Der Engel der mich führt von angelwater (Nächstes Kapitel lädt endlich ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Geheimnisse ---------------------- Kapitel 4 – Geheimnisse In dieser Nacht schlafe ich schlecht. Zu viele Informationen umgeben mich und ich stelle mir so viele Fragen. Warum habe ich nicht einfach nein zur Zeremonie von Ayumi gesagt? Wollte ich wirklich nur ihr Leid beenden oder setze ich alles auf meinen Traum? Empfinde ich Liebe für meine Schwester oder ist es nur Mitleid? Was ist wenn Ayumi diese Zeremonie nicht besteht? Wird sie dann von uns immer noch respektiert? Kann man die Gerüchte über sie einfach so aus der Welt schaffen? Was ist mit Seto? Was wäre passiert wenn jemand Anderes ihn belauscht hätte? Würde er die Liebe zu Ayumi abstreiten? Oder würde er diese zugeben? Aber hätte diese Beziehung überhaupt eine Zukunft oder geht sie irgendwann zu Bruch? Dürfen die Beiden sich lieben? Liebt Ayumi überhaupt Seto? Liebt Seto nur Ayumi oder beruht es auf Gegenseitigkeit? Und was ist mit der Beziehung zwischen Mahaad und mir? Hat sie Zukunft oder könnten wir Feinde werden? Nein, aus uns können keine Feinde werden, dafür lieben wir uns zu sehr. Aber was ist mit den anderen Fragen? Kann ich diese auch so leicht beantworten? Wohl eher nicht. Ich versuche immer noch einzuschlafen. Ich schaffe es einfach nicht. Verdammt! Warum kann ich nicht einschlafen? Warum umgeben mich so viele Geheimnisse? Nach einer Weile stehe ich auf. Alle im Palast schlafen, nur ich nicht. Ich gehe auf die Dachterrasse. Es ist Vollmond und Sterne stehen am Himmel. Der Wind weht zärtlich durch mein Haar. Wie war das eigentlich damals als wir die Wahrheit über Setos Herkunft erfuhren? ~ Flash back ~ Seto, Ayumi, Mahaad, Mana und ich übten gerade mit den Schwertern umzugehen. Wir alle waren zehn Jahre jünger als heute. Seto, Mahaad und ich übten mit richtigen Schwertern, wobei Mana und Ayumi nur mit Holzschwertern kämpften. Plötzlich trat ein Diener herein. Er verneigte sich kurz und sprach: "Mein Prinz, Euer Vater will Sie, Seto und Ihre Schwester Ayumi sprechen." Mir verging nicht der verachtende Blick als er Ayumis Namen aussprach. "Wir kommen sofort.", sagte ich. Als der Diener gegangen war, sagte ich zu Ayumi: "Du brauchst keine Angst zu haben." Sie nickte. Als wir bei unserem Vater angekommen waren, war auch unser Onkel, der Bruder unseres Vaters dort. Als unser Vater uns bemerkte und sah das Ayumi zitterte, sagte er: "Komm her meine Kleine. Du brauchst keine Angst zu haben." Sie ging zu ihm und er nahm sie auf den Arm. Sie fühlte sich bei unseren Vater einfach wohl. "Was wolltest du mit uns besprechen Vater.", fragte ich. "Es wird Zeit, das ich euch ein Geheimnis anvertraue. Seto ist euer Cousin und sein Vater ist Akunadin." "Stimmt das Papa?", fragte Ayumi. "Ja, das stimmt. Und außerdem sollst du den Pharao nicht einfach Papa nennen, sondern Vater.", sagt Akunadin. Seto sah auf und schaute in das verachtende Gesicht seines Vaters. "Ist schon gut Akunadin. Es ist egal ob sie mich Papa oder Vater nennt." Als ich mich noch einmal umdrehte, stand Seto wie erstarrt dort. ~ Flash back Ende ~ Jetzt weiß ich auch warum Seto erstarrte. Er liebte Ayumi, aber das konnte er ihr niemals mehr sagen. Bis heute. Er hasste seinen Vater. Er hasste es wie wie dieser mit Ayumi umgesprungen ist. Sein Vater, gleichzeitig auch unser Onkel, ist zwar schon tot, aber Seto hasst ihn immer noch. Aber hasste Seto ihn nur deswegen oder gibt es auch noch andere Gründe? Ich weiß es nicht. Ich könnte Seto ja einfach fragen. Ich bin ja der Pharao und ich könnte es tun, aber ich tue es nicht. Das wäre Seto gegenüber unfair. Ich kenne ja jetzt sein tiefstes Geheimnis und er weiß nichts davon. Er denkt immer noch das sein Geheimnis niemand kennt und das es niemand je erfahren wird. Doch aus seinem Geheimnis ist für mich ein neues Geheimnis geworden. Warum müssen die Dinge immer so kompliziert sein? Es ist schon kompliziert genug ein Pharao zu sein. Die frische Luft tut mir gut. Hier kann ich in Ruhe meine Gedanken ordnen. Langsam geht die Sonne auf. Der Himmel bekommt einen rötlichen Glanz. Langsam gehe ich zu den Treppen, denn ich merke langsam wie der Palast erwacht. Ich will gerade in mein Gemach gehen, als ich jemanden auf den Flur sehe. "Mein Pharao, warum seit Ihr so früh schon unterwegs? Ist etwas nicht in Ordnung?" Es ist mein Berater Shimon. "Nein, es ist alles in Ordnung. Ich konnte nur nicht schlafen. Ich war gerade auf der Dachterrasse und habe über ein paar Dinge nachgedacht." "Das habe ich mir fast gedacht. Als ich sah, dass Ihr nicht in Eurem Zimmer seit, wollte ich gerade dort hingehen. Ich wollte Ihnen sagen, das Ayumi aufgewacht ist." "Danke, ich werde gleich zu ihr gehen." Somit gehe ich in Richtung ihres Gemachs. Ich höre schon von weiten das Ayumi aufstehen will, denn sie streitet sich gerade mit dem Arzt. Als ich bei der Türe ankomme und diese aufmache, ergibt sich für mich ein lustiges Bild. Ayumi sitzt auf dem Bett und versucht sich aus den starken Armen von Mahaad und Seto zu befreien. Die Beiden müssen sich richtig Mühe geben, denn Ayumi hört einfach nicht auf rumzuzappeln. Der Arzt versucht ihr zu erklären, warum sie nicht aufstehen darf, doch sie hört noch nicht einmal zu. Ich muss einfach lächeln. Ayumi sieht im Augenblick einfach viel zu süß aus. Als ich die Türe zu mache, herrscht augenblicklich Stille. "Lasst Ayumi los. Sie kann ja kaum noch." Mahaad lässt sie sofort los, nur Seto zögert. Er macht sich Sorgen um sie, weil er sie liebt. "Warum lasst Ihr Ayumi nicht los, Seto? Sie wird schon nicht abhauen." Langam löst er seinen Griff, aber nur langsam. Er hat immer noch Angst um Ayumi. "Du kannst mich los lassen. Ich haue wirklich nicht ab. Versprochen.", sagt Ayumi mit ihrer sanften Stimme. Erst jetzt löst Seto seinen Griff entgültig und tritt ein paar Schritte zurück. Er fühlt sich hilflos. Er hat Angst sie zu verlieren, genauso wie ich Angst um sie habe. Er weiß nicht, wie er sie beschützen kann ohne das jemand bemerkt, das er sie liebt. Es ist eine starke und geheime Liebe. Sie muss einfach geheim bleiben, es ist verboten einen Verwandten zu lieben und Seto weiß das, aber es fällt ihm schwer. Wie soll es nur mit Ayumi und Seto weitergehen? ________________________________________________________________________________ Endlich ist das 4. Kapitel fertig. Und wie hat es euch gefallen? Bitte schreibt wieder ein paar Kommis, ja? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)