MSTing: Уu~Ģi~Ơhﺇ von Kimiko93 (ωas tuen, wenn... Ich anfange zu msten?) ================================================================================ Prolog: Wenn Mary Sue ruft... ----------------------------- (Bulges, Flattened und Slight stolpern auf die Bühne) Bluges: Jungs? Flattened: Ja? Bluges: Was machen wir hier? Slight: Auf der Bühne stehen? Stimme im Hintergrund(SiH): NEIN! Bulges, Flattened&Slight: AAAAAH! SiH: Was denn? Flattened habe ich mich verhört? Bulges: Hört ihr sie auch? Slight: Ja, ganz deutlich! Flattened: Sie ist es! Bulges: Kein Zweifel! Alle drei: MARY SUE! Mary Sue: (Kommt auf die Bühne) Ja, meine Lieben, ich bin es! Bulges: Was willst du hier? Flattened: Was willst du von uns? Slight: Wieso bist du nicht in deinem Theater geblieben? Mary Sue: Wir sind doch in meinem Theater! Rest: NEIN! Mary Sue: (lächelt seelenruhig) Doch! Aber nicht, um in eine Animewelt zu reisen... Slight: Sondern? Mary Sue: Wir besuchen eine Schwester von mir! Flattened: Noch eine Mary Sue? Mary Sue: Name oder Charakter? Bulges: Charakter! Mary Sue: Ja, allerdings. Rest: NEIN! Flattened: Du reichst uns schon! Bulges: Wir wollen nicht noch ein von dir! Slight: Du und dein Bruder seid schlimm genug! Mary Sue: Aber nein, nein! Wir msten nur eine Fanfiction mit ihr! Rest: NEIN! Slight: Wieso wir? Bulges: Wir msten doch dich schon die ganze Zeit! Flattened: Ich habe heute frei! Mary Sue: Ja, ihr mstet mich die ganze Zeit, aber heute will ich mal mitmachen! Slight: Und wieso wir? Mary Sue: Die Yu-Gi-Oh!-Charaktere wollten alle Gage haben... Bulges: Ich dachte du bist reich? Mary Sue: Ja, aber ich mag euch doch so~o gerne! Rest: Wir dich aber nicht! Mary Sue: Wen interessiert das denn? Los, setzen! (Polstermöbel erscheinen) (Alle setzen sich, mehr oder weniger freiwillig) (Vorhang öffnet sich, Leinwand erscheint) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)