Der Engel der mich führt von angelwater (Nächstes Kapitel lädt endlich ^^) ================================================================================ Kapitel 9: Was ist mit dir? --------------------------- Kapitel 9 – Was ist mit dir? Immer noch nicht sind Ayumi und Seto aus der Stadt zurück. Hoffentlich ist ihnen nichts passiert. Nein, Seto ist ja bei ihr und er wird sie beschützen. Endlich höre ich die Beiden. Wird ja auch Zeit. Plötzlich kommt ein Kind auf mich zu gerannt. "Wer bist du denn?", frage ich das Kind. "Und woher kommst du?" "Ich heiße Yura Onkel und ich wohne ab heute hier." "Yura, komm sofort her. So kannst du doch nicht mit den Pharao reden.", ruft Seto aufgebracht. "Sei doch nicht so streng mit ihr. Sie hat es nicht so gemeint Seto.", beruhigt Ayumi Seto. "Was macht die Kleine hier?", frage ich. "Ich möchte Yura bei mir aufnehmen, sie soll hier im Palast aufwachsen." Ayumi sieht blass aus. Ihr Gesicht ist ganz feucht. "Warum soll sie hier bleiben?" "Sie hat keine Eltern mehr und niemand wollte sie aufnehmen. Soll sie etwa auf der Straße aufwachsen?" "Nein, natürlich nicht. Ich kann das nur leider nicht alleine entscheiden. Ich muss erst die anderen Priester fragen, was sie darüber denken." "Na gut, aber ich gehe mit.", sagt Ayumi. "Du bist doch auch eine Priesterin, schon vergessen?" "Nein, das habe ich nicht vergessen. Wie könnte ich das schon vergessen." Sie lächelt, aber es ist ein gequältes Lächeln. Nach etwa einer Stunde haben sich alle Priester, ich und natürlich auch die kleine Yura in dem Thronsaal versammelt. "Wir sind hier um über die kleine Yura zu sprechen." Jeder teilt mir seine Meinung mit. "Geht es dir nicht gut Ayumi?", fragt die kleine Yura sie, zwar leise, aber da sie neben den Thron stehen, verstehe ich sie sehr gut. "Es geht mir gut." "Und wie ist deine Meinung Priesterin des Windes?", frage ich Ayumi. "Ich finde Yura sollte hier im Pal..." Plötzlich sackt sie zusammen, aber bevor sie auf den Boden fällt, fängt Seto sie ab. "Was ist mit dir Ayumi?", fragt Seto, aber er bekommt keine Antwort, denn sie hat das Bewusstsein verloren. Sie sieht sehr schlecht aus. Also ging es ihr doch nicht gut. "Ayumi, bitte sag etwas!", schreit Seto schon fast. Plötzlich werden seine Hände rot. "Du blutest ja Seto.", sagt Karim. Er schaut auf seine Hände. "Die Wunde muss wieder aufgegangen sein und ich habe ihr doch gesagt, das sie zu einem Arzt gehen soll." "Aber das solltest du doch niemanden sagen.", flüstert Yura Seto zu. "Was solltet Ihr uns nicht sagen Seto?", fragt Mahaad. "Was ist heute in der Stadt passiert?", frage ich nun, als er uns nicht antworten will. "Bringt erst einmal Ayumi zu einem Arzt. Dann möchte ich mit euch mein Pharao und mit euch Mahaad alleine sprechen. Yura soll auch hier bleiben." "Was wolltete Ihr uns mitteilen Seto?", frage ich. "Ayumi wurde heute in der Stadt von ein paar ..." "Aber das sollst du doch nicht sagen Seto.", sagt Yura. "Ich weiß, dass ich Ayumi etwas versprochen habe, doch das hier ist sehr wichtig Yura." Sie nickt nur und Seto spricht weiter: "Ayumi wurde heute von einem Bürger mit einer Peitsche geschlagen. Sie hat uns befohlen, niemanden etwas davon zu sagen, weil sie nicht wollte, das Ihr euch aufregt." "Ich rege mich aber auf. Und warum erfahre ich das erst jetzt?", schreie ich Seto an. Erschrocken versteckt Yura sich hinter Seto. "Entschuldigt bitte, aber ich habe Ayumi versprochen es niemanden zu sagen." "Und wo wart Ihr zu diesem Moment?" "Ich habe etwas in einem der Läden besorgt." "Und warum habt Ihr Ayumi nicht mitgenommen?" "Ich konnte doch nicht ahnen, das so etwas passieren würde." "Aber es ist nun einmal passiert und was wollt Ihr jetzt tun Seto?" "Ich werde ab heute immer auf sie aufpassen." "Und warum seit Ihr dann noch hier?" Schreie ich immer noch wütend. Damit dreht sich Seto um und geht. Wohin kann ich nur ahnen. Plötzlich fällt meine Aufmerksamkeit auf Yura. Sie sitzt ängstlich in einer Ecke und weint. Langsam gehe ich zu ihr hin. "Tut mir Leid, ich wollte nicht so schreien." "Und warum hast du es dann gemacht?" "Weil ..." "Weil er sich Sorgen um Ayumi gemacht hat.", sagt Mahaad. "Und wer bist du?", fragt Yura nun Mahaad. "Mein Name ist Mahaad." "Darf ich hier bleiben?", fragt sie unsicher. "Wenn du möchtest.", sage ich nun wieder. "Wirklich?" "Ja wirklich." Freudig springt sie auf. "Ich darf hierbleiben. Ich darf bei Ayumi und Seto bleiben." Ihr Lachen ist sehr schön und die grünen Augen fangen an zu funkeln. "Hast du die Beiden sehr gern?" Sie nickt. "Möchtest du zu Ayumi gehen?" Wieder nickt sie und rennt los. Sie ist schon fast aus der Türe raus, als sie wieder zurück kommt und schüchtern fragt: "Wo ist Ayumi denn jetzt?" "Mahaad wird dir zeigen, wo sie gerade liegt." Schnell flüstere ich noch Mahaad zu: "Komm dann bitte wieder zu mir zurück." Er nickt. Warum habe ich Seto angeschrien? Es hätte doch jeden von uns passieren können. Oder nicht? Mache ich mir Sorgen, weil Seto Ayumi liebt? Er weiß zwar, dass er sie nicht lieben darf, und doch tut er es. Seto und Ayumi sind verwandt. Deshalb können sie sich nicht in einander verlieben. Für Seto wird es bestimmt immer schwerer, dieses Gefühl geheim zuhalten und doch versucht er es immer weiter. Er ist wirklich stark. Aber wie lange wird er es noch geheim halten können? Wird er vielleicht irgendwann auch unter der Last zusammen brechen? Plötzlich wird die Tür aufgemacht. Leicht erschrocken drehe ich mich um. In der Tür steht Mahaad. Wie ich ihn liebe. "Was ist mit dir?", fragt er mich. "Ich habe nachgedacht." "Und über was?" Ich zucke mit den Schultern. "Weißt du, irgendwie erinnert mich die kleine Yura an Ayumi." "Wie meinst du das Mahaad?" "Sie sind sich so ähnlich. Ayumi hat sich auch immer ängstlich hinter einem Erwachsenen versteckt, wenn sie Angst hatte oder angeschrieen wurde. Die Augen, es sind die Augen, die mich auch so an Ayumi erinnern." "Jetzt wo du es sagst. Sie sind sich wirklich ähnlich. Und trotzdem sind sie immer fröhlich." "Ich weiß zwar nicht was Yura alles durchgemacht hat, aber ich glaube, sie hatte bis heute auch kein leichtes Leben." "Wie kommst du darauf?" "Ihre Augen sehen traurig aus." "Da kannst du Recht haben. Ayumi hat man es auch angesehen, wenn sie traurig war." "Yura könnte Ayumis Kind sein. Meinst du nicht auch?" "Wieso denkst du das?" "Weil sie sich so ähnlich sind." "Achso." "Ob Yura sich zu Seto und Ayumi hingezogen fühlt?" "Kann schon sein." "Irgendetwas stimmt doch nicht mit dir? Willst du mir nicht sagen, was los ist?" "Ich mache mir Sorgen um Ayumi." Langsam kommt er auf mich zu und umarmt mich wieder, da wir endlich einmal wieder alleine sind. Er nimmt mir meine Sorgen ab. Er tut mir einfach gut. Langsam muss ich doch anfangen zu weinen. Ich mache mir solche Sorgen um Ayumi. Ich muss zwar stark sein, doch ich kann einfach nicht mehr. Mahaad drückt mich noch näher an sich und tröstet mich mit den Worten: "Mach dir keine Sorgen. Ayumi wird es schon bald besser gehen." "Und wenn das Alles noch einmal passiert? Was, wenn Ayumi noch einmal überfallen und geschlagen wird? Was dann?" "Wir müssen ab heute einfach besser auf Ayumi aufpassen. Wir werden es schon schaffen." Wie gerne ich ihm doch glauben würde. Aber ich habe immer noch Angst, das Ayumi wieder etwas Schlimmes passiert. "Vielleicht hast du ja Recht Mahaad. Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Sorgen um Ayumi." Mahaad gibt mir Stärke und Kraft. Bei ihm fühle ich mich wohl. Ich merke, wie ich wieder einmal rot werde und als ich in sein Gesicht schaue, ist es auch rot. Ich werde immer müder. Langsam schlafe ich unter Tränen in Mahaads Armen ein. Ich merke nur noch, wie er mich in mein Bett trägt. Ich muss wohl wirklich ziemlich müde gewesen sein, auch wenn ich es selber nicht gemerkt habe. ________________________ So das war erstmal das 9. Kapitel. Ab jetzt versuche ich die Kapitel etwas länger zu machen. :) *hel* angelwater Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)