Zum Inhalt der Seite

Eine NaruSasu ff

Eine Mission mit hinternissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine große Mission mit hinernissen

Eine NaruSasu FF für meine kleine Didu ;) Hab dich lüb!!

Viel Spaß damit!!
 

Naruto und die anderen des Teams 7 waren beim essen. Kakashi hatte noch was Wichtiges vor mit seinen Schülern. Als sie zusammen los gingen fragte Naruto Kakashi wo es hin ginge doch er bekam nur eine barsche Antwort zu hören wie „das wirst du schon sehen“. Naruto wollte sich nicht mit Kakashi anlegen weil er erst vor kurzen mist gebaut hatte.
 

~~Flashback~~
 

Naruto ging nichts ahnend in das Zimmer von Kakashi als er auf was getreten war und nur noch das Geräusch *krack* gehört hatte. Er Traute sich nicht sich umzudrehen weil er angst hatte etwas kaputt gemacht zu haben. Wollte raus gehen aber Kakashi versperrte ihm dem weg. Kakashi hatte einen Gesichtsausdruck wie „ich bring dich um“. Naruto hatte sich umgedreht als er sah was er gemacht hatte. Er den Flirt-Band 1 kaputt gemacht.
 

~~Flashback ende~~
 

Als sie an den „geheimen Ort“ angekommen waren Staunte Naruto und lies einen Spruch ab wie „ Kakashi wir sind hier im Wald O_O. Kakashi achtete nicht darauf was Naruto gesagt hatte und wollte die Mission erklären.
 

~~Mission Beschreibung~~
 

Es gibt 2 Schriftrollen wo je zwei eine Schriftrollen Bekommen um sie an einen bestimmten ort abzuliefern! Und der Wald ist der start punkt.
 

~~Mission Beschreibung ende~~
 

Als alle die art der Mission verstanden hatten. Kam dran wer mit wem ging. Sakura Hoffte innerlich mit Sasuke ein Team zu bilden. Kakashi sagte das Sasuke und Naruto ein Team bilden. In Sakuras Gesicht nur volle enttäuchung T_T. Und Sakura soll mit Kakashi gehen. Naruto konnte es wieder mal nicht lassen und lies zum zweiten Mal heute einen Spruch raus „Also Kakashi sie geiler sack!“. Und bekam gleich darauf die Antwort: „ich bin kein geiles sack Ich habe die Teams nach gleichmäßiger Stärke zusammengestellt. Naruto schaute Sasuke an //Der da stärker als ich??//. // oh Gott ich mit Sasuke allein im Wald Ob das was wird?? Ich hab mich ja seit unseren ersten treffen ihn in verliebt solche Gefühle hab ich noch für niemanden empfunden nicht einmal für Sakura!! Ich mag seine Düstere Art ich mag alles an ihm aber wenn ich es ihm sage wird er mich aufziehen oder vielleicht hassen?? Daran will ich lieber mal nicht denken! Also behalte ich es für mich Um mit ihm noch schöne stunden zu verbringen.//. Alle sind nun auf dem weg um die Mission zu erledigen. Als Naruto von einem Fremden Kunai angegriffen wird um auszuweichen sprang er seitlich in eine Schlucht die nicht enden wollte als Naruto dacht „jetzt bin ich am Arsch“ und die Augen schloss fühlte er eine warme hand die ihn im noch im richtigen Moment fest hielt. Wo er die Augen auf gemacht hatte sah er es war Sasuke. Er wollte dass die Hand ihn nie wieder losließ. Als Naruto wieder Schützenden Boden unter den Füßen hatte, sah Sasuke ihn tief in die Augen und sagte: „ Alles Okay Naruto?? Und hatte zum ersten Mal wie Naruto fand ein lächeln was nicht kalt sondern leicht warm war. Sasuke lies die Hand von Naruto wieder los um den Kampf fort zu setzten. Immer wurde Naruto vom neuen Angegriffen. (warum bloß). Sasuke wurde es zu viel und drängte sich auch mit ins geschähen Sie hatten ihn mach kurzer zeit besiegt. Sasuke wunderte sich es ist doch ein Lockvogel?? Auf den nächsten Metern wurden sie nicht noch mal angegriffen. Es war schon halb dunkel und Naruto schlug vor hier einen schlaf platz aufzustellen. Sasuke willigte ein. Wo sie es aufgebaut hatten schliefen sie ein. Am nächsten Morgen wachte Naruto auf und sah das der Schafplatz von Sasuke leer war uns fragte sich wo er steckte und macht Frühstück für sie. Sasuke kam 10 min später wieder zum Schlafplatz als Naruto ihn fragte wo er gewesen sei. Sasuke Antwortete er sei die Umgebung sichern gegangen. Naruto bemerkte das sein Arm schmerzte und lies einen leises wimmern los. Sasuke Kam zu Naruto um sich das Mal an zu sehen. Naruto war Sasuke noch nie so nah. Er konnte es nicht mehr unterdrücken er wollte ihn nur einmal küssen nur einmal egal was Sasuke denken möge. Er kam Sasukes Gesicht immer näher bis er ihm so nah war das er seinen Atem auf seiner Haut spürte. // Nur noch ein paar Zentimeter nur ein mal //

Und ihre Lippen berührten sich leicht. Naruto wollte diesen Moment auskosten so viel es ging. Sasuke erschrak und löste sich von diesem Kuss. // hätte ich mir denken können aber es war so ein schönes Gefühl.//. Sasuke hielt sich die Lippen. Doch zu Naruto´s erstaunen kam Sasuke wieder näher und es kam zu einen weiteren Kuss.
 

Fortsetzung folgt!! Wie wird es mit ihnen weiter gehen??? Was machen Sasuke und Naruto als nächstes??

Lasst euch überraschen!!XD Eure Shady1

Warum ich?

So ich hab es mal geschafft und schreib mal weiter!!^^
 

Naruto konnte es nicht glauben Sasuke, der immer so kühl war, küsste ihn den immer streichespielenden Naruto. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor als Sasuke aufschreckte

„Wer ist da?“. Auf eine Antwort braucht er nicht warten den die betroffenen Person kam aus ihren „Verseck“. Es was Sakura! Und sie hatte tränen in den Augen. Fast teilnahmslos gab sie Sasuke und Naruto ein Päckchen. „Das habt ihr vergessen“. Als Sasuke ihr etwas sagen wollte rannte sie weg nur weg von hier. Sie rannte durch den Wald wieder nach Konoha. Sie konnte es nicht ertragen was sie gerade gesehen hat. Sie wollte weg, weit weg. Als sie einige Zeit gerannt war traf sie auch Kakashi und dieser wusste was los war, weil er es auch gesehen hatte. Er nahm sie in den arm um sie zu beruhigen den sie war richtig aufgelöst. Kakashi sagte ihr das sie sich damit leider abfinden muss. Sie hatte sich so langsam wieder beruhigt. Sie saß allein in einer ecke und überlegte über ihr leben als sie merkte das sie nicht „richtig“ in Sasuke verliebt war. Sie war glaubte sie nie richtig in ihn verliebt war eine Schwärmerei. Nur einer war sozusagen immer bei ihr. Und das war Rock lee er liebte sie wirklich und rein. Als sie sich an die Zeit mit Rock lee erinnerte.
 

~~Flashback~~
 

Es war so vor einem Halben Jahr als sie allein bei sich zuhause war und Fern sah. Es klingelte. Sie machte die Tür auf und Rock lee stand davor. Sie fragte ihn was er hier machte. Er Antwortete er sie wegen ihr hier er hatte sie den ganzen tag nur allein gesehen. Er wollte ihr eine Freude mit ihr machen und den restlichen tag verbringen.
 

~~Flashback Ende~~
 

Sie merkt sie war in Rock lee verliebt. Sie hatte bloß ihre Gefühle für ihn verdrängt. Wie als Vorahnung kam Rock lee um die ecke und sah Sakura. Sakura stand auf und umarmte Rock lee und gestand ihm ihre liebe. Rock lee traute seinen Ohren nicht hatte sie das gerade gesagt?? Er war Oberglücklich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(wieder zurück zu Naruto und Sasuke) Naruto schaute Sasuke an. Sasuke sagte: „Sie wird schon drüber weg kommen“. Naruto hoffte es sehr. Und sie gingen weiter um ihre Mission zu erfüllen. Sasuke und Naruto sind an den Bestimmungsort angekommen und gaben Einer hochrangigen Person diese Schriftrolle und verabschiedeten sich sogleich wieder. Sie waren schon 2 stunden unermüdigt gelaufen als es dunkel wurde. Sasuke und Naruto konnten in der Dunkelheit nicht weiter, es wäre sonst zu gefährlich geworden. Endlich waren Naruto und Sasuke eingeschlafen. Naruto fröstelte es leicht so rutschte er näher an Sasuke. Dieser erschrak als dieser sich an ihm schmiegte. Es grinste nur und umarmte Naruto zärtlich. Naruto erschrak als Sasuke ihn umarmte. Er schmiegte sich an den älteren und schlief ein. Früh am morgen wachte Sasuke auf. Verschlafen sah er sich um schaute nach unten zu dem schlafenden Naruto. „Stimmt ja ihm war ja Gerstern kalt und is zu mir gekommen.“ Er lächelte leicht. Er strich mit der hand über Naruto´s Stirn. „Naruto aufwachen!!!!“. Naruto blinzelte noch leicht verschlafen. „Stimmt wir müssen ja wieder zurück.“

Als die beiden wieder in Konoha angekommen sind kam Kakashi auf sie zu. „Gut gemacht Jungs!!! Vergesst nich morgen haben wir wieder Training!!!.“ Und ist in ein Buchgeschäft gerannt. Naruto und Sasuke sahen verdutzt hinterher, gingen aber dan weiter. Naruto verabschiedete sich von Sasuke, mit leichten rot Schimmer im Gesicht. Auf den weg zu sich nach Hause traf Sasuke Sakura. „Saukra…“, fing Sasuke an. „Macht euch keine Sorgen um mich ist alles gut!“, sagte Sakura. „Dann is gut. Roch Lee kam um die Ecke und umarmte Sakura. Sasuke schaute zwar etwas dumm aus der Wäsche, ging aber schließlich weiter.

Am Abend Sasuke lag auf dem Bett und überlegte. Naruto und der Kuss ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er dachte noch lange nach als er dann doch einschlief.
 

Na ja das war’s bis zum nächsten Kapi wenn ihr wollt ^^

Shady1

Überaschung

Will auch nich hat länger stören Weiter geht´s:
 

Sasuke und Naruto waren in einen Kampf geraden. Sasuke wurde von 3 Ninjas fest gehalten, er versuchte sich aus ihren Fängen zu befreien und Naruto zu helfen, weil dieser von weiteren Ninjas angegriffen wurde und schon sichtlich am ende war. „Achtung Naruto!!!!“ schrie Sasuke. Doch Naruto spürte schon ein Kunai an seinem hals. Sasukes Augen weiteten sich. „NEIN!!!!“. Sasuke wachte schweiß gebadet aus seinen Traum auf. Was für ein Alptraum, dachte er sich. Dies soll nie aber auch nie passieren. Niemals. Er konnte nach dem Traum natürlich nicht mehr schlafen also beschloss er ein wenig durch die Gegend zu laufen um sich seiner Gefühle klar zu werden. Er lief weiter in den Wald rein. Kickte einen Stein vor sich weg. Warum hatte er den kleineren nur geküsst, aber in diesem Moment konnte er nicht anders. Empfand er mehr als nur Freundschaft für Naruto? Immer wenn er an ihn dachte würde ihm wohlig ums herz, und er konnte Bäume versetzten. Naruto gab ihm kraft. Er schlenderte zurück zu seinem Anwesen. Die Sonne war gerade am aufgehen und er beschloss sich erst mal ein frühstück zu gönnen.
 

~~In der Zwischenzeit bei Naruto~~
 

Er lag noch im Bett und musste an den gestrigen tag denken. Oh man wie gut es tat ihn zu küssen. Aber mag er mach auch? Oder spielt er nur mit mir? Er müsste ja jetzt wissen dass ich ihn liebe. Aber wird er je das gleiche für mich empfinden? Ich weiß es nicht. Naruto stieg aus dem Bett um Duschen zu gehen. Er genoss es wie die Wasser strahlen auf seinen Körper prasselten. Er wusch sich mit seinem Lieblings Duschgel was nach Apfel roch. Als er fertig war wand er sich ein Handtuch um seine Hüfte. Um sich dann später anzuziehen. Später zum Mittag hatte er vor noch bei seinem Lieblings Nudelsuppenladen vorbei zu schauen um sich Ramen reinzufuttern.
 

Naruto war gerade bei seiner 4 Nudelsuppe als er von hinten angestubst wurde. Er dreht sich noch mit vollen mund um um zu sehen wer das war. Ihm wäre beinah die Ganzen nudeln aus dem Gesicht gefallen. Da stand Sasuke. „Sasuke was machst du hier?“. Naruto ich habe lang darüber nachgedacht und ich wollte dir sagen ich … ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich!!“. Er hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Wenn Naruto jetzt nicht seine Nudeln schon Runtergeschluckt hätte, hätte er sich verschluckt. Er schaute ihn an. (Hat er das wirklich gerade gesagt?). „Ich empfinde mehr“ hallte im seinen Kopf wieder. „Sasuke ich eh ich dich auch!“. „Bist du fertig mit essen?“. „Ja ich komme schon“. Legte noch das Geld für die Nudelsuppen hin und Rannte weiter Zu Sasuke der Schon vorgegangen ist.

Die Leute von der Nudelsuppenstand: „Ja Ja die Jugend heutzutage hat’s schwer!“. Und schauten den „Paar“ nach.
 

„Sasuke wo willst du mit mir hin?“. „Überraschung wirst du gleich sehen! Mach die Augen zu!“. Naurto was das nicht geheuer aber machte die Augen zu. Sasuke nahm die Hand von Naruto und führte ihn. „Du kannst sie jetzt aufmachen!“ Naruto machte dies und riss die Augen auf. „Wow Sasuke“. Sasuke grinste nur als er ihn ansah. (Es scheint ihm gefällt es)
 

Ja was ist den das bloß? Is leider ein Bissl kurz geworden aber nächtens mal wird’s mehr. Hab da auch mehr zu erzählen Naja wenn ihrs wissen wollt schaut dann ins nächste Kappi^^

*Spannung halten muss*

knuddel Attaken

Naja wie versprochen geht’s jetzt weiter^^
 

Naruto schaute sich beeindruckt um sich. Es war einfach schön hier. Die Sonnenstrahlen die durch die Bäume strahlen, der große See und mitten auf der Wiese lag eine Decke. Sasuke sagte das Naruto im dahin folgen sollte. Sie setzten sich hin und schauten auf den schön glitzernden See. Es sah einfach wunderschön aus. Sasuke beobachtete Naruto der immer noch beeindruckt auf den See schaute. (Richtig niedlich ) Und fing an zu lächeln. Naruto sah wieder zu Sasuke letzter genannter legte eine Hand an Narutos Wange und schaute in die blauen Augen. Sein Gesicht kam näher bis sich ihre Nasenspitzen berührten. Sasukes Lippen berührten die des anderen. Der Kuss schien unendlich. Naruto schloss die Augen um den Moment ganz zu genießen. Sasuke steckte viel Gefühl in sein tun. So als wollte er seine Gefühle mit diesem Kuss wiedergeben. Nach einiger zeit wurde der schwarzhaarige Leidenschaftlicher. Naruto erwiderte genauso und tat er Sasuke gleich. (Mein süßer kleiner Koi). Sie lösten sich voneinander und lächelten sich sanft an. „Ich liebe dich Naruto“. Ich dich auch mein Geliebter“. Sie legen noch einige zeit kuschelnd auf der Decke. Bis sie etwas knurren hörten. Beide schauten sich fragend an. Es knurrte ein zweites Mal und Naruto wurde rot. Sasuke konnte sich ein lachen nicht verkneifen. „Aber Naruto wir haben doch erst vor 2 stunden gegessen“, lachte er. „ Is aber so“, und zog einen Schmollmund. „ Was kann ich dafür wenn mein Magen knurrt?“, fing dann aber auch an zu lachen. „Zum glück bin ich auf alles vorbereitet und habe etwas zu essen mitgenommen“, und holte aus seinem Rucksack Obst raus. „Leg dich hin ich füttre dich“. Nauto lies sich nicht noch ein zweites Mal bitten und legte sich bereitwillig auf den Rücken und mit dem Kopf auf Sasukes Beine, damit der Schwarzhaarige in besser das Obst in den Mund schieben konnte. Sasuke strich ihm eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Bückte sich zu seinem Schatz her runder um ihn sanft zu Küssen und um ihn später zu intensivieren. (Er schmeckt so süß). Müssten sie nicht lebenswichtigen Sauerstoff atmen hätte dieser nie geendet. Es dämmerte schon leicht. „Ich glaube wir sollten nach Hause gehen“. „Ja du hast Recht“. Sie packten alles wieder ein und gingen nach Hause.
 

Die beiden Standen jetzt an Naruto´s Haus um sie zu verabschieden. „Na also dann bis morgen Chibi…“. „Warte willst nicht noch ein bissen zu mir rein kommen. Wir könnten doch noch Tee trinken“. Sasuke lächelte sanft. „Ja gerne“. Und sie verschwanden im Haus.
 

Naruto hatte bereits eine Kanne mit heißem Wasser aufgesetzt. Sasuke derweil hatte sich gerade auf ein der Stühle gesetzt. Naruto setzte sich ihm gegenüber. Sie schauten sich tief in die Augen. (Ich könnte in seinen blauen Augen versinken). „Naruto du bist einfach Wunderschön“. Ein hauch von Rot legte sich auf seine Wangen. „Danke“. Dieser Moment hielt bis die Kanne zu zischen begann. Naruto stand auf und goss ihnen Tee ein. Sie tranken ihn schweigend. Es war alles so beruhigend. „Sasuke mir fällt was ein“. Er nahm die Hand des Schwarzhaarigen und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Sasuke lies sich mit ziehen, er vertraute ihn. Sie kamen im Wohnzimmer an und der blonde Zog den Schwarzhaarigen mit sich aufs Sofa. Naruto lehnte sich leicht an Sasuke und letzt genannter legte einen Arm um ihn. Sie blieben einen Moment so, genossen die Wärme die der andere ausstrahlte. Der größere roch an Naruto´s Haaren. (Apfel). Naruto hauchte einen Kuss auf die schönen Lippen.
 

>Naruto´s sicht<
 

Er drängt mich nicht und ist so sanft. Ich drückte mich noch näher an ihn. Ich konnte spüren dass er lächelte. Und wieder hatte ich das verlangen diese weichen Lippen zu Küssen. Ich schaute zu ihm hoch und tief in die Augen. Wir verstanden uns auch ohne Worte. Er beugte sich leicht runter und stahl mir einen Weiteren Kuss. Und vor knapp ein, zwei Tagen hatte ich angst er würde nie so fühlen wie ich. Eine kleine Träne löste sich aus meinen Augenwinkeln, was auch Sasuke mit bekam. „Was ist los mein Koi?“. „Es ist so ich bin so Glücklich“. Ich wischte mir sie weg. Er nahm meine Hand und lies seine Lippen darüber gleiten, schaute mir aber auch tief in die Augen. Oh Gott wie ich darin versinken könnte in dieses tiefe schwarz. Er legte seine Hand auf meine Wangen um zärtlich darüber zu streicheln. „Sasuke“. Ich fragte ihn schüchtern. „Ja mein Kleiner“. Ich gluckste noch etwas rum, weil ich nicht wusste wie darauf er reagiert. „Nun sag schon mein süßer“. „Willst nicht bei mir Übernachten?“. „Ja okay. Wenn du es möchtest“. „Und wie ich möchte!“. Ich umarmte ihn und wir blieben viele Minuten in dieser Position. „Ich glaube wir sollten so langsam ins bett gehen. Es ist schon spät“. „Ja“. Wir gingen zusammen nach oben in mein Zimmer. Mein Bett war groß sodass wir beide Platz hatten. Ich zog mich bis zu meinen Shorts aus und zog mir ein langes Shirt drüber. Ich konnte die ganze zeit seinen Blick auf mir spüren. Ich drehte mich um und mir stockte beinah der Atem. Er sieht so verdammt sexy aus. Und das ist erst die Hinteransicht! Als er sich alles bis auf die Shorts ausgezogen hatte, drehte er sich um und sein Körper war einfach Wow nicht zu beschreiben. Er grinste. „Naruto du fängst an zu sabbern“. Ich würde rot und gab ihm das Shirt was ich in de Hand hatte. Er zog es sich über und wir gingen gemeinsam zum Bett, legten uns hin. Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich an ihn, haucht mit noch einen Kuss auf meine Lippen. „Gute Nacht mein kleiner“. „Gute Nacht“. Und kuschelte mich an ihn.
 

Ich schlug die Augen auf und blickte in sein Gesicht. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft!
 


 

Naja das war mal wieder von mir^^ Ich hoffe ihr bleibt mir Treu und lest auch die nächsten Kapi´s. Ich glaube Naruto und Sasuke waren in diesem Kap „etwas“ Kuschelbedürftig^^

Ich hoffe ihr hinterlasst Kommi´s. Und noch mal sorry das es so lang gedauert hat und danke für die lieben Kommi´s.

Bis zum nächsten Kap

Der noramale Alltag

Ich sag nur Viel Spaß mit dem Kap.
 

. „Gute Nacht mein kleiner“. „Gute Nacht“. Und kuschelte mich an ihn.
 

>Sasuke´s Sicht<

Als ich Aufwachte war es schon hell und es roch nach frischen Brötchen. Ich schlug die Augen auf und blinzelte etwas verschlafen. Stand nach einiger Zeit noch etwas verschlafen auf, zog mir meine Sachen an und ging die Treppen hinunter zu zur Küche. Ich schaute noch kurz in den Spiegel und fuhr mir noch einmal durch die Haare um sie zu ordnen. Als ich die Küche bedraht sah ich schon wie mein Koi Pfannkuchen machte. Ich schlich mich langsam von hinten an, umarmte ihn von hinten um ihn ein Kuss auf den Nacken zu hauchen.
 

>allgemeine Sicht<

Naruto erschrak als er Sasuke hinter sich war nahm. „Du kannst mich doch nicht so erschrecken!“. „Gomen Koi aber ich konnte mich nicht zurück halten“. Und lächelte ihn an.

Naruto konnte ihn einfach nicht mehr böse sein und lächelte ihn ebenfalls an. Sie setzten sich gemeinsam mit den Pfannkuchen an den Tisch um diese auch genüsslich zu essen. Es klingelte das Telefon. „Ja hier Sasuke? Ja klar können wir morgen kommen. Okay dann Bis 18.00 Uhr. Tschüss“. „Wer war das?“. „Es war Kiba er hat uns morgen auf seine Geburtstags Party eingeladen“. „Cool und was wollen wir heute machen den die Geschenke haben wir ja schon für ihn“. „Wollen wir zusammen Baden gehen? Und danach ein bisschen entspannen für den Tag“. Naruto lächelte und zog seinen Koi mit sich ins Bad. Er lies Wasser einlaufen. „Kannst ja schon mal rein gehen ich hole noch schnell ein Handtuch für dich“. Der schwarzhaarige entledigte sich seiner Sachen und stieg in die Wanne und lies sich hinein gleiten. Auch nach einigen Minuten machte es ihm der blonde gleich. Als er emblöst vor seinem Koi stand zierte ein Roter Schimmer seine Nasenspitze. Sasuke fand es niedlich wie er so vor ihn da stand. „Wunderschön“. Und gleich wurde seine Gesichtsfarbe röter. Er stieg ein und schaute den schwarzhaarigen verschüchtert an. „Dreh dich um ich will dir deine Haare waschen“. Und Naruto dreht sich um und genoss es sichtlich von seinem Geliebten die haare shampooniert zu bekommen. „Okay jetzt bin ich dran“. Und so tat er das gleiche wie sein Koi davor. Naruto kuschelte sich von hinten an und schloss seine Augen und genoss ihre gemeinsame Zeit. Sie saßen schon lange in der Wanne und es war schon spät so stiegen sie gemeinsam aus dieser. Sasuke nahm sich eins der Handtücher und trocknete die Haare seines Kois ab und das gleiche tat er bei Sasuke. Sie zogen sich ihre Schlafanzüge an und gingen zum Bett. „Du Sasuke“. „Ja kleiner?“. Er ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Ich liebe dich!“. „Ich dich auch“. Sie legten sich gemeinsam ins Bett und der Schwarzhaarige zog Naruto in seine Arme und küsste ihn sanft. Sasuke schaute ihn tief in die Augen. „Naru ich liebe dich und ich möchte dich glücklich machen. Ich möchte gern einen schritt in unserer Beziehung weiter gehen nur wenn du es auch willst“. „Ja ich möchte auch in unserer Beziehung weiter gehen aber ich habe auch etwas Angst davor. Ich denke ich brauche noch etwas zeit“. „Okay ich bin bereit wenn du es auch bist den ich möchte das es schön für dich ist“. Und so schliefen sie zusammen glücklich ein.
 

>Naru´s sicht<

Wer hätte gedacht das er so Gefühlvoll ist. Ich bin so glücklich mit ihm.

Geburtstags feier und Karaoke zum Velieben

Lieben Dank an die Komischreiber.*knuddel*
 

Sasuke öffnete verschlafen seine Augen und blickte genau in das schlafende Gesicht seines Koi´s. Er sah so friedlich aus wenn er schläft wie ein Engel. Er fuhr mit seinen Fingerspitzen das zarte Gesicht nach. Die Berührung war nur hauch zart aber der kleine blinzelte und öffnete langsam seine blauen Augen.

„Morgen mein kleiner“, und gab ihn einen Eskimokuss.

„Morgen“, sagte Naruto noch etwas verschlafen und kuschelte sich an den größeren. Sasuke fuhr ihn durch die Haare. Der blonde lächelte ihn zärtlich an.

„Hat dir schon mal jemand gesagt dass du richtig süß bist?“. Naruto wurde leicht rosa um die Wangen. „Danke, du bist das Beste was mir passiert ist“. Er stahl ihm noch einen Kuss.

Der kleine Kuschelte sich an den größeren dieser schlang seine arme um ihn und sie genossen es sich einfach nur nah zu sein.

Lange lagen sie noch so im Bett bis auf einmal ein knurren zu hören war. Augenblicklich wurde der blonde rot im Gesicht. Der schwarzhaarige lacht nur.

„Okay lass uns was zu essen machen sonst verhungerst du noch“. Sasuke stand langsam auf und sammelte seine Sachen auf und zog sich an. Naruto beobachtete ihn dabei und musterte ihn von oben bis unten. Er war so gut gebaut. Der blonde stand nun auch auf und ging zu seinem Kleiderschrank, suchte sich seine Sachen raus und zog sich an. Zusammen gingen sie in die Küche. Sasuke deckte den Tisch und Naruto das essen. Nachdem das erledigt war beschlossen sie noch etwas zu entspannen und dann am Abend zu Kiba zu gehen.
 

„Komm schon sonst kommen wir noch zu spät!“. „Ja ich komm ja schon“.

Die Tür öffnete sich und Naruto trat heraus. Sasuke fielen bei dem Anblick von Naruto fast die Augen aus. Er trug eine schwarze enge Hose und ein ebenso anliegendes Tanktop, die Haare frech gestylt kurz heiß. Sasuke sah ähnlich aus enge Schwarze Hose und ein schwarzes Hemd was aufgeknöpft war. Also konnten sie ja losgehen wo jetzt alle fertig sind.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*18 Uhr vor Kiba´s Haus~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sasuke und Naruto standen vor dem Haus und klingelten. Kiba öffnete ihnen die Tür. Beide Gratulierten ihm, gaben ihn das Geschenk [stellt euch einfach was tolles vor=^.^=].

Alle waren da. Shino der mit Kiba zusammen war gesellte sich zu ihnen und küsste Kiba auf die Wange und begrüßte Die beiden.

Naruto schaute sich um Alles relativ dunkel ein Buffet Tische zum setzen und eine Tanzfläche.[Er hat ein grooooooooßes Haus XD]

Sasuke zog seinen kleinen Fuchs näher an sich.

„Willst du mir einen Tanz schenken?“.

„Ja lass uns Tanzen“.

Der schwarzhaarige zog ihn mit auf die Tanzfläche und begann sich zur Musik zu bewegen. Es lief ein langsames Lied deshalb legte Naruto seine Hände in den Nacken der schwarzhaarigen und dieser seine Hände auf die Hüften des blonden. So Tanzen sie bis das Lied zu Ende ging und die letzten töne zu hören zu waren. Sie blickten sich lang in die Augen bis Naruto die stille brach, besser gesagt sein Magen. Dieser würde rot um die Nasenspitze.

„Okay lass uns was essen gehen“, schlug der ältere vor.

An dem Büffet gab es alles was das herz begehrt. Sie nahmen sich beide etwas von dem Leckeraussehenden Essen und setzten sich an einen der Tische und aßen ihr essen.

„War das lecker“.

Es wurde still im Raum als sich Kiba in die Mitte der Zimmers stellte und in ein Mikrophon sprach.

„Ich hab einen Vorschlag zu machen lass uns doch Karaoke singen!“. Alle stimmten dem zu.

Erster war Gaara mit My Way von Limb Bizkit.

Alle Klatschten als er geendet hat. Der nächste der dran kommen sollte war der auf den die Flasche zeigt. Gaara gab ihr Schwung und sie hielt bei Rock Lee. Dieser sang das Lied „When your Heart Stopps Beathing” von Plus 44. Alle waren beeindruckt wie gut er singen konnte. Dieser setzte sich als er geendet hatte setzte er sich wieder zu den anderen und drehte die Flasche. Diese blieb bei Naruto stehen. Dieser wurde von allen angeschaut.

„Los Naruto sing schon“.

„Ich kann aber nicht singen!“.

„Komm mach es bitte tu es für Sasuke!“.

„…na okay“.

Dieser suchte sich das Lied First Love von Utada Hikaru aus.
 

Sai gou no kisu wa

tabako no fla vor ga shita

niga kute setsunai kaori
 

Ashita no imagoro ni wa

Anata wa doko ni iru n darou

Dare wo omotteru n darou
 

You are always gonna be my love

Itsuka dareka to mata koi ni ochitemo

I'll remember to love

You taught me how

You are always gonna be the one

Ima wa mada kanashii love song

Atarashi uta utaeru made
 

Tachidomaru jikan ga

Ugokidasou to shiteru

Wasuretakunai koto bakari
 

Ashita no imagoro ni wa

Watashi wa kitto naiteru

Anata wo omotteru n darou
 

You will always be inside my heart

Itsumo anata dake no basho ga aru kara

I hope that I have a place in your heart too

Now and forever you are still the one

Ima wa mada kanashii love song

Atarashii uta utaeru made
 

You are always gonna be my love

Itsuka dareka to mata koi ni ochitemo

I'll remember to love

You taught me how

You are always gonna be the one

Mada kanashii love song

Now and forever
 

Als die letzten Töne erklangen hatte er seine Augen geschlossen. Eine Zeit lang war es still bis alle lautstark applaudierten.

„Das war ja so schön“.

Während des Liedes hat er immer Sasuke tief in die Augen geschaut.

Der blonde schaute auf und ging zu seinem platz und bekam von Sasuke einen Kuss auf die Lippen gehaucht. Er wurde von fragen durchlöchert.

„Woher kannst du das?“

und ähnliche fragen.

Er antwortete nur: „Ich habe meinen wahren Gefühle heraus gesungen das ist alles“.

nächstes mal wird es eine Lemon geben.^^ Ich bin jetzt eine Woche in London deswege gibt es jetzt schon ein Kapi.

Das erste mal

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

der heiße morgen danach

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Schwimmbad ist immer für eine Überraschung gut

Nach langer zeit geht’s weiter^^´´

Und in der FF will Sasu seinen Bruder nich Töten.^^
 

Zusammen lagen Sasu und Naru auf dem Sofa und kuschelten etwas miteinander. Naruto hatte seine Augen geschlossen und genoss die Zärtlichkeiten die Sasuke ihm gab. Sasu gab seinen kleinen einen Kuss auf seinen blonden Schopf, Naru hob seinen Kopf und Küsste ihn zärtlich. Sasu strich mit der Zunge über seine Lippen um leise anzuklopfen. Naruto öffnete sogleich seine Lippen und lies ihn gewähren. Ihre Zungen spielten miteinander und fochten einen Kampf aus. Als den Kuss wegen Luftmangel lösen mussten hatte Naru ein lächeln auf den Lippen. Der Schwarzhaarige beugte sich leicht vor und knabberte an seinem Ohr.

„Wollen wir haute nicht mal schwimmen gehen?“

“Na klar können wir das mein kleiner“

Naru sprang erfreut auf und lief gleich in Sasus Zimmer um alles was sie brachten zusammen zu packen. Sasu konnte gar nicht so schnell schauen wie Naru schon wieder neben ihm stand. Naru schnappte sich einen Arm von ihm. Er freute sich richtig darauf mit ihm ins Schwimmbad zu gehen. Sie zogen ihre Schuhe an und machten sich auf den Weg zu diesem.

Leicht schüchtern nahm Naru die Hand von Sasuke in seine. Er lächelte ihn einfach nur süß an und man konnte schon von weitem sein lächeln sehen. Sasu hatte nicht dagegen und drückte die Hand von Naru leicht.

Auf den Weg zum Schwimmbad waren sie beide ruhig und genossen die Anwesenheit des anderen. Sie bezahlten den Eintritt und gingen zu den Umkleiden.

Naru zog sein T-Shirt und seine Hose aus und merkte nicht wie er gemustert wurde.

// Ohm man mein Kleiner ist so gut gebaut. Da muss ich aufpassen das ich nicht gleich über ihn herfalle//. Auch Sasu begann sich auszuziehen. Als er sich gerade umdrehte um seine Sachen zu verstauen, drehte sich Naru zu ihm um.

“Sa…“. Mehr bekam er einfach nicht raus. Dieser Anblick. Sooo Sexy. Er bemerkte nicht wie sich Sasuke wieder umdrehte und ihn fragend anschaute. Er konnte einfach seine Augen nicht von ihm lassen und wo er sich jetzt auch noch umgedreht hatte war alles aus.

Sasuke bemerkte wie Naru ihn regelrecht ansabberte. Es brachte ihn zum schmunzeln.

„ Wenn ich so eine Wirkung auf dich habe, dass du dann nicht mehr reagierst, werde ich mich wohl hüten müssen mich vor dir auszuziehen“.

Sein grinsen wurde immer größer desto größer Narus Augen wurden. Dieser wurde schlagartig Rot und drehte sich schnell um.

„Was kann ich denn dafür, dass du so einen gut gebauten Oberkörper hast?“. Er fing an zu schmollen und als das Sasu mitbekam umarmte er ihn von hinten.

„ Du bist aber auch nicht ohne“. Er strich mit seinen Händen über den definierten Body Narus und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Naruto musste seufzen als er die Hände spürte und entspannte sich. Er drehte leicht den Kopf und hauchte Sasuke einen Kuss auf die Wange.

„Komm lass uns rein gehen“.

„Okay kleiner“.

Sie endlich kamen sie endlich an und Sasu stockte.

Naruto der das nicht gemerkt hatte lief in ihn rein und schickte ihn einen fragenden Blick.

Aber Sasu zeigte nur mit seinen Finger in die Richtung wo er es gesehen hatte.

Naruto folgte den Wink und seine Augen weiteten sich. Waren das da wirklich Sensei Kakashi und Sasukes Bruder Itachi??? Er schaute Sasuke mit großen Augen an, dann schaute er wieder zu Kashi und Ita uns sah wie Kashi Ita Küsste und der andere erwiderte ihn. Die beiden gingen weiter und hielten zum Überfluss auch noch Händchen.

„ Hab ich das da wirklich gerade gesehen?“

„Oh ja“, bestätigte ihn Sasu.

Als die den ersten Schock überwunden hatten, schauten sie sich an.

„ Verfolgung?“ und Naru nickte nur.

So konnte die Mission Verfolgung Ita und Kashi also beginnen.

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Keiner wusste davon das Itachi und Kakashi zusammen waren (außer unsere zwei süßen jetzt =3)

Händchenhaltens gingen die beiden zu dem Großen Becken wo eine Künstliche Wellenmaschine war. Sie tobten ausgelassen in den Fluten und waren einfach nur Glücklich in dem Moment, dass sie sich hatten. Kakashi zog Itachi ein stück aus den Wellen und zog ihn an sich um ihn zum xten mal Leidenschaftlich zu küssen. Dieser war zwar kurz aber auch intensiv. Immer noch bemerkten sie ihre Verfolger nicht. Die beiden gingen aus dem Becken und gingen zu Ihren Liegen. Kakashi rubbelte sich seine Haare etwas trocken und als er das Handtuch wieder entfernte sah er aus wie einmal in die Steckdose gefasst. Das bracht Itachi zum lachen und wuschelte ihn noch mal zusätzlich durch die Haare. Und was Tat Kakashi? Er schob seine Unterlippe hervor und schmollte, was ihn noch niedlicher wirken lies.

„ Och komm schon nicht schmollen“ und ging zu seinen Schatz hin und wollte ihn zur Endschuldigung Küssen. Doch darauf wartete Kakashi nur und verwuschelte Itachis haare auch so wie bei sich. Nun war es an Itachi zu schmollen. Aber nur kurz danach fing er an zu lachen. Sie waren aber auch solche Spielkinder!
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sasu und Naru hatten dies die ganze Zeit beobachtet. Sie versteckten sich hinter einer Pflanze nahe den zweien.

Sasuke bemerkte wie ihm jemand auf die Schulter tippte. Er drehte sich um und sah genau in das Gesicht Itachis. Vor schreck verlor er das Gleichgewicht.

„Kannst mit doch nicht so erschrecken“.

Doch Itachi grinste nur.

„Kommt doch mit zu uns!^^“.

Als die beiden Ihren Sensei begrüßt hatten fragte Sasu auch so gleich.

„ Seit wann bist du denn wieder hier und warum bist du mit Kakashi zusammen …….“.

Itachi hielt ihn den Mund zu.

„Ganz langsam ich tu’ dir schon alles beantworten ^^“.

Also ich war gestern Abend Angekommen aber ich habe eindeutige Geräusche von drinnen Gehört und wollte euch nicht stören! Und kashi hab ich so vor einem Jahr lieben gelernt. Und ja als ich bei euch nicht rein konnte bei ich halt zu Kashi und eben dann heute mit ihn hier her gekommen^^“.

Sasu umarmte sein Brüderchen und freute sich ihm wieder zu haben.

Als Itachi so sprach wurde Naruto rot als er das mit den eindeutigen Geräuschen hörte.

„!*~*~*~*~*~*~*~*

„Ich würde da gleich bei Kakshi bleiben wenn’s dir nichts ausmacht, will ja nicht bei irgendwas stören ;)“

Sasu gab Itachi für sein Kommentar einen schlag auf den Hinterkopf und war leicht rosa an den Wangen. Aber er freute sich unheimlich seinen Brüder wieder da zu haben. Er hatte ihn richtig vermisst und hatte noch viel mit ihm zu reden was die ganze Zeit passiert war.
 

Noch mal ein fettes Danke an alle Kommischreiber <3 und alle die das lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi44
2014-03-04T10:04:32+00:00 04.03.2014 11:04
So Geil mach weiter so mein favo hast du
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:45:51+00:00 24.08.2010 21:45
und falls du weiterschreiben tust kannst du mir per ENS bescheid geben?? danke im vorraus ^^
lg da lass^^
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:44:58+00:00 24.08.2010 21:44
Ita Kaka geiles Pairing ^^
wie süß die beiden sind und das sie von narusasu beobachtet wurde ohauahauaha ^^
trotzdem is das voll die süße ff
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:17:36+00:00 24.08.2010 21:17
hihihihihihihihihi

süß die beiden ^^
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:08:06+00:00 24.08.2010 21:08
dafür das du das das erstemal gemacht hast gar nicht schlecht ^^
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:00:33+00:00 24.08.2010 21:00
wie süüüüß die beiden doch sind x3

EInfach nur Kawaii
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:55:14+00:00 24.08.2010 20:55
KAAAAAWAAAAAAIIIIIIIII
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:44:08+00:00 24.08.2010 20:44
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:33:27+00:00 24.08.2010 20:33
imma schön die spannung aufrecht erhalten ^^
sehr cooles kappi
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T18:22:26+00:00 24.08.2010 20:22
hehe also ich finde auch das lee ein wenig zu schnell als lösung kam etwas mehr hättest du das auskosten können ^^
aber das ist halb so schlimm der rest macht es ja wieder wett^^
supi kappi


Zurück