Zum Inhalt der Seite

Namaatatakai ame to zaratsuita jyounetsu

Warmer Regen und Rote Leidenschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

‚hayou minna-san…!!!

Und wieder habsch eine gute Entschuldigung warum es so lange gedauert hat. Erstens mal zur Freude aller, mein Schläppi ist schon wieder im Arsch. Zweitens war ich bei Ayabie und musst mir dafür erst mal was nähen… ach ja drittens, ehrlich gesagt keine Lust zum abtippen gehabt und jetzt hab ich mir auch noch nen Drumstick eingetreten, heißt dauert etwas bis meine Storys weitergehen. Egal, viel Spaß mit dem neuen Teil. Wie immer Kommi gleich Bescheid.

Waiwai da yo, dat Shin
 

PS: Ich fahr zu Gazette *glückliches Shin desu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Part 04
 

Eigentlich hätte Sakito so etwas ja erwarten müssen, aber nachdem er die Reaktionen Yomis auf Busse, Bahnen und Fahrrädern gesehen hatte.

Obwohl es irgendwie doch ganz niedlich war, wie Yomi sich an ihn geklammert hatte, während über ihnen ein Helikopter flog. Noch jetzt klingelten ihm leicht die Ohren von seinem „Ein Drache, ein Drache!“ Gekreische.
 

Als Yomi nach gut zehn Minuten erschien, machten sie sich auf den weg zur Kasse. Während sie dorthin gingen, kamen sie an dem einen oder anderen Stand vorbei. Von welschem Saki Unterwäsche für Yomi nahm. Die Augen des Kleineren wuchsen auf Tellergröße an, als Sakito nur so eine komische Karte rüberreichte und sie dann gehen konnten nachdem der Honigblonde die se wieder eingesteckt hatte.
 

Als Sakito dies bemerkte schmunzelte er bloß und wartete auf die erste Frage. An diesem Tag traf Yomi an so einiges an ‚Hexerei’. Da war zum Beispiel zu eine Auslage in einem Schaufenster, in dieser stand ein Kasten und immer wenn er dort hinein sah, war er in diesem gefangen. Auch Sakito dachte daran zurück. Man war dieser Moment peinlich gewesen, als Yomi auf einmal anfing hysterisch nach ihm zu kreischen.
 

Er sollte ihn da drinnen nicht alleine lassen und ihn befreien. Jetzt musste er darüber lachen, doch vorhin… egal. Sakito beschloss dem Kleineren noch etwas Gutes zu tun und lud ihn in ein schönes elegantes Restaurant ein. Das gedämmte Licht sorgte für eine romantische Atmosphäre. Mit vor Erstaunen aufgerissenen Augen sah Yomi sich um.
 

Er war noch nie in einem so edlen Wirtshaus gewesen, was er dem anderen auch gleich beeindruckt mitteilte. Sakito hatte sich mittlerweile schon an Yomis anachronistische Ausdrucksweise gewöhnt und störte sich nicht weiter daran.
 

Im Restaurant hatten die beiden noch viel Spaß. Sakito erklärte dem Kleineren geduldig was was war, und Yomi war im Gegenzug ein gelehriger Schüler. Als der Abend sich dem Ende neigte, brachte der Honigblonde den schon leicht angeheiterten Yomi nach hause und verfrachtete diesen dann wieder in sein Bett.
 

~*~
 

Am nächsten Morgen war Yomi als erster wach. Ein Blick aus dem Fenster und er stellte fest, dass das trübe Wetter nicht sehr einladend wirkte. Schlürfend machte er sich auf den Weg in die Küche, wollte für sich und Sakito Frühstück machen. Doch das erste was er feststellte war, als er das Licht in dieser anstellte, dass es zu grell war und in seinen kleinen Äuglein brannte. Erneut betätigte er den Schalter in der Hoffnung es wäre jetzt nicht mehr ganz so hell. Tja hell war es nicht mehr, es herrschte eher dunkeltuten.
 

Aber unser kleiner Yomi war ja nicht dumm, ne. Er schaltete erneut das Licht an, stellte sich auf den Tisch und fing an, an der Glühbirne zu drehen. Schließlich konnte man an den Lampen, die er kannte auch die Helligkeit durch das Drehen beeinflussen.
 

Vor sich hingrübelnd, setzte er sich auf einen der Stühle und dachte nach. Irgendwo in der Fassung musste es doch einen kleinen Schalter geben, um das Licht zu dimmen. Erneut stand der Kleine auf. Allerdings führte ihn der erste Weg zum Besteckkasten, wo er sich einen kleinen Löffel nahm.
 

So bewaffnet kletterte er wieder auf den Tisch und drehte nochmals an der Glühbirne. Erfreut stellte er fest Komma, dass sich planmäßig ausging. Dann schraubte er noch etwas und hatte sie schließlich in der Hand. Vorsichtig beugte er sich runter und legte sie auf den Tisch, auf welchen er stand ab, dann richtete er sich wieder auf.
 

Soweit so gut. Yomi reckte sich etwas, um an das Schnurpendel zu kommen. Langsam hob er seine linke Hand, um dieses zu fixieren und fing mit der anderen mithilfe des Löffels in dieser zu stochern.
 

~*~
 

Sakito noch komplett übermüdet erwachte langsam im Gästezimmer. Nur allmählich kam die Erinnerung an den vorherigen Tag zurück. Erst nistete sich ein Lächeln auf ihn ein, als er an den Kleinere denken musste, dann verschwand es und er beeilte sich ins Bad. Man wusste ja schließlich nicht auf was für Ideen Yomi kam, wenn ihm langweilig wurde.
 

Also hurtig unter die Dusche und sich dann um seinen Gast kümmern. Sakito wollte sich gerade die Haare fönen, als ein Knall ertönte, gefolgt von einem Schrei und alles lag im Dunkeln. Als er den Lichtschalter betätigte geschah nichts, aber so rein gar nichts. Mit triefend nassen Haaren, machte er sich auf den Weg das Übel zu finden. Und er hatte da auch schon so eine Vermutung.
 

Als er auf der Treppe war, hörte er aus der Richtung, wo die Küche lag schon Geräusche. Aus dem Schrank aus dem Flur nahm er sich eine Taschenlampen für den Notfall und schaltete diese ein, erst dann betrat er den Raum. Irritiert sah er auf einem auf den Tisch stehenden Yomi, dessen Haare elektrisiert in der Luft schwebten. Wäre diese Situation nicht so ernst gewesen, hätte der blonde bestimmt lachen müssen, aber so. Wer wusste was Yomi nun schon wieder angestellt hatte und dieser Frage wollte er jetzt erstmal auf den Grund gehen.
 

Fragend musterte er den kleineren, der ihn erschrocken durch die plötzliche Lichtquelle ansah, wie ein verschrecktes Reh. Es dauerte etwas bis Yomi sich soweit erholt hatte, vom Tisch sprang und aufgeregt auf den Honigblonden zuging.
 

„Wie machst du das? Was ist es? Wie funktioniert so was?“
 

Quirlig stand er vor dem andern und versuchte Sakito die Taschenlampe abzunehmen. Dieser musste erstmal überlegen, von was der andere sprach. Es dauerte etwas, bis ihm ein Licht aufging.
 

„Kami-sama Yomi, das ist eine Taschenlampe!“

„Taschenlampe?“
 

Neugierig legte der Kleine seinen Kopf leicht zur Seite. Taschenlampe… für was so etwas wohl gut war. Nachdenklich senkte er sein Haupt leicht und spitzelte durch seine Ponyfransen zu Sakito.
 

Er näherte sich dem Honigblonden und hob vorsichtig die Hand. Zart fuhr er über den Griff der Taschenlampe, schließlich wusste man ja nicht, wann dieses Ding nicht doch zubiss. Außerdem wusste er nicht, wie man sich diesen Taschenlampen näherte, bei Hunden und Pferde hatte er schon Erfahrung.
 

Sakito sah sich das Ganze mit leisem Schmunzeln an. Irgendwie war es doch recht niedlich wie der Kleine, so auf alltägliche Gebrauchsgegenstände reagierte. Mit Engelsgeduld erklärte er Yomi diesen Gegenstand und zeigte ihm auch, wie er funktionierte.
 

Kurzzeitig so abgelenkt, vergaß er fast, dass er Yomi eigentlich etwas fragen wollte. Noch während er den Kleineren dabei beobachtete, wie er das Ding an und ausschaltete, fiel ihm der Grund seines Erscheinens wieder ein.
 

Nachdem er den Brünetten ein paar mal angesprochen hatte und keine Reaktion folgte, nahm er ihm das neueste Spielzeug wieder weg und stellte seine Frage erneut.
 

„Was hast du gemacht?“
 

Schuldbewusst linste er durch seine Ponyfransen und sah den Größeren aus Bambiaugen an.
 


 

tbc…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2007-10-24T17:47:10+00:00 24.10.2007 19:47
also einfach genial.
*grins*
wie yomi alles ganz genau wissen will und alles untersucht.
total niedlich.
aber was ist denn nun? wo kommt er her? wieso ist er in dieser welt? warum ist er bei sakito gelandet?
das sind nur einige fragen, die auftauchen.
also bitte mach weiter!
*anfleh*
*knuddel*
Von:  teufelchen_netty
2007-05-23T18:15:54+00:00 23.05.2007 20:15
herrlcih XD
was ist das?
ne taschenlampe. das erinnert mich an => die tühüüüüüürrr ^^^
einfach genial.
Von:  Nessera_Noire
2007-05-23T16:53:53+00:00 23.05.2007 18:53
niedlich XD
aber es wirft immer noch einige rätsel auf....kommt yomi aus der vergangenheit oder so? Oo das wär jetzt mal meine vermutung ^^''''
auf jeden fall eine witzige idee, das ganze, also schreib bald weiter ^_^b
Von: abgemeldet
2007-05-22T21:52:31+00:00 22.05.2007 23:52
XDDDDDD
dunkeltuten... XDDDDDD
Oh, und ja, diese Taschenlampen sind da wirklich paar ganz heimtückische Biester....
*prust* *lach*
Ich kann mir wirklich leibhaftig vorstellen, wie Yomi da in der Küche steht, mit Haaren, die aussehen, als wären sie mitm Blitzknaller frisiert. XDDD
Oh Gott, normalerweise bemühe ich mich ja, paar vernünftige Kommentare zu hinterlassen aber irgendwie will das bei dir immer nich so richtig...
Bin ja auch die ganze Zeit beim Lesen nur am feiern. ^^
Hoffentlich schreibst du bald weiter.
Mal sehen was Yomi noch so alles anstellt. *g*
Von: abgemeldet
2007-05-22T18:14:03+00:00 22.05.2007 20:14
schade wieder so kurz
*snifu*
aber trotzdem süss^^


Zurück