboy. „Nice to meet you!“,strahlte Nights( „Schön, Sie zu treffen!“), was Toru nicht verstand. Aber in ihrem Hotel oder wenn die drei zusammen waren, redeten sie meistens auf Englisch, deshalb sprach Nights auch hier wie immer. (ich bin allerdings zu faul, jedes Mal, wenn das Trio des Bösen -XD- zusammen ist auf English zu schreiben und dann wieder zu übersetzten.) „Wenn ich gewusst hätte, das in meinem Heimatland so hübsche Frau sind, wäre ich eher wieder gekommen!“, meinte Kato wie in Gentleman, gab ihr einen Handkuß und verbeugte sich formvollendet.- wo hat er so was gelernt, fragte sich Yue entgeistert über dieses Verhalten- Toru errötete in peinlichster Verlegenheit. „Oh!AH....Äh...hallo ich bin Toru Honda...freut mich!“ „Oh, yes!Nice and sweet. Yue, won‘t you introduce us?“, sagte Nights und musterte Toru freundlich. ( „ Oh ja! Nett und süß. Yue, willst du uns nicht vorstellen?“) „Lasst den Unsinn, ihr bringt sie in Verlegenheit!“, tadelte Yue wie eine Mutter und die göttliche Funkelaura der beide verpuffte mit einem Mal. „Schade!“, sagte sie wie Zwillinge. „Verzeihung, Honda-San! Das sind meine Freunde. Kato Imai und Nights McCloud. Vor denen brauchst du dich nicht zu fürchten.“ Honda schien scheinbar auch von ihnen dermaßen beeindruckt, dass sie mit offenem Mund dastand. (8D Kato hatte ein Selbstbewußtsein und eine Ausstrahlung, wie Ayame Soma, Yukis Bruder, nur das er ernster und geheimnisvoller wirkte.Nights hingegen hatte etwas von Hiro,aber auch von Shigure und Hatsuharu Soma.Irgendwie kam sich Toru schlecht vor. Sie verglich die beiden mit den Somas, obwohl doch eigentlich Yue mit ihnen verwandt war. Doch diese hatte nichts von den Somas. Im Moment sah sie dermaßen genervt und auch müde und gereizt aus, wie eine überarbeitete Mutter. „Wirklich Schade!“, sagte Nights dann endlich auf japanisch, doch mit einem kleinen niedlichen Dialekt, „ Sie ist echt süß! Sugar!“ er grinste und zwinkerte ihr zu. „Na,na!Lass die Mätzchen, sonst werde ich böse!“ flüsterte Kato und sah Nights mit verführerischem Blick an, und sah ihm tief in die Augen. „Lass den Blödsinn, Kato!“, schrie Nights und begann auf Kato einzuhämmern der alles mit einem Lächeln über sich ergehen ließ. „Ignoriere die beiden einfach! Ihr zwei seid Unmöglich, ihr macht euch zum Affen!“ „Eine herzliche Freundschaft!“ „Was?“ fragte Yue. „Ihre Freunde sind sehr lieb, wenn auch überdreht!“ lächelte Toru. Ahhhhhhrg! Wieso sind meine Kapitel so kurz, da ist voll langweilig, wenn sie so kurz sind! Mist! ^______^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)