Zum Inhalt der Seite

Eine NaruSasu ff

Eine Mission mit hinternissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwimmbad ist immer für eine Überraschung gut

Nach langer zeit geht’s weiter^^´´

Und in der FF will Sasu seinen Bruder nich Töten.^^
 

Zusammen lagen Sasu und Naru auf dem Sofa und kuschelten etwas miteinander. Naruto hatte seine Augen geschlossen und genoss die Zärtlichkeiten die Sasuke ihm gab. Sasu gab seinen kleinen einen Kuss auf seinen blonden Schopf, Naru hob seinen Kopf und Küsste ihn zärtlich. Sasu strich mit der Zunge über seine Lippen um leise anzuklopfen. Naruto öffnete sogleich seine Lippen und lies ihn gewähren. Ihre Zungen spielten miteinander und fochten einen Kampf aus. Als den Kuss wegen Luftmangel lösen mussten hatte Naru ein lächeln auf den Lippen. Der Schwarzhaarige beugte sich leicht vor und knabberte an seinem Ohr.

„Wollen wir haute nicht mal schwimmen gehen?“

“Na klar können wir das mein kleiner“

Naru sprang erfreut auf und lief gleich in Sasus Zimmer um alles was sie brachten zusammen zu packen. Sasu konnte gar nicht so schnell schauen wie Naru schon wieder neben ihm stand. Naru schnappte sich einen Arm von ihm. Er freute sich richtig darauf mit ihm ins Schwimmbad zu gehen. Sie zogen ihre Schuhe an und machten sich auf den Weg zu diesem.

Leicht schüchtern nahm Naru die Hand von Sasuke in seine. Er lächelte ihn einfach nur süß an und man konnte schon von weitem sein lächeln sehen. Sasu hatte nicht dagegen und drückte die Hand von Naru leicht.

Auf den Weg zum Schwimmbad waren sie beide ruhig und genossen die Anwesenheit des anderen. Sie bezahlten den Eintritt und gingen zu den Umkleiden.

Naru zog sein T-Shirt und seine Hose aus und merkte nicht wie er gemustert wurde.

// Ohm man mein Kleiner ist so gut gebaut. Da muss ich aufpassen das ich nicht gleich über ihn herfalle//. Auch Sasu begann sich auszuziehen. Als er sich gerade umdrehte um seine Sachen zu verstauen, drehte sich Naru zu ihm um.

“Sa…“. Mehr bekam er einfach nicht raus. Dieser Anblick. Sooo Sexy. Er bemerkte nicht wie sich Sasuke wieder umdrehte und ihn fragend anschaute. Er konnte einfach seine Augen nicht von ihm lassen und wo er sich jetzt auch noch umgedreht hatte war alles aus.

Sasuke bemerkte wie Naru ihn regelrecht ansabberte. Es brachte ihn zum schmunzeln.

„ Wenn ich so eine Wirkung auf dich habe, dass du dann nicht mehr reagierst, werde ich mich wohl hüten müssen mich vor dir auszuziehen“.

Sein grinsen wurde immer größer desto größer Narus Augen wurden. Dieser wurde schlagartig Rot und drehte sich schnell um.

„Was kann ich denn dafür, dass du so einen gut gebauten Oberkörper hast?“. Er fing an zu schmollen und als das Sasu mitbekam umarmte er ihn von hinten.

„ Du bist aber auch nicht ohne“. Er strich mit seinen Händen über den definierten Body Narus und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Naruto musste seufzen als er die Hände spürte und entspannte sich. Er drehte leicht den Kopf und hauchte Sasuke einen Kuss auf die Wange.

„Komm lass uns rein gehen“.

„Okay kleiner“.

Sie endlich kamen sie endlich an und Sasu stockte.

Naruto der das nicht gemerkt hatte lief in ihn rein und schickte ihn einen fragenden Blick.

Aber Sasu zeigte nur mit seinen Finger in die Richtung wo er es gesehen hatte.

Naruto folgte den Wink und seine Augen weiteten sich. Waren das da wirklich Sensei Kakashi und Sasukes Bruder Itachi??? Er schaute Sasuke mit großen Augen an, dann schaute er wieder zu Kashi und Ita uns sah wie Kashi Ita Küsste und der andere erwiderte ihn. Die beiden gingen weiter und hielten zum Überfluss auch noch Händchen.

„ Hab ich das da wirklich gerade gesehen?“

„Oh ja“, bestätigte ihn Sasu.

Als die den ersten Schock überwunden hatten, schauten sie sich an.

„ Verfolgung?“ und Naru nickte nur.

So konnte die Mission Verfolgung Ita und Kashi also beginnen.

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Keiner wusste davon das Itachi und Kakashi zusammen waren (außer unsere zwei süßen jetzt =3)

Händchenhaltens gingen die beiden zu dem Großen Becken wo eine Künstliche Wellenmaschine war. Sie tobten ausgelassen in den Fluten und waren einfach nur Glücklich in dem Moment, dass sie sich hatten. Kakashi zog Itachi ein stück aus den Wellen und zog ihn an sich um ihn zum xten mal Leidenschaftlich zu küssen. Dieser war zwar kurz aber auch intensiv. Immer noch bemerkten sie ihre Verfolger nicht. Die beiden gingen aus dem Becken und gingen zu Ihren Liegen. Kakashi rubbelte sich seine Haare etwas trocken und als er das Handtuch wieder entfernte sah er aus wie einmal in die Steckdose gefasst. Das bracht Itachi zum lachen und wuschelte ihn noch mal zusätzlich durch die Haare. Und was Tat Kakashi? Er schob seine Unterlippe hervor und schmollte, was ihn noch niedlicher wirken lies.

„ Och komm schon nicht schmollen“ und ging zu seinen Schatz hin und wollte ihn zur Endschuldigung Küssen. Doch darauf wartete Kakashi nur und verwuschelte Itachis haare auch so wie bei sich. Nun war es an Itachi zu schmollen. Aber nur kurz danach fing er an zu lachen. Sie waren aber auch solche Spielkinder!
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sasu und Naru hatten dies die ganze Zeit beobachtet. Sie versteckten sich hinter einer Pflanze nahe den zweien.

Sasuke bemerkte wie ihm jemand auf die Schulter tippte. Er drehte sich um und sah genau in das Gesicht Itachis. Vor schreck verlor er das Gleichgewicht.

„Kannst mit doch nicht so erschrecken“.

Doch Itachi grinste nur.

„Kommt doch mit zu uns!^^“.

Als die beiden Ihren Sensei begrüßt hatten fragte Sasu auch so gleich.

„ Seit wann bist du denn wieder hier und warum bist du mit Kakashi zusammen …….“.

Itachi hielt ihn den Mund zu.

„Ganz langsam ich tu’ dir schon alles beantworten ^^“.

Also ich war gestern Abend Angekommen aber ich habe eindeutige Geräusche von drinnen Gehört und wollte euch nicht stören! Und kashi hab ich so vor einem Jahr lieben gelernt. Und ja als ich bei euch nicht rein konnte bei ich halt zu Kashi und eben dann heute mit ihn hier her gekommen^^“.

Sasu umarmte sein Brüderchen und freute sich ihm wieder zu haben.

Als Itachi so sprach wurde Naruto rot als er das mit den eindeutigen Geräuschen hörte.

„!*~*~*~*~*~*~*~*

„Ich würde da gleich bei Kakshi bleiben wenn’s dir nichts ausmacht, will ja nicht bei irgendwas stören ;)“

Sasu gab Itachi für sein Kommentar einen schlag auf den Hinterkopf und war leicht rosa an den Wangen. Aber er freute sich unheimlich seinen Brüder wieder da zu haben. Er hatte ihn richtig vermisst und hatte noch viel mit ihm zu reden was die ganze Zeit passiert war.
 

Noch mal ein fettes Danke an alle Kommischreiber <3 und alle die das lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi44
2014-03-04T10:04:32+00:00 04.03.2014 11:04
So Geil mach weiter so mein favo hast du
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:45:51+00:00 24.08.2010 21:45
und falls du weiterschreiben tust kannst du mir per ENS bescheid geben?? danke im vorraus ^^
lg da lass^^
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T19:44:58+00:00 24.08.2010 21:44
Ita Kaka geiles Pairing ^^
wie süß die beiden sind und das sie von narusasu beobachtet wurde ohauahauaha ^^
trotzdem is das voll die süße ff
Von: abgemeldet
2008-07-29T14:30:06+00:00 29.07.2008 16:30
Also wenn ich mal was dazu sagen darf.....
DIESE FF IST EINFACH NUR SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die is so toll!!
Boa respeckt echt jetzt!!!!!
Das mit Itashi fand ich echt toll....
Jetzt sind die brüder wieder daheim (in Konoha).
Boa echt cool die FF......

ganz ganz liebe grüße
Toph1412
Von:  mor
2007-12-31T16:49:45+00:00 31.12.2007 17:49
^^ muhahaha ^^ find ich echt stark,itachi kann nicht ins haus rein weil er sasu&naru nicht stören will ^^ ggg ^^ genial ^^ ggg ^^
Von:  Idefix
2007-12-20T17:13:26+00:00 20.12.2007 18:13
Hey
es war hamma geil!!!!!
mach weiter so.
schreib schnell weiter alte xD
schreibst du mir da bitte ne ENS?
freu mich mich schon richtig auf ein neues Kapi
deine Suki <3
Von:  TyKa
2007-12-20T12:26:35+00:00 20.12.2007 13:26
*freu*
wieder ein neues kapitel
das hat mir schon soo gefehlt
*rumhüpf*
*freu*
ist total kawaii geworden
und das pairing kashi x ita hat mich echt überrascht
xDD
ist aber auch mal was anderes

lg
TyKa


Zurück